Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine kleine Erinnerung ist manchmal nicht schlecht - du kannst deine Patienten daran erinnern, dass es mal wieder Zeit für die nächste Zahnreinigung ist.
Mache aufmerksam auf die nächste Zahnreinigung
Das mit der Zahnreinigung ist ja häufig so eine Sache. Viele Menschen zögern den Gang zum Zahnarzt hinaus; so kann es passieren, dass die Zahnreinigung vergessen wird. Dabei ist dieser essentieller Bestandteil einer guten Zahn- und Mundpflege und sollte in entsprechenden Zeitabschnitten gemacht werden. Wenn du also eine Zahnarztpraxis hast, dann lohnt es sich darauf aufmerksam zu machen. Und wie wäre dies besser möglich, als mit einem schönen und anschaulichen Plakat.
Verspieltes Plakat mit großer Wirkung
Dieses Plakat besticht durch seine liebevolle Gestaltung. Dem Betrachter fällt sofort auf, dass es hier wohl um Zähne gehen muss, dann in der Mitte des Bildes prangt ein großer, weißer, gesunder Zahn. Also der absolute Prototyp eines Zahns, den jeder doch gerne sein Eigen nennen würde. Dieser Zahn befindet sich in einer Landschafsartigen Umgebung, welche im unteren Bereich hellblau ist und im oberen Bereich dunkelblau. Dieser Bereich erinnert stark an einen Sternenhimmel und stellt somit eine Verbindung zu strahlenden Zähnen her. Immerhin werden deine Kunden entsprechend hellere Zähne haben, wenn die Reinigung vollzogen wurde. Sowohl im oberen, als auch im unteren Bereichen findet der Betrachter einen Schriftzug. Dieser gibt zu bedenken „Denke an deine Zähne – mach eine Zahnreinigung“. Der weiße, verspielte Schriftzug hebt sich hervorragend vom Untergrund ab und sticht deinen Patienten direkt ins Auge. Trotz all dieser kleinen und feinen Details ist das Plakat doch eher dezent und lässt sich im Innenraum deiner Praxis anbringen, ohne dabei zu dominant zu wirken. Die kühlen Farben vermitteln zudem noch einen Eindruck von Frische.
Passendes Trägermedium finden
Eine solche Werbung passt sehr gut in den Innenraum, also z.B. das Wartezimmer deiner Praxis. Also ist es ratsam hier auf eine PVC-Schaumplatte zu setzen, da diese gerade für den Innenraum wie gemacht ist. Natürlich kannst du auch eine Alu-Verbund Platte wählen, wodurch das Plakat noch wertiger wirkt.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vermarkte deine Dienstleistung so ansprechend wie möglich!
Allgemein reden nicht viele Leute gerne über Füße und schauen sich oft ungerne Füße an. Deswegen ist es wichtig einen Weg zu finden, die Dienstleistung der Fußpflege so ansprechend wie nur irgendwie möglich zu verkaufen. Genau so ein Plakat haben wir jetzt entwickelt, damit du deine Dienstleistung so geschmackvoll wie möglich verkaufen und so viele neue Kunden ansprechen kannst!
Ein fröhliches Design, das viele ansprechen wird!
Damit du so viele Kunden wie nur irgendwie möglich anziehen kannst, haben wir jetzt ein Plakat entworfen, das garantiert Kundenblicke auf sich ziehen wird. Alles was du tun musst, ist das Plakat im für dich Richtigen Format bestellen und dieses an einer ansprechenden Stelle anbringen, wo es möglichst viele vorbeigehende Menschen zu sehen bekommen. Bei den Formaten kannst du zwischen einem Standard PVC Plakat, einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up entscheiden. Jedes Format hat seine Vorteile, zu denen wir dich gerne beraten!
Aber wie sieht das Plakat eigentlich aus? Das Plakat ist insbesondere in einem hellen Türkis, Weiß und einer hellen Hautfarbe gestaltet. Der Hintergrund ist oberhalb des Plakats türkis mit weißen Punkten und unterhalb komplett weiß gestaltet. Oben steht in Weiß und Schnörkelschrift “Fußpflege”, wobei auf dem F eine kleine Krone angebracht worden ist. Darunter steht etwas kleiner in Weiß und Türkis “ist eine Wohltat für dich und deine Füße”. Links und rechts sieht man übereinandergeschlagene lange schlanke Beine mit beschuhten Füße. Auf dem weißen Teil des Plakats sieht man außerdem Fußabdrücke in türkis und orange. Insgesamt ist das Plakat sehr hell und freundlich gestaltet und versprüht gute Laune und Eleganz - genau wie es sein soll!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Fußpflege - Genießen Sie Ihre gepflegten Füße kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einem Fußpflege Salon oder bei einem Podologen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Reklame für eine Fußpflege
Im unteren Teil sind Füße direkt nach der Pediküre abgebildet. Sie zeigen das Angebot des beworbenen Studios. Es wurde mit großer Sorgfalt Lack in den Farben Silber und lila aufgetragen, wobei das Silber plastisch und gehoben wirkt. Es wurden jeweils die großen Zehen mit silbernen Lack versehen, diese stechen dadurch hervor. Die Füße scheinen auf einem weichen Handtuch zum Trocknen abgelegt. Das Handtuch bildet den Hintergrund der Reklame. Es handelt sich um ein typisches Frottee Handtuch, dass bei der Fußpflege aufgrund des besonders weichen Materials gerne verwendet wird. Es intensiviert die Verbindung zu einer sorgfältigen Pflege.
Darüber sticht die Werbebotschaft in schwarzer Schrift hervor: „Fußpflege - Genießen Sie Ihre gepflegten Füße". Die Schrift ist in der gleichen Farbe, wie der Nagellack gestaltet und wird von violetten Linien eingerahmt, welche scheinbar möglicherweise von der Kosmetikerin mit dem Nagellack gezogen wurden. Das Schriftbild wirkt locker aber auch präzise gestaltet. „Genießen Sie Ihre gepflegten Füße“ informiert den Konsumenten über die Sorgfalt der Angestellten in dem Fußpflegesalon. Außerdem kann der Konsument sich hier bei der Behandlung einfach entspannen, während sich die Kosmetiker mit ausgeprägter Fachkenntnis um die Fußpflege kümmern.
Kleine lila Blümchen verleihen dem Plakat einen verniedlichenden und verspielten Eindruck. Sie sollen die Liebe zum Detail und die Freude an der Arbeit präsentieren. Der Gesamteindruck des Werbemittels ist verspielt, frisch, jugendlich und modern. Das Design spricht damit vor allem die gewünschte Zielgruppe von jungen Mädchen und Frauen an, die bevorzugt zur Fußpflege gehen. Im spirituellen Bereich hat die Farbe violett eine reinigende Wirkung und steht für Kraft und Erfolg, passend für ein engagiertes Fußpflegestudio.
Kunst und Inspiration werden der Farbe violett ebenso zugeschrieben. Inspiration und Kreativität dürfen bei einer guten Kosmetikerin nicht fehlen. Dem Konsumenten werden hier der Reklame nach alle kosmetischen Wünsche erfüllt und er befindet sich in diesem Laden in fähigen Händen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Füße sind nicht nur schön anzusehen, sondern tragen auch zu einem guten Körpergefühl bei. Solltest du ein Paket für die Füße anbieten, dann musst du das dringend bewerben.
Genieß die Zeit und lass dich verwöhnen
Im stressigen Alltag vergessen viele Menschen, sich mal Zeit für sich selbst zu nehmen und zu entspannen. Warum also nicht bei den Füßen anfangen und sich eine ausgiebige Fußpflege gönnen? Dieses Plakat ist die perfekte Einladung für einen entspannenden Tag: Gerade die Farben rufen eins: Erfrischung. Und auch die roten Nägel der Dame, sehen sehr gepflegt aus und wecken in der Betrachterin das Gefühl, dass sie genau so aussehen will.
Das Design – ein Knaller
Der Kontrast zwischen dem kühlen Hintergrund und der roten Farbe ist einfach ansprechend und sorgt dafür, dass die Augen das Plakat auf jeden Fall wahrnehmen. Die Füße, welche vom oben in das Bild hineinragen, sehen sehr gepflegt aus. Im Hintergrund befinden sich noch einige Fußabdrücke, welche das Thema aufgreifen. Der Vordergrund wird dominiert von der weißen Farbgebung, welche lediglich durch die Schriftzüge unterbrochen wird. Der Schriftzug greift die Farbe des Hintergrunds auf und sorgt so für ein harmonisches und stimmiges Gesamtbild. Da er sich vor einem einfarbigen Grund befindet, ist er trotz verschnörkelter Schrift sehr gut zu lesen.
Der passende Ort für deine Werbung
Möchtest du Bestandskunden auf das Angebot aufmerksam machen, dann kannst du die Werbung im Innenraum anbringen. Hier bietet sich die PVC-Schaumplatte als Werbeträger an. Dann gibt es noch die Möglichkeit neue Kunden mit der Werbung auf deinen Laden aufmerksam zu machen: Wie wäre es also mit einem Folienaufkleber an der Scheibe im großen Format? So hast du auch noch einen Sichtschutz. Aber auch ein Plakat auf einer Alu-Verbund-Platte ist eine langlebige Werbeunterlage und bietet sich daher auch für den Außenbereich an. Zudem gibt es die Möglichkeit das Ganze auf einen Backlit-Film zu drucken, wecher in einem Leuchtkasten eingespannt wird. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deine Fußpflege Dienstleistung
Jeder gönnt sich gerne mal etwas. Das Gefühl, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich etwas Gutes zu gönnen, tut jedem gut. Kein Wunder, dass Dienstleistungen, die solche Wohlfühlerlebnisse ermöglichen und unterstützen, gerade super laufen! Zu diesen Dienstleistungen gehört definitiv auch eine gute Fußpflege. Deine Zielgruppe ist also groß. Jetzt musst du diese Zielgruppe nur noch auf deinen Service aufmerksam machen. Und wie kannst du das einfacher und effizienter machen, als mit einem Plakat? Genau dafür haben wir ein solches entwickelt.
Ein klassiches Design, das viele ansprechen wird!
Das Plakat ist in Braun- und Hauttönen in Kombination mit Weiß und etwas Schwarz gestaltet. Der Hintergrund ist in einem hellen Braun gehalten. Oben steht in verschiedenen Braun- und Beigetönen unterschiedlich groß “Gib den Füßen Ruhe aber auch dem Herzen”. Die interessante Anordnung dieses Satzes ist für das Auge wirklich spannend und wird alleine deswegen schon jeden Betrachter neugierig machen. Darunter sind mittg zwei große Fußabdrücke, die den Service nochmal auf eine elegante Weise bildlich darstellen. Darunter steht dann wieder in verschiedenen Farben: “Genieße unsere Fußpflege”, wobei das Wort Fußpflege in Schnörkelschrift geschrieben wurde und so als Stichwort nochmal besonders heraussticht. Auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Beigetönen, die insgesamt ruhig und enspannt erscheinen, wirken die in Schwarz gehaltene Worte "Füßen" und "Fußpflege" auf den Betrachter fast wie eine Aufforderung.
Das Plakat schafft es eine Leichtigkeit zu versprühen, die den Blick von Vorbeigehenden fangen wird. Es verspricht dem Betrachter - mit einer professionellen Fusspflege verbundene - Ruhe, Wohlgefühl und einfach eine angenehme Auszeit. Dank der klaren Aussage auf dem Plakat weiß der Kunde, worum es geht, sodass er sich direkt angesprochen fühlt.
Damit das Plakat zu deinen Bedürfnissen passt, haben wir verschiedene Arten es zu drucken, von denen du die passende Variante wählen kannst. Wir sind uns sicher, dass du mit diesem Plakat jede Menge Menschen auf dich und dein Geschäft aufmerksam machen kannst. Die Zielgruppe ist schließlich enorm! Außerdem kannst du das Plakat Jahr für Jahr wieder nutzen, da wir das Plakat neutral zur Saison und Jahr entworfen haben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei geschminkte Füße mit bunten Farben und einer Clownsnase. Dieses Plakat eignet sich für die Fußpflege.
Füße haben auch Gefühle
Im Mittelpunkt des Plakats stehen die beiden Füße. Es sind Fußsohlen, die in verschiedenen Farben angemalt sind. Dabei haben die Unterseiten der Zehen jeweils eine andere Farbe. Die Fußsohlen sind als Clownsgesichter angemalt und erinnern an einen Zirkus. Mit einem Gummibändchen ist eine rote Papierkugel an der Fußsohle an der Stelle der Clownsnase befestigt. Das Plakat macht Werbung für laufende Füße, ohne die nichts funktionieren würde. Das lässt auf gesunde Füße hindeuten, weshalb dies die Werbung für ein Fußpflegezentrum sein kann. Die farbigen Flächen sehen aus, als wenn sie mit einem Pinsel sehr sorgfältig auf den Fuß aufgetragen wurden. Dabei wurde viel Wert auf lächelnde Clownsgesichter gelegt, welche einen guten Gesundheitszustand symbolisieren sollen.
Es braucht nicht viele Worte
Der Hintergrund ist schwarz und lenkt so nicht von den Füßen als Stars des Plakats ab. Im oberen Teil befindet sich der Schriftzug „Ohne Füße, läuft nichts.“. Das „Ohne Füße“ ist in Weiß gehalten und hat eine der Schreibschrift ähnelnden Schriftart. Die anderen beiden Worte weisen nur Großbuchstaben und eine schmalere Schriftart auf. Der Schriftzug ist von einer gestrichelten rosanen Linie umrahmt. Der Schriftzug wird dadurch hervorgehoben und scheint über dem schwarzen Hintergrund zu schweben.
Pflege ist das A und O
Der Betrachter bekommt bei der Clownsnase zunächst eine Assoziation mit einem Zirkus, was durch die bunten Farben unterstützt wird. Der Schriftzug macht deutlich, dass Füße ein wichtiger Teil des menschlichen Körpers sind. Funktionieren sie nicht mehr richtig, so ist der Betrachter eingeschränkt. Er sollte deshalb besonders gut Acht darauf geben. Das Plakat animiert den Betrachter dazu besser auf sich und seinen Körper zu achten und dankbar für eine gute Gesundheit zu sein. Der Wortwitz aus dem Schriftzug beweist Witz und Charme und der Betrachter fühlt sich bei dem Geschäft gut aufgehoben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Frau mit rot lackierten Zehennägel sitzt auf einem bunten Handtuch direkt am Wasser. Das Plakat trägt die Aufschrift „Professionelle Fußpflege“.
Klares Wasser im Hintergrund
im Hintergrund dieses Plakates ist klares Wasser in einem himmlischen Blauton zu sehen. Die Atmosphäre, die dieses Plakat zeigt, vermittelt das Gefühl von Sonne, Strand, Urlaub und Entspannung.
Buntes Handtuch
Von der linken Seite ragt ein buntes Handtuch ins Plakat hinein. Es verläuft von der oberen rechten Ecke bis in die untere Mitte des Plakats. Das Handtuch ist in Blau, Lila, Pink, Orange, Neongelb und Hellblau gestreift. Zwischen jedem dieser breiten bunten Streifen befindet sich ein dünner weißer Streifen. Auf diesem farbenfrohen Handtuch sitzt eine Frau, von der man die Beine im Plakat sieht. Die schlanken Beine glänzen in der Sonne und ihre Fußnägel sind mit einem dunkelroten Nagellack lackiert.
Gepflegte Füße
Die Füße dieser Frau sind perfekt gepflegt und passen somit einwandfrei zum Thema des Plakates, welches auch in der Aufschrift nochmal richtig klar wird. In der oberen Hälfte des Plakats steht in weiß geschrieben und auf zwei Zeilen aufgeteilt „Professionelle Fußpflege“. In der ersten Zeile steht das Wort „professionelle“ und in der zweiten Zeile steht etwas größer das Wort „Fußpflege“.
Dieses Plakat zeigt nicht nur, wie schön gepflegt die Füße nach einer professionelle Fußpflege aussehen können, sondern suggeriert gleichzeitig, wie man sich dabei fühlt. Es vermittelt das Gefühl von Entspannung und Urlaub, welches man auch während der Fußpflege haben kann. Mit diesem Plakat informierst du deine Kunden nicht nur darüber, dass sie bei dir eine professionelle Fußpflege bekommen können, sondern zeigst ihen gleichzeitig, dass sie sich bei dir entspannen und sich wie im Urlaub fühlen können.
Du bekommst dieses Plakat direkt bei uns im Shop und kannst dir eine von uns angebotene Form des Plakatdrucks auswählen, die ganz deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Schöne Füße auch im Alter" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fußpflege.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Die Ästhetische Darstellung von Werbung
Manchmal wollen auch Themen beworben werden, die in der Gesellschaft nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen. Ab und zu sind es auch einfach Dinge, über die Menschen nicht gerne in der Öffentlichkeit sprechen. Doch auch solche Themen können mit den richtigen Mitteln ästhetisch in Szene gesetzt werden.
Passendes Design zum Thema
Es gibt einfach Themen, über die die Menschen ungerne sprechen, die vielleicht sogar gesellschaftlich „verpöhnt“ sind und kein gutes Ansehen genießen. Doch oft handelt es sich bei diesen Angelegenheiten nicht um schlechte Dinge, sondern schlichtweg um Tabuthemen. Unser Beispielposter zeigt jedoch, dass auch ein Thema wie Fußpflege, über das nicht besonders gerne gesprochen wird, ästhetisch ansprechend dargestellt werden kann.
Die Farbe macht’s!
Das Bild zeigt eindeutig durch zwei Fotos, um was sich das Poster dreht: um Fußpflege. Oben rechts ist ein größeres Foto von Füßen zu sehen, die gerade massiert werden. Weiter links unten gibt es eine Überlappung des Fotos mit einem anderen kleineren Foto, das ebenfalls dieselbe Fußmassage in einer etwas anderen Position zeigt. Das gesamte Poster wirkt auf den ersten Blick sehr zart und weich, was zum einen dadurch erreicht wird, dass keine harten Kanten verwendet werden (die Fotos sind abgerundet) und zum anderen werden vor allem zart rosa und lila Farben verwendet. Der Hintergrund ist mit rosa Blumen versehen, die sehr zierlich im Gesamtbild wirken. Weiter unten befinden sich dann zwei Schriftzüge, die allerdings zusammen zu lesen sind. Die Schriftart wirkt leicht und geschwungen, was sehr zart, ansehnlich und ästhetisch aussieht. Die Schrift befindet sich auf zwei Bannern, die ebenfalls abgerundet und nicht eckig sind, was sehr weich auf den Betrachter wirkt. Dieses Beispiel zeigt besonders gut, wie Farben, Formen und Schrift zusammenwirkt und wie eine bestimmte Stimmung und Assoziation dadurch hervorgerufen werden kann.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Strand, Meer und die Beine eines Mannes sowie die einer Frau mit der Aufschrift „Wellness für Ihre Füße“.
Sandstrand im Hintergrund
Im Hintergrund dieses Plakates ist ein schöner heller Strand mit sauberem Sand und klarem Meerwasser zu sehen. Das Wasser ist nicht sehr hoch und bedeckt den sandigen Boden gerade so. Von unten nach oben hin auslaufend wird der Hintergrund immer heller und die Sonne, die diese Szene wie einen entspannten Strandurlaub wirken lässt, wird immer präsenter, auch wenn sie auf dem Plakat selbst nicht zu sehen ist.
Beine im Zentrum
Auf diesem Hintergrund befinden sich, jeweils von unten links und rechts in das Plakat hineinragend, die Beine eines Mannes und die einer Frau, die das Zentrum den Plakates und ein absoluter Hingucker sind. Von unten links ragen die Beine des Mannes ins Plakat hinein. Auch wenn man nur die Beine sieht, kann man erahnen, dass er gerade ganz entspannt am Strand liegt und die Seele baumeln lässt. Genauso ist es bei den Beinen der Frau, die direkt neben dem Mann auf dem Strand zu liegen scheint. Mit übereinander geschlagenen Beinen liegt sie am Strand und legt ihren rechten Fuß leicht auf dem des Mannes ab. Um das linke Fußgelenk trägt sie eine zarte silberne Fußkette.
Wellness für die Füße
Passend zum Thema Wellness und Füße haben beide top gepflegte Füße, die sie auch im Urlaub ganz entspannt zeigen können. Die Beine nehmen etwa zwei Drittel des Plakates ein. Im oberen Drittel des Plakates befindet sich auf der linken Seite ein weißes Quadrat, in dem die Worte „Wellness für Ihre Füße“ stehen. In der ersten Zeile steht in fettgedruckter schwarzer Schrift das Wort „Wellness“. Darunter steht in einer etwas kleineren und dünneren Schrift „für Ihre Füße“. Dieser Teil der Aufschrift teilt sich auf zwei weitere Zeilen auf. Dieses Plakat eignet sich perfekt, wenn du deinen Kunden Fußpflege in einer entspannten Umgebung anbietest, in der sie auch ihren Füßen mal Wellness und Entspannung gönnen können.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn der Sommer wieder vor der Tür steht, dann heißt es - ran an die Füße! Pediküre und zarte Füße sind dann ein Muss. Hier findest du die passende Werbung.
Auf die Füße kommt es an
Wenn die Tage wieder länger werden und das Wetter wieder wärmer, dann wollen viele so schnell wie möglich wieder die schönen Sandalen oder offene Ballarinas anziehen. Häufig ist es jedoch so, dass im Winter die Pflege der Füße etwas vernachlässigt wird, denn immerhin verschwinden diese ja sowieso in dicken Socken und schweren Boots – und diese tun dann ihr übriges. Wenn du jedoch Abhilfe schaffen kannst, dann solltest du auch durch die passende Werbung darauf aufmerksam machen.
Das aufregende Plakatdesign
Dieses Plakat ist definitiv ein Hingucker, denn es spielt mit weiblichen Reizen. Bei dem Blickfang handelt es sich um langen und schlanken Beine einer Dame, deren Füße in Highheels stecken. Die Beine sind lässig übereinandergeschlagen und wirken sehr energiegeladen. Der Untergrund ist eine weiße Fläche. Der Hintergrund hingegen ist in zarten Türkis mir Farbverläufen gehalten. Vor diesem Farbhintergrund heben sich die hellen Beine der Dame sehr gut ab. Im oberen Bereich des Plakats befinden sich die Worte „Das Gute ist leicht“. Die Begriffe „Gute“ und „Leicht“ sind dabei in schwarz gehalten und nehmen somit direkt Bezug auf die Schuhe der Dame. Auch durch die Größe heben sich die Begriffe ab. Im unteren Bereich befinden sich die Worte „Alles Göttliche läuft auf zarten Füßen“. Ein klarer Aufruf an deine Kundeninnen, die innere Göttin zu erwecken und das beste aus sich herauszuholen.
Der Werbeträger – welcher ist passend?
Wenn du dir nicht sicher bist, wo du dein Plakat anbringen willst, dann kannst du dich gerne mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Wir helfen dir gerne dabei weiter, den passenden Träger für deine Werbung zu finden.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vermarkte deine Dienstleistung so ansprechend wie möglich!
Allgemein reden nicht viele Leute gerne über Füße und schauen sich oft ungerne Füße an. Deswegen ist es wichtig einen Weg zu finden, die Dienstleistung der Fußpflege so ansprechend wie nur irgendwie möglich zu verkaufen. Genau so ein Plakat haben wir jetzt entwickelt, damit du deine Dienstleistung so geschmackvoll wie möglich verkaufen und so viele neue Kunden ansprechen kannst!
Ein fröhliches Design, das viele ansprechen wird!
Damit du so viele Kunden wie nur irgendwie möglich anziehen kannst, haben wir jetzt ein Plakat entworfen, das garantiert Kundenblicke auf sich ziehen wird. Alles was du tun musst, ist das Plakat im für dich Richtigen Format bestellen und dieses an einer ansprechenden Stelle anbringen, wo es möglichst viele vorbeigehende Menschen zu sehen bekommen. Bei den Formaten kannst du zwischen einem Standard PVC Plakat, einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up entscheiden. Jedes Format hat seine Vorteile, zu denen wir dich gerne beraten!
Aber wie sieht das Plakat eigentlich aus? Das Plakat ist insbesondere in einem hellen Türkis, Weiß und einer hellen Hautfarbe gestaltet. Der Hintergrund ist oberhalb des Plakats türkis mit weißen Punkten und unterhalb komplett weiß gestaltet. Oben steht in Weiß und Schnörkelschrift “Fußpflege”, wobei auf dem F eine kleine Krone angebracht worden ist. Darunter steht etwas kleiner in Weiß und Türkis “ist eine Wohltat für dich und deine Füße”. Links und rechts sieht man übereinandergeschlagene lange schlanke Beine mit beschuhten Füße. Auf dem weißen Teil des Plakats sieht man außerdem Fußabdrücke in türkis und orange. Insgesamt ist das Plakat sehr hell und freundlich gestaltet und versprüht gute Laune und Eleganz - genau wie es sein soll!
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Fußpflege - Genießen Sie Ihre gepflegten Füße kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einem Fußpflege Salon oder bei einem Podologen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Reklame für eine Fußpflege
Im unteren Teil sind Füße direkt nach der Pediküre abgebildet. Sie zeigen das Angebot des beworbenen Studios. Es wurde mit großer Sorgfalt Lack in den Farben Silber und lila aufgetragen, wobei das Silber plastisch und gehoben wirkt. Es wurden jeweils die großen Zehen mit silbernen Lack versehen, diese stechen dadurch hervor. Die Füße scheinen auf einem weichen Handtuch zum Trocknen abgelegt. Das Handtuch bildet den Hintergrund der Reklame. Es handelt sich um ein typisches Frottee Handtuch, dass bei der Fußpflege aufgrund des besonders weichen Materials gerne verwendet wird. Es intensiviert die Verbindung zu einer sorgfältigen Pflege.
Darüber sticht die Werbebotschaft in schwarzer Schrift hervor: „Fußpflege - Genießen Sie Ihre gepflegten Füße". Die Schrift ist in der gleichen Farbe, wie der Nagellack gestaltet und wird von violetten Linien eingerahmt, welche scheinbar möglicherweise von der Kosmetikerin mit dem Nagellack gezogen wurden. Das Schriftbild wirkt locker aber auch präzise gestaltet. „Genießen Sie Ihre gepflegten Füße“ informiert den Konsumenten über die Sorgfalt der Angestellten in dem Fußpflegesalon. Außerdem kann der Konsument sich hier bei der Behandlung einfach entspannen, während sich die Kosmetiker mit ausgeprägter Fachkenntnis um die Fußpflege kümmern.
Kleine lila Blümchen verleihen dem Plakat einen verniedlichenden und verspielten Eindruck. Sie sollen die Liebe zum Detail und die Freude an der Arbeit präsentieren. Der Gesamteindruck des Werbemittels ist verspielt, frisch, jugendlich und modern. Das Design spricht damit vor allem die gewünschte Zielgruppe von jungen Mädchen und Frauen an, die bevorzugt zur Fußpflege gehen. Im spirituellen Bereich hat die Farbe violett eine reinigende Wirkung und steht für Kraft und Erfolg, passend für ein engagiertes Fußpflegestudio.
Kunst und Inspiration werden der Farbe violett ebenso zugeschrieben. Inspiration und Kreativität dürfen bei einer guten Kosmetikerin nicht fehlen. Dem Konsumenten werden hier der Reklame nach alle kosmetischen Wünsche erfüllt und er befindet sich in diesem Laden in fähigen Händen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Füße sind nicht nur schön anzusehen, sondern tragen auch zu einem guten Körpergefühl bei. Solltest du ein Paket für die Füße anbieten, dann musst du das dringend bewerben.
Genieß die Zeit und lass dich verwöhnen
Im stressigen Alltag vergessen viele Menschen, sich mal Zeit für sich selbst zu nehmen und zu entspannen. Warum also nicht bei den Füßen anfangen und sich eine ausgiebige Fußpflege gönnen? Dieses Plakat ist die perfekte Einladung für einen entspannenden Tag: Gerade die Farben rufen eins: Erfrischung. Und auch die roten Nägel der Dame, sehen sehr gepflegt aus und wecken in der Betrachterin das Gefühl, dass sie genau so aussehen will.
Das Design – ein Knaller
Der Kontrast zwischen dem kühlen Hintergrund und der roten Farbe ist einfach ansprechend und sorgt dafür, dass die Augen das Plakat auf jeden Fall wahrnehmen. Die Füße, welche vom oben in das Bild hineinragen, sehen sehr gepflegt aus. Im Hintergrund befinden sich noch einige Fußabdrücke, welche das Thema aufgreifen. Der Vordergrund wird dominiert von der weißen Farbgebung, welche lediglich durch die Schriftzüge unterbrochen wird. Der Schriftzug greift die Farbe des Hintergrunds auf und sorgt so für ein harmonisches und stimmiges Gesamtbild. Da er sich vor einem einfarbigen Grund befindet, ist er trotz verschnörkelter Schrift sehr gut zu lesen.
Der passende Ort für deine Werbung
Möchtest du Bestandskunden auf das Angebot aufmerksam machen, dann kannst du die Werbung im Innenraum anbringen. Hier bietet sich die PVC-Schaumplatte als Werbeträger an. Dann gibt es noch die Möglichkeit neue Kunden mit der Werbung auf deinen Laden aufmerksam zu machen: Wie wäre es also mit einem Folienaufkleber an der Scheibe im großen Format? So hast du auch noch einen Sichtschutz. Aber auch ein Plakat auf einer Alu-Verbund-Platte ist eine langlebige Werbeunterlage und bietet sich daher auch für den Außenbereich an. Zudem gibt es die Möglichkeit das Ganze auf einen Backlit-Film zu drucken, wecher in einem Leuchtkasten eingespannt wird. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deine Fußpflege Dienstleistung
Jeder gönnt sich gerne mal etwas. Das Gefühl, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich etwas Gutes zu gönnen, tut jedem gut. Kein Wunder, dass Dienstleistungen, die solche Wohlfühlerlebnisse ermöglichen und unterstützen, gerade super laufen! Zu diesen Dienstleistungen gehört definitiv auch eine gute Fußpflege. Deine Zielgruppe ist also groß. Jetzt musst du diese Zielgruppe nur noch auf deinen Service aufmerksam machen. Und wie kannst du das einfacher und effizienter machen, als mit einem Plakat? Genau dafür haben wir ein solches entwickelt.
Ein klassiches Design, das viele ansprechen wird!
Das Plakat ist in Braun- und Hauttönen in Kombination mit Weiß und etwas Schwarz gestaltet. Der Hintergrund ist in einem hellen Braun gehalten. Oben steht in verschiedenen Braun- und Beigetönen unterschiedlich groß “Gib den Füßen Ruhe aber auch dem Herzen”. Die interessante Anordnung dieses Satzes ist für das Auge wirklich spannend und wird alleine deswegen schon jeden Betrachter neugierig machen. Darunter sind mittg zwei große Fußabdrücke, die den Service nochmal auf eine elegante Weise bildlich darstellen. Darunter steht dann wieder in verschiedenen Farben: “Genieße unsere Fußpflege”, wobei das Wort Fußpflege in Schnörkelschrift geschrieben wurde und so als Stichwort nochmal besonders heraussticht. Auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Beigetönen, die insgesamt ruhig und enspannt erscheinen, wirken die in Schwarz gehaltene Worte "Füßen" und "Fußpflege" auf den Betrachter fast wie eine Aufforderung.
Das Plakat schafft es eine Leichtigkeit zu versprühen, die den Blick von Vorbeigehenden fangen wird. Es verspricht dem Betrachter - mit einer professionellen Fusspflege verbundene - Ruhe, Wohlgefühl und einfach eine angenehme Auszeit. Dank der klaren Aussage auf dem Plakat weiß der Kunde, worum es geht, sodass er sich direkt angesprochen fühlt.
Damit das Plakat zu deinen Bedürfnissen passt, haben wir verschiedene Arten es zu drucken, von denen du die passende Variante wählen kannst. Wir sind uns sicher, dass du mit diesem Plakat jede Menge Menschen auf dich und dein Geschäft aufmerksam machen kannst. Die Zielgruppe ist schließlich enorm! Außerdem kannst du das Plakat Jahr für Jahr wieder nutzen, da wir das Plakat neutral zur Saison und Jahr entworfen haben.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei geschminkte Füße mit bunten Farben und einer Clownsnase. Dieses Plakat eignet sich für die Fußpflege.
Füße haben auch Gefühle
Im Mittelpunkt des Plakats stehen die beiden Füße. Es sind Fußsohlen, die in verschiedenen Farben angemalt sind. Dabei haben die Unterseiten der Zehen jeweils eine andere Farbe. Die Fußsohlen sind als Clownsgesichter angemalt und erinnern an einen Zirkus. Mit einem Gummibändchen ist eine rote Papierkugel an der Fußsohle an der Stelle der Clownsnase befestigt. Das Plakat macht Werbung für laufende Füße, ohne die nichts funktionieren würde. Das lässt auf gesunde Füße hindeuten, weshalb dies die Werbung für ein Fußpflegezentrum sein kann. Die farbigen Flächen sehen aus, als wenn sie mit einem Pinsel sehr sorgfältig auf den Fuß aufgetragen wurden. Dabei wurde viel Wert auf lächelnde Clownsgesichter gelegt, welche einen guten Gesundheitszustand symbolisieren sollen.
Es braucht nicht viele Worte
Der Hintergrund ist schwarz und lenkt so nicht von den Füßen als Stars des Plakats ab. Im oberen Teil befindet sich der Schriftzug „Ohne Füße, läuft nichts.“. Das „Ohne Füße“ ist in Weiß gehalten und hat eine der Schreibschrift ähnelnden Schriftart. Die anderen beiden Worte weisen nur Großbuchstaben und eine schmalere Schriftart auf. Der Schriftzug ist von einer gestrichelten rosanen Linie umrahmt. Der Schriftzug wird dadurch hervorgehoben und scheint über dem schwarzen Hintergrund zu schweben.
Pflege ist das A und O
Der Betrachter bekommt bei der Clownsnase zunächst eine Assoziation mit einem Zirkus, was durch die bunten Farben unterstützt wird. Der Schriftzug macht deutlich, dass Füße ein wichtiger Teil des menschlichen Körpers sind. Funktionieren sie nicht mehr richtig, so ist der Betrachter eingeschränkt. Er sollte deshalb besonders gut Acht darauf geben. Das Plakat animiert den Betrachter dazu besser auf sich und seinen Körper zu achten und dankbar für eine gute Gesundheit zu sein. Der Wortwitz aus dem Schriftzug beweist Witz und Charme und der Betrachter fühlt sich bei dem Geschäft gut aufgehoben.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Frau mit rot lackierten Zehennägel sitzt auf einem bunten Handtuch direkt am Wasser. Das Plakat trägt die Aufschrift „Professionelle Fußpflege“.
Klares Wasser im Hintergrund
im Hintergrund dieses Plakates ist klares Wasser in einem himmlischen Blauton zu sehen. Die Atmosphäre, die dieses Plakat zeigt, vermittelt das Gefühl von Sonne, Strand, Urlaub und Entspannung.
Buntes Handtuch
Von der linken Seite ragt ein buntes Handtuch ins Plakat hinein. Es verläuft von der oberen rechten Ecke bis in die untere Mitte des Plakats. Das Handtuch ist in Blau, Lila, Pink, Orange, Neongelb und Hellblau gestreift. Zwischen jedem dieser breiten bunten Streifen befindet sich ein dünner weißer Streifen. Auf diesem farbenfrohen Handtuch sitzt eine Frau, von der man die Beine im Plakat sieht. Die schlanken Beine glänzen in der Sonne und ihre Fußnägel sind mit einem dunkelroten Nagellack lackiert.
Gepflegte Füße
Die Füße dieser Frau sind perfekt gepflegt und passen somit einwandfrei zum Thema des Plakates, welches auch in der Aufschrift nochmal richtig klar wird. In der oberen Hälfte des Plakats steht in weiß geschrieben und auf zwei Zeilen aufgeteilt „Professionelle Fußpflege“. In der ersten Zeile steht das Wort „professionelle“ und in der zweiten Zeile steht etwas größer das Wort „Fußpflege“.
Dieses Plakat zeigt nicht nur, wie schön gepflegt die Füße nach einer professionelle Fußpflege aussehen können, sondern suggeriert gleichzeitig, wie man sich dabei fühlt. Es vermittelt das Gefühl von Entspannung und Urlaub, welches man auch während der Fußpflege haben kann. Mit diesem Plakat informierst du deine Kunden nicht nur darüber, dass sie bei dir eine professionelle Fußpflege bekommen können, sondern zeigst ihen gleichzeitig, dass sie sich bei dir entspannen und sich wie im Urlaub fühlen können.
Du bekommst dieses Plakat direkt bei uns im Shop und kannst dir eine von uns angebotene Form des Plakatdrucks auswählen, die ganz deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Schöne Füße auch im Alter" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fußpflege.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Die Ästhetische Darstellung von Werbung
Manchmal wollen auch Themen beworben werden, die in der Gesellschaft nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen. Ab und zu sind es auch einfach Dinge, über die Menschen nicht gerne in der Öffentlichkeit sprechen. Doch auch solche Themen können mit den richtigen Mitteln ästhetisch in Szene gesetzt werden.
Passendes Design zum Thema
Es gibt einfach Themen, über die die Menschen ungerne sprechen, die vielleicht sogar gesellschaftlich „verpöhnt“ sind und kein gutes Ansehen genießen. Doch oft handelt es sich bei diesen Angelegenheiten nicht um schlechte Dinge, sondern schlichtweg um Tabuthemen. Unser Beispielposter zeigt jedoch, dass auch ein Thema wie Fußpflege, über das nicht besonders gerne gesprochen wird, ästhetisch ansprechend dargestellt werden kann.
Die Farbe macht’s!
Das Bild zeigt eindeutig durch zwei Fotos, um was sich das Poster dreht: um Fußpflege. Oben rechts ist ein größeres Foto von Füßen zu sehen, die gerade massiert werden. Weiter links unten gibt es eine Überlappung des Fotos mit einem anderen kleineren Foto, das ebenfalls dieselbe Fußmassage in einer etwas anderen Position zeigt. Das gesamte Poster wirkt auf den ersten Blick sehr zart und weich, was zum einen dadurch erreicht wird, dass keine harten Kanten verwendet werden (die Fotos sind abgerundet) und zum anderen werden vor allem zart rosa und lila Farben verwendet. Der Hintergrund ist mit rosa Blumen versehen, die sehr zierlich im Gesamtbild wirken. Weiter unten befinden sich dann zwei Schriftzüge, die allerdings zusammen zu lesen sind. Die Schriftart wirkt leicht und geschwungen, was sehr zart, ansehnlich und ästhetisch aussieht. Die Schrift befindet sich auf zwei Bannern, die ebenfalls abgerundet und nicht eckig sind, was sehr weich auf den Betrachter wirkt. Dieses Beispiel zeigt besonders gut, wie Farben, Formen und Schrift zusammenwirkt und wie eine bestimmte Stimmung und Assoziation dadurch hervorgerufen werden kann.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Frau mit rot lackierten Zehennägel sitzt auf einem bunten Handtuch direkt am Wasser. Das Plakat trägt die Aufschrift „Professionelle Fußpflege“.
Klares Wasser im Hintergrund
im Hintergrund dieses Plakates ist klares Wasser in einem himmlischen Blauton zu sehen. Die Atmosphäre, die dieses Plakat zeigt, vermittelt das Gefühl von Sonne, Strand, Urlaub und Entspannung.
Buntes Handtuch
Von der linken Seite ragt ein buntes Handtuch ins Plakat hinein. Es verläuft von der oberen rechten Ecke bis in die untere Mitte des Plakats. Das Handtuch ist in Blau, Lila, Pink, Orange, Neongelb und Hellblau gestreift. Zwischen jedem dieser breiten bunten Streifen befindet sich ein dünner weißer Streifen. Auf diesem farbenfrohen Handtuch sitzt eine Frau, von der man die Beine im Plakat sieht. Die schlanken Beine glänzen in der Sonne und ihre Fußnägel sind mit einem dunkelroten Nagellack lackiert.
Gepflegte Füße
Die Füße dieser Frau sind perfekt gepflegt und passen somit einwandfrei zum Thema des Plakates, welches auch in der Aufschrift nochmal richtig klar wird. In der oberen Hälfte des Plakats steht in weiß geschrieben und auf zwei Zeilen aufgeteilt „Professionelle Fußpflege“. In der ersten Zeile steht das Wort „professionelle“ und in der zweiten Zeile steht etwas größer das Wort „Fußpflege“.
Dieses Plakat zeigt nicht nur, wie schön gepflegt die Füße nach einer professionelle Fußpflege aussehen können, sondern suggeriert gleichzeitig, wie man sich dabei fühlt. Es vermittelt das Gefühl von Entspannung und Urlaub, welches man auch während der Fußpflege haben kann. Mit diesem Plakat informierst du deine Kunden nicht nur darüber, dass sie bei dir eine professionelle Fußpflege bekommen können, sondern zeigst ihen gleichzeitig, dass sie sich bei dir entspannen und sich wie im Urlaub fühlen können.
Du bekommst dieses Plakat direkt bei uns im Shop und kannst dir eine von uns angebotene Form des Plakatdrucks auswählen, die ganz deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Strand, Meer und die Beine eines Mannes sowie die einer Frau mit der Aufschrift „Wellness für Ihre Füße“.
Sandstrand im Hintergrund
Im Hintergrund dieses Plakates ist ein schöner heller Strand mit sauberem Sand und klarem Meerwasser zu sehen. Das Wasser ist nicht sehr hoch und bedeckt den sandigen Boden gerade so. Von unten nach oben hin auslaufend wird der Hintergrund immer heller und die Sonne, die diese Szene wie einen entspannten Strandurlaub wirken lässt, wird immer präsenter, auch wenn sie auf dem Plakat selbst nicht zu sehen ist.
Beine im Zentrum
Auf diesem Hintergrund befinden sich, jeweils von unten links und rechts in das Plakat hineinragend, die Beine eines Mannes und die einer Frau, die das Zentrum den Plakates und ein absoluter Hingucker sind. Von unten links ragen die Beine des Mannes ins Plakat hinein. Auch wenn man nur die Beine sieht, kann man erahnen, dass er gerade ganz entspannt am Strand liegt und die Seele baumeln lässt. Genauso ist es bei den Beinen der Frau, die direkt neben dem Mann auf dem Strand zu liegen scheint. Mit übereinander geschlagenen Beinen liegt sie am Strand und legt ihren rechten Fuß leicht auf dem des Mannes ab. Um das linke Fußgelenk trägt sie eine zarte silberne Fußkette.
Wellness für die Füße
Passend zum Thema Wellness und Füße haben beide top gepflegte Füße, die sie auch im Urlaub ganz entspannt zeigen können. Die Beine nehmen etwa zwei Drittel des Plakates ein. Im oberen Drittel des Plakates befindet sich auf der linken Seite ein weißes Quadrat, in dem die Worte „Wellness für Ihre Füße“ stehen. In der ersten Zeile steht in fettgedruckter schwarzer Schrift das Wort „Wellness“. Darunter steht in einer etwas kleineren und dünneren Schrift „für Ihre Füße“. Dieser Teil der Aufschrift teilt sich auf zwei weitere Zeilen auf. Dieses Plakat eignet sich perfekt, wenn du deinen Kunden Fußpflege in einer entspannten Umgebung anbietest, in der sie auch ihren Füßen mal Wellness und Entspannung gönnen können.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn der Sommer wieder vor der Tür steht, dann heißt es - ran an die Füße! Pediküre und zarte Füße sind dann ein Muss. Hier findest du die passende Werbung.
Auf die Füße kommt es an
Wenn die Tage wieder länger werden und das Wetter wieder wärmer, dann wollen viele so schnell wie möglich wieder die schönen Sandalen oder offene Ballarinas anziehen. Häufig ist es jedoch so, dass im Winter die Pflege der Füße etwas vernachlässigt wird, denn immerhin verschwinden diese ja sowieso in dicken Socken und schweren Boots – und diese tun dann ihr übriges. Wenn du jedoch Abhilfe schaffen kannst, dann solltest du auch durch die passende Werbung darauf aufmerksam machen.
Das aufregende Plakatdesign
Dieses Plakat ist definitiv ein Hingucker, denn es spielt mit weiblichen Reizen. Bei dem Blickfang handelt es sich um langen und schlanken Beine einer Dame, deren Füße in Highheels stecken. Die Beine sind lässig übereinandergeschlagen und wirken sehr energiegeladen. Der Untergrund ist eine weiße Fläche. Der Hintergrund hingegen ist in zarten Türkis mir Farbverläufen gehalten. Vor diesem Farbhintergrund heben sich die hellen Beine der Dame sehr gut ab. Im oberen Bereich des Plakats befinden sich die Worte „Das Gute ist leicht“. Die Begriffe „Gute“ und „Leicht“ sind dabei in schwarz gehalten und nehmen somit direkt Bezug auf die Schuhe der Dame. Auch durch die Größe heben sich die Begriffe ab. Im unteren Bereich befinden sich die Worte „Alles Göttliche läuft auf zarten Füßen“. Ein klarer Aufruf an deine Kundeninnen, die innere Göttin zu erwecken und das beste aus sich herauszuholen.
Der Werbeträger – welcher ist passend?
Wenn du dir nicht sicher bist, wo du dein Plakat anbringen willst, dann kannst du dich gerne mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Wir helfen dir gerne dabei weiter, den passenden Träger für deine Werbung zu finden.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vermarkte deine Dienstleistung so ansprechend wie möglich!
Allgemein reden nicht viele Leute gerne über Füße und schauen sich oft ungerne Füße an. Deswegen ist es wichtig einen Weg zu finden, die Dienstleistung der Fußpflege so ansprechend wie nur irgendwie möglich zu verkaufen. Genau so ein Plakat haben wir jetzt entwickelt, damit du deine Dienstleistung so geschmackvoll wie möglich verkaufen und so viele neue Kunden ansprechen kannst!
Ein fröhliches Design, das viele ansprechen wird!
Damit du so viele Kunden wie nur irgendwie möglich anziehen kannst, haben wir jetzt ein Plakat entworfen, das garantiert Kundenblicke auf sich ziehen wird. Alles was du tun musst, ist das Plakat im für dich Richtigen Format bestellen und dieses an einer ansprechenden Stelle anbringen, wo es möglichst viele vorbeigehende Menschen zu sehen bekommen. Bei den Formaten kannst du zwischen einem Standard PVC Plakat, einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up entscheiden. Jedes Format hat seine Vorteile, zu denen wir dich gerne beraten!
Aber wie sieht das Plakat eigentlich aus? Das Plakat ist insbesondere in einem hellen Türkis, Weiß und einer hellen Hautfarbe gestaltet. Der Hintergrund ist oberhalb des Plakats türkis mit weißen Punkten und unterhalb komplett weiß gestaltet. Oben steht in Weiß und Schnörkelschrift “Fußpflege”, wobei auf dem F eine kleine Krone angebracht worden ist. Darunter steht etwas kleiner in Weiß und Türkis “ist eine Wohltat für dich und deine Füße”. Links und rechts sieht man übereinandergeschlagene lange schlanke Beine mit beschuhten Füße. Auf dem weißen Teil des Plakats sieht man außerdem Fußabdrücke in türkis und orange. Insgesamt ist das Plakat sehr hell und freundlich gestaltet und versprüht gute Laune und Eleganz - genau wie es sein soll!
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Fußpflege - Genießen Sie Ihre gepflegten Füße kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einem Fußpflege Salon oder bei einem Podologen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Reklame für eine Fußpflege
Im unteren Teil sind Füße direkt nach der Pediküre abgebildet. Sie zeigen das Angebot des beworbenen Studios. Es wurde mit großer Sorgfalt Lack in den Farben Silber und lila aufgetragen, wobei das Silber plastisch und gehoben wirkt. Es wurden jeweils die großen Zehen mit silbernen Lack versehen, diese stechen dadurch hervor. Die Füße scheinen auf einem weichen Handtuch zum Trocknen abgelegt. Das Handtuch bildet den Hintergrund der Reklame. Es handelt sich um ein typisches Frottee Handtuch, dass bei der Fußpflege aufgrund des besonders weichen Materials gerne verwendet wird. Es intensiviert die Verbindung zu einer sorgfältigen Pflege.
Darüber sticht die Werbebotschaft in schwarzer Schrift hervor: „Fußpflege - Genießen Sie Ihre gepflegten Füße". Die Schrift ist in der gleichen Farbe, wie der Nagellack gestaltet und wird von violetten Linien eingerahmt, welche scheinbar möglicherweise von der Kosmetikerin mit dem Nagellack gezogen wurden. Das Schriftbild wirkt locker aber auch präzise gestaltet. „Genießen Sie Ihre gepflegten Füße“ informiert den Konsumenten über die Sorgfalt der Angestellten in dem Fußpflegesalon. Außerdem kann der Konsument sich hier bei der Behandlung einfach entspannen, während sich die Kosmetiker mit ausgeprägter Fachkenntnis um die Fußpflege kümmern.
Kleine lila Blümchen verleihen dem Plakat einen verniedlichenden und verspielten Eindruck. Sie sollen die Liebe zum Detail und die Freude an der Arbeit präsentieren. Der Gesamteindruck des Werbemittels ist verspielt, frisch, jugendlich und modern. Das Design spricht damit vor allem die gewünschte Zielgruppe von jungen Mädchen und Frauen an, die bevorzugt zur Fußpflege gehen. Im spirituellen Bereich hat die Farbe violett eine reinigende Wirkung und steht für Kraft und Erfolg, passend für ein engagiertes Fußpflegestudio.
Kunst und Inspiration werden der Farbe violett ebenso zugeschrieben. Inspiration und Kreativität dürfen bei einer guten Kosmetikerin nicht fehlen. Dem Konsumenten werden hier der Reklame nach alle kosmetischen Wünsche erfüllt und er befindet sich in diesem Laden in fähigen Händen.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Füße sind nicht nur schön anzusehen, sondern tragen auch zu einem guten Körpergefühl bei. Solltest du ein Paket für die Füße anbieten, dann musst du das dringend bewerben.
Genieß die Zeit und lass dich verwöhnen
Im stressigen Alltag vergessen viele Menschen, sich mal Zeit für sich selbst zu nehmen und zu entspannen. Warum also nicht bei den Füßen anfangen und sich eine ausgiebige Fußpflege gönnen? Dieses Plakat ist die perfekte Einladung für einen entspannenden Tag: Gerade die Farben rufen eins: Erfrischung. Und auch die roten Nägel der Dame, sehen sehr gepflegt aus und wecken in der Betrachterin das Gefühl, dass sie genau so aussehen will.
Das Design – ein Knaller
Der Kontrast zwischen dem kühlen Hintergrund und der roten Farbe ist einfach ansprechend und sorgt dafür, dass die Augen das Plakat auf jeden Fall wahrnehmen. Die Füße, welche vom oben in das Bild hineinragen, sehen sehr gepflegt aus. Im Hintergrund befinden sich noch einige Fußabdrücke, welche das Thema aufgreifen. Der Vordergrund wird dominiert von der weißen Farbgebung, welche lediglich durch die Schriftzüge unterbrochen wird. Der Schriftzug greift die Farbe des Hintergrunds auf und sorgt so für ein harmonisches und stimmiges Gesamtbild. Da er sich vor einem einfarbigen Grund befindet, ist er trotz verschnörkelter Schrift sehr gut zu lesen.
Der passende Ort für deine Werbung
Möchtest du Bestandskunden auf das Angebot aufmerksam machen, dann kannst du die Werbung im Innenraum anbringen. Hier bietet sich die PVC-Schaumplatte als Werbeträger an. Dann gibt es noch die Möglichkeit neue Kunden mit der Werbung auf deinen Laden aufmerksam zu machen: Wie wäre es also mit einem Folienaufkleber an der Scheibe im großen Format? So hast du auch noch einen Sichtschutz. Aber auch ein Plakat auf einer Alu-Verbund-Platte ist eine langlebige Werbeunterlage und bietet sich daher auch für den Außenbereich an. Zudem gibt es die Möglichkeit das Ganze auf einen Backlit-Film zu drucken, wecher in einem Leuchtkasten eingespannt wird. Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deine Fußpflege Dienstleistung
Jeder gönnt sich gerne mal etwas. Das Gefühl, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich etwas Gutes zu gönnen, tut jedem gut. Kein Wunder, dass Dienstleistungen, die solche Wohlfühlerlebnisse ermöglichen und unterstützen, gerade super laufen! Zu diesen Dienstleistungen gehört definitiv auch eine gute Fußpflege. Deine Zielgruppe ist also groß. Jetzt musst du diese Zielgruppe nur noch auf deinen Service aufmerksam machen. Und wie kannst du das einfacher und effizienter machen, als mit einem Plakat? Genau dafür haben wir ein solches entwickelt.
Ein klassiches Design, das viele ansprechen wird!
Das Plakat ist in Braun- und Hauttönen in Kombination mit Weiß und etwas Schwarz gestaltet. Der Hintergrund ist in einem hellen Braun gehalten. Oben steht in verschiedenen Braun- und Beigetönen unterschiedlich groß “Gib den Füßen Ruhe aber auch dem Herzen”. Die interessante Anordnung dieses Satzes ist für das Auge wirklich spannend und wird alleine deswegen schon jeden Betrachter neugierig machen. Darunter sind mittg zwei große Fußabdrücke, die den Service nochmal auf eine elegante Weise bildlich darstellen. Darunter steht dann wieder in verschiedenen Farben: “Genieße unsere Fußpflege”, wobei das Wort Fußpflege in Schnörkelschrift geschrieben wurde und so als Stichwort nochmal besonders heraussticht. Auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Beigetönen, die insgesamt ruhig und enspannt erscheinen, wirken die in Schwarz gehaltene Worte "Füßen" und "Fußpflege" auf den Betrachter fast wie eine Aufforderung.
Das Plakat schafft es eine Leichtigkeit zu versprühen, die den Blick von Vorbeigehenden fangen wird. Es verspricht dem Betrachter - mit einer professionellen Fusspflege verbundene - Ruhe, Wohlgefühl und einfach eine angenehme Auszeit. Dank der klaren Aussage auf dem Plakat weiß der Kunde, worum es geht, sodass er sich direkt angesprochen fühlt.
Damit das Plakat zu deinen Bedürfnissen passt, haben wir verschiedene Arten es zu drucken, von denen du die passende Variante wählen kannst. Wir sind uns sicher, dass du mit diesem Plakat jede Menge Menschen auf dich und dein Geschäft aufmerksam machen kannst. Die Zielgruppe ist schließlich enorm! Außerdem kannst du das Plakat Jahr für Jahr wieder nutzen, da wir das Plakat neutral zur Saison und Jahr entworfen haben.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...