Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Bewegende Momente" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bewegende Momente
Bewegende Momente – echte Gefühle verewigen. Wir alle streben danach einzigartige, bewegende und emotionale Momente zu erleben. Solche Momente sind ihrer Natur nach flüchtig, umso schöner, wenn man diese verewigen kann. Das ist die Hauptbotschaft dieses Motivs: Diese tollen Momente können festgehalten werden und gehen somit nicht verloren. In der Mitte des Motivs befindet sich eine stilisierte Kamera. Mit einer weißen Linie ist die frontale Ansicht eines Fotoapparats dargestellt.
Ein kleiner weißer Kreis in der linken oberen Ecke verkörpert den Blitzer der Kamera. In der Mitte der stilisierten Kamera findet sich eine kreisförmige Linse. Innerhalb dieser Linse befinden sich symmetrisch angeordnete Dreiecke in schwarzer Farbe, die durch dünne weiße Linien abgetrennt sind. Dies erinnert an eine sich gerade verschließende Linse nach dem Drücken des Auslösers der Kamera. Bis auf die Linse ist die stilisierte Kamera nur mit wenigen Strichen gezeichnet und durchsichtig, sodass der grüne Hintergrund durchscheint.
In Gesamtkomposition wird hier mit wenigen Strichen dennoch ganz deutlich, dass es sich um eine Kamera handelt. Die Kamera ist umrahmt vom Schriftzug „Bewegende Momente“ und „echte Gefühle verewigen“. „Bewegende Momente“ steht oberhalb der Kamera. Der Schriftzug ist in einer gut lesbaren, klaren Schriftart geschrieben. Zudem sorgen die durchgängigen Großbuchstaben für eine gute Lesbarkeit. „Bewegende“ ist dabei in schwarzer Schrift geschrieben, „Momente“ in weißer Schrift. Das führt zum einen zu einem guten Kontrast zwischen den beiden Wörtern, zum anderen aber zu einem guten Kontrast zum grünen Hintergrund.
Der unterhalb der Kamera stehende Schriftzug „echte Gefühle verewigen“ ist im gleichen Stil und den gleichen Farben gehalten. Umrahmt werden die Kamera und der Schriftzug von einem angedeuteten, rechteckigen Rahmen, der in schwarz- und weißfarbenen Ecken beides umschließt. Der Hintergrund ist in zwei unterschiedlichen Grüntönen gehalten, die farblich sehr nah beieinander liegen. Eine geschwungene Welle durchtrennt die beiden Grüntöne vom oberen linken zum rechten unteren Rand und unterstreicht durch die damit entstehende Harmonie beim Betrachter: Eine Kamera lässt dich bewegende Momente festhalten.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Professionelle Bewerbungsfotos - Weil der erste Eindruck entscheidet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Professionelle Bewerbungsfotos
Professionelle Bewerbungsfotos – weil der erste Eindruck entscheidet! Wer eine Bewerbung an potenzielle Arbeitgeber rausschickt, der landet oft auf einem Stapel mit vielen anderen Bewerbern. Da kann ein professionelles Bewerbungsfoto oft den entscheidenden Unterschied machen, wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird und wer nicht – umso wichtiger, da nicht an der falschen Stelle zu sparen. Steht die Sorgfalt bei einem professionellen Bewerbungsfoto doch auch sinnbildlich für ein gewisses Arbeitsethos.
Dieses Motiv vermittelt die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, der durch ein Bewerbungsfoto entsteht. Mittig im Bild ist ein Polaroidfoto abgebildet, dessen Inhalt der Schriftzug „Professionelle Bewerbungsfotos, weil der erste Eindruck entscheidet“ lautet. „Professionelle Bewerbungsfotos“ ist in einer serifenartigen, kunstvoll anmutenden weißen Schrift gehalten. Darunter steht ebenfalls in weißer, allerdings serifenfreier und gut lesbarer Schrift „Weil der erste“. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, worum es bei professionellen Bewerbungsfotos geht: Um den „ersten“ Eindruck. Deshalb ist dieser Teilschriftzug zur Hervorhebung auch noch einmal unterstrichen. Darunter steht in gleicher Schriftgröße und -art „Eindruck entscheidet“, allerdings in grünlicher Schrift.
Diese passt zu dem darunter folgenden skizzierten Fotoapparat. Dieser stellt eine Kamera dar, die gerade auslöst. Das ist daran zu erkennen, dass links und rechts neben der Kamera jeweils drei Striche von der Kamera weg verlaufen. Das deutet das Blitzlicht beim Auslösen der Kamera an. Das Polaroidfoto befindet sich auf einem dunklen Hintergrund, der mit einer weißen Sprenkelung und leicht verwischten Weißtönen bedeckt ist.
Jeweils am oberen und unteren Bildrand befinden sich die bei einer Fotofilmentwicklung typischen einzelnen Bilder einer ausgerollten Filmrolle, was szenisch noch einmal das Motto Fotografie betont. Der allgemein dunkle Hintergrund bildet dabei einen starken Kontrast zum Polaroidbild mit seinen Schriftzügen und der auslösenden Kamera. Der Betrachter soll hier beim Erblicken des Plakats auf das Wesentliche dieses Motivs aufmerksam werden: Dass der erste Eindruck zählt. Dafür steht sinnbildlich der erste, Aufmerksamkeit erzeugende Eindruck, den man wegen des starken Kontrasts des Polaroids zum Hintergrund erhält und somit wird die Kernbotschaft dieses Motiv aus subtile Weise verstärkt.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Euer großer Tag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Fotografieren am großen Tag
Wir fotografieren an eurem großen Tag. Geburtstag, Firmenfeier oder natürlich die eigene Hochzeit sind wunderbare Tage, die man oft gerne fotografisch festgehalten haben möchte. Damit die schönsten Momente auch perfekt festgehalten werden, macht es in der Regel Sinn, einen professionellen Fotografen zu engagieren. Hochwertige Kameraausrüstung, die richtige Technik und nicht zuletzt der ersparte Stress sind das Geld für einen Profi wert.
Dieses Angebot macht das vorliegende Plakat seinen Betrachtern: „Wir fotografieren an eurem großen Tag“ liest sich der Slogan in der oberen Hälfte des Motivs. „Wir fotografieren“ schmückt dabei die erste Zeile. Der Schriftzug ist in einem schwungvollen, aber dennoch dezenten Art und Weise gehalten. Er wirkt wie eine schöne Handschrift, die liebevoll aufgetragen erklärt, welches Angebot hier gemacht wird.
Ein mintgrünfarbenes Band zieht sich hinter dem Schriftzug vom linken zum rechten Motivrand. Dadurch entsteht ein angenehmer, seriös wirkender Kontrast zur weißen Schriftfarbe.
In der nächsten Zeile folgt die Fortsetzung des Schriftzugs mit „an euerem“. „An eurem“ ist in einer schnörkelfreien, klaren schwarzen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Bei diesem Teil des Schriftzugs soll klar werden, dass es ohne Wenn und Aber um „euren“ großen Tag geht. Das wird durch die Unterstreichung von „an eurem“ noch einmal optisch hervorgehoben.
In der letzten Zeile folgt der letzte Teil des Schriftzugs mit „großen Tag“. Der „große Tag“ steht immer für einen festlichen, ganz besonders schönen Anlass. Passend dazu wurde eine festlich anmutende, harmonisch schwingende Schriftart gewählt. Zudem ist der Schriftgröße so gewählt, dass sie den Worten „großer Tag“ eine herausgehobene Stellung zuweist.
Unterhalb des gesamten Schriftzugs ist das Foto einer jungen Frau zu sehen, die ein festliches Sommerkleid trägt, welches über die Schultern hinweg zum Rücken mit feinen Blumenmustern verziert ist. Das Foto ist in einen stilisierten Briefumschlag geklemmt, im Hintergrund ranken sich einige mintgrüne Blätter hinter dem Foto hervor und Briefpapier legt die perspektivische Grundlage dieses Motivs. Hier bleiben keine Zweifel: Seriöse, professionelle Fotografie an eurem großen Tag.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Versüße die Tauffeier deiner Kunden mit unserem Werbeposter „Fotoalben für Taufen“.
Künstlerisch mit Texten werben
Die obere Hälfte unseres Werbeplakats fokussiert sich rein auf den Text. Auf einem zartrosa Untergrund steht hier in der Mitte der Satz „Fotoalben für Taufen“. Während die ersten beiden Worte in schlichten Großbuchstaben aus Druckschrift gehalten sind, ist das Wort „Taufen“ durch eine filigrane Kursivschrift hervorgehoben. Die Taufe ist ein besonderer Anlass im Leben, was durch die Wahl der Schrift verdeutlicht wird. Getrennt werden die beiden Schriftarten von einer Linie in Film-Optik, passend zum Thema Fotoalbum. Um das Wort „Taufen“ herum wurden stilvoll zwei weiße Tauben platziert – Das christliche Friedenssymbol, das eine jede Taufe begleitet. Abgerundet wird das Ganze schließlich durch einen stilvollen Rahmen in Punkt-Optik, welcher als I-Tüpfelchen des Gesamtbildes wirkt.
Das Fotoalbum elegant drapieren
In der unteren Hälfte des Plakates befindet sich der Kern der Aussage: Das beworbene Fotoalbum. Hier ist ein klassisches Fotoalbum zu sehen, welches von der oberen Seite fotografiert wurde. Man erkennt den Einband und das innere des Buchrückens klar und deutlich. In das Album wurden bereits Fotos eingeklebt, weitere Fotografien sind deutlich auf dem Album liegend und um es herum drapiert zu erkennen. Alle Fotos sind in einer Schwarz-Weiß-Ästhetik gehalten, ebenso wie auch der Hintergrund des abgedruckten Bildes. Der einzige farbige Aspekt ist hier der Einband des Fotoalbums, wodurch die Aussage des Werbetextes noch einmal passend und künstlerisch unterstrichen wird. Der Einband passt sich farblich an die zartrosa Thematik der oberen Hälfte an und vermittelt so ein harmonisches Gesamtbild.
Unser Werbeposter ist selbstverständlich in all unseren angebotenen Varianten erhältlich. So lässt es sich also als Standard PVC-Poster mit oder ohne Ösen und als PVC-Schaumplatte für dein Ladenlokal drucken, aber auch als laminierter Folienaufkleber oder Alu-Verbund-Schild für den Außenbereich. Ebenso erhältlich ist es als Backlit-Film für deinen Leuchtkasten oder als Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir setzen Sie in Szene" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wir setzen Sie in Szene
Wir setzen Sie in Szene! Und zwar mit höchster Professionalität. Diese Botschaft transportiert dieses Motiv auf vielfältige Weise. Die Kernbotschaft steht im unteren Bildrand geschrieben. „Wir setzen Sie in“ ist dabei in schwarzer, gut lesbarer und serifenfreier Schrift geschrieben. Das Wort „Szene“ hingegen setzt sich leicht ab und zwar sowohl farblich in einem dunkeln Grau als auch durch eine dickere Schrift. Hier soll der Fokus des Betrachters darauf gerichtet werden, dass man mit allen Mitteln der Kunst in „Szene“ gesetzt wird. Den Fokus auf diesen Schriftzug richtet auch die Spiegelreflexkamera am linken unteren Bildschirmrand, die dem Schriftzug dadurch noch einmal vertieften Ausdruck verleiht. Umgeben sind Schriftzug und Kamera von fotofilmtypischen, kleinen, ausgerollten Bildchen, wie sie früher in der Entwicklung von geschossenen Fotos verwendet worden sind. Die ganze Szenerie kontrastiert zu einem leuchtend hellen Weiß, das wiederum für die Professionalität der Ausleuchtung bei einem Fototermin steht.
Im oberen Bildteil ist die Kulisse eines echten Fotosets zu erkennen. In einem komplett schwarz abgedunkelten Raum ist eine strahlend weiße Leinwand ausgerollt, die als Motivhintergrund dient. Diese wird von vorne von zwei schirmartigen Lampen ausgeleuchtet. Hinzu kommt eine dritte schirmartige Lampe, die von der Decke herab für eine optimale Ausleuchtung sorgt. An der Traverse, an der die Deckenlampe angebracht ist, hängen noch weitere kleinere Lampen, die bei Bedarf zugeschaltet werden können. Ebenso finden sich am Boden noch mehrere kleinere Lampen, die zur Unterstützung bei der Ausleuchtung dienen. Im Hintergrund zu sehen ist noch eine mobile Holzwand mit Guckfenster auf der rechten Seite, sowie ein hochgestelltes Podest, das an einer Tür lehnt. Alle Lampen sind verkabelt und die Kulisse erscheint unmittelbar einsatzbereit. Im Vordergrund ist noch eine geöffnete Filmtasche zu sehen, die darauf hindeutet, dass hier gerade etwas im Gange ist. Die hochprofessionelle, einsatzbereite Kulisse lässt keinen Zweifel an der Wahrheit der Kernbotschaft: Wir setzen Sie in Szene und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Bewegende Momente" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bewegende Momente
Bewegende Momente – echte Gefühle verewigen. Wir alle streben danach einzigartige, bewegende und emotionale Momente zu erleben. Solche Momente sind ihrer Natur nach flüchtig, umso schöner, wenn man diese verewigen kann. Das ist die Hauptbotschaft dieses Motivs: Diese tollen Momente können festgehalten werden und gehen somit nicht verloren. In der Mitte des Motivs befindet sich eine stilisierte Kamera. Mit einer weißen Linie ist die frontale Ansicht eines Fotoapparats dargestellt.
Ein kleiner weißer Kreis in der linken oberen Ecke verkörpert den Blitzer der Kamera. In der Mitte der stilisierten Kamera findet sich eine kreisförmige Linse. Innerhalb dieser Linse befinden sich symmetrisch angeordnete Dreiecke in schwarzer Farbe, die durch dünne weiße Linien abgetrennt sind. Dies erinnert an eine sich gerade verschließende Linse nach dem Drücken des Auslösers der Kamera. Bis auf die Linse ist die stilisierte Kamera nur mit wenigen Strichen gezeichnet und durchsichtig, sodass der grüne Hintergrund durchscheint.
In Gesamtkomposition wird hier mit wenigen Strichen dennoch ganz deutlich, dass es sich um eine Kamera handelt. Die Kamera ist umrahmt vom Schriftzug „Bewegende Momente“ und „echte Gefühle verewigen“. „Bewegende Momente“ steht oberhalb der Kamera. Der Schriftzug ist in einer gut lesbaren, klaren Schriftart geschrieben. Zudem sorgen die durchgängigen Großbuchstaben für eine gute Lesbarkeit. „Bewegende“ ist dabei in schwarzer Schrift geschrieben, „Momente“ in weißer Schrift. Das führt zum einen zu einem guten Kontrast zwischen den beiden Wörtern, zum anderen aber zu einem guten Kontrast zum grünen Hintergrund.
Der unterhalb der Kamera stehende Schriftzug „echte Gefühle verewigen“ ist im gleichen Stil und den gleichen Farben gehalten. Umrahmt werden die Kamera und der Schriftzug von einem angedeuteten, rechteckigen Rahmen, der in schwarz- und weißfarbenen Ecken beides umschließt. Der Hintergrund ist in zwei unterschiedlichen Grüntönen gehalten, die farblich sehr nah beieinander liegen. Eine geschwungene Welle durchtrennt die beiden Grüntöne vom oberen linken zum rechten unteren Rand und unterstreicht durch die damit entstehende Harmonie beim Betrachter: Eine Kamera lässt dich bewegende Momente festhalten.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Professionelle Bewerbungsfotos - Weil der erste Eindruck entscheidet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Professionelle Bewerbungsfotos
Professionelle Bewerbungsfotos – weil der erste Eindruck entscheidet! Wer eine Bewerbung an potenzielle Arbeitgeber rausschickt, der landet oft auf einem Stapel mit vielen anderen Bewerbern. Da kann ein professionelles Bewerbungsfoto oft den entscheidenden Unterschied machen, wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird und wer nicht – umso wichtiger, da nicht an der falschen Stelle zu sparen. Steht die Sorgfalt bei einem professionellen Bewerbungsfoto doch auch sinnbildlich für ein gewisses Arbeitsethos.
Dieses Motiv vermittelt die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, der durch ein Bewerbungsfoto entsteht. Mittig im Bild ist ein Polaroidfoto abgebildet, dessen Inhalt der Schriftzug „Professionelle Bewerbungsfotos, weil der erste Eindruck entscheidet“ lautet. „Professionelle Bewerbungsfotos“ ist in einer serifenartigen, kunstvoll anmutenden weißen Schrift gehalten. Darunter steht ebenfalls in weißer, allerdings serifenfreier und gut lesbarer Schrift „Weil der erste“. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, worum es bei professionellen Bewerbungsfotos geht: Um den „ersten“ Eindruck. Deshalb ist dieser Teilschriftzug zur Hervorhebung auch noch einmal unterstrichen. Darunter steht in gleicher Schriftgröße und -art „Eindruck entscheidet“, allerdings in grünlicher Schrift.
Diese passt zu dem darunter folgenden skizzierten Fotoapparat. Dieser stellt eine Kamera dar, die gerade auslöst. Das ist daran zu erkennen, dass links und rechts neben der Kamera jeweils drei Striche von der Kamera weg verlaufen. Das deutet das Blitzlicht beim Auslösen der Kamera an. Das Polaroidfoto befindet sich auf einem dunklen Hintergrund, der mit einer weißen Sprenkelung und leicht verwischten Weißtönen bedeckt ist.
Jeweils am oberen und unteren Bildrand befinden sich die bei einer Fotofilmentwicklung typischen einzelnen Bilder einer ausgerollten Filmrolle, was szenisch noch einmal das Motto Fotografie betont. Der allgemein dunkle Hintergrund bildet dabei einen starken Kontrast zum Polaroidbild mit seinen Schriftzügen und der auslösenden Kamera. Der Betrachter soll hier beim Erblicken des Plakats auf das Wesentliche dieses Motivs aufmerksam werden: Dass der erste Eindruck zählt. Dafür steht sinnbildlich der erste, Aufmerksamkeit erzeugende Eindruck, den man wegen des starken Kontrasts des Polaroids zum Hintergrund erhält und somit wird die Kernbotschaft dieses Motiv aus subtile Weise verstärkt.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Euer großer Tag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Fotografieren am großen Tag
Wir fotografieren an eurem großen Tag. Geburtstag, Firmenfeier oder natürlich die eigene Hochzeit sind wunderbare Tage, die man oft gerne fotografisch festgehalten haben möchte. Damit die schönsten Momente auch perfekt festgehalten werden, macht es in der Regel Sinn, einen professionellen Fotografen zu engagieren. Hochwertige Kameraausrüstung, die richtige Technik und nicht zuletzt der ersparte Stress sind das Geld für einen Profi wert.
Dieses Angebot macht das vorliegende Plakat seinen Betrachtern: „Wir fotografieren an eurem großen Tag“ liest sich der Slogan in der oberen Hälfte des Motivs. „Wir fotografieren“ schmückt dabei die erste Zeile. Der Schriftzug ist in einem schwungvollen, aber dennoch dezenten Art und Weise gehalten. Er wirkt wie eine schöne Handschrift, die liebevoll aufgetragen erklärt, welches Angebot hier gemacht wird.
Ein mintgrünfarbenes Band zieht sich hinter dem Schriftzug vom linken zum rechten Motivrand. Dadurch entsteht ein angenehmer, seriös wirkender Kontrast zur weißen Schriftfarbe.
In der nächsten Zeile folgt die Fortsetzung des Schriftzugs mit „an euerem“. „An eurem“ ist in einer schnörkelfreien, klaren schwarzen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Bei diesem Teil des Schriftzugs soll klar werden, dass es ohne Wenn und Aber um „euren“ großen Tag geht. Das wird durch die Unterstreichung von „an eurem“ noch einmal optisch hervorgehoben.
In der letzten Zeile folgt der letzte Teil des Schriftzugs mit „großen Tag“. Der „große Tag“ steht immer für einen festlichen, ganz besonders schönen Anlass. Passend dazu wurde eine festlich anmutende, harmonisch schwingende Schriftart gewählt. Zudem ist der Schriftgröße so gewählt, dass sie den Worten „großer Tag“ eine herausgehobene Stellung zuweist.
Unterhalb des gesamten Schriftzugs ist das Foto einer jungen Frau zu sehen, die ein festliches Sommerkleid trägt, welches über die Schultern hinweg zum Rücken mit feinen Blumenmustern verziert ist. Das Foto ist in einen stilisierten Briefumschlag geklemmt, im Hintergrund ranken sich einige mintgrüne Blätter hinter dem Foto hervor und Briefpapier legt die perspektivische Grundlage dieses Motivs. Hier bleiben keine Zweifel: Seriöse, professionelle Fotografie an eurem großen Tag.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Versüße die Tauffeier deiner Kunden mit unserem Werbeposter „Fotoalben für Taufen“.
Künstlerisch mit Texten werben
Die obere Hälfte unseres Werbeplakats fokussiert sich rein auf den Text. Auf einem zartrosa Untergrund steht hier in der Mitte der Satz „Fotoalben für Taufen“. Während die ersten beiden Worte in schlichten Großbuchstaben aus Druckschrift gehalten sind, ist das Wort „Taufen“ durch eine filigrane Kursivschrift hervorgehoben. Die Taufe ist ein besonderer Anlass im Leben, was durch die Wahl der Schrift verdeutlicht wird. Getrennt werden die beiden Schriftarten von einer Linie in Film-Optik, passend zum Thema Fotoalbum. Um das Wort „Taufen“ herum wurden stilvoll zwei weiße Tauben platziert – Das christliche Friedenssymbol, das eine jede Taufe begleitet. Abgerundet wird das Ganze schließlich durch einen stilvollen Rahmen in Punkt-Optik, welcher als I-Tüpfelchen des Gesamtbildes wirkt.
Das Fotoalbum elegant drapieren
In der unteren Hälfte des Plakates befindet sich der Kern der Aussage: Das beworbene Fotoalbum. Hier ist ein klassisches Fotoalbum zu sehen, welches von der oberen Seite fotografiert wurde. Man erkennt den Einband und das innere des Buchrückens klar und deutlich. In das Album wurden bereits Fotos eingeklebt, weitere Fotografien sind deutlich auf dem Album liegend und um es herum drapiert zu erkennen. Alle Fotos sind in einer Schwarz-Weiß-Ästhetik gehalten, ebenso wie auch der Hintergrund des abgedruckten Bildes. Der einzige farbige Aspekt ist hier der Einband des Fotoalbums, wodurch die Aussage des Werbetextes noch einmal passend und künstlerisch unterstrichen wird. Der Einband passt sich farblich an die zartrosa Thematik der oberen Hälfte an und vermittelt so ein harmonisches Gesamtbild.
Unser Werbeposter ist selbstverständlich in all unseren angebotenen Varianten erhältlich. So lässt es sich also als Standard PVC-Poster mit oder ohne Ösen und als PVC-Schaumplatte für dein Ladenlokal drucken, aber auch als laminierter Folienaufkleber oder Alu-Verbund-Schild für den Außenbereich. Ebenso erhältlich ist es als Backlit-Film für deinen Leuchtkasten oder als Rollup.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir setzen Sie in Szene" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wir setzen Sie in Szene
Wir setzen Sie in Szene! Und zwar mit höchster Professionalität. Diese Botschaft transportiert dieses Motiv auf vielfältige Weise. Die Kernbotschaft steht im unteren Bildrand geschrieben. „Wir setzen Sie in“ ist dabei in schwarzer, gut lesbarer und serifenfreier Schrift geschrieben. Das Wort „Szene“ hingegen setzt sich leicht ab und zwar sowohl farblich in einem dunkeln Grau als auch durch eine dickere Schrift. Hier soll der Fokus des Betrachters darauf gerichtet werden, dass man mit allen Mitteln der Kunst in „Szene“ gesetzt wird. Den Fokus auf diesen Schriftzug richtet auch die Spiegelreflexkamera am linken unteren Bildschirmrand, die dem Schriftzug dadurch noch einmal vertieften Ausdruck verleiht. Umgeben sind Schriftzug und Kamera von fotofilmtypischen, kleinen, ausgerollten Bildchen, wie sie früher in der Entwicklung von geschossenen Fotos verwendet worden sind. Die ganze Szenerie kontrastiert zu einem leuchtend hellen Weiß, das wiederum für die Professionalität der Ausleuchtung bei einem Fototermin steht.
Im oberen Bildteil ist die Kulisse eines echten Fotosets zu erkennen. In einem komplett schwarz abgedunkelten Raum ist eine strahlend weiße Leinwand ausgerollt, die als Motivhintergrund dient. Diese wird von vorne von zwei schirmartigen Lampen ausgeleuchtet. Hinzu kommt eine dritte schirmartige Lampe, die von der Decke herab für eine optimale Ausleuchtung sorgt. An der Traverse, an der die Deckenlampe angebracht ist, hängen noch weitere kleinere Lampen, die bei Bedarf zugeschaltet werden können. Ebenso finden sich am Boden noch mehrere kleinere Lampen, die zur Unterstützung bei der Ausleuchtung dienen. Im Hintergrund zu sehen ist noch eine mobile Holzwand mit Guckfenster auf der rechten Seite, sowie ein hochgestelltes Podest, das an einer Tür lehnt. Alle Lampen sind verkabelt und die Kulisse erscheint unmittelbar einsatzbereit. Im Vordergrund ist noch eine geöffnete Filmtasche zu sehen, die darauf hindeutet, dass hier gerade etwas im Gange ist. Die hochprofessionelle, einsatzbereite Kulisse lässt keinen Zweifel an der Wahrheit der Kernbotschaft: Wir setzen Sie in Szene und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Bewegende Momente" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bewegende Momente
Bewegende Momente – echte Gefühle verewigen. Wir alle streben danach einzigartige, bewegende und emotionale Momente zu erleben. Solche Momente sind ihrer Natur nach flüchtig, umso schöner, wenn man diese verewigen kann. Das ist die Hauptbotschaft dieses Motivs: Diese tollen Momente können festgehalten werden und gehen somit nicht verloren. In der Mitte des Motivs befindet sich eine stilisierte Kamera. Mit einer weißen Linie ist die frontale Ansicht eines Fotoapparats dargestellt.
Ein kleiner weißer Kreis in der linken oberen Ecke verkörpert den Blitzer der Kamera. In der Mitte der stilisierten Kamera findet sich eine kreisförmige Linse. Innerhalb dieser Linse befinden sich symmetrisch angeordnete Dreiecke in schwarzer Farbe, die durch dünne weiße Linien abgetrennt sind. Dies erinnert an eine sich gerade verschließende Linse nach dem Drücken des Auslösers der Kamera. Bis auf die Linse ist die stilisierte Kamera nur mit wenigen Strichen gezeichnet und durchsichtig, sodass der grüne Hintergrund durchscheint.
In Gesamtkomposition wird hier mit wenigen Strichen dennoch ganz deutlich, dass es sich um eine Kamera handelt. Die Kamera ist umrahmt vom Schriftzug „Bewegende Momente“ und „echte Gefühle verewigen“. „Bewegende Momente“ steht oberhalb der Kamera. Der Schriftzug ist in einer gut lesbaren, klaren Schriftart geschrieben. Zudem sorgen die durchgängigen Großbuchstaben für eine gute Lesbarkeit. „Bewegende“ ist dabei in schwarzer Schrift geschrieben, „Momente“ in weißer Schrift. Das führt zum einen zu einem guten Kontrast zwischen den beiden Wörtern, zum anderen aber zu einem guten Kontrast zum grünen Hintergrund.
Der unterhalb der Kamera stehende Schriftzug „echte Gefühle verewigen“ ist im gleichen Stil und den gleichen Farben gehalten. Umrahmt werden die Kamera und der Schriftzug von einem angedeuteten, rechteckigen Rahmen, der in schwarz- und weißfarbenen Ecken beides umschließt. Der Hintergrund ist in zwei unterschiedlichen Grüntönen gehalten, die farblich sehr nah beieinander liegen. Eine geschwungene Welle durchtrennt die beiden Grüntöne vom oberen linken zum rechten unteren Rand und unterstreicht durch die damit entstehende Harmonie beim Betrachter: Eine Kamera lässt dich bewegende Momente festhalten.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Professionelle Bewerbungsfotos - Weil der erste Eindruck entscheidet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Professionelle Bewerbungsfotos
Professionelle Bewerbungsfotos – weil der erste Eindruck entscheidet! Wer eine Bewerbung an potenzielle Arbeitgeber rausschickt, der landet oft auf einem Stapel mit vielen anderen Bewerbern. Da kann ein professionelles Bewerbungsfoto oft den entscheidenden Unterschied machen, wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird und wer nicht – umso wichtiger, da nicht an der falschen Stelle zu sparen. Steht die Sorgfalt bei einem professionellen Bewerbungsfoto doch auch sinnbildlich für ein gewisses Arbeitsethos.
Dieses Motiv vermittelt die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, der durch ein Bewerbungsfoto entsteht. Mittig im Bild ist ein Polaroidfoto abgebildet, dessen Inhalt der Schriftzug „Professionelle Bewerbungsfotos, weil der erste Eindruck entscheidet“ lautet. „Professionelle Bewerbungsfotos“ ist in einer serifenartigen, kunstvoll anmutenden weißen Schrift gehalten. Darunter steht ebenfalls in weißer, allerdings serifenfreier und gut lesbarer Schrift „Weil der erste“. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, worum es bei professionellen Bewerbungsfotos geht: Um den „ersten“ Eindruck. Deshalb ist dieser Teilschriftzug zur Hervorhebung auch noch einmal unterstrichen. Darunter steht in gleicher Schriftgröße und -art „Eindruck entscheidet“, allerdings in grünlicher Schrift.
Diese passt zu dem darunter folgenden skizzierten Fotoapparat. Dieser stellt eine Kamera dar, die gerade auslöst. Das ist daran zu erkennen, dass links und rechts neben der Kamera jeweils drei Striche von der Kamera weg verlaufen. Das deutet das Blitzlicht beim Auslösen der Kamera an. Das Polaroidfoto befindet sich auf einem dunklen Hintergrund, der mit einer weißen Sprenkelung und leicht verwischten Weißtönen bedeckt ist.
Jeweils am oberen und unteren Bildrand befinden sich die bei einer Fotofilmentwicklung typischen einzelnen Bilder einer ausgerollten Filmrolle, was szenisch noch einmal das Motto Fotografie betont. Der allgemein dunkle Hintergrund bildet dabei einen starken Kontrast zum Polaroidbild mit seinen Schriftzügen und der auslösenden Kamera. Der Betrachter soll hier beim Erblicken des Plakats auf das Wesentliche dieses Motivs aufmerksam werden: Dass der erste Eindruck zählt. Dafür steht sinnbildlich der erste, Aufmerksamkeit erzeugende Eindruck, den man wegen des starken Kontrasts des Polaroids zum Hintergrund erhält und somit wird die Kernbotschaft dieses Motiv aus subtile Weise verstärkt.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Euer großer Tag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Fotografieren am großen Tag
Wir fotografieren an eurem großen Tag. Geburtstag, Firmenfeier oder natürlich die eigene Hochzeit sind wunderbare Tage, die man oft gerne fotografisch festgehalten haben möchte. Damit die schönsten Momente auch perfekt festgehalten werden, macht es in der Regel Sinn, einen professionellen Fotografen zu engagieren. Hochwertige Kameraausrüstung, die richtige Technik und nicht zuletzt der ersparte Stress sind das Geld für einen Profi wert.
Dieses Angebot macht das vorliegende Plakat seinen Betrachtern: „Wir fotografieren an eurem großen Tag“ liest sich der Slogan in der oberen Hälfte des Motivs. „Wir fotografieren“ schmückt dabei die erste Zeile. Der Schriftzug ist in einem schwungvollen, aber dennoch dezenten Art und Weise gehalten. Er wirkt wie eine schöne Handschrift, die liebevoll aufgetragen erklärt, welches Angebot hier gemacht wird.
Ein mintgrünfarbenes Band zieht sich hinter dem Schriftzug vom linken zum rechten Motivrand. Dadurch entsteht ein angenehmer, seriös wirkender Kontrast zur weißen Schriftfarbe.
In der nächsten Zeile folgt die Fortsetzung des Schriftzugs mit „an euerem“. „An eurem“ ist in einer schnörkelfreien, klaren schwarzen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Bei diesem Teil des Schriftzugs soll klar werden, dass es ohne Wenn und Aber um „euren“ großen Tag geht. Das wird durch die Unterstreichung von „an eurem“ noch einmal optisch hervorgehoben.
In der letzten Zeile folgt der letzte Teil des Schriftzugs mit „großen Tag“. Der „große Tag“ steht immer für einen festlichen, ganz besonders schönen Anlass. Passend dazu wurde eine festlich anmutende, harmonisch schwingende Schriftart gewählt. Zudem ist der Schriftgröße so gewählt, dass sie den Worten „großer Tag“ eine herausgehobene Stellung zuweist.
Unterhalb des gesamten Schriftzugs ist das Foto einer jungen Frau zu sehen, die ein festliches Sommerkleid trägt, welches über die Schultern hinweg zum Rücken mit feinen Blumenmustern verziert ist. Das Foto ist in einen stilisierten Briefumschlag geklemmt, im Hintergrund ranken sich einige mintgrüne Blätter hinter dem Foto hervor und Briefpapier legt die perspektivische Grundlage dieses Motivs. Hier bleiben keine Zweifel: Seriöse, professionelle Fotografie an eurem großen Tag.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Versüße die Tauffeier deiner Kunden mit unserem Werbeposter „Fotoalben für Taufen“.
Künstlerisch mit Texten werben
Die obere Hälfte unseres Werbeplakats fokussiert sich rein auf den Text. Auf einem zartrosa Untergrund steht hier in der Mitte der Satz „Fotoalben für Taufen“. Während die ersten beiden Worte in schlichten Großbuchstaben aus Druckschrift gehalten sind, ist das Wort „Taufen“ durch eine filigrane Kursivschrift hervorgehoben. Die Taufe ist ein besonderer Anlass im Leben, was durch die Wahl der Schrift verdeutlicht wird. Getrennt werden die beiden Schriftarten von einer Linie in Film-Optik, passend zum Thema Fotoalbum. Um das Wort „Taufen“ herum wurden stilvoll zwei weiße Tauben platziert – Das christliche Friedenssymbol, das eine jede Taufe begleitet. Abgerundet wird das Ganze schließlich durch einen stilvollen Rahmen in Punkt-Optik, welcher als I-Tüpfelchen des Gesamtbildes wirkt.
Das Fotoalbum elegant drapieren
In der unteren Hälfte des Plakates befindet sich der Kern der Aussage: Das beworbene Fotoalbum. Hier ist ein klassisches Fotoalbum zu sehen, welches von der oberen Seite fotografiert wurde. Man erkennt den Einband und das innere des Buchrückens klar und deutlich. In das Album wurden bereits Fotos eingeklebt, weitere Fotografien sind deutlich auf dem Album liegend und um es herum drapiert zu erkennen. Alle Fotos sind in einer Schwarz-Weiß-Ästhetik gehalten, ebenso wie auch der Hintergrund des abgedruckten Bildes. Der einzige farbige Aspekt ist hier der Einband des Fotoalbums, wodurch die Aussage des Werbetextes noch einmal passend und künstlerisch unterstrichen wird. Der Einband passt sich farblich an die zartrosa Thematik der oberen Hälfte an und vermittelt so ein harmonisches Gesamtbild.
Unser Werbeposter ist selbstverständlich in all unseren angebotenen Varianten erhältlich. So lässt es sich also als Standard PVC-Poster mit oder ohne Ösen und als PVC-Schaumplatte für dein Ladenlokal drucken, aber auch als laminierter Folienaufkleber oder Alu-Verbund-Schild für den Außenbereich. Ebenso erhältlich ist es als Backlit-Film für deinen Leuchtkasten oder als Rollup.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir setzen Sie in Szene" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wir setzen Sie in Szene
Wir setzen Sie in Szene! Und zwar mit höchster Professionalität. Diese Botschaft transportiert dieses Motiv auf vielfältige Weise. Die Kernbotschaft steht im unteren Bildrand geschrieben. „Wir setzen Sie in“ ist dabei in schwarzer, gut lesbarer und serifenfreier Schrift geschrieben. Das Wort „Szene“ hingegen setzt sich leicht ab und zwar sowohl farblich in einem dunkeln Grau als auch durch eine dickere Schrift. Hier soll der Fokus des Betrachters darauf gerichtet werden, dass man mit allen Mitteln der Kunst in „Szene“ gesetzt wird. Den Fokus auf diesen Schriftzug richtet auch die Spiegelreflexkamera am linken unteren Bildschirmrand, die dem Schriftzug dadurch noch einmal vertieften Ausdruck verleiht. Umgeben sind Schriftzug und Kamera von fotofilmtypischen, kleinen, ausgerollten Bildchen, wie sie früher in der Entwicklung von geschossenen Fotos verwendet worden sind. Die ganze Szenerie kontrastiert zu einem leuchtend hellen Weiß, das wiederum für die Professionalität der Ausleuchtung bei einem Fototermin steht.
Im oberen Bildteil ist die Kulisse eines echten Fotosets zu erkennen. In einem komplett schwarz abgedunkelten Raum ist eine strahlend weiße Leinwand ausgerollt, die als Motivhintergrund dient. Diese wird von vorne von zwei schirmartigen Lampen ausgeleuchtet. Hinzu kommt eine dritte schirmartige Lampe, die von der Decke herab für eine optimale Ausleuchtung sorgt. An der Traverse, an der die Deckenlampe angebracht ist, hängen noch weitere kleinere Lampen, die bei Bedarf zugeschaltet werden können. Ebenso finden sich am Boden noch mehrere kleinere Lampen, die zur Unterstützung bei der Ausleuchtung dienen. Im Hintergrund zu sehen ist noch eine mobile Holzwand mit Guckfenster auf der rechten Seite, sowie ein hochgestelltes Podest, das an einer Tür lehnt. Alle Lampen sind verkabelt und die Kulisse erscheint unmittelbar einsatzbereit. Im Vordergrund ist noch eine geöffnete Filmtasche zu sehen, die darauf hindeutet, dass hier gerade etwas im Gange ist. Die hochprofessionelle, einsatzbereite Kulisse lässt keinen Zweifel an der Wahrheit der Kernbotschaft: Wir setzen Sie in Szene und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Besuchen Sie unsere Fotokurse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbebanner ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Besuchen Sie unsere Fotokurse
Besuchen Sie unsere Fotokurse! Schlicht und simpel kommt die Message dieses Motivs daher, doch dahinter steckt viel mehr: Heutzutage ist so gut wie jeder von uns über sein Smartphone mit einer guten bis sehr guten Digitalkamera ausgestattet. Unzählige technische Innovationen wie digitale Filter, Bildoptimierungsprogramme, etc. haben das Fotografieren auf ein neues Level gehoben. Hinzu kommen innovative Plattformen wie Facebook, Instagram oder Snapchat, die die Fotografie einer breiten Masse zugänglich gemacht haben und das Schießen guter Fotos dank der technischen Möglichkeiten deutlich erleichtert haben. Nichtsdestotrotz: Fotografie bleibt eine Fähigkeit zwischen technischem Handwerk und Kunst und diese Message transportiert dieses Bild.
Im Hintergrund sieht man die schattigen Umrisse eines jungen Mannes, man erahnt die stylische Jeans, den Hoodie und die Cappy. Er steht mit einer Spiegelreflexkamera in Richtung eines Motivs gerichtet und blickt durch das Objektiv der Kamera. Im Hintergrund zeichnet sich ein malerischer Sonnenuntergang ab. Die riesige Sonne ist kurz davor hinter dem Horizont zu verschwinden und beleuchtet auf ganz sanfte, warme Art die wenigen Wolken am Himmel, während der Boden schon ins nächtliche Dunkel einzutauchen beginnt. Es scheint, als stehe der junge Mann auf einer Anhöhe oder einem Berg. Dahinter erstrahlen die letzten Sonnenstrahlen knapp über dem Horizont und erlauben es so den jungen Mann auf dem Bild einzufangen, der gerade selbst dabei ist diese besonderen Lichtverhältnisse dafür zu nutzen, um zu fotografieren. Dabei vermittelt das Motiv ganz subtil gleich in doppelter Weise, was der Betrachter hier lernen kann. Zum einen wird durch den jungen, fotografierenden Mann recht deutlich, dass man hier Fotografie lernen kann. Durch das fotografisch besonders gelungene Motiv des fotografierenden jungen Mannes vor dem Sonnenuntergang wird aber zugleich auf subtilere Art und Weise verdeutlicht, welch hohes Level der Teilnehmer eines der Fotokurse erreichen kann. Das Motiv steht in weiten Teilen für sich, hier braucht dem Betrachter mit weißer Schrift zur Kontrastierung des dunklen Hintergrunds nur noch eine einfache Message an die Hand gegeben werden: Besuchen Sie unsere Fotokurse und Sie werden in der Lage sein, solche Fotos selber zu schießen.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Bewegende Momente" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bewegende Momente
Bewegende Momente – echte Gefühle verewigen. Wir alle streben danach einzigartige, bewegende und emotionale Momente zu erleben. Solche Momente sind ihrer Natur nach flüchtig, umso schöner, wenn man diese verewigen kann. Das ist die Hauptbotschaft dieses Motivs: Diese tollen Momente können festgehalten werden und gehen somit nicht verloren. In der Mitte des Motivs befindet sich eine stilisierte Kamera. Mit einer weißen Linie ist die frontale Ansicht eines Fotoapparats dargestellt.
Ein kleiner weißer Kreis in der linken oberen Ecke verkörpert den Blitzer der Kamera. In der Mitte der stilisierten Kamera findet sich eine kreisförmige Linse. Innerhalb dieser Linse befinden sich symmetrisch angeordnete Dreiecke in schwarzer Farbe, die durch dünne weiße Linien abgetrennt sind. Dies erinnert an eine sich gerade verschließende Linse nach dem Drücken des Auslösers der Kamera. Bis auf die Linse ist die stilisierte Kamera nur mit wenigen Strichen gezeichnet und durchsichtig, sodass der grüne Hintergrund durchscheint.
In Gesamtkomposition wird hier mit wenigen Strichen dennoch ganz deutlich, dass es sich um eine Kamera handelt. Die Kamera ist umrahmt vom Schriftzug „Bewegende Momente“ und „echte Gefühle verewigen“. „Bewegende Momente“ steht oberhalb der Kamera. Der Schriftzug ist in einer gut lesbaren, klaren Schriftart geschrieben. Zudem sorgen die durchgängigen Großbuchstaben für eine gute Lesbarkeit. „Bewegende“ ist dabei in schwarzer Schrift geschrieben, „Momente“ in weißer Schrift. Das führt zum einen zu einem guten Kontrast zwischen den beiden Wörtern, zum anderen aber zu einem guten Kontrast zum grünen Hintergrund.
Der unterhalb der Kamera stehende Schriftzug „echte Gefühle verewigen“ ist im gleichen Stil und den gleichen Farben gehalten. Umrahmt werden die Kamera und der Schriftzug von einem angedeuteten, rechteckigen Rahmen, der in schwarz- und weißfarbenen Ecken beides umschließt. Der Hintergrund ist in zwei unterschiedlichen Grüntönen gehalten, die farblich sehr nah beieinander liegen. Eine geschwungene Welle durchtrennt die beiden Grüntöne vom oberen linken zum rechten unteren Rand und unterstreicht durch die damit entstehende Harmonie beim Betrachter: Eine Kamera lässt dich bewegende Momente festhalten.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Professionelle Bewerbungsfotos - Weil der erste Eindruck entscheidet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Professionelle Bewerbungsfotos
Professionelle Bewerbungsfotos – weil der erste Eindruck entscheidet! Wer eine Bewerbung an potenzielle Arbeitgeber rausschickt, der landet oft auf einem Stapel mit vielen anderen Bewerbern. Da kann ein professionelles Bewerbungsfoto oft den entscheidenden Unterschied machen, wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird und wer nicht – umso wichtiger, da nicht an der falschen Stelle zu sparen. Steht die Sorgfalt bei einem professionellen Bewerbungsfoto doch auch sinnbildlich für ein gewisses Arbeitsethos.
Dieses Motiv vermittelt die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, der durch ein Bewerbungsfoto entsteht. Mittig im Bild ist ein Polaroidfoto abgebildet, dessen Inhalt der Schriftzug „Professionelle Bewerbungsfotos, weil der erste Eindruck entscheidet“ lautet. „Professionelle Bewerbungsfotos“ ist in einer serifenartigen, kunstvoll anmutenden weißen Schrift gehalten. Darunter steht ebenfalls in weißer, allerdings serifenfreier und gut lesbarer Schrift „Weil der erste“. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, worum es bei professionellen Bewerbungsfotos geht: Um den „ersten“ Eindruck. Deshalb ist dieser Teilschriftzug zur Hervorhebung auch noch einmal unterstrichen. Darunter steht in gleicher Schriftgröße und -art „Eindruck entscheidet“, allerdings in grünlicher Schrift.
Diese passt zu dem darunter folgenden skizzierten Fotoapparat. Dieser stellt eine Kamera dar, die gerade auslöst. Das ist daran zu erkennen, dass links und rechts neben der Kamera jeweils drei Striche von der Kamera weg verlaufen. Das deutet das Blitzlicht beim Auslösen der Kamera an. Das Polaroidfoto befindet sich auf einem dunklen Hintergrund, der mit einer weißen Sprenkelung und leicht verwischten Weißtönen bedeckt ist.
Jeweils am oberen und unteren Bildrand befinden sich die bei einer Fotofilmentwicklung typischen einzelnen Bilder einer ausgerollten Filmrolle, was szenisch noch einmal das Motto Fotografie betont. Der allgemein dunkle Hintergrund bildet dabei einen starken Kontrast zum Polaroidbild mit seinen Schriftzügen und der auslösenden Kamera. Der Betrachter soll hier beim Erblicken des Plakats auf das Wesentliche dieses Motivs aufmerksam werden: Dass der erste Eindruck zählt. Dafür steht sinnbildlich der erste, Aufmerksamkeit erzeugende Eindruck, den man wegen des starken Kontrasts des Polaroids zum Hintergrund erhält und somit wird die Kernbotschaft dieses Motiv aus subtile Weise verstärkt.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir halten Ihre schönsten Momente fest" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wir halten Ihre schönsten Momente fest
Wir halten Ihre schönsten Momente fest. Das möchte man dem Motiv gleich auf den ersten Blick glauben. Das Zusammentreffen mit Familie und Freunden, Urlaubstage, Glücksempfindungen, all diese schönen kleinen Momente des Lebens sind flüchtig. Umso schöner, wenn wir diese Momente mit einer Kamera festhalten können, um uns später daran zurück erinnern zu können. Der Schriftzug „Wir halten Ihre schönsten Momente fest“ befinden sich im oberen Drittel des Bildes. Der erste Teil „Wir halten Ihre“ ist in schwarzer, klarer Schrift auf braunem Hintergrund in Großbuchstaben niedergeschrieben. Der zweite Teil „Schönsten Momente fest“ ist in weißer, ebenfalls gut lesbarer Schrift und in Großbuchstaben geschrieben. Dabei kontrastiert die weiße Schrift im Gegensatz zum ersten Teil des Schriftzugs deutlich zum dunklen Hintergrund und hebt sich auch über die Schriftgröße von diesem ab. Dem Betrachter soll auf den ersten Blick ins Auge fallen, dass seine schönste Momente festgehalten werden können, sodass ihn diese Botschaft emotional auflädt. Erst in einem zweiten Schritt, wenn das Interesse geweckt ist, folgt der Subtext, dass daraus ein Angebot gemacht wird, diese schönsten Momente für den Betrachter festzuhalten. Der Hintergrund des Motivs erstreckt sich einheitlich über den gesamten Raum.
Zu sehen ist etwas unscharf im Hintergrund eine braune Lederaktentasche, die schon ein paar Gebrauchsspuren aufweist und auf der ein altes Schwarzweißfoto liegt. Scharf im Vordergrund und damit mehr im Fokus steht eine ältere Fotokamera von Agfa in schwarz-silberner Optik. Davor wiederum mehrere Schwarzweißfotos, die ein Haus zeigen sowie mehrere Personen, die Familie oder Freunde sein könnten. Umrandet sind alle Bilder mit einem weißen Rand, der nach außen hin mit einer wellenartigen Musterung endet. Die alte Aktentasche, die altertümliche Fotokamera, die Schwarzweißfotos, all das deutet auf vergangene Zeiten hin und symbolisiert damit auf einer tieferen Bedeutungsebene, worum es in diesem Motiv geht: Um die gute alte Zeit, Erinnerungen, schöne Momente der Vergangenheit, die vorbei sind, aber dennoch festgehalten werden konnten.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Euer großer Tag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Fotografieren am großen Tag
Wir fotografieren an eurem großen Tag. Geburtstag, Firmenfeier oder natürlich die eigene Hochzeit sind wunderbare Tage, die man oft gerne fotografisch festhalten möchte. Damit die schönsten Momente auch perfekt festgehalten werden, macht es in der Regel Sinn, einen professionellen Fotografen zu engagieren. Hochwertige Kameraausrüstung, die richtige Technik und nicht zuletzt der ersparte Stress sind das Geld für einen Profi wert.
Dieses Angebot macht das vorliegende Plakat seinen Betrachtern: „Wir fotografieren an eurem großen Tag“ liest sich der Slogan in der oberen Hälfte des Motivs. „Wir fotografieren“ schmückt dabei die erste Zeile. Der Schriftzug ist in einer schwungvollen, aber dennoch dezenten Art und Weise gehalten. Er wirkt wie eine schöne Handschrift, die liebevoll aufgetragen erklärt, welches Angebot hier gemacht wird.
Ein mintgrünfarbenes Band zieht sich hinter dem Schriftzug vom linken zum rechten Motivrand. Dadurch entsteht ein angenehmer, seriös wirkender Kontrast zur weißen Schriftfarbe.
In der nächsten Zeile folgt die Fortsetzung des Schriftzugs mit „an euerem“. „An eurem“ ist in einer schnörkelfreien, klaren schwarzen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Bei diesem Teil des Schriftzugs soll klar werden, dass es ohne Wenn und Aber um „euren“ großen Tag geht. Durch die Unterstreichung wird „an eurem“ noch einmal optisch hervorgehoben.
In der letzten Zeile folgt der abschließende Teil des Schriftzugs mit „großen Tag“. Der „große Tag“ steht immer für einen festlichen, ganz besonders schönen Anlass. Passend dazu wurde eine festlich anmutende, harmonisch schwingende Schriftart gewählt. Zudem ist die Schriftgröße so gewählt, dass sie den Worten „großer Tag“ eine herausgehobene Stellung zuweist.
Unterhalb des gesamten Schriftzugs ist das Foto einer jungen Frau zu sehen, die ein festliches Sommerkleid trägt, welches über die Schultern hinweg zum Rücken mit feinen Blumenmustern verziert ist. Das Foto ist in einen stilisierten Briefumschlag geklemmt, im Hintergrund ranken sich einige mintgrüne Blätter hinter dem Foto hervor und Briefpapier legt die perspektivische Grundlage dieses Motivs. Hier bleiben keine Zweifel: Seriöse, professionelle Fotografie an eurem großen Tag.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Bewegende Momente" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bewegende Momente
Bewegende Momente – echte Gefühle verewigen. Wir alle streben danach einzigartige, bewegende und emotionale Momente zu erleben. Solche Momente sind ihrer Natur nach flüchtig, umso schöner, wenn man diese verewigen kann. Das ist die Hauptbotschaft dieses Motivs: Diese tollen Momente können festgehalten werden und gehen somit nicht verloren. In der Mitte des Motivs befindet sich eine stilisierte Kamera. Mit einer weißen Linie ist die frontale Ansicht eines Fotoapparats dargestellt.
Ein kleiner weißer Kreis in der linken oberen Ecke verkörpert den Blitzer der Kamera. In der Mitte der stilisierten Kamera findet sich eine kreisförmige Linse. Innerhalb dieser Linse befinden sich symmetrisch angeordnete Dreiecke in schwarzer Farbe, die durch dünne weiße Linien abgetrennt sind. Dies erinnert an eine sich gerade verschließende Linse nach dem Drücken des Auslösers der Kamera. Bis auf die Linse ist die stilisierte Kamera nur mit wenigen Strichen gezeichnet und durchsichtig, sodass der grüne Hintergrund durchscheint.
In Gesamtkomposition wird hier mit wenigen Strichen dennoch ganz deutlich, dass es sich um eine Kamera handelt. Die Kamera ist umrahmt vom Schriftzug „Bewegende Momente“ und „echte Gefühle verewigen“. „Bewegende Momente“ steht oberhalb der Kamera. Der Schriftzug ist in einer gut lesbaren, klaren Schriftart geschrieben. Zudem sorgen die durchgängigen Großbuchstaben für eine gute Lesbarkeit. „Bewegende“ ist dabei in schwarzer Schrift geschrieben, „Momente“ in weißer Schrift. Das führt zum einen zu einem guten Kontrast zwischen den beiden Wörtern, zum anderen aber zu einem guten Kontrast zum grünen Hintergrund.
Der unterhalb der Kamera stehende Schriftzug „echte Gefühle verewigen“ ist im gleichen Stil und den gleichen Farben gehalten. Umrahmt werden die Kamera und der Schriftzug von einem angedeuteten, rechteckigen Rahmen, der in schwarz- und weißfarbenen Ecken beides umschließt. Der Hintergrund ist in zwei unterschiedlichen Grüntönen gehalten, die farblich sehr nah beieinander liegen. Eine geschwungene Welle durchtrennt die beiden Grüntöne vom oberen linken zum rechten unteren Rand und unterstreicht durch die damit entstehende Harmonie beim Betrachter: Eine Kamera lässt dich bewegende Momente festhalten.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Professionelle Bewerbungsfotos - Weil der erste Eindruck entscheidet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Professionelle Bewerbungsfotos
Professionelle Bewerbungsfotos – weil der erste Eindruck entscheidet! Wer eine Bewerbung an potenzielle Arbeitgeber rausschickt, der landet oft auf einem Stapel mit vielen anderen Bewerbern. Da kann ein professionelles Bewerbungsfoto oft den entscheidenden Unterschied machen, wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird und wer nicht – umso wichtiger, da nicht an der falschen Stelle zu sparen. Steht die Sorgfalt bei einem professionellen Bewerbungsfoto doch auch sinnbildlich für ein gewisses Arbeitsethos.
Dieses Motiv vermittelt die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, der durch ein Bewerbungsfoto entsteht. Mittig im Bild ist ein Polaroidfoto abgebildet, dessen Inhalt der Schriftzug „Professionelle Bewerbungsfotos, weil der erste Eindruck entscheidet“ lautet. „Professionelle Bewerbungsfotos“ ist in einer serifenartigen, kunstvoll anmutenden weißen Schrift gehalten. Darunter steht ebenfalls in weißer, allerdings serifenfreier und gut lesbarer Schrift „Weil der erste“. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, worum es bei professionellen Bewerbungsfotos geht: Um den „ersten“ Eindruck. Deshalb ist dieser Teilschriftzug zur Hervorhebung auch noch einmal unterstrichen. Darunter steht in gleicher Schriftgröße und -art „Eindruck entscheidet“, allerdings in grünlicher Schrift.
Diese passt zu dem darunter folgenden skizzierten Fotoapparat. Dieser stellt eine Kamera dar, die gerade auslöst. Das ist daran zu erkennen, dass links und rechts neben der Kamera jeweils drei Striche von der Kamera weg verlaufen. Das deutet das Blitzlicht beim Auslösen der Kamera an. Das Polaroidfoto befindet sich auf einem dunklen Hintergrund, der mit einer weißen Sprenkelung und leicht verwischten Weißtönen bedeckt ist.
Jeweils am oberen und unteren Bildrand befinden sich die bei einer Fotofilmentwicklung typischen einzelnen Bilder einer ausgerollten Filmrolle, was szenisch noch einmal das Motto Fotografie betont. Der allgemein dunkle Hintergrund bildet dabei einen starken Kontrast zum Polaroidbild mit seinen Schriftzügen und der auslösenden Kamera. Der Betrachter soll hier beim Erblicken des Plakats auf das Wesentliche dieses Motivs aufmerksam werden: Dass der erste Eindruck zählt. Dafür steht sinnbildlich der erste, Aufmerksamkeit erzeugende Eindruck, den man wegen des starken Kontrasts des Polaroids zum Hintergrund erhält und somit wird die Kernbotschaft dieses Motiv aus subtile Weise verstärkt.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Euer großer Tag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Fotografieren am großen Tag
Wir fotografieren an eurem großen Tag. Geburtstag, Firmenfeier oder natürlich die eigene Hochzeit sind wunderbare Tage, die man oft gerne fotografisch festgehalten haben möchte. Damit die schönsten Momente auch perfekt festgehalten werden, macht es in der Regel Sinn, einen professionellen Fotografen zu engagieren. Hochwertige Kameraausrüstung, die richtige Technik und nicht zuletzt der ersparte Stress sind das Geld für einen Profi wert.
Dieses Angebot macht das vorliegende Plakat seinen Betrachtern: „Wir fotografieren an eurem großen Tag“ liest sich der Slogan in der oberen Hälfte des Motivs. „Wir fotografieren“ schmückt dabei die erste Zeile. Der Schriftzug ist in einem schwungvollen, aber dennoch dezenten Art und Weise gehalten. Er wirkt wie eine schöne Handschrift, die liebevoll aufgetragen erklärt, welches Angebot hier gemacht wird.
Ein mintgrünfarbenes Band zieht sich hinter dem Schriftzug vom linken zum rechten Motivrand. Dadurch entsteht ein angenehmer, seriös wirkender Kontrast zur weißen Schriftfarbe.
In der nächsten Zeile folgt die Fortsetzung des Schriftzugs mit „an euerem“. „An eurem“ ist in einer schnörkelfreien, klaren schwarzen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Bei diesem Teil des Schriftzugs soll klar werden, dass es ohne Wenn und Aber um „euren“ großen Tag geht. Das wird durch die Unterstreichung von „an eurem“ noch einmal optisch hervorgehoben.
In der letzten Zeile folgt der letzte Teil des Schriftzugs mit „großen Tag“. Der „große Tag“ steht immer für einen festlichen, ganz besonders schönen Anlass. Passend dazu wurde eine festlich anmutende, harmonisch schwingende Schriftart gewählt. Zudem ist der Schriftgröße so gewählt, dass sie den Worten „großer Tag“ eine herausgehobene Stellung zuweist.
Unterhalb des gesamten Schriftzugs ist das Foto einer jungen Frau zu sehen, die ein festliches Sommerkleid trägt, welches über die Schultern hinweg zum Rücken mit feinen Blumenmustern verziert ist. Das Foto ist in einen stilisierten Briefumschlag geklemmt, im Hintergrund ranken sich einige mintgrüne Blätter hinter dem Foto hervor und Briefpapier legt die perspektivische Grundlage dieses Motivs. Hier bleiben keine Zweifel: Seriöse, professionelle Fotografie an eurem großen Tag.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Versüße die Tauffeier deiner Kunden mit unserem Werbeposter „Fotoalben für Taufen“.
Künstlerisch mit Texten werben
Die obere Hälfte unseres Werbeplakats fokussiert sich rein auf den Text. Auf einem zartrosa Untergrund steht hier in der Mitte der Satz „Fotoalben für Taufen“. Während die ersten beiden Worte in schlichten Großbuchstaben aus Druckschrift gehalten sind, ist das Wort „Taufen“ durch eine filigrane Kursivschrift hervorgehoben. Die Taufe ist ein besonderer Anlass im Leben, was durch die Wahl der Schrift verdeutlicht wird. Getrennt werden die beiden Schriftarten von einer Linie in Film-Optik, passend zum Thema Fotoalbum. Um das Wort „Taufen“ herum wurden stilvoll zwei weiße Tauben platziert – Das christliche Friedenssymbol, das eine jede Taufe begleitet. Abgerundet wird das Ganze schließlich durch einen stilvollen Rahmen in Punkt-Optik, welcher als I-Tüpfelchen des Gesamtbildes wirkt.
Das Fotoalbum elegant drapieren
In der unteren Hälfte des Plakates befindet sich der Kern der Aussage: Das beworbene Fotoalbum. Hier ist ein klassisches Fotoalbum zu sehen, welches von der oberen Seite fotografiert wurde. Man erkennt den Einband und das innere des Buchrückens klar und deutlich. In das Album wurden bereits Fotos eingeklebt, weitere Fotografien sind deutlich auf dem Album liegend und um es herum drapiert zu erkennen. Alle Fotos sind in einer Schwarz-Weiß-Ästhetik gehalten, ebenso wie auch der Hintergrund des abgedruckten Bildes. Der einzige farbige Aspekt ist hier der Einband des Fotoalbums, wodurch die Aussage des Werbetextes noch einmal passend und künstlerisch unterstrichen wird. Der Einband passt sich farblich an die zartrosa Thematik der oberen Hälfte an und vermittelt so ein harmonisches Gesamtbild.
Unser Werbeposter ist selbstverständlich in all unseren angebotenen Varianten erhältlich. So lässt es sich also als Standard PVC-Poster mit oder ohne Ösen und als PVC-Schaumplatte für dein Ladenlokal drucken, aber auch als laminierter Folienaufkleber oder Alu-Verbund-Schild für den Außenbereich. Ebenso erhältlich ist es als Backlit-Film für deinen Leuchtkasten oder als Rollup.
17,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...