Farbe Folie:
Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300#
|
Folie gespiegelt?:
Nicht gespiegelt
|
Größe Folie:
S (29 x 9 cm)
Das perfekte Wandtattoo für deine Küche oder dein Esszimmer
Dieses Wandtattoo zeigt ein ganz besonders schönes Motiv! Es zeigt Schriftzüge, die alle “Guten Appetit” in verschiedenen Sprachen zeigen. So holst du dir Internationalität ganz einfach an deine Wand. Beispielsweise ist auf dem Motiv “Enjoy your meal” zu sehen, aber auch komplett andere Schriftweisen, wie die russische sind dabei. Das sorgt für ein einladendes Ambiente, egal welche Sprache deine Gäste sprechen. Farblich hast du die Wahl zwischen 100 verschiedenen Farben für dein Motiv. Auch die Größe kannst du dir aussuchen, es gibt fünf verschiedene Größen. Außerdem sind einige Farben matt und andere glänzend.
Das Wandtattoo sieht zum Beispiel sehr gut in der Küche aus und gibt ein einmaliges Erscheinungsbild.
Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben extra viele matte Farbtöne, die besonders schön in der Küche aussehen.
Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen.
Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Wandtattoo "Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt.
Gestalte deine Küche einmalig und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause.
Format und Farbe des Wandtattoo " Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen
Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ab nach Venedig – oder doch nur um die Ecke?
Ist dein italienisches Essen so gut, wie es in Italien selbst auch schmeckt? Dann musst du das deine zukünftigen Gäste unbedingt wissen lassen! Und da du das nicht jeder Person einzeln sagen kannst, ist ein Plakat die beste Alternative. So sehen viele Menschen, dass es bei dir richtig gutes Essen gibt und kommen im Bestfall vorbei, um sich selbst davon zu überzeugen! Das Plakat ist also ein erster guter Schritt, damit Kunden zu dir in dein Restaurant kommen.
Authentische Küche? Bewirb das!
Dass deine Gerichte authentisch italienisch sind, ist eins der Hauptargumente, um Kunden davon zu überzeugen, dein Restaurant auszuprobieren, oder nicht? Deswegen haben wir deinen Unique Selling Point auch sehr zentral in den Fokus gestellt. Direkt oben findet sich der Schriftzug: Authentische italienische Küche wie in Venedig. Wobei das erste Wort „Authentische“ in Schnörkelschrift und in Orange geschrieben wurde, wobei „Italienische Küche“ in einer anderen Schrift komplett in Großbuchstaben verfasst worden ist, aber in demselben Orangeton. Darunter steht in Weiß und auch in Großbuchstaben eben „Wie in Venedig“. Das alles befindet sich im oberen Teil des Plakats auf einem roten Hintergrund, auf dem sich auch ein paar dezente Tomaten verstecken. Im unteren Bereich ist ein orangener Hintergrund und ein Teller, der sich über beide Hintergründe zieht. Auf dem Teller sind Farfalle zu sehen, die in roter Sauce mit Oliven, Paprika und Tomaten liegen. Den weißen Teller würden wir auch gerne einmal bestellen, das sieht so lecker aus!
Genug gekocht?
Wenn du das Plakat smart platzierst und es viele Menschen sehen, dann wird es mit großer Sicherheit viele neue Kunden anziehen, die du dann mit deinem grandiosen Essen zu Stammkunden machen kannst! Also überlege dir gut, wo du dein Plakat aufhängst oder bestelle dir direkt mehrere. Wenn du gerne eine Beratung hättest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbung für B&B mit tollem Frühstück
Ein gutes Frühstück macht den Unterschied. Mit diesem Plakat wird klar, dass dieses B&B ein leckeres Frühstück anbietet, das vielleicht sogar selbst gemacht ist. Das Plakat kann Menschen im Innen- und Außenbereich auf das Bed &Breakfest aufmerksam machen. Je nach Wunsch und Bedarf ist das Plakat in verschiedenen Varianten erhältlich.
Plakat “Bed & Breakfast bei uns!“
Liebe geht durch den Magen. Wer emotional und vor allem glücklich ist, dem fällt es leicht sich zu entscheiden. Und was kann schöner sein, als ein liebevolles leckeres Frühstück. Zu sehen sind zwei Toastscheiben auf denen ein Löffel mit Erdbeermarmelade liegt. Es könnte sich dabei auch um hausgemachte Marmelade des Gastgebers handeln. Darüber hinaus sind zwei Schalen mit roter und oranger Marmelade erkennbar. Butter in einer Butterdose aus Keramik, Rührei und Speck. Ebenso gibt es Bratwürste, Müsli mit Himbeeren und Schwarzbeeren darauf, einer Schale Fruchtsalat, Orangensaft und ein Metallbehälter, das für Milch oder Honig dienen kann. Im Hintergrund ist ein Apfel, eine aufgeschnittene Orange und ein Glasbehälter für Müsli erkennbar. Im Vordergrund eine Stoffserviette. Das Foto kann in jeder Art des B&B aufgenommen werden sein und eigenes sich daher für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen B&B Einrichtungen. Das Plakat kann den ganzen Tag und an jedem Tag, egal in welchem Monat oder welcher Saison, eingesetzt werden, da die Speisen ganzjährig zur Verfügung stehen.
Farbwahl
Das Foto nimmt 2/3 des Plakates ein und ist mit einem gelben Rahmen versehen. Der obere Teil ist Rotbraun eigefärbt. Es befinden sich die Worte "Bed & Breakfast“ darauf in weißer Schrift. Das Zeichen „&“ ist dabei in einem hellen Gelb geschrieben. Darunter kommt ein gelber Balken, der nach rechts blasser wird. Darin sind die Worte „bei uns!“ abgebildet, was einen persönlichen Touch gibt, da „UNS“ bereits die persönlichere Version der Ansprache ist.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“
Superlative auch in der Küche
Wer tolle Köche in der Küche hat, sollte dies auch seinen Kunden mitteilen. „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ ist ein klares Statement. Der Kunde ist eingeladen dies herauszufinden und das Cordon Bleu auszuprobieren. Das Plakat gibt es für drinnen und draußen und in verschiedenen Varianten. Je nachdem, wo es eingesetzt werden soll.
Plakat für den Verkauf von bester Ware
Mit dem Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ wird dem Kunden mitgeteilt, was es in der Küche zu finden gibt. Höchste Qualität und leckerstes Essen. Das Plakat ist geeignet für Restaurants, Schnellimbisse, Cafés, Metzgereien, Ausschänken/Lokalen in Schwimmbädern,… Für an sich jeden Ort, an dem dieses Gericht angeboten wird und die Kunden dieses genießen können. Auf dem Plakat ist ein Cordon Bleu in einer Panade, Pommes, Preiselbeermarmelade und einem Stück eingelegter Birne abgebildet. Dekoriert mit Zitrone und Petersilie. Der Bildausschnitt ist rund und erinnert an einen Teller. Umkreist ist dieser in weißer und oranger Farbe. Es ist perfekt für die Mittagszeit oder wenn die Zeit für das Abendessen gekommen ist. Es kann dem Kunden zudem die Idee geben, dass auf dem Menü noch weitere regionale Speisen zu finden sind.
Plakatgestaltung
Der Hintergrund des Plakats ist in zwei Farben eingeteilt. Gelb mit etwas orangem Schatten auf der oberen Hälfte und Orange im unteren Bereich. Der Übergang ist fließend und mit einem Bogen gestaltet. Am Kopf gibt es einen braunen Bereich mit abgerundeten Ecken. In Schreibschrift sind darunter die Worte „Bei uns gibt es die besten“ abgebildet. Im unteren Bereich gibt es einen braunen Balken mit einer Pfeilspitze. Die Pfeilspitze zeigt auf das Foto mit dem Essen und hat die Worte „CORDON BLEU!“ In Großbuchstaben im Inneren. Der Augenmerk soll damit direkt auf das leckere Gericht gelenkt werden und damit Hunger oder Lust auf den Geschmack dieses Essens gemacht werden. Durch die runden Elemente wird eine Dynamik erzeugt, die daran erinnern lässt, wie es ist, wenn die Bedienung mit unserem Essen, um die Ecke kommt.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben.
Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund
Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt.
Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold
Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet.
Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen
Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam!
Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen!
Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke
Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet!
Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist!
Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast!
Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten!
Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bistro. Bon Appetit.“
Leckere Küche aus dem Bistro
Mit den Worten „Bistro. Bon Appetit“ ist alles über die Zielgruppe gesagt. Das Plakat ist genau für die Küche im Bistro abgestimmt und stellt ein Gericht vor, das viele Menschen sehr gerne essen. Einen Burger. Das Plakat lässt sich zum Beispiel im Außenbereich des Bistros oder im vorderen Bereich des Eingangs einsetzen.
“Bistro. Bon Appetit.“ - eine klare Botschaft
Auf dem Plakat ist ein Burger mit Schinken, Fleisch, Tomaten, Speck, Salat, Oliven und Pommes abgebildet. Es könnte sich auch um einen Doppel-Burger handeln, da in der Mitte ein zweiter Teil eines Brötchens abgebildet ist. Ebenso kann es auch eine Art Sandwich sein, das wie ein Burger zubereitet ist. Im Hintergrund ist ein Salzstreuer und ein leeres Glas abgebildet. Ebenso ist ein Salatkopf zu sehen. Das Ganze erinnert an den Tisch in einem Bistro. Die Maserung von Stein auf der Oberfläche und mit weniger Platz, wie es typisch für runde Bistrotische ist. Ebenso ist die Speise passend zum Angebot in einem Bistro, da es eine einfach zu bereitende Speise darstellt. Das Plakat ist perfekt für Bistros, Cafés, kleinen Gaststätten, Kneipe, Kioske, die einfache Speisen anbieten und diese ihren Gästen servieren. Häufig ist damit auch Außengastronomie verbunden.
Design des Plakates
Das Plakat ist aufgeteilt in das Foto, welches ca. 3/4 des Plakates einnimmt. Das Foto zieht sich bis zum Seitenrand hinaus und hat einen weißen Rahmen. Der untere Bereich ist in Dunkelgrün gehalten und mit einem etwas breiterem weißen Strich vom Foto getrennt. Darauf befinden sich die Worte „Bistro“ in Gelb, das an das Gelb der Pommes erinnert, und „BON APPETIT“. Da das Wort „Bistro“ aus dem Französischen kommt, die perfekte Kombination. Rechts und links vom Wort „BON APPETIT“ gehen zwei gelbe keilförmige Pfeile ab. Diese symbolisieren, dass das Bistro hier zu finden ist. Das Wort „Bistro“ ist in großen Buchstaben darstellt, so dass der Augenmerk hierauf besonders geht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ für Restaurants, Imbisse,…
Produktinformationen „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“
Wer den Verkauf seiner leckeren Cordon Bleus steigern möchte, kann dies durch das Platzieren von Werbung (z. B. Schildern, Kundenstoppern, Rollups) tun. Ob im Eingangsbereich, im Außenbereich, in einem Einkaufszentrum oder in der Fußgängerzone. Ein Plakat ist immer ein Hingucker, das die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Plakat für den Verkauf von Cordon Bleu
Das Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ eignet sich für Restaurants, Imbisse, Metzgereien, Straßenküchen, Biergärten, Kneipen, …. Schichtweg jeden, der Kunden in den Genuss des Cordon Bleus bringen möchte. Das Plakat zeigt ein frisch zubereitetes Cordon Bleu mit saftigem Schinken und Käse gefüllt. Dazu gibt es Kartoffeln und Preiselbeermarmelade. Alles auf einem weißen Teller angerichtet und mit einer Zitrone verziert. Sollte das Angebot mehr oder etwas anderes umfassen, bspw. Pommes oder Kartoffelsalat, kann dies dem Kunden am Tresen, durch ein umfangreicheres Menü oder durch eine Bedienung mitgeteilt werden. Es lässt also viele Varianten offen. Das Foto zeigt frische Zubereitung, gute Qualität der Zutaten und schafft Vertrautheit. Vertrauen, da der Kunde das Gericht und die Art der Zubereitung bereits kennt. Es lässt ihm vermutlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn er sich vorstellt, den ersten Bissen seines Cordon Bleu zu genießen. Die Art der gewählten Darstellung lässt zudem eine regionale Zubereitung vermuten. Lecker! Knusprig! Einfach zum Reinbeißen!
Gestaltung des Cordon Bleu Plakates
Der Hintergrund des Plakates ist in Brauntönen mit etwas Rot/Orange gehalten. Die Darstellung des Cordon Bleus ist etwas schräg angeschnitten, was etwas Dynamik hereinbringt. Der Schriftzug ist in drei Schriftarten dargestellt. CORDON BLEU, in Großbuchstaben und großer Schrift. Damit wird das Hauptaugenmerk auf das Produkt gelenkt. Die Worte „BEI UNS“ sind ebenfalls in Großbuchstaben geschrieben, allerdings auf einer Art Fahne oder Banner. Die Fahne/das Banner steht als Symbol für den Zieleinlauf - das Hereinkommen ins Restaurant, Lokal,… Das Wort „lecker“ ist in Handschrift geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. Wie ein persönlicher Kommentar, den jemand hinterlassen hat, um jemanden einen guten Tipp fürs Essengehen zu geben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die leckersten Pommes" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Imbiss.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wahre Pommes-Liebe und die passende Werbung
Pommes: es gibt kaum ein Essen, welches so vielen Menschen schmeckt wie Pommes. Ob nach einer lustigen Partynacht, beim Familienessen als Beilage zum Schnitzel oder auch als Snack zwischendurch. Die Menschen lieben Pommes – doch die Zubereitung ist gar nicht so einfach. Auch wenn man es nicht glaubt, bei diesem einfachen Gericht kann sehr viel schiefgehen.
Wenn du jedoch genau weißt, wie die besten und leckersten Pommes zubereitet werden, dann solltest du deine Kunden auch dringend darauf hinweisen. Eine solche Werbung bringst du am besten im Außenbereich an – denn so kannst du die Leute in dein Restaurant locken.
Hierfür bietet sich als Trägermedium beispielsweise Alu-Verbund an. Diese Platten sind sehr hochwertig und auch witterungsbeständig. So können sie bis zu 5 Jahre deine Werbung präsentieren. Auch kannst du auf laminierte Folienaufkleber zurückgreifen. Diese lassen sich am Schaufenster anbringen. Natürlich kannst du auch im Innenbereich diese Werbung zur Geltung bringen. PVC-Schaumplatten sind hierfür das entsprechende Medium. Egal für welches Medium du dich entscheidest, eins ist sicher: Diese Werbung sticht ins Auge.
Der Grund hierfür ist zweifelsohne die Farbe, denn Rot und knalliges Gelb dominieren diese comichafte Darstellung. Der Hintergrund besteht aus unterschiedlichen Gelbtönen. In der Mitte der Werbung befindet sich eine überdimensionale Portion Pommes. Von dieser verlaufen strahlenförmige Muster weg, sodass diese noch mehr in Szene gesetzt wird. Die Worte „Immer bei uns die leckersten Pommes“ stehen oberhalb und unterhalb der Pommes. Das Wort "Pommes" ist am größten geschrieben, sodass es direkt ins Auge sticht und dem Betrachter vom ersten Moment an unmißverständlich klar macht, was genau es hier gibt - Pommes. Wenn du also auf der Suche nach einer auffälligen Werbung bist, welche darauf hinweist, dass es bei dir die besten Pommes gibt, dann sollte dieses Plakat deine erste Wahl sein. Es besticht durch knallige Farben und eine klare Aussage, sodass wirklich jeder versteht, was du sagen möchtest.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein frisch zubereiteter und gerollter Döner mit saftigem Fleisch und knackigem Salat eignet sich als Plakat ideal als Werbung für jeden Dönerimbiss oder Restaurants, die Döner anbieten.
Gelüste durch Präsentation eines Fotos wecken
Als Hauptelement des Plakats ist ein gerollter Teigfladen mit einer Füllung aus Dönerfleisch, Salat und Zwiebeln zu sehen. Die Salatblätter sind hübsch am Rand entlang platziert und vermitteln einen frischen Geschmack beim Hineinbeißen. Das Fleisch oben drauf steht über, sodass der Eindruck einer guten Füllung und viel Fleisch in dieser entsteht. Der Kunde bekommt hier was für sein Geld. Eingewickelt ist das Ganze in eine Serviette und ist somit sofort verzehr fertig. Um die Szene herum befindet sich an den Seiten des Plakats ein weißer Rand, mit dem auch das Essen verschmilzt.
Schatten und Rahmen sorgen für Hervorhebungen
Der Hintergrund besteht aus einer durchgängigen Farbfläche, die innen leuchtend gelb ist und nach außen hin orange wird. Oben befindet sich eine Farbfläche in einem dunklen Orange. Auf ihr steht der Schriftzug „Döner Kebab“ in weißer Schriftfarbe. Um die Buchstaben befindet sich ein dunkelroter Rahmen. Zusammen mit der weißen Schattierung der Buchstaben, heben diese sich gut vom Untergrund ab und scheinen in der Luft zu schweben. An der rechten Seite stehen die Worte „mit Pommes und Salat“, die auf eine Ergänzung des Essens zu einem Menü hinweisen. Auch hier sind die Worte weiß und haben einen dunkelroten Rahmen. Dieser sorgt für das Hervorstechen aus dem hier hellgelben Untergrund.
Der betörende Duft strömt fast aus dem Plakat
Dem Betrachter läuft das Wasser im Mund zusammen. Er betrachtet das leckere Essen und sieht es förmlich noch dampfen, weil es frisch zubereitet ist. Der Hinweis auf Pommes und Salat vermittelt ihm die Chance auf eine vollständige Mahlzeit, die schnell zubereitet und essbar ist. Es entsteht ein Drang im Betrachter, seinem Verlangen nach dem leckeren Mahl nachzugeben und vielleicht die Mittagspause dort zu verbringen oder eine Idee für das Abendessen zu haben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Döner, ein Salat und eine Pizza liegen auf einem Holztisch und lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Plakat eignet sich gut für ein Restaurant, eine Kneipe, einen Biergarten oder jegliche andere Art von Gaststätte.
Fotos erzeugen den Wunsch nach einer Verkostung
Das Plakat ist hauptsächlich in drei Teile unterteilt. Oben befindet sich eine Leiste mit drei Fotos, die jeweils durch einen schwarzen Rahmen voneinander getrennt sind. Auf den Bildern ist ein prall gefüllter Döner, ein bunter Salat und eine reich belegte Pizza zu sehen. Diese deuten auf eine Auswahl einer Speisekarte hin, wie sie in einem guten Restaurant zu finden ist. Am unteren Rand des Plakats ist eine rot-weiß-karierte Tischdecke zu sehen, die auf dem Tisch liegt und ebenfalls auf ein Restaurant hindeutet. Durch das Holz des Hintergrundes wird dem Plakat eine Natürlichkeit gegeben, die sich auch in den Speisen widerspiegeln soll. Hier ist alles frisch gemacht und lecker.
Natürliche Gestaltung für einen frischen Geschmack
Den Hintergrund des Plakats stellt ein Holztisch dar, wie man den aus einem Biergarten oder von einer Gaststätte kennt. Die braune Tischplatte wird durch mehrere Elemente verdeckt. In der Mitte befindet sich ein Kasten mit einem weißen Schriftzug „Döner Kebap, Dürüm, Salate, Lahmacun und Pommes“. Die Schriftart sieht wie mit einem Stift handschriftlich geschrieben aus. Weiterhin steht das Wort „Lecker“ darunter, was ebenfalls in Weiß gehalten ist, jedoch eine andere Schriftart aufweist und nur aus Großbuchstaben besteht. Die Großschreibung soll verdeutlichen, dass die Gerichte gut schmecken. Die Wörter stehen auf einem transparenten schwarzen Untergrund, durch den das Holz des Tisches sichtbar ist.
Der Duft der Speisen liegt in der Luft
Der Betrachter sieht auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um Werbung für ein Restaurant handelt. Durch die abgebildeten Speisen bekommt er sofort Hunger und sehnt sich nach dem leckeren Geschmack seines Lieblingsgerichts. Der Betrachter wird dazu animiert, mal dieses Restaurant aufzusuchen, um sich selber von der Frische und Qualität der Gerichte überzeugen zu können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Feinste indische Küche? Ganz in deiner Nähe!
Ein Restaurant zu eröffnen, Rezepte zu verfeinern und alle Details zu klären, das alles ist eine riesige Aufgabe und bestimmt ein wahres Lebenswerk. Damit das aber auch auf jeder Ebene gut laufen kann, darf nicht auf Marketing verzichten werden. Zu jeder guten Marketing Strategie gehört auch Offline Marketing, oder nicht? Wie du das am besten angehen solltest, dafür sind wir hier. Wir würden dir empfehlen, dir ein Plakat zu kaufen und damit offline strategisch für deine indische Küche zu werben. Aber nicht irgendein Plakat, sondern genau dieses hier!
Das Plakat, das Hunger macht
Beim Anblick von diesem Plakat bekommen wir richtig Hunger. Zu sehen ist eine helle Holzplatte, auf der nicht bloß ein Gericht liegt. Das Foto füllt das gesamte Plakat auf und zeigt sechs große Teller, drei kleine und einen halben großen Teller. Alle randgefüllt mit leckeren indischen verschiedenen Gerichten, die wirklich unfassbar lecker aussehen! Mittig über all dem leckeren Essen ist ein orangener Balken. Auf diesem Balken ist ein Schriftzug. Zunächst oberhalb in Weiß mit einem weißen Strich darunter, steht dort: Feinste Indische Küche, komplett in Großbuchstaben. Um dem Betrachter ganz klar zu machen, worum es geht, steht darunter in schwarzen Buchstaben: Hier bei uns. Auch komplett in Großbuchstaben und besonders groß geschrieben. Im Zusammenhang mit den Bildern wird dem Betrachter dann direkt klar, dass er das leckere indische Essen jetzt direkt bei dir bekommen kann! Wer wird da nicht sofort schwach?
Last but not least, welches Format?
Bevor du jetzt bestellst und dich freust, muss noch eine letzte Sache geklärt werden: In welchem Format möchtest du das Plakat bestellen? Es gibt verschiedene Optionen, damit du eine wählen kannst, die zu deinem gewünschten Standort passt. Einige Plakate sind eher für den Innenbereich geeignet, während andere besser für den Außenbereich passen. Gerne beraten wir dich aber auch persönlich zu dem Thema, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Dein grandioses Essen!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss.
Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie
Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt.
Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente
Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt.
WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus
In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bed & Breakfast im B&B
Spezielles Plakat für B&B Hotels und B&B Unterkünften. Es dient dazu, das Gefühl eines gemütlichen und kostengünstigeren Aufenthalts in einem Bed & Breakfast zu erwecken. Es kann am Gartenzaun angebracht werden, in einem Kundenstopper gespannt, als Rollup bestellt werden oder ist auch in anderen Varianten verfügbar. Das Passende für den jeweiligen Einsatz sollte auf jeden Fall dabei sein.
“FÜHL DICH WOHL BEI UNS IM Bed & Breakfast“
Das Plakat „FÜHL DICH WOHL BEI UNS IM Bed & Breakfast“ eignet sich für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen Einrichtungen, die ein Zimmer mit Frühstück Gästen anbieten. Es zeigt ein Bett mit einer frischen Bettdecke und einem kleinen Frühstück darauf. Das Frühstück besteht aus zwei Scheiben Brot, einem gekochtem Ei, das in der Mitte aufgeschlagen ist, einer Butter in Herzform, einem Glas Milch und einer Schüssel Müsli und einem Löffel darin. Dekoriert ist es mit weißen Margeriten. Umrandet ist das Foto mit einem braunen Rahmen. Das Plakat ist schlicht und mit allen wichtigen Informationen. Den Infos, dass es Frühstück gibt und ein - in der Regel - einfaches Zimmer mit einem Bett darin, was sich auf den Preis auswirkt. Der Kunde geht daher von einem günstigeren Preis aus, als den, den er in einem Hotel zahlen muss. Dies ist für viele Menschen sehr wichtig, da das Budget nicht zu stark belastet werden sollte. Das Plakat ist zu jeder Öffnungszeit des B&Bs und während des gesamten Jahres einsetzbar.
Farbgestaltung des Plakates
4/5 des Bildes ist mit dem Foto eines Bettes versehen. Ebenso ist ein Teil von einem Kissen zu erkennen. Der restliche Bereich oben ist in hellem Grau gefärbt. Das weckt das Gefühl von frischer Wäsche. Auf dem Kopf des Plakates sind die Worte „FÜHL DICH WOHL BEI UNS IM“ in Großbuchstaben und brauner Farbe vermerkt. Darunter kommen die Worte „Bed & Breakfast“ in großer brauner Schrift. Das „&“ ist dabei in Grün gefasst. Dies harmoniert zum Brot und dem Müsli. Es weckt das Gefühl von Persönlichkeit und gleichzeitig von Neutralität, was viele Gäste sicherlich schätzen, wenn es um die Einhaltung und den Respekt der Privatsphäre geht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat Hamburger Menü kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in deinem Imbiss . Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für ein Fastfood Restaurant
Die Reklame zeigt ein typisches Fastfood Menü mit Burger, Fritten und Softdrink. Soße quillt über Salat und flüssigem Käse. Zwei dicke Scheiben Fleisch wurden zwischen die Brötchen gelegt. Der Burger wird durch eine Comic Blase im Hintergrund hervorgehoben. Dadurch hat man bei der Betrachtung das Verlangen hineinzubeißen. Der Hintergrund ist in Gelb und Orange gestaltet. Er erinnert so an die Soßen, welche sich für gewöhnlich in einem typischen Burger befinden. Das Schriftbild ist zwar auffallend, aber auch einfach gehalten. Der Konsument kann sich diesen leicht einprägen. Über dem Menü steht eine Schriftzug „Hamburger plus Pommes plus Softdrink“.
Die Gestaltung der Schrift und des Hintergrunds erzeugen den Eindruck in einem Burger Brötchen platziert zu sein. „Hamburger“ ist dick hervorgehoben und zieht den Blick sofort darauf. Hier bekommt der Konsument einen deftigen Burger. Dem Konsumenten wird durch das Plakat vermittelt, dass er hier preiswert und schnell ein Fastfood Menü genießen kann. Das Design wirkt wie in einem Superhelden Comic gestaltet und lässt die Reklame jugendlich und modern wirken. Das Schriftbild ist hart, was auf Seriösität hindeutet. Gleichzeit spricht die comicartige Gestaltung auch älteres Klientel an. Im Ersten Moment wirkt das Design sehr aufdringlich, zieht aber gerade dadurch die Aufmerksamkeit des Konsumenten auf die Werbebotschaft.
Der Konsument erfährt durch die Reklame, wo er schnell ein gutes und sättigendes Mittag- oder Abendessen zu sich nehmen kann. Dazu gibt es noch passende Beilagen und kühle Getränke. Das Plakat möchte möglicherweise auch Familien ansprechen. Auch hierfür eignet sich das Comic Design gut. Das Gesamtbild des Plakates macht einen positiven Eindruck, der sich leicht einprägt. Es vermittelt, dass man hier als Familie in Ruhe gemeinsam essen kann und dabei auch Spaß hat. Der Konsument fühlt sich durch das Plakat animiert das Restaurant aufzusuchen um seinen Hunger zu stillen. Mit dem Design erreichst Du verschiedene Zielgruppen jedes Alters.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lecker und authentisch – deine indische Küche
Wie würdest du das Essen deines indischen Restaurants beschreiben? Vielleicht als lecker und authentisch? Dann ist dieses Plakat ganz genau was du brauchst, um Marketing für dein authentisches Restaurant zu betreiben! Also überleg dir nur noch, wo du das Plakat hin hängen möchtest und den Rest übernimmt das Plakat schon von ganz alleine.
Wer kriegt da keinen Hunger?
Im Fokus des Plakats steht auf jeden Fall de hellblaue Teller im unteren Bereich. Auf diesem ist Reis mit Zitrone und einer indischen Sauce zu sehen. Das sieht so unfassbar lecker aus, das wir nicht mehr Argumente bräuchten, um in dein Restaurant zu stürmen, um etwas zu bestellen. Aber das ist noch nicht alles. Der Teller steht auf einem schwarzen Marmorhintergrund, der sehr schön aussieht. In den Ecken sind kleine Tomaten und etwas Grünzeug, die das Plakat harmonisch abrunden. Oben befindet sich noch ein beiger Balken auf dem in roter Schrift steht: Indische Küche. Darunter befindet sich dann ein roter Balken, auf dem in gelber Schrift steht: Lecker und authentisch. Immerhin willst du mit den Dingen werben, die dich und dein Essen hervorheben. Und dass es bei dir lecker und authentisch ist, das wird viele Betrachter überzeugen und dir somit Kunden anlocken, die du dann mit deinem grandiosen Essen zu Stammkunden konvertieren kannst!
Schon bestellt?
Und? Hast du das Plakat bestellt? Oder bist du dir noch nicht sicher, welche Art des Plakats richtig ist? PVC Schaumplatte? Roll Up? Backlit Film? Alles Begriffe, mit denen du nicht allzu viel anfangen kannst? Kein Problem! Einige der Modelle sind besser für den Innenbereich, während andere besser für den Außenbereich sind und dort sogar bis zu fünf Jahre halten. Gerne beraten wir dich aber persönlich zu dem Thema.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Spaghetti Bolognese bitte!
Hast du ein Restaurant, das die italienische Küche kocht und anbietet? Dann sagen wir: Hmmmmm lecker! Wann können wir vorbeikommen? Außerdem: Wie machst du Werbung? Hast du schon Plakate? Offline Marketing ist nämlich nach wie vor relevant! Und dieses Plakat wird dein Restaurant für alle Betrachter relevant machen. Überlege dir also am besten sofort, wo du dein Plakat aufhängen wirst. Das ist nämlich relevant für den Bestellprozess, denn wir drucken die Plakate in verschiedenen Formen, sodass dein Plakat dir so lange wie möglich halten kann. Einige Formate eignen sich besser für den Innenbereich, während andere ganze fünf Jahre im Außenbereich hängen können, ohne starke Witterungsschäden aufzuweisen.
Lecker, lecker, lecker!
Im Fokus des Plakats steht für uns der weiße Teller, auf dem eine große Portion mit Spaghetti Bolognese darauf wartet, gegessen zu werden. Das sieht wirklich so lecker aus! Der weiße Teller hebt die rote Sauce der Nudeln besonders gut hervor. Dieser weiße Teller steht auf einem grünen Hintergrund, durch den ein gelb-orangener Streifen geht. Die orange gelbe Farbe spiegelt sich auch in dem Schriftzug oben im Bild wieder. Dort steht in dieser Farbe: Italienische Küche und darunter steht in Weiß das Wort: Köstlich. Spannend ist, dass das erste und das letzte Wort eine Schnörkelschrift haben, während Küche zwar am größten geschrieben wurde, aber in einer Schriftart daherkommt, die etwas zurückhaltender wirkt. Insgesamt ein sehr harmonisches Bild! An den Seiten finden sich kleine Tomatenstücke und etwas Grünzeug, das thematisch passend zum Rest des Bildes steht.
Vermarkte dein Restaurant – jetzt!
Also worauf wartest du eigentlich noch? Bestelle dir das Plakat und ziehe magisch neue Kunden an, die sich dann in deinem Restaurant richtig wohlfühlen können. Bei dem Anblick der Pasta wird sicherlich jeder Hunger bekommen und das kannst du dann hervorragend für dich nutzen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lecker belegte und in Stücke geschnittene Pizza mit einer italienischen Flagge im Hintergrund und der Aufschrift „Italienische Pizza“.
Die Nationalflagge Italiens im Hintergrund
Passend zum Thema ist der Hintergrund komplett in den Nationalfarben Italiens, nämlich in grün, weiß und rot gehalten. Diese verlaufen in drei gleichmäßig großen Balken von oben nach unten und bilden somit eine große italienische Flagge. Darauf platziert ist eine in Stücke geschnittene große Pizza zu sehen, die mit Tomatensoße, roten Zwiebeln, schwarzen Oliven, roten und grünen Paprika und Käse belegt ist. Die einzelnen Stücke sind etwas weiter auseinander gezogen, dass man den Hintergrund noch sehen kann. In den dadurch entstandenen Zwischenräumen ist etwas verstreutes Mehl zu sehen, welches ebenfalls zum Thema passt und an die Frische der Zubereitung erinnert.
Hunger auf Pizza
Eines der Stücke ist bereits angebissen und weckt in jedem den Wunsch, sich auch ein köstliches Stück Pizza schnappen und hineinzubeißen. Jeweils links und rechts oberhalb der Pizza ist sie liebevoll mit einigen Kräutern verziert. Im oberen Viertel des Plakates stehen in einer weißen schwungvollen Schreibschrift die Worte „Italienische Pizza“. Diese Aufschrift vereint die italienische Nationalflagge nochmal mit der großen aufgedruckten Pizza und bringt das Thema genau auf den Punkt.
Ideal für jedes Restaurant
Dieses Plakat eignet sich perfekt, wenn du in deinem Restaurant oder deiner Pizzeria leckere italienische Pizza verkaufst und potenzielle Kunden darauf hinweisen möchtest, dass es bei dir die beste Pizza der Stadt gibt.
Zu kaufen gibt es das Plakat bei uns im Shop. Beim Kauf kannst du dich für eine der von uns angebotenen Formen des Plakatdrucks entscheiden, die genau auf deine individuellen Wünsche abgestimmt ist. Bei uns hast du unter Anderem die Möglichkeit dir dieses Plakat auf ein Alu-Verbunds-Schild, eine PVC-Schaumplatte oder ein Standard PVC-Plakat, welches auch mit Ösen versehen werden kann, drucken zu lassen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Hunger? Mit diesem Plakat bestimmt!
An diesem Plakat wird kein Nudelliebhaber vorbeigehen können, ohne Hunger zu verspüren! Und das ist genau richtig so, denn mit diesem Plakat wollen wir Werbung für dein italienisches Restaurant machen! Ziel wird also erfüllt. Wie genau? Siehe selbst!
Genießen Sie unsere italienischen Spezialitäten – das Plakat
Im Fokus des Plakats ist auf jeden Fall der riesige weiße Teller im unteren Bereich des Plakats. Auf dem Teller ist Pasta in roter Sauce zu sehen. Dazu Tomaten, Grünzeug und Oliven. Eben alles, was Pasta so lecker macht! Gerade auf dem weißen Teller kommt das Gericht besonders schön zur Geltung. Der Hintergrund ist blau und mit ein paar Illustrationen von Petersilie und Tomaten versehen. Mittig oben steht außerdem der Schriftzug, der Betrachtern noch genau verrät, wofür das Plakat wirbt. In gelber Schnörkelschrift steht ganz oben: Genießen Sie unsere, darunter steht in großen orangenen Großbuchstaben: Italienischen und darunter steht in weißen Großbuchstaben: Spezialitäten. Gerade das Wort „genießen“ in dem Schriftzug passt wunderbar zum Foto des Essens, denn das möchte man unbedingt direkt genießen!
Die beste Form für dein Plakat
Also, hast du dich für dieses Design entschieden? Super! Dann musst du nur noch entscheiden, in welchem Format du das Plakat bestellen willst. Zwischen der PVC Schaumplatte und dem Backlit Film gibt es noch einige weitere Optionen, jede mit ihren eignen Vorteilen. Entscheidend dabei ist aber, wo du das Plakat aufhängen willst, weil manche der Arten eher für den Innenbereich geeignet sind, während andere auch fünf Jahre im Außenbereich hängen können, ohne starke Witterungsschäden davon zu tragen. Gerne beraten wir dich zu diesem Thema aber auch persönlich, kontaktiere uns einfach.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat “Bei uns genießen Sie köstliche Koreanische Küche“
Leckeres koreanisches Essen genießen
Die koreanische Küche hat viel zu bieten und ist ebenso auch noch etwas unentdeckt. Mit diesem Plakat werden den Kunden ein Teil des Menüs vorgestellt und Appetit geweckt. Ob vor dem Geschäft oder im Laden, um vorbeigehende Menschen zu informieren.
“Bei uns genießen Sie köstliche Koreanische Küche“
Die koreanische Küche hat eine breite Variation an Gerichten zu bieten und überrascht viele Menschen. Bekannt ist oft Thai Food oder Chinesisch. Doch was ist mit koreanischem Essen? Es ist so vielfältig, umfasst auch viel Gemüse und ist sehr gesund und abwechslungsreich. Das Plakat zeigt drei koreanischen Gerichte und ist perfekt für koreanische Restaurants oder koreanische Imbisse einsetzbar. Ebenso für kreative Metzger, die eine Warme Theke haben und diese Köstlichkeiten anbieten. Die drei Gerichte auf dem Plakat sind auf grauen Steintellern angerichtet und gelb umkreist, um einen Kontrast zum Hintergrund zu schaffen. Es sind drei komplett unterschiedliche Speisen, die den Variantenreichtum der koreanischen Küche zeigen. Das Plakat ist für die Werbung für Stammkunden und Gewinnung von Neukunden geeignet, die in ihren Tag etwas Abwechslung und Asien bringen wollen. Auch Menschen, die die koreanische Küche noch nicht kennen, können sich ein Bild machen und durch die Abbildungen Appetit bekommen etwas Neues auszuprobieren. Das Plakat kann zur Mittagszeit, während des Nachmittags und für das Abendessen eingesetzt werden.
Heute mal Besonders
Das Plakat ist in den Farben gelb, rot und grün gehalten. Das Grün ist marmoriert und erinnert an die Zubereitung auf einer Steinplatte und zieht sich über 4/5 des Hintergrundes. Der untere Teil des Bildes ist gelb eigefärbt. Darauf sind die Worte „BEI UNS GENIEßEN SIE KÖSTLICHE“ in Weiß auf rotem Grund geschrieben. Darunter befinden sich die Worte „KOREANISCHE KÜCHE“ in Großbuchstaben und gelber Schrift. „LECKERES BIBIMBAP“ ist wieder in weißer Schrift auf rotem Grund abgebildet und „Echter Kimchi“ in gelb. Der Fokus dieser Darstellung wird dabei auf die Worte „KOREANISCHE KÜCHE“ gelenkt. Der restliche Text umrundet und ergänzt diese Aussage.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Scharf, abwechslungsreich und traditionell – Die koreanische Küche hat für jedermann ein besonderes Gericht!
Korea und seine Küche bewerben und hautnah erleben!
Nicht jeder hat das Können, die Geduld oder schlichtweg das Talent dazu ein Meisterkoch der koreanischen Küche zu werden. Du bist ein einer der wenigen, die die Gerichte dieser Küche perfekt zubereiten können? Und jetzt bist du nur noch auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel für dein Restaurant? Dann wird dieses Plakat womöglich genau das Richtige für dich sein!
Mit Würze & trotzdem schlicht
Auf schwarzem Hintergrund wird hier ein traditionelles Nudelgericht aus der koreanischen Küche dargestellt. Die orangenen Hintergrund-Highlights heben das Ganze noch ein bisschen besser hervor.
Die Überschrift ist ein voller Hingucker. Sie ist schlicht und trotzdem wird durch sie das ganze Plakat gleich nochmal aufgewertet. Die Wörter „Authentische“ und „Küche“ sind in demselben Orange wie die Designelemente im unteren Teil gehalten. Auch sind sie in einem Font geschrieben, die dich an Kreide erinnert. Währenddessen ist das Wort „Koreanische“ in der dezenten Farbe Weiß eingefärbt. Es ist in einer Art modischen Schreibschrift Font geschrieben. Am Anfang und am Ende des Wortes wurden auffallende Designelemente hingesetzt, bestehend jeweils aus zwei Tropfen in verschiedenen Größen. Auch sie wurden im selben Orange eingefärbt wie die Designelemente im unteren Bereich. Weitere Bestandteile sind zwei Elemente neben dem Wort Küche. Diese Rechtecke bestehen aus vielen einzelnen Punkten und sind ganz einfach in Weiß gehalten.
Eines der Hauptelemente bleibt das herzhafte, koreanische Nudelgericht. Es nimmt den Großteil des Plakates ein und zieht deinen Blick nur so auf sich. Bei dessen Anblick wird dir wahrscheinlich auch gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Die Hauptzutaten sind Nudeln und daneben siehst man zwei schmackhafte Hälften eines weich gekochten Eies. Es befinden sich noch weitere leckere Bestandteile und Gewürze auf dem Teller.
Neben diesem Nudelgericht findet man auch noch zwei weitere kleine Designelemente. Es handelt sich um zwei weiße Pfeile, welche entlang des Tellerrandes platziert wurden.
Varianten über Varianten
Du bist nun nicht nur auf den Geschmack der koreanischen Küche sondern auch auf den dieses Plakates gekommen? Dann musst du nur noch den passenden Medienträger für dich auswählen. Du kannst zwischen 6 verschiedenen Varianten auswählen. Es bleibt deine Entscheidung was für dich die anschaulichste Variante ist!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Koreanisches Restaurant“
Asiatische Küche aus Korea
Ob Speisen aus der Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea) oder der Republik Korea (Südkorea). Mit diesem Plakat können leckere Speisen aus beiden Staaten angeboten und dem Kunden schmackhaft gemacht werden. Ob als wasserfestes Plakat oder als Plakat für einen Aufsteller oder anderen Einsatz. Es gibt viele Varianten zwischen denen gewählt werden kann.
Plakat „Koreanisches Restaurant“
Das Plakat ist schlicht und einfach gehalten. Es stellt ein Gericht aus der koranischen Küche dar mit Nudeln, Fleisch und weiteren Zutaten. Es kann als Suppe oder als Nudelspeise oder als Fleischgericht wahrgenommen werden und spricht eine breite Zielgruppe an. Selbst Liebhaber der italienischen Küche können aufmerksam werden, da Spaghetti bei der Zubereitung verwendet werden. Garniert ist das Ganze mit einem kleinen Zweig aus grünen Blättern und Blättern, die klein geschnittenen wurden, sowie Zwiebeln. Zubereitet ist das Gericht auf einem weißen Teller. Das Plakat eignet sich für Koreanische Restaurants und Koreanische Imbisse. Ebenso für kreative Metzger, die ihre Warme Theke den kulinarischen Köstlichkeiten aus Korea öffnet. Es eignet sich bestens für den Einsatz zur Mittagszeit und wenn es Zeit für das Abendessen wird. Auch passend für die Werbung am Nachmittag, falls jemand am Nachmittag Hunger bekommt und vielleicht kein oder wenig Mittagessen hatte.
Schlichte Farbgebung
Das Plakat ist in zwei Grautönen gehalten. Der untere Bereich (ca. 1/5) ist in Hellgrau gefärbt, der restliche Teil in etwas kräftigerem und dennoch sanften Grau. Der Bereich ist durch eine Art Welle getrennt, der perfekt zur Form des Tellers passt. Das Wort „Koreanisches“ ist in großer Schrift im oberen Bereich dargestellt. Darunter folgt das Wort „Restaurant“ in Grau, das mit zwei Tropfen, die nach oben zeigen, versehen ist. Die Tropfen sind einmal in Rot und einmal in Grau gefärbt. Das Wort „Restaurant“ endet mit drei grauen Strichen. Diese Form der Darstellung stellt eine spielerische Verbindung dar und lenkt die Aufmerksam auf beide Worte.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach auf deine Vorteile aufmerksam
Bietest du einen Lieferservice an und ist dieser auch noch kostenlos? Wenn ja, dann müssen deine Kunden das ganz unbedingt wissen, denn das ist ein Verkaufspunkt, der so positiv ist und sich abhebt, dass er dir bestimmt sogar neue Kunden einbringt! Und Kunden auf so etwas aufmerksam zu machen, ist gar nicht so schwer. Alles was du dafür brauchst, ist dieses Plakat!
Das Plakat für die kostenlose Lieferung
Das Plakat, das Kunden auf deine kostenlose Lieferung aufmerksam machen soll, ist im Hintergrund in einem recht auffälligen gelben Ton gestaltet worden - so zieht es direkt alle Blicke auf sich! In dicken Großbuchstaben und in schwarz steht oben das Wort “Lieferservice”, sodass jeder Betrachter auf den ersten Blick einen Aha-Moment erlebt und genau weiß, dass es bei diesem Plakat eine Information bezüglich deines Lieferservices gibt. Darunter steht etwas kleiner, aber auch in schwarzen Großbuchstaben “Wir liefern ihre Bestellung” - so weiß der Kunde direkt, dass es einen Lieferservice gibt! Darunter ist ein roter Kasten in dem in Weiß steht “Kostenlos zu Ihnen”. Das Rot des Kastens ist besonders auffällig, sodass potentielle Kunden es quasi gar nicht überlesen werden können. Darunter ist eine schwarze Grafik eines Mopeds, das auf dem Rückbügel eine rote Kiste hat, auf der ein kleiner Einkaufswagen in weiß abgedruckt ist. Damit wird der Liefervorgang symbolisiert! Viele große weiße Pfeile zeigen auf das Moped! Damit wird nochmal verdeutlicht, dass dein Lieferservice schnell ist. Ein tolles Plakat, das die Botschaft mit Sicherheit sehr klar werden lässt. Damit das Plakat auch deinen Anforderungen entspricht, gibt es verschiedene Varianten, in denen du das Plakat drucken lassen kannst. Es gibt ein Roll Up, eine PVC Schaumplatte und noch weitere verschiedene Optionen von denen jede ihre eigenen Vorteile mit sich bringt. Dazu beraten wir dich gerne persönlich näher!