Leider fehlen bei einigen Produkten die individuellen Felder. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Anpassungswünschen.
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Baum u. Gartenpflege Poster | Werbebanner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Garten mit einem perfekt gemähten Rasen in einem satten Grün und einem schicken Steinweg eignet sich als Werbung für Landschaftsbau, Gartenbau oder Gärtnereien. Grün soweit das Auge reicht Das Plakat weist oben ein Foto einer Landschaft auf. Dabei fällt der akkurat gemähte Rasen auf, der in einem satten Grün erstrahlt. Die Bäume sehen auch alle gut gestutzt und in Form gebracht aus. Dieses Bild zeigt ein Beispiel der guten Arbeit, welches das Unternehmen leistet. Der Steinweg lädt zum Schlendern durch die Natur ein und der Duft frisch geschnittenen Grases strömt förmlich aus dem Plakat. Um die Szenerie herum befindet sich ein schwarzer Schatten, der jedoch sehr transparent ist und deshalb die Elemente darunter durchscheinen lässt. Alle wichtigen Informationen an einem Ort Die fast ausschließlich grüne Gestaltung des gesamten Plakats ist auf Natur ausgelegt. Der untere Teil besteht aus einer Farbfläche in Tannengrün. Auf ihr befindet sich in Worten das Leistungsspektrum, welches das Unternehmen anbietet. Die Schriftart der vier oberen Reihen ist recht klein gehalten. Dafür ist die Platzierung der einzelnen Punkte übersichtlich, sodass der Betrachter alle Informationen wahrnehmen kann. Der Name der Firma steht in großen Lettern am unteren Rand des Plakats. Die Schriftfarbe aller Worte ist Weiß und hebt sich gut von dem Tannengrün des Untergrunds ab. Der Rahmen hebt den Unternehmensnamen hervor und verdeutlicht die Wichtigkeit dessen im Vergleich zu den Leistungen. Sehnsucht nach dem eigenen Fleck Natur Dem Betrachter springt sofort das Grün ins Auge und er muss sofort an Natur denken. Er hat diesen gut gepflegten Rasen vor Augen und denkt an seinen eigenen, der immer wieder austrocknet und braun wird. Der Interessierte sieht seinen Garten in dieser grünen Pracht erstrahlen. Er sehnt sich nach einem unbeschwerten Fleckchen Natur, auf dem er sich in seiner Freizeit ausruhen kann. Vielleicht wollte er schon immer einen schönen Steinweg im Garten haben, aber er ist handwerklich nicht geschickt genug dafür. Auf dem Plakat sieht er wie wohnlich auch sein Garten aussehen könnte.

19,90 €*
2:1 | Blumen für die Taufe Poster | Plakat drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das filigran künstlerische Werbeposter „Blumen für die Taufe“ wird zum Hingucker in deinem Laden. Die Aussage im Mittelpunkt Bei unserem Poster „Blumen für die Taufe“ haben wir bewusst die Aussage in den Mittelpunkt gerückt. Hier ist es nämlich wichtig herauszustechen. Du willst schließlich nicht bloß irgendwelche Blumen verkaufen, sondern Blumen für die Taufe. Dementsprechend haben wir einen weißen Kasten mit zartrosa Rahmen in die Mitte des Bildes gesetzt. In dem Kasten stehen die Worte „Blumen für die Taufe“, wobei das Wort „Blumen“ hervorgehoben wird durch die Wahl der Schrift – eine dick und leserlich gedruckte Schreibschrift. Die Worte „für die Taufe“ stehen unmittelbar unter dem Wort „Blumen“ in ein feinen Großbuchstaben. Die Botschaft wird hier noch einmal besonders untermalt durch ein zartrosa Taufbecken über den Worten. In der Mitte des Taufbecken befindet sich das klassische Jesuskreuz, welches das Taufbecken unverkennbar macht. Über dem Taufbecken geht die Sonne auf. Die Sonne in Kombination mit dem Jesuskreuz lassen hier auf die christliche Symbolik der Geburt und der damit zusammenhängenden Taufe schließen. Somit wird also die Intention des Werbeposters klar erkennbar vermittelt. Blumen für die Seel Mit der klaren Übermittlung der Botschaft hört es bei unserem Poster jedoch nicht auf. Wir haben hier besonderen Wert darauf gelegt, dass es möglichst ansehnlich und ansprechend gestaltet ist. Die Thematik der Farbe Zartrosa wird besonders im Hintergrund beibehalten und sorgt so für ein absolut stimmiges Gesamtbild. Oben und Unten wird der Kasten umrandet von einem Bouquet aus filigran gemalten Blumen. Auch hier sind die Blüten wieder in verschiedenen, zarten Rosatönen gehalten. Die Stängel und Blätter der verschiedenen Blumen sind in einem gräulichen Grün, welches sich blenden an den Rest des Bildes anschmiegt. So wirkt das gesamte Konzept unseres Werbeposters von Anfang bis Ende stimmig und harmoniert herausragend gut. Wir bieten dir unsere Poster in verschiedenen Variationen an, die du frei nach deinen Vorstellungen auswählen kannst. In unserem Sortiment haben wir: Standard PVC-Plakate, PVC-Schaumplatten, Alu-Verbund-Schilder, laminierte Folienaufkleber, Backlit-Filme und Rollups.

19,90 €*
2:1 | Frische Blumen Werbeschild | Werbung Plakat erstellen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Blaue Blumen, die sich um ein Textfeld ranken, zaubern jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht. Das Plakat eignet sich gut für einen Floristen. Blaue Blumen begeistern in voller Blüte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt auf dem großen runden Textfeld in der Mitte. Auf diesem stehen in kunstvoll geschwungener Schrift die Worte „Frische Blumen!“ in Tiefblau. Die Schriftart erinnert an eine Schreibschrift. Dadurch wirkt das Plakat sehr edel. Der Hintergrund des Textfelds ist beige. Um das runde Feld ranken sich blaue Blumen, die in voller Pracht erblüht sind. Zwischen den grünen Blättern sind auch einige hellblauen Blumenknospen zu erkennen, die noch nicht aufgegangen sind. Sie symbolisieren die im Schriftzug angegebene Frische der Blumen. Vereinzelt sind einige der zierlichen Blümchen auf dem Schriftfeld zu finden. Auffällig ist hier, dass lediglich eine Blumenart verwendet wurde. Damit wird dem Bild zusätzliche Eleganz verliehen. Es soll lediglich ein Beispiel über die vorhandene Blumenauswahl gegeben werden. Der Betrachter wird nicht durch zahlreiche Blumen in sämtlichen Farben überfordert. Der Rahmen rundet das Gesamtbild ab Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer gestreiften Fläche. Die sich abwechselnden Streifen sind beige und hellbraun, was hervorragend zu der cremefarbenden runden Fläche mit der Schrift passt. Das Design erinnert an eine Jalousie, die heruntergezogen wurde. Um das Plakat herum befindet sich ein dicker hellblauer Rahmen, der von der Farbe her gut mit den Blumen kommuniziert. Der Rahmen setzt die erblühten Blumen in Szene und hebt sie vom Hintergrund ab. Die gesamte farbliche Gestaltung passt sich der Farbe der Blumen an. Sei es die Schrift oder der Rahmen, die in einem hellen und dunklen Blauton gehalten sind. Sanfte Farben für schöne Blumen Der Betrachter möchte beim Anblick dieser schönen Blumen am liebsten ganz nah an das Plakat heran, um an den Blüten zu riechen. Das Plakat gibt kein Beispiel über einen gebundenen Strauß und beflügelt damit die Fantasie des Betrachters. Durch die Schlichtheit des Plakats fühlt sich der Betrachter verstanden und nicht unter Druck gesetzt gedanklich schon einen perfekten Strauß vor Augen haben zu müssen. Der Betrachter denkt vielleicht darüber nach, wann er das letzte Mal so schöne Blumen zu Hause hatte und bekommt Lust einen schönen Strauß zu kaufen.

19,90 €*
2:1 | Garten u. Landschaftsbau Plakat | Werbeposter | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Garten mit Rasen und einem natürlich angelegten und ebenso aussehenden Teich ist die ideale Werbung für Gartenbau, Landschaftsbau oder Gärtnereien. Ein Beispielgarten lässt die Fantasie erwachen Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt auf der oberen Hälfte. Dort befindet sich ein großer Garten mit einem angelegten Teich. Der äußere Rand des Teichs ist mit vielen Pflanzen und Farn versehen und wirkt wie eine kleine Oase. Die Kieselsteine sorgen für eine sichere und moderne Abgrenzung zum Rasen. Durch die großen Natursteine wirkt der Teich lebendig und natürlich. Lediglich das Foto des Gartens ist auf dem Plakat farbig gehalten, sodass der Fokus auf dem satten Grün liegt. Das selbstgebaute Vogelhaus aus Holz steht für die in den Leistungen erwähnten Holzarbeiten und zeigt die vorhandenen Möglichkeiten auf. Schlichte Gestaltung im unteren Teil Auf dem unteren Teil, sind die Leistungen und der Name des Unternehmens zu sehen. Die vier Leistungen sind in zwei Reihen untergebracht und zur besseren Übersichtlichkeit durch einen Punkt voneinander getrennt. Umrahmt werden die Worte von einer oberen und unteren Linie. Diese hebt die sich darin befindlichen Worte hervor und unterstreicht deren Wichtigkeit. Alle Wörter sind in Schwarz gehalten und weisen eine schlichte Schriftart auf, die nicht unnötig von dem Gartenbild ablenkt. Der Hintergrund des unteren Teils besteht nur aus einer weißen Fläche, die an der rechten und unteren Seite einen leichten Schatten als Rahmen aufweist. Ein Stück Natur kann Wunder bewirken Das Bild auf dem Plakat verdeutlicht dem Betrachter, wie auch sein Garten aussehen könnte. Er hat die Grünfläche im derzeitigen Zustand vor Augen und versucht sich vorzustellen, was für ein grünes Paradies daraus entstehen könnte. Auf dem Bild wurden alle angegebenen Leistungen in den Gartenteich eingebaut. Auf diese Weise hat der Interessierte einen guten Gesamteindruck von der Arbeit des Unternehmens und sieht welche Möglichkeiten sich anbieten. Der Betrachter möchte sofort in das Plakat einsteigen und den Ausblick genießen.

19,90 €*
2:1 | Garten u. Landschaftsbau Poster | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Jedes Unternehmen braucht Marketing. Wenn du in der Grabpflege tätig bist, dann brauchst auch du Marketing Material. Deswegen haben wir hier ein sehr geschmackvolles Plakat entwickelt, das mit Sicherheit neue Kunden anlocken wird. Geschmackvolles Plakat für dein Grabpflege-Unternehmen Das Plakat ist insgesamt eher in zurückhaltenden Farben gestaltet. Grau und weiß sind die Haupttöne. Das Plakat ist nicht in den fröhlichsten Farben gestaltet, aber das Thema ist ja auch nicht unbedingt das fröhlichste. Im Hintergrund ist ein schwarz weiß Foto von einer Statue und einigen Blumen abgebildet. Darüber ist ein weißer Kasten auf dem dann auch der Text des Plakats abgebildet ist. Ober und unterhalb des Textes sind dunkle Schnörkel, die den Text einrahmen und sehr geschmackvoll aussehen. Als erstes steht oben der Text: “Wir kümmern uns um die Grabpflege und Grabgestaltung”. Damit fasst du deinen potentiellen neuen Kunden deinen Service auf eine kurze und knappe, aber verständliche Art und Weise zusammen. Darunter ist ein Strich und dann wieder ein Text, der dieses Mal deutlich größer und fetter geschrieben wurde. Dort steht: “Garten und Landschaftsbau”, wobei Garten um einiges größer geschrieben ist als der Rest. Darunter ist wieder ein Strich und dann steht dort der Name deines Unternehmens, den wir dann für dich einfügen. Ein sehr geschmackvolles Plakat, das den Service erklärt, aber nicht zu aufregend oder gar aufdringlich wirkt. Welches Format hättest du gerne? Beim Bestellvorgang wird dir auffallen, dass du aus relativ vielen verschiedenen Formaten wählen kannst. Jedes Format kommt mit unterschiedlichen Vorteilen. Das Standard PVC Plakat kann zum Beispiel ideal in Kundenstoppern oder Schaufenstern angebracht werden, während der laminierte Folienaufkleber auch bis zu fünf Jahre im Außenbereich hängen kann. Wenn du noch Fragen zu den einzelnen Formaten hast, dann beraten wir dich gerne.

19,90 €*
2:1 | Garten u. Landschaftsbau Werbebanner | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Holzbank steht auf einem Steinboden vor der Kulisse eines perfekt gepflegten Rasens und eignet sich als Plakat hervorragend für Gärtnereien oder Landschaftsgärtner. Ein Beispiel sagt mehr als tausend Worte Der obere Teil des Plakats besteht aus einem Beispielfoto eines perfekten Gartens. Eine Bank lädt zum Verweilen in der Sonne ein und die Hecke dahinter ist perfekt gestutzt. Der Rasen leuchtet strahlend Grün und wurde frisch gemäht. Die Büsche und Bäume wachsen nicht unkontrolliert überall hin, sondern wurden in eine ansehnliche Form gebracht. Die Steinplatten bei der Bank sind sauber geputzt und alle akkurat verlegt worden, ohne Unebenheiten ausmachen zu können. Der Übergang zum unteren Bereich besteht aus einer kleinen Welle, die in weiß gehalten ist. Dadurch stellt sie einen farblichen Kontrast zu der an sich sehr grünen Gestaltung dar und verdeutlicht den Szenenwechsel. Grüne Gestaltung verdeutlicht die Thematik Die untere Hälfte hat einen tannengrünen Hintergrund, der farblich zu dem Thema Natur und Garten passt. Von der Mitte ausgehend befinden sich Strahlen in einem dunkleren Grünton. Dadurch wirkt die Mitte mit den Worten heller und strahlender. Der Schriftzug „Garten und Landschaftsbau“ wird durch den Namen des Unternehmens vervollständigt. Die ersten beiden Worte sind in einem sehr dunklen Grün gehalten. Der Firmenname hingegen weist eine größere Schrift auf, ist weiß und unterstrichen. Dadurch hebt er sich vom Untergrund und der farblichen Gestaltung in Grün ab. Darunter befinden sich drei weiße und kleine Farbflächen, auf denen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens verzeichnet sind. Der Wunsch nach Natur wird größer Der Betrachter hat den sofortigen Wunsch, sich auf die Bank zu setzen und den Vögeln zu lauschen. Er möchte auch eine solche Oase der Ruhe und Natur haben. Er denkt vielleicht daran, dass er nicht so viel Geschick hat, einen solchen Garten erstellen zu können und er sich beraten lassen sollte. Er kann sich die Bank bei sich hinterm Haus gut vorstellen und möchte sie am liebsten direkt aus dem Plakat heraus unter den Arm klemmen.

19,90 €*
2:1 | Gestalten Sie Ihren Garten Poster | Werbeplakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein grüner Hintergrund mit Blumen im Clipart-Stil und der Aufforderung, den Garten mitzugestalten, sind perfekt für ein Plakat für Gärtnereien und Gartenbauunternehmen. Cliparts beflügeln die Vorstellungskraft Auf dem unteren Drittel des Plakats befinden sich Blumen, die als Clipart dargestellt sind. Sie sind in einem dunkleren Farbton als der Untergrund gestaltet und heben sich dadurch dezent ab. Am oberen und unteren Rand befindet sich jeweils ein dicker schwarzer Streifen, der sich über die gesamte Breite zieht. Diese rahmen den durch die Gestaltung erweckten Eindruck eines Gartens ein und grenzen diesen ab. Dadurch wirkt der Innenbereich wie eine Gartenfläche, die nur darauf wartet, gestaltet zu werden. Mehr Grün geht wirklich nicht Das Plakat weist eine schlichte, aber effektive Gestaltung auf. Der Hintergrund besteht aus einer Farbfläche in Tannengrün, die zur Mitte hin heller wird. Der Farbton symbolisiert die Pflanzen, Bäume und die Natur im Allgemeinen. Im Zentrum des Plakats stehen zwei Schriftzüge. Der erste lautet „Gestalten Sie Ihren Garten mit unserer Hilfe“, wobei die Wörter „Gestalten“ und „Garten“ in einer größeren Schriftgröße gestaltet sind. Auf diese Weise wird die Wichtigkeit dieser Wörter hervor gestellt. Der zweite Schriftzug beinhaltet den Namen des Unternehmens, der unterstrichen ist. Zwar ist hier die Schrift kleiner als beim Rest, doch lenkt der Unterstrich die Aufmerksamkeit abschließend hierauf. Eine professionelle Planung ist die halbe Miete Dem Betrachter springt sofort das Grün ins Auge. Durch die Blumen am unteren Rand weiß er sofort, dass der Inhalt etwas mit Pflanzen und Garten zu tun haben muss. Dadurch wird sein Interesse geweckt, sich auch den Rest anzugucken. Die Verwendung von Cliparts statt eines Fotos befeuert die Fantasie des Betrachters. Er fragt sich, was genau die Firma für Leistungen anbietet und forscht deshalb danach. Durch den ersten Schriftzug wird der Betrachter mit in die Planung eingebunden. Dadurch hat er das Gefühl, aktiv der Gestaltung beizuwohnen und nicht alles in fremde Hände abzugeben.

19,90 €*
2:1 | Gestecke und Sträuße Trauerfeier Plakat | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Strauß mit rosafarbenen Blumen liegt mit etwas Grün zusammengebunden auf einem Sarg in einer Kirche. Dieses Plakat ist für Floristen, die im Bereich Trauerfeiern aktiv sind, gedacht. Ein Foto sagt alles aus Das Plakat besteht aus nur einem Foto und einem Schriftzug. Auf dem Foto ist ein großer Blumenstrauß zu sehen, der in der Farbe Rosa gehalten ist. Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um eine weibliche Person handelt, die hier zu Grabe getragen wird. Vielleicht war Rosa ihre Lieblingsfarbe. Der Blumenstrauß ist schlicht und zeitgleich edel durch die zusätzlich eingearbeiteten Grünanteile. Der Strauß ist dem Anlass entsprechend ohne viele Spielereien oder Farbenspiele gefunden worden. Unter dem Strauß ist ein Teil des Sargs zu sehen. Die silbernen Kerzenhalter an der linken Wand lassen als Ort eine Kirche erahnen, in der sich der Sarg für die Trauerrede befindet. Farbliche Abstimmung für einheitliches Gesamtbild Der Schriftzug befindet sich auf einem grünen Farbfeld, welches einen gewissen Transparenzanteil hat und deshalb den Blick auf das Hintergrundfoto freigibt. Dadurch wird die Verbindung zwischen der Szene und den Worten des Schriftzugs verdeutlicht und unterstützt. Die Worte „Gestecke und Sträuße zur Trauerfeier“ sind in weißer Schriftfarbe gehalten und passen damit zu den sanften Farben der Blumen. Die Schriftart besteht aus geschwungenen Buchstaben und wirkt edel und zeitlos. Um das grüne Farbfeld herum, auf welche sich der Schriftzug befindet, sind kleine grüne Punkte zu sehen. Durch sie hebt sich das Element von dem Foto ab und wirkt wie eine darauf liegende Ebene, die in der Luft zu schweben scheint. Die Wahl der Farbe Grün symbolisiert auf der einen Seite die Blumen, aber auch den Tod, da weiß und grün als Ersatz für das sonstige Schwarz zur Trauer gelten. Gestaltung regt zum Nachdenken an Der Betrachter bekommt bei dem Anblick der Blumen auf dem Sarg wahrscheinlich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist der Tod nichts womit sich Lebende gerne beschäftigen. Und doch hat diese Szene etwas Würdevolles und ruhiges. Der Betrachter sieht, dass die Blumen den Sarg nicht mehr so Angsteinflößend wirken lassen, sondern ihn mit Liebe und Ehre versehen. Zeitgleich stellt sich der Betrachter die Frage wie seine Beisetzung aussehen soll und welche Blumen er sich wie und wo vorstellt.

19,90 €*
2:1 | Je schöner die Blumen Poster | Werbeposter für Blumenläden | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Je schöner die Blumen, desto schöner das Dankeschön" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Blumenladen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Je schöner die Blumen, desto schöner das Dankeschön Je schöner die Blumen, desto schöner das Dankeschön – bei diesem Motiv lassen Bilder Worte sprechen. In der Mitte des Motivs befindet sich dieser Schriftzug in einer schön anzusehenden, dekorativen und gut lesbaren roten Schrift. Damit wird bereits über die Schriftart die Bedeutung von Schönheit für dieses Motiv aufgegriffen. Umrahmt und teilweise durchbrochen wird der Slogan durch ein diamantförmiges Rechteck. Das kann auf einer höheren Bedeutungsebene als Unterstreichung der Wertigkeit verstanden werden, die ein Dankeschön zum Ausdruck bringt. Der Hintergrund von Slogan und Umrahmung ist ein strahlendes Weiß, das als eindrucksvoller Kontrast zu den umgebenden farbigen Blumen wirkt. Wie durch eine Art Blumenfenster guckt der Betrachter auf den Slogan, welches durch seine Farbenpracht und Vielfalt an Blumen den Slogan beflügelt. Zu sehen sind die unterschiedlichsten Blumen in bunt leuchtenden Grün-, Rot-, Gelb- und Weißfarben. Als Blumen sind unter anderem Gerbera, Tulpen, Veilchen, Margeriten, Rosen, Chrysanthemen und Maiglöckchen zu sehen. Alle Blumen wirken wie eine superreale Zeichnung der Realität, wobei die Blumen durchgängig, frisch, lebendig und gesund wirken. Der Spritzigkeit und Vitalität der Blumen wird symbolisch auch dadurch noch einmal Ausdruck verliehen, dass an einzelnen Blütenblättern Wassertropfen zu erkennen sind, die an frisch gegossene Blumen denken lassen. Betrachtet man die einzelnen Blumen, so wird der Botschaft dieses Bildes durch die filigrane Darstellung der Blumen Ausdruck verliehen. Die Tulpen sind von weißen, blauen und roten Schraffierungen durchzogen und geben damit ein komplexes, kunsthaft wirkendes Bild ab. Auch die anderen Blumen sind von einer natürlichen, schönen Darstellungsweise geprägt, die den Blick des Betrachters in einem regelrechten Meer an schönen Blumen versinken lassen. Auf eindrucksvolle Weise wird dem Betrachter klar, was die Schönheit von Blumen bedeutet und genauso wird ihm klar, welche starke Botschaft des Dankes er vermittelt, wenn er schöne Blumen schenkt. Wer sich dieses Plakat aufhängt, der zeigt: Hier bekommt man die Blumen, die für ein großzügiges Dankeschön benötigt werden.

19,90 €*
2:1 | Trauerfloristik Poster | Werbeplakat drucken lassen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Weiße und rote Blumen stehen als Symbol für Trauer und zur Ehrung des Verstorbenen bereit, um sie der Erde mitzugeben. Dieses Plakat ist für Floristen geeignet, die eine Trauerfloristik anbieten. Ein Foto reicht als Aussage aus Das Plakat besteht aus nur einem einzigen Foto, welches auch zeitgleich als Hintergrund fungiert. Auf ihm ist ein Holztisch zu sehen, auf dem ein Blumenstrauß liegt. Er besthet aus weißen Blumen und wird durch zwei rote Exemplare ergänzt. Die Blumen sind nicht zu einem Strauß gebunden, sondern liegen lose auf dem Tisch, dennoch als eine Einheit. Im Hintergrund ist ein Teil der Wand zu sehen, an der Bilder hängen. Wahrscheinlich ist der Verstorbene auf diesen zu sehen und der Tisch gehört zu einer Art Traueraltar. Trauer ohne Schwarz/Weiß Der Schriftzug auf dem Plakat besteht nur aus dem Wort „Trauerfloristik“ und besteht aus einer Schriftart mit geschwungenen Buchstaben, die an mit einem Füller handgeschriebene Buchstaben erinnern. Die weiße Schriftfarbe harmoniert mit dem Weiß der Blumen und vervollständigt das Gesamtbild. Der Schriftzug steht auf einem schwarzen Farbefeld, welches jedoch eine hohe Transparenz aufweist und den Schriftzug hervorhebt. Die farbliche Gestaltung des Plakats ist insgesamt ruhig, aber nicht typischerweise in schwarz und weiß gehalten, wie es sonst bei der Thematik Trauer der Fall ist. Die Farbe Weiß symbolisiert zusammen mit Grün ein Ersatz für das Schwarz, was ansonsten bei Kleidung und Dekoration für Trauer steht. Blumen haben ihre eigene Sprache Der Betrachter bekommt bei dem Plakat den Eindruck, dass die Blumen für die Beisetzung sind und von den jeweiligen Trauergästen auf den Sarg geworfen werden. Für den Betrachter ist auf dem Plakat keine Trauer spürbar, da die Blumen an sich auch Zeichen für das Leben sind. Es zeigt sich für den Betrachter hier, wie nah Leben und Tod doch zusammenliegen und wie aussagekräftig Blumen sind. Der Betrachter wird sich Gedanken dazu machen welche Blumen er den Hinterbliebenen zu der Trauerfeier mitbringen will und er wird dankbar sein, dass es Floristen gibt, die sich damit auskennen.

19,90 €*
2:1 | Unsere Gärtnerei Plakat | Werbeschild für Gärtnerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere Gärtnerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Gärtnerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Unsere Gärtnerei Unsere Gärtnerei – der Zukunft gewachsen. Mit dem eigenen Geschäftsmodell auf der Höhe der Zeit zu sein ist für alle Branchen wichtig, auch für eine Gärtnerei. Sich den verändernden Kundenbedürfnissen anzupassen, mit den technologischen Fortschritten in der Biologie und der Unternehmensführung mitzuhalten, das ist wichtig für die Kunden. Denn die wollen nicht nur ein Angebot auf der Höhe der Zeit haben, sondern letztlich wirkt sich die steigende Effizienz auch günstig auf die Preise aus. Der Zukunft gewachsen zu sein, dieses Versprechen macht dieses Motiv für eine Gärtnerei und gibt dem Kunden somit die wichtige Information, dass die Gärtnerei sich in allen Belangen auf der Höhe der Zeit befindet. Im oberen Viertel des Motivs befindet sich der Schriftzug „Unsere Gärtnerei, der Zukunft gewachsen“, der sich auf zwei Zeilen aufteilt. „Unsere Gärtnerei“ ist in klar lesbarer Schrift ohne Serifen in Großbuchstaben geschrieben. Die schwarze Schriftfarbe kontrastiert deutlich vom weißen Hintergrund. Darunter in etwas dickerer Schreibweise findet sich der zweite Teil des Schriftzugs „Der Zukunft gewachsen“. Dieser Teil ist einem leuchtend hellen Grün geschrieben und erweckt damit Assoziationen zu einer gesunden Pflanze. An der linken unteren und der rechten oberen Ecke des gesamten Schriftzugs sind einige stilisierte Blätter zu sehen, die sich bildlich gut in die Gärtnerei integrieren. Der Schriftzug ist auf einem weißen Hintergrund geschrieben, sodass er sehr gut zur Geltung kommt. Eine leichte schwarze Sprenkelung erinnert an herumfliegende Insekten und fügt sich somit ebenfalls gut in das Motiv ein. Unterhalb des Schriftzugs ist ein weißer Gartenzaun zu sehen, der aus mehreren, in gleichen Abständen vertikal nebeneinander angebrachten Latten besteht, die durch eine horizontale Querverstrebung verbunden sind. Hinter diesem Gartenzaun blüht ein frischer Garten voll leuchtender Farben und Leben. Die grünen Büsche erstrahlen in unterschiedlichen Grüntönen und geben somit ein Gefühl von Perspektive. Inmitten der Büsche sind einige kleine Blüten erkennbar, die um eine gelbe Mitte herum straffe weiße Blütenblätter besitzen. Rundum: Der Zukunft gewachsen.

19,90 €*
3:1 | Baum u. Gartenpflege Poster | Werbebanner | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Garten mit einem perfekt gemähten Rasen in einem satten Grün und einem schicken Steinweg eignet sich als Werbung für Landschaftsbau, Gartenbau oder Gärtnereien. Grün soweit das Auge reicht Das Plakat weist oben ein Foto einer Landschaft auf. Dabei fällt der akkurat gemähte Rasen auf, der in einem satten Grün erstrahlt. Die Bäume sehen auch alle gut gestutzt und in Form gebracht aus. Dieses Bild zeigt ein Beispiel der guten Arbeit, welches das Unternehmen leistet. Der Steinweg lädt zum Schlendern durch die Natur ein und der Duft frisch geschnittenen Grases strömt förmlich aus dem Plakat. Um die Szenerie herum befindet sich ein schwarzer Schatten, der jedoch sehr transparent ist und deshalb die Elemente darunter durchscheinen lässt. Alle wichtigen Informationen an einem Ort Die fast ausschließlich grüne Gestaltung des gesamten Plakats ist auf Natur ausgelegt. Der untere Teil besteht aus einer Farbfläche in Tannengrün. Auf ihr befindet sich in Worten das Leistungsspektrum, welches das Unternehmen anbietet. Die Schriftart der vier oberen Reihen ist recht klein gehalten. Dafür ist die Platzierung der einzelnen Punkte übersichtlich, sodass der Betrachter alle Informationen wahrnehmen kann. Der Name der Firma steht in großen Lettern am unteren Rand des Plakats. Die Schriftfarbe aller Worte ist Weiß und hebt sich gut von dem Tannengrün des Untergrunds ab. Der Rahmen hebt den Unternehmensnamen hervor und verdeutlicht die Wichtigkeit dessen im Vergleich zu den Leistungen. Sehnsucht nach dem eigenen Fleck Natur Dem Betrachter springt sofort das Grün ins Auge und er muss sofort an Natur denken. Er hat diesen gut gepflegten Rasen vor Augen und denkt an seinen eigenen, der immer wieder austrocknet und braun wird. Der Interessierte sieht seinen Garten in dieser grünen Pracht erstrahlen. Er sehnt sich nach einem unbeschwerten Fleckchen Natur, auf dem er sich in seiner Freizeit ausruhen kann. Vielleicht wollte er schon immer einen schönen Steinweg im Garten haben, aber er ist handwerklich nicht geschickt genug dafür. Auf dem Plakat sieht er wie wohnlich auch sein Garten aussehen könnte.

19,90 €*
3:1 | Blumen für die Taufe Poster | Plakat drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das filigran künstlerische Werbeposter „Blumen für die Taufe“ wird zum Hingucker in deinem Laden. Die Aussage im Mittelpunkt Bei unserem Poster „Blumen für die Taufe“ haben wir bewusst die Aussage in den Mittelpunkt gerückt. Hier ist es nämlich wichtig herauszustechen. Du willst schließlich nicht bloß irgendwelche Blumen verkaufen, sondern Blumen für die Taufe. Dementsprechend haben wir einen weißen Kasten mit zartrosa Rahmen in die Mitte des Bildes gesetzt. In dem Kasten stehen die Worte „Blumen für die Taufe“, wobei das Wort „Blumen“ hervorgehoben wird durch die Wahl der Schrift – eine dick und leserlich gedruckte Schreibschrift. Die Worte „für die Taufe“ stehen unmittelbar unter dem Wort „Blumen“ in ein feinen Großbuchstaben. Die Botschaft wird hier noch einmal besonders untermalt durch ein zartrosa Taufbecken über den Worten. In der Mitte des Taufbecken befindet sich das klassische Jesuskreuz, welches das Taufbecken unverkennbar macht. Über dem Taufbecken geht die Sonne auf. Die Sonne in Kombination mit dem Jesuskreuz lassen hier auf die christliche Symbolik der Geburt und der damit zusammenhängenden Taufe schließen. Somit wird also die Intention des Werbeposters klar erkennbar vermittelt. Blumen für die Seel Mit der klaren Übermittlung der Botschaft hört es bei unserem Poster jedoch nicht auf. Wir haben hier besonderen Wert darauf gelegt, dass es möglichst ansehnlich und ansprechend gestaltet ist. Die Thematik der Farbe Zartrosa wird besonders im Hintergrund beibehalten und sorgt so für ein absolut stimmiges Gesamtbild. Oben und Unten wird der Kasten umrandet von einem Bouquet aus filigran gemalten Blumen. Auch hier sind die Blüten wieder in verschiedenen, zarten Rosatönen gehalten. Die Stängel und Blätter der verschiedenen Blumen sind in einem gräulichen Grün, welches sich blenden an den Rest des Bildes anschmiegt. So wirkt das gesamte Konzept unseres Werbeposters von Anfang bis Ende stimmig und harmoniert herausragend gut. Wir bieten dir unsere Poster in verschiedenen Variationen an, die du frei nach deinen Vorstellungen auswählen kannst. In unserem Sortiment haben wir: Standard PVC-Plakate, PVC-Schaumplatten, Alu-Verbund-Schilder, laminierte Folienaufkleber, Backlit-Filme und Rollups.

19,90 €*
3:1 | Frische Blumen Werbeschild | Werbung Plakat erstellen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Blaue Blumen, die sich um ein Textfeld ranken, zaubern jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht. Das Plakat eignet sich gut für einen Floristen. Blaue Blumen begeistern in voller Blüte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt auf dem großen runden Textfeld in der Mitte. Auf diesem stehen in kunstvoll geschwungener Schrift die Worte „Frische Blumen!“ in Tiefblau. Die Schriftart erinnert an eine Schreibschrift. Dadurch wirkt das Plakat sehr edel. Der Hintergrund des Textfelds ist beige. Um das runde Feld ranken sich blaue Blumen, die in voller Pracht erblüht sind. Zwischen den grünen Blättern sind auch einige hellblauen Blumenknospen zu erkennen, die noch nicht aufgegangen sind. Sie symbolisieren die im Schriftzug angegebene Frische der Blumen. Vereinzelt sind einige der zierlichen Blümchen auf dem Schriftfeld zu finden. Auffällig ist hier, dass lediglich eine Blumenart verwendet wurde. Damit wird dem Bild zusätzliche Eleganz verliehen. Es soll lediglich ein Beispiel über die vorhandene Blumenauswahl gegeben werden. Der Betrachter wird nicht durch zahlreiche Blumen in sämtlichen Farben überfordert. Der Rahmen rundet das Gesamtbild ab Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer gestreiften Fläche. Die sich abwechselnden Streifen sind beige und hellbraun, was hervorragend zu der cremefarbenden runden Fläche mit der Schrift passt. Das Design erinnert an eine Jalousie, die heruntergezogen wurde. Um das Plakat herum befindet sich ein dicker hellblauer Rahmen, der von der Farbe her gut mit den Blumen kommuniziert. Der Rahmen setzt die erblühten Blumen in Szene und hebt sie vom Hintergrund ab. Die gesamte farbliche Gestaltung passt sich der Farbe der Blumen an. Sei es die Schrift oder der Rahmen, die in einem hellen und dunklen Blauton gehalten sind. Sanfte Farben für schöne Blumen Der Betrachter möchte beim Anblick dieser schönen Blumen am liebsten ganz nah an das Plakat heran, um an den Blüten zu riechen. Das Plakat gibt kein Beispiel über einen gebundenen Strauß und beflügelt damit die Fantasie des Betrachters. Durch die Schlichtheit des Plakats fühlt sich der Betrachter verstanden und nicht unter Druck gesetzt gedanklich schon einen perfekten Strauß vor Augen haben zu müssen. Der Betrachter denkt vielleicht darüber nach, wann er das letzte Mal so schöne Blumen zu Hause hatte und bekommt Lust einen schönen Strauß zu kaufen.

19,90 €*
3:1 | Garten u. Landschaftsbau Plakat | Werbeposter | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Garten mit Rasen und einem natürlich angelegten und ebenso aussehenden Teich ist die ideale Werbung für Gartenbau, Landschaftsbau oder Gärtnereien. Ein Beispielgarten lässt die Fantasie erwachen Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt auf der oberen Hälfte. Dort befindet sich ein großer Garten mit einem angelegten Teich. Der äußere Rand des Teichs ist mit vielen Pflanzen und Farn versehen und wirkt wie eine kleine Oase. Die Kieselsteine sorgen für eine sichere und moderne Abgrenzung zum Rasen. Durch die großen Natursteine wirkt der Teich lebendig und natürlich. Lediglich das Foto des Gartens ist auf dem Plakat farbig gehalten, sodass der Fokus auf dem satten Grün liegt. Das selbstgebaute Vogelhaus aus Holz steht für die in den Leistungen erwähnten Holzarbeiten und zeigt die vorhandenen Möglichkeiten auf. Schlichte Gestaltung im unteren Teil Auf dem unteren Teil, sind die Leistungen und der Name des Unternehmens zu sehen. Die vier Leistungen sind in zwei Reihen untergebracht und zur besseren Übersichtlichkeit durch einen Punkt voneinander getrennt. Umrahmt werden die Worte von einer oberen und unteren Linie. Diese hebt die sich darin befindlichen Worte hervor und unterstreicht deren Wichtigkeit. Alle Wörter sind in Schwarz gehalten und weisen eine schlichte Schriftart auf, die nicht unnötig von dem Gartenbild ablenkt. Der Hintergrund des unteren Teils besteht nur aus einer weißen Fläche, die an der rechten und unteren Seite einen leichten Schatten als Rahmen aufweist. Ein Stück Natur kann Wunder bewirken Das Bild auf dem Plakat verdeutlicht dem Betrachter, wie auch sein Garten aussehen könnte. Er hat die Grünfläche im derzeitigen Zustand vor Augen und versucht sich vorzustellen, was für ein grünes Paradies daraus entstehen könnte. Auf dem Bild wurden alle angegebenen Leistungen in den Gartenteich eingebaut. Auf diese Weise hat der Interessierte einen guten Gesamteindruck von der Arbeit des Unternehmens und sieht welche Möglichkeiten sich anbieten. Der Betrachter möchte sofort in das Plakat einsteigen und den Ausblick genießen.

19,90 €*
3:1 | Garten u. Landschaftsbau Poster | Werbung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Jedes Unternehmen braucht Marketing. Wenn du in der Grabpflege tätig bist, dann brauchst auch du Marketing Material. Deswegen haben wir hier ein sehr geschmackvolles Plakat entwickelt, das mit Sicherheit neue Kunden anlocken wird. Geschmackvolles Plakat für dein Grabpflege-Unternehmen Das Plakat ist insgesamt eher in zurückhaltenden Farben gestaltet. Grau und weiß sind die Haupttöne. Das Plakat ist nicht in den fröhlichsten Farben gestaltet, aber das Thema ist ja auch nicht unbedingt das fröhlichste. Im Hintergrund ist ein schwarz weiß Foto von einer Statue und einigen Blumen abgebildet. Darüber ist ein weißer Kasten auf dem dann auch der Text des Plakats abgebildet ist. Ober und unterhalb des Textes sind dunkle Schnörkel, die den Text einrahmen und sehr geschmackvoll aussehen. Als erstes steht oben der Text: “Wir kümmern uns um die Grabpflege und Grabgestaltung”. Damit fasst du deinen potentiellen neuen Kunden deinen Service auf eine kurze und knappe, aber verständliche Art und Weise zusammen. Darunter ist ein Strich und dann wieder ein Text, der dieses Mal deutlich größer und fetter geschrieben wurde. Dort steht: “Garten und Landschaftsbau”, wobei Garten um einiges größer geschrieben ist als der Rest. Darunter ist wieder ein Strich und dann steht dort der Name deines Unternehmens, den wir dann für dich einfügen. Ein sehr geschmackvolles Plakat, das den Service erklärt, aber nicht zu aufregend oder gar aufdringlich wirkt. Welches Format hättest du gerne? Beim Bestellvorgang wird dir auffallen, dass du aus relativ vielen verschiedenen Formaten wählen kannst. Jedes Format kommt mit unterschiedlichen Vorteilen. Das Standard PVC Plakat kann zum Beispiel ideal in Kundenstoppern oder Schaufenstern angebracht werden, während der laminierte Folienaufkleber auch bis zu fünf Jahre im Außenbereich hängen kann. Wenn du noch Fragen zu den einzelnen Formaten hast, dann beraten wir dich gerne.

19,90 €*
3:1 | Garten u. Landschaftsbau Werbebanner | Poster | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Holzbank steht auf einem Steinboden vor der Kulisse eines perfekt gepflegten Rasens und eignet sich als Plakat hervorragend für Gärtnereien oder Landschaftsgärtner. Ein Beispiel sagt mehr als tausend Worte Der obere Teil des Plakats besteht aus einem Beispielfoto eines perfekten Gartens. Eine Bank lädt zum Verweilen in der Sonne ein und die Hecke dahinter ist perfekt gestutzt. Der Rasen leuchtet strahlend Grün und wurde frisch gemäht. Die Büsche und Bäume wachsen nicht unkontrolliert überall hin, sondern wurden in eine ansehnliche Form gebracht. Die Steinplatten bei der Bank sind sauber geputzt und alle akkurat verlegt worden, ohne Unebenheiten ausmachen zu können. Der Übergang zum unteren Bereich besteht aus einer kleinen Welle, die in weiß gehalten ist. Dadurch stellt sie einen farblichen Kontrast zu der an sich sehr grünen Gestaltung dar und verdeutlicht den Szenenwechsel. Grüne Gestaltung verdeutlicht die Thematik Die untere Hälfte hat einen tannengrünen Hintergrund, der farblich zu dem Thema Natur und Garten passt. Von der Mitte ausgehend befinden sich Strahlen in einem dunkleren Grünton. Dadurch wirkt die Mitte mit den Worten heller und strahlender. Der Schriftzug „Garten und Landschaftsbau“ wird durch den Namen des Unternehmens vervollständigt. Die ersten beiden Worte sind in einem sehr dunklen Grün gehalten. Der Firmenname hingegen weist eine größere Schrift auf, ist weiß und unterstrichen. Dadurch hebt er sich vom Untergrund und der farblichen Gestaltung in Grün ab. Darunter befinden sich drei weiße und kleine Farbflächen, auf denen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens verzeichnet sind. Der Wunsch nach Natur wird größer Der Betrachter hat den sofortigen Wunsch, sich auf die Bank zu setzen und den Vögeln zu lauschen. Er möchte auch eine solche Oase der Ruhe und Natur haben. Er denkt vielleicht daran, dass er nicht so viel Geschick hat, einen solchen Garten erstellen zu können und er sich beraten lassen sollte. Er kann sich die Bank bei sich hinterm Haus gut vorstellen und möchte sie am liebsten direkt aus dem Plakat heraus unter den Arm klemmen.

19,90 €*
3:1 | Gestalten Sie Ihren Garten Poster | Werbeplakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein grüner Hintergrund mit Blumen im Clipart-Stil und der Aufforderung, den Garten mitzugestalten, sind perfekt für ein Plakat für Gärtnereien und Gartenbauunternehmen. Cliparts beflügeln die Vorstellungskraft Auf dem unteren Drittel des Plakats befinden sich Blumen, die als Clipart dargestellt sind. Sie sind in einem dunkleren Farbton als der Untergrund gestaltet und heben sich dadurch dezent ab. Am oberen und unteren Rand befindet sich jeweils ein dicker schwarzer Streifen, der sich über die gesamte Breite zieht. Diese rahmen den durch die Gestaltung erweckten Eindruck eines Gartens ein und grenzen diesen ab. Dadurch wirkt der Innenbereich wie eine Gartenfläche, die nur darauf wartet, gestaltet zu werden. Mehr Grün geht wirklich nicht Das Plakat weist eine schlichte, aber effektive Gestaltung auf. Der Hintergrund besteht aus einer Farbfläche in Tannengrün, die zur Mitte hin heller wird. Der Farbton symbolisiert die Pflanzen, Bäume und die Natur im Allgemeinen. Im Zentrum des Plakats stehen zwei Schriftzüge. Der erste lautet „Gestalten Sie Ihren Garten mit unserer Hilfe“, wobei die Wörter „Gestalten“ und „Garten“ in einer größeren Schriftgröße gestaltet sind. Auf diese Weise wird die Wichtigkeit dieser Wörter hervor gestellt. Der zweite Schriftzug beinhaltet den Namen des Unternehmens, der unterstrichen ist. Zwar ist hier die Schrift kleiner als beim Rest, doch lenkt der Unterstrich die Aufmerksamkeit abschließend hierauf. Eine professionelle Planung ist die halbe Miete Dem Betrachter springt sofort das Grün ins Auge. Durch die Blumen am unteren Rand weiß er sofort, dass der Inhalt etwas mit Pflanzen und Garten zu tun haben muss. Dadurch wird sein Interesse geweckt, sich auch den Rest anzugucken. Die Verwendung von Cliparts statt eines Fotos befeuert die Fantasie des Betrachters. Er fragt sich, was genau die Firma für Leistungen anbietet und forscht deshalb danach. Durch den ersten Schriftzug wird der Betrachter mit in die Planung eingebunden. Dadurch hat er das Gefühl, aktiv der Gestaltung beizuwohnen und nicht alles in fremde Hände abzugeben.

19,90 €*
3:1 | Gestecke und Sträuße Trauerfeier Plakat | Werbung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Strauß mit rosafarbenen Blumen liegt mit etwas Grün zusammengebunden auf einem Sarg in einer Kirche. Dieses Plakat ist für Floristen, die im Bereich Trauerfeiern aktiv sind, gedacht. Ein Foto sagt alles aus Das Plakat besteht aus nur einem Foto und einem Schriftzug. Auf dem Foto ist ein großer Blumenstrauß zu sehen, der in der Farbe Rosa gehalten ist. Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um eine weibliche Person handelt, die hier zu Grabe getragen wird. Vielleicht war Rosa ihre Lieblingsfarbe. Der Blumenstrauß ist schlicht und zeitgleich edel durch die zusätzlich eingearbeiteten Grünanteile. Der Strauß ist dem Anlass entsprechend ohne viele Spielereien oder Farbenspiele gefunden worden. Unter dem Strauß ist ein Teil des Sargs zu sehen. Die silbernen Kerzenhalter an der linken Wand lassen als Ort eine Kirche erahnen, in der sich der Sarg für die Trauerrede befindet. Farbliche Abstimmung für einheitliches Gesamtbild Der Schriftzug befindet sich auf einem grünen Farbfeld, welches einen gewissen Transparenzanteil hat und deshalb den Blick auf das Hintergrundfoto freigibt. Dadurch wird die Verbindung zwischen der Szene und den Worten des Schriftzugs verdeutlicht und unterstützt. Die Worte „Gestecke und Sträuße zur Trauerfeier“ sind in weißer Schriftfarbe gehalten und passen damit zu den sanften Farben der Blumen. Die Schriftart besteht aus geschwungenen Buchstaben und wirkt edel und zeitlos. Um das grüne Farbfeld herum, auf welche sich der Schriftzug befindet, sind kleine grüne Punkte zu sehen. Durch sie hebt sich das Element von dem Foto ab und wirkt wie eine darauf liegende Ebene, die in der Luft zu schweben scheint. Die Wahl der Farbe Grün symbolisiert auf der einen Seite die Blumen, aber auch den Tod, da weiß und grün als Ersatz für das sonstige Schwarz zur Trauer gelten. Gestaltung regt zum Nachdenken an Der Betrachter bekommt bei dem Anblick der Blumen auf dem Sarg wahrscheinlich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist der Tod nichts womit sich Lebende gerne beschäftigen. Und doch hat diese Szene etwas Würdevolles und ruhiges. Der Betrachter sieht, dass die Blumen den Sarg nicht mehr so Angsteinflößend wirken lassen, sondern ihn mit Liebe und Ehre versehen. Zeitgleich stellt sich der Betrachter die Frage wie seine Beisetzung aussehen soll und welche Blumen er sich wie und wo vorstellt.

19,90 €*
3:1 | Je schöner die Blumen Poster | Werbeposter für Blumenläden | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Je schöner die Blumen, desto schöner das Dankeschön" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Blumenladen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Je schöner die Blumen, desto schöner das Dankeschön Je schöner die Blumen, desto schöner das Dankeschön – bei diesem Motiv lassen Bilder Worte sprechen. In der Mitte des Motivs befindet sich dieser Schriftzug in einer schön anzusehenden, dekorativen und gut lesbaren roten Schrift. Damit wird bereits über die Schriftart die Bedeutung von Schönheit für dieses Motiv aufgegriffen. Umrahmt und teilweise durchbrochen wird der Slogan durch ein diamantförmiges Rechteck. Das kann auf einer höheren Bedeutungsebene als Unterstreichung der Wertigkeit verstanden werden, die ein Dankeschön zum Ausdruck bringt. Der Hintergrund von Slogan und Umrahmung ist ein strahlendes Weiß, das als eindrucksvoller Kontrast zu den umgebenden farbigen Blumen wirkt. Wie durch eine Art Blumenfenster guckt der Betrachter auf den Slogan, welches durch seine Farbenpracht und Vielfalt an Blumen den Slogan beflügelt. Zu sehen sind die unterschiedlichsten Blumen in bunt leuchtenden Grün-, Rot-, Gelb- und Weißfarben. Als Blumen sind unter anderem Gerbera, Tulpen, Veilchen, Margeriten, Rosen, Chrysanthemen und Maiglöckchen zu sehen. Alle Blumen wirken wie eine superreale Zeichnung der Realität, wobei die Blumen durchgängig, frisch, lebendig und gesund wirken. Der Spritzigkeit und Vitalität der Blumen wird symbolisch auch dadurch noch einmal Ausdruck verliehen, dass an einzelnen Blütenblättern Wassertropfen zu erkennen sind, die an frisch gegossene Blumen denken lassen. Betrachtet man die einzelnen Blumen, so wird der Botschaft dieses Bildes durch die filigrane Darstellung der Blumen Ausdruck verliehen. Die Tulpen sind von weißen, blauen und roten Schraffierungen durchzogen und geben damit ein komplexes, kunsthaft wirkendes Bild ab. Auch die anderen Blumen sind von einer natürlichen, schönen Darstellungsweise geprägt, die den Blick des Betrachters in einem regelrechten Meer an schönen Blumen versinken lassen. Auf eindrucksvolle Weise wird dem Betrachter klar, was die Schönheit von Blumen bedeutet und genauso wird ihm klar, welche starke Botschaft des Dankes er vermittelt, wenn er schöne Blumen schenkt. Wer sich dieses Plakat aufhängt, der zeigt: Hier bekommt man die Blumen, die für ein großzügiges Dankeschön benötigt werden.

19,90 €*
3:1 | Trauerfloristik Poster | Werbeplakat drucken lassen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Weiße und rote Blumen stehen als Symbol für Trauer und zur Ehrung des Verstorbenen bereit, um sie der Erde mitzugeben. Dieses Plakat ist für Floristen geeignet, die eine Trauerfloristik anbieten. Ein Foto reicht als Aussage aus Das Plakat besteht aus nur einem einzigen Foto, welches auch zeitgleich als Hintergrund fungiert. Auf ihm ist ein Holztisch zu sehen, auf dem ein Blumenstrauß liegt. Er besthet aus weißen Blumen und wird durch zwei rote Exemplare ergänzt. Die Blumen sind nicht zu einem Strauß gebunden, sondern liegen lose auf dem Tisch, dennoch als eine Einheit. Im Hintergrund ist ein Teil der Wand zu sehen, an der Bilder hängen. Wahrscheinlich ist der Verstorbene auf diesen zu sehen und der Tisch gehört zu einer Art Traueraltar. Trauer ohne Schwarz/Weiß Der Schriftzug auf dem Plakat besteht nur aus dem Wort „Trauerfloristik“ und besteht aus einer Schriftart mit geschwungenen Buchstaben, die an mit einem Füller handgeschriebene Buchstaben erinnern. Die weiße Schriftfarbe harmoniert mit dem Weiß der Blumen und vervollständigt das Gesamtbild. Der Schriftzug steht auf einem schwarzen Farbefeld, welches jedoch eine hohe Transparenz aufweist und den Schriftzug hervorhebt. Die farbliche Gestaltung des Plakats ist insgesamt ruhig, aber nicht typischerweise in schwarz und weiß gehalten, wie es sonst bei der Thematik Trauer der Fall ist. Die Farbe Weiß symbolisiert zusammen mit Grün ein Ersatz für das Schwarz, was ansonsten bei Kleidung und Dekoration für Trauer steht. Blumen haben ihre eigene Sprache Der Betrachter bekommt bei dem Plakat den Eindruck, dass die Blumen für die Beisetzung sind und von den jeweiligen Trauergästen auf den Sarg geworfen werden. Für den Betrachter ist auf dem Plakat keine Trauer spürbar, da die Blumen an sich auch Zeichen für das Leben sind. Es zeigt sich für den Betrachter hier, wie nah Leben und Tod doch zusammenliegen und wie aussagekräftig Blumen sind. Der Betrachter wird sich Gedanken dazu machen welche Blumen er den Hinterbliebenen zu der Trauerfeier mitbringen will und er wird dankbar sein, dass es Floristen gibt, die sich damit auskennen.

19,90 €*
3:1 | Unsere Gärtnerei Plakat | Werbeschild für Gärtnerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere Gärtnerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Gärtnerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Unsere Gärtnerei Unsere Gärtnerei – der Zukunft gewachsen. Mit dem eigenen Geschäftsmodell auf der Höhe der Zeit zu sein ist für alle Branchen wichtig, auch für eine Gärtnerei. Sich den verändernden Kundenbedürfnissen anzupassen, mit den technologischen Fortschritten in der Biologie und der Unternehmensführung mitzuhalten, das ist wichtig für die Kunden. Denn die wollen nicht nur ein Angebot auf der Höhe der Zeit haben, sondern letztlich wirkt sich die steigende Effizienz auch günstig auf die Preise aus. Der Zukunft gewachsen zu sein, dieses Versprechen macht dieses Motiv für eine Gärtnerei und gibt dem Kunden somit die wichtige Information, dass die Gärtnerei sich in allen Belangen auf der Höhe der Zeit befindet. Im oberen Viertel des Motivs befindet sich der Schriftzug „Unsere Gärtnerei, der Zukunft gewachsen“, der sich auf zwei Zeilen aufteilt. „Unsere Gärtnerei“ ist in klar lesbarer Schrift ohne Serifen in Großbuchstaben geschrieben. Die schwarze Schriftfarbe kontrastiert deutlich vom weißen Hintergrund. Darunter in etwas dickerer Schreibweise findet sich der zweite Teil des Schriftzugs „Der Zukunft gewachsen“. Dieser Teil ist einem leuchtend hellen Grün geschrieben und erweckt damit Assoziationen zu einer gesunden Pflanze. An der linken unteren und der rechten oberen Ecke des gesamten Schriftzugs sind einige stilisierte Blätter zu sehen, die sich bildlich gut in die Gärtnerei integrieren. Der Schriftzug ist auf einem weißen Hintergrund geschrieben, sodass er sehr gut zur Geltung kommt. Eine leichte schwarze Sprenkelung erinnert an herumfliegende Insekten und fügt sich somit ebenfalls gut in das Motiv ein. Unterhalb des Schriftzugs ist ein weißer Gartenzaun zu sehen, der aus mehreren, in gleichen Abständen vertikal nebeneinander angebrachten Latten besteht, die durch eine horizontale Querverstrebung verbunden sind. Hinter diesem Gartenzaun blüht ein frischer Garten voll leuchtender Farben und Leben. Die grünen Büsche erstrahlen in unterschiedlichen Grüntönen und geben somit ein Gefühl von Perspektive. Inmitten der Büsche sind einige kleine Blüten erkennbar, die um eine gelbe Mitte herum straffe weiße Blütenblätter besitzen. Rundum: Der Zukunft gewachsen.

19,90 €*
4:1 | Baum u. Gartenpflege Poster | Werbebanner | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Garten mit einem perfekt gemähten Rasen in einem satten Grün und einem schicken Steinweg eignet sich als Werbung für Landschaftsbau, Gartenbau oder Gärtnereien. Grün soweit das Auge reicht Das Plakat weist oben ein Foto einer Landschaft auf. Dabei fällt der akkurat gemähte Rasen auf, der in einem satten Grün erstrahlt. Die Bäume sehen auch alle gut gestutzt und in Form gebracht aus. Dieses Bild zeigt ein Beispiel der guten Arbeit, welches das Unternehmen leistet. Der Steinweg lädt zum Schlendern durch die Natur ein und der Duft frisch geschnittenen Grases strömt förmlich aus dem Plakat. Um die Szenerie herum befindet sich ein schwarzer Schatten, der jedoch sehr transparent ist und deshalb die Elemente darunter durchscheinen lässt. Alle wichtigen Informationen an einem Ort Die fast ausschließlich grüne Gestaltung des gesamten Plakats ist auf Natur ausgelegt. Der untere Teil besteht aus einer Farbfläche in Tannengrün. Auf ihr befindet sich in Worten das Leistungsspektrum, welches das Unternehmen anbietet. Die Schriftart der vier oberen Reihen ist recht klein gehalten. Dafür ist die Platzierung der einzelnen Punkte übersichtlich, sodass der Betrachter alle Informationen wahrnehmen kann. Der Name der Firma steht in großen Lettern am unteren Rand des Plakats. Die Schriftfarbe aller Worte ist Weiß und hebt sich gut von dem Tannengrün des Untergrunds ab. Der Rahmen hebt den Unternehmensnamen hervor und verdeutlicht die Wichtigkeit dessen im Vergleich zu den Leistungen. Sehnsucht nach dem eigenen Fleck Natur Dem Betrachter springt sofort das Grün ins Auge und er muss sofort an Natur denken. Er hat diesen gut gepflegten Rasen vor Augen und denkt an seinen eigenen, der immer wieder austrocknet und braun wird. Der Interessierte sieht seinen Garten in dieser grünen Pracht erstrahlen. Er sehnt sich nach einem unbeschwerten Fleckchen Natur, auf dem er sich in seiner Freizeit ausruhen kann. Vielleicht wollte er schon immer einen schönen Steinweg im Garten haben, aber er ist handwerklich nicht geschickt genug dafür. Auf dem Plakat sieht er wie wohnlich auch sein Garten aussehen könnte.

19,90 €*
4:1 | Blumen für die Taufe Poster | Plakat drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das filigran künstlerische Werbeposter „Blumen für die Taufe“ wird zum Hingucker in deinem Laden. Die Aussage im Mittelpunkt Bei unserem Poster „Blumen für die Taufe“ haben wir bewusst die Aussage in den Mittelpunkt gerückt. Hier ist es nämlich wichtig herauszustechen. Du willst schließlich nicht bloß irgendwelche Blumen verkaufen, sondern Blumen für die Taufe. Dementsprechend haben wir einen weißen Kasten mit zartrosa Rahmen in die Mitte des Bildes gesetzt. In dem Kasten stehen die Worte „Blumen für die Taufe“, wobei das Wort „Blumen“ hervorgehoben wird durch die Wahl der Schrift – eine dick und leserlich gedruckte Schreibschrift. Die Worte „für die Taufe“ stehen unmittelbar unter dem Wort „Blumen“ in ein feinen Großbuchstaben. Die Botschaft wird hier noch einmal besonders untermalt durch ein zartrosa Taufbecken über den Worten. In der Mitte des Taufbecken befindet sich das klassische Jesuskreuz, welches das Taufbecken unverkennbar macht. Über dem Taufbecken geht die Sonne auf. Die Sonne in Kombination mit dem Jesuskreuz lassen hier auf die christliche Symbolik der Geburt und der damit zusammenhängenden Taufe schließen. Somit wird also die Intention des Werbeposters klar erkennbar vermittelt. Blumen für die Seel Mit der klaren Übermittlung der Botschaft hört es bei unserem Poster jedoch nicht auf. Wir haben hier besonderen Wert darauf gelegt, dass es möglichst ansehnlich und ansprechend gestaltet ist. Die Thematik der Farbe Zartrosa wird besonders im Hintergrund beibehalten und sorgt so für ein absolut stimmiges Gesamtbild. Oben und Unten wird der Kasten umrandet von einem Bouquet aus filigran gemalten Blumen. Auch hier sind die Blüten wieder in verschiedenen, zarten Rosatönen gehalten. Die Stängel und Blätter der verschiedenen Blumen sind in einem gräulichen Grün, welches sich blenden an den Rest des Bildes anschmiegt. So wirkt das gesamte Konzept unseres Werbeposters von Anfang bis Ende stimmig und harmoniert herausragend gut. Wir bieten dir unsere Poster in verschiedenen Variationen an, die du frei nach deinen Vorstellungen auswählen kannst. In unserem Sortiment haben wir: Standard PVC-Plakate, PVC-Schaumplatten, Alu-Verbund-Schilder, laminierte Folienaufkleber, Backlit-Filme und Rollups.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH