Farbe Folie:
Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300#
|
Folie gespiegelt?:
Nicht gespiegelt
|
Größe Folie:
S (29 x 9 cm)
Das perfekte Wandtattoo für deine Küche oder dein Esszimmer
Dieses Wandtattoo zeigt ein ganz besonders schönes Motiv! Es zeigt Schriftzüge, die alle “Guten Appetit” in verschiedenen Sprachen zeigen. So holst du dir Internationalität ganz einfach an deine Wand. Beispielsweise ist auf dem Motiv “Enjoy your meal” zu sehen, aber auch komplett andere Schriftweisen, wie die russische sind dabei. Das sorgt für ein einladendes Ambiente, egal welche Sprache deine Gäste sprechen. Farblich hast du die Wahl zwischen 100 verschiedenen Farben für dein Motiv. Auch die Größe kannst du dir aussuchen, es gibt fünf verschiedene Größen. Außerdem sind einige Farben matt und andere glänzend.
Das Wandtattoo sieht zum Beispiel sehr gut in der Küche aus und gibt ein einmaliges Erscheinungsbild.
Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben extra viele matte Farbtöne, die besonders schön in der Küche aussehen.
Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen.
Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Wandtattoo "Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt.
Gestalte deine Küche einmalig und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause.
Format und Farbe des Wandtattoo " Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen
Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ab nach Venedig – oder doch nur um die Ecke?
Ist dein italienisches Essen so gut, wie es in Italien selbst auch schmeckt? Dann musst du das deine zukünftigen Gäste unbedingt wissen lassen! Und da du das nicht jeder Person einzeln sagen kannst, ist ein Plakat die beste Alternative. So sehen viele Menschen, dass es bei dir richtig gutes Essen gibt und kommen im Bestfall vorbei, um sich selbst davon zu überzeugen! Das Plakat ist also ein erster guter Schritt, damit Kunden zu dir in dein Restaurant kommen.
Authentische Küche? Bewirb das!
Dass deine Gerichte authentisch italienisch sind, ist eins der Hauptargumente, um Kunden davon zu überzeugen, dein Restaurant auszuprobieren, oder nicht? Deswegen haben wir deinen Unique Selling Point auch sehr zentral in den Fokus gestellt. Direkt oben findet sich der Schriftzug: Authentische italienische Küche wie in Venedig. Wobei das erste Wort „Authentische“ in Schnörkelschrift und in Orange geschrieben wurde, wobei „Italienische Küche“ in einer anderen Schrift komplett in Großbuchstaben verfasst worden ist, aber in demselben Orangeton. Darunter steht in Weiß und auch in Großbuchstaben eben „Wie in Venedig“. Das alles befindet sich im oberen Teil des Plakats auf einem roten Hintergrund, auf dem sich auch ein paar dezente Tomaten verstecken. Im unteren Bereich ist ein orangener Hintergrund und ein Teller, der sich über beide Hintergründe zieht. Auf dem Teller sind Farfalle zu sehen, die in roter Sauce mit Oliven, Paprika und Tomaten liegen. Den weißen Teller würden wir auch gerne einmal bestellen, das sieht so lecker aus!
Genug gekocht?
Wenn du das Plakat smart platzierst und es viele Menschen sehen, dann wird es mit großer Sicherheit viele neue Kunden anziehen, die du dann mit deinem grandiosen Essen zu Stammkunden machen kannst! Also überlege dir gut, wo du dein Plakat aufhängst oder bestelle dir direkt mehrere. Wenn du gerne eine Beratung hättest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbung für B&B mit tollem Frühstück
Ein gutes Frühstück macht den Unterschied. Mit diesem Plakat wird klar, dass dieses B&B ein leckeres Frühstück anbietet, das vielleicht sogar selbst gemacht ist. Das Plakat kann Menschen im Innen- und Außenbereich auf das Bed &Breakfest aufmerksam machen. Je nach Wunsch und Bedarf ist das Plakat in verschiedenen Varianten erhältlich.
Plakat “Bed & Breakfast bei uns!“
Liebe geht durch den Magen. Wer emotional und vor allem glücklich ist, dem fällt es leicht sich zu entscheiden. Und was kann schöner sein, als ein liebevolles leckeres Frühstück. Zu sehen sind zwei Toastscheiben auf denen ein Löffel mit Erdbeermarmelade liegt. Es könnte sich dabei auch um hausgemachte Marmelade des Gastgebers handeln. Darüber hinaus sind zwei Schalen mit roter und oranger Marmelade erkennbar. Butter in einer Butterdose aus Keramik, Rührei und Speck. Ebenso gibt es Bratwürste, Müsli mit Himbeeren und Schwarzbeeren darauf, einer Schale Fruchtsalat, Orangensaft und ein Metallbehälter, das für Milch oder Honig dienen kann. Im Hintergrund ist ein Apfel, eine aufgeschnittene Orange und ein Glasbehälter für Müsli erkennbar. Im Vordergrund eine Stoffserviette. Das Foto kann in jeder Art des B&B aufgenommen werden sein und eigenes sich daher für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen B&B Einrichtungen. Das Plakat kann den ganzen Tag und an jedem Tag, egal in welchem Monat oder welcher Saison, eingesetzt werden, da die Speisen ganzjährig zur Verfügung stehen.
Farbwahl
Das Foto nimmt 2/3 des Plakates ein und ist mit einem gelben Rahmen versehen. Der obere Teil ist Rotbraun eigefärbt. Es befinden sich die Worte "Bed & Breakfast“ darauf in weißer Schrift. Das Zeichen „&“ ist dabei in einem hellen Gelb geschrieben. Darunter kommt ein gelber Balken, der nach rechts blasser wird. Darin sind die Worte „bei uns!“ abgebildet, was einen persönlichen Touch gibt, da „UNS“ bereits die persönlichere Version der Ansprache ist.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei uns VIETNAMESISCH ESSEN“
Frische vietnamesische Küche
Das Plakat zeigt eine Grafik eines Gerichtes der vietnamesischen Küche. Eine farbenfrohe Darstellung, die das Gefühl von Frische und grünen Zutaten vermuten lässt. Passend für den Bereich in einem Einkaufszentrum, den Eingangsbereich eines Restaurants oder Imbisses. Wetterfeste oder für den Innenbereich geeignete Plakate machen es möglich Kunden zu erreichen.
„Bei uns VIETNAMESISCH ESSEN“
Die Speisen auf den Plakaten sind als Grafik dargestellt und lassen Spielraum für Phantasie und der Wahl der Zutaten. Es sind Shrimps zu erkennen, Sommerrollen in Reispapier, und Zutaten in den Farben gelb, grün und rot. Die Darstellung ist etwas abstrakter und daher etwas moderner und jugendlicher. Ebenso sind Blätter eines Gemüses abgebildet, was die Frische unterstreicht. Darüber hinaus ist ein Soßenschälchen (mit einer Soße bspw. süß-sauer) zu sehen, das sich rechts unter dem Gericht befindet. Das Plakat ist passend für Vietnamesische Restaurants, Vietnamesische Imbisse oder anderen Stellen, die diese Speisen anbieten. Das Plakat ist geeignet für den Einsatz zur Mittagszeit, dem Nachmittag und Abend.
Design
Der Hintergrund des Plakates ist in zwei Farben gehalten. Frisches Grün, das an einen Salat erinnert, und Gelb. Gelb ist dabei nur das linke obere Ende und die rechte Ecke unten. Ca. 4/5 sind in Grün gehalten. Dieser Bereich ist etwas abgeschrägt dargestellt, was die ganze Darstellung etwas dynamischer macht. Im oberen Bereich sind die Worte „Bei uns“ in Schreibschrift, „VIETNAMESISCH“ in Großbuchstaben und „ESSEN“ in fett und ebenso Großbuchstaben dargestellt. Das Wort in der Mitte ist gelb dargestellt, die anderen beiden in ausgeblichenen Türkis. Im oberen rechten und unteren linken Bereich der Schrift sind zwei Blätter in halb dargestellt. Das Plakat spricht trotz ihrer jugendlichen Gestaltung jede Altersgruppe an, da mit der Farbwahl auch gesunde Ernährung verbunden wird.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“
Superlative auch in der Küche
Wer tolle Köche in der Küche hat, sollte dies auch seinen Kunden mitteilen. „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ ist ein klares Statement. Der Kunde ist eingeladen dies herauszufinden und das Cordon Bleu auszuprobieren. Das Plakat gibt es für drinnen und draußen und in verschiedenen Varianten. Je nachdem, wo es eingesetzt werden soll.
Plakat für den Verkauf von bester Ware
Mit dem Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ wird dem Kunden mitgeteilt, was es in der Küche zu finden gibt. Höchste Qualität und leckerstes Essen. Das Plakat ist geeignet für Restaurants, Schnellimbisse, Cafés, Metzgereien, Ausschänken/Lokalen in Schwimmbädern,… Für an sich jeden Ort, an dem dieses Gericht angeboten wird und die Kunden dieses genießen können. Auf dem Plakat ist ein Cordon Bleu in einer Panade, Pommes, Preiselbeermarmelade und einem Stück eingelegter Birne abgebildet. Dekoriert mit Zitrone und Petersilie. Der Bildausschnitt ist rund und erinnert an einen Teller. Umkreist ist dieser in weißer und oranger Farbe. Es ist perfekt für die Mittagszeit oder wenn die Zeit für das Abendessen gekommen ist. Es kann dem Kunden zudem die Idee geben, dass auf dem Menü noch weitere regionale Speisen zu finden sind.
Plakatgestaltung
Der Hintergrund des Plakats ist in zwei Farben eingeteilt. Gelb mit etwas orangem Schatten auf der oberen Hälfte und Orange im unteren Bereich. Der Übergang ist fließend und mit einem Bogen gestaltet. Am Kopf gibt es einen braunen Bereich mit abgerundeten Ecken. In Schreibschrift sind darunter die Worte „Bei uns gibt es die besten“ abgebildet. Im unteren Bereich gibt es einen braunen Balken mit einer Pfeilspitze. Die Pfeilspitze zeigt auf das Foto mit dem Essen und hat die Worte „CORDON BLEU!“ In Großbuchstaben im Inneren. Der Augenmerk soll damit direkt auf das leckere Gericht gelenkt werden und damit Hunger oder Lust auf den Geschmack dieses Essens gemacht werden. Durch die runden Elemente wird eine Dynamik erzeugt, die daran erinnern lässt, wie es ist, wenn die Bedienung mit unserem Essen, um die Ecke kommt.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben.
Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund
Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt.
Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold
Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet.
Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen
Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam!
Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen!
Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke
Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet!
Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist!
Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast!
Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten!
Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bistro. Bon Appetit.“
Leckere Küche aus dem Bistro
Mit den Worten „Bistro. Bon Appetit“ ist alles über die Zielgruppe gesagt. Das Plakat ist genau für die Küche im Bistro abgestimmt und stellt ein Gericht vor, das viele Menschen sehr gerne essen. Einen Burger. Das Plakat lässt sich zum Beispiel im Außenbereich des Bistros oder im vorderen Bereich des Eingangs einsetzen.
“Bistro. Bon Appetit.“ - eine klare Botschaft
Auf dem Plakat ist ein Burger mit Schinken, Fleisch, Tomaten, Speck, Salat, Oliven und Pommes abgebildet. Es könnte sich auch um einen Doppel-Burger handeln, da in der Mitte ein zweiter Teil eines Brötchens abgebildet ist. Ebenso kann es auch eine Art Sandwich sein, das wie ein Burger zubereitet ist. Im Hintergrund ist ein Salzstreuer und ein leeres Glas abgebildet. Ebenso ist ein Salatkopf zu sehen. Das Ganze erinnert an den Tisch in einem Bistro. Die Maserung von Stein auf der Oberfläche und mit weniger Platz, wie es typisch für runde Bistrotische ist. Ebenso ist die Speise passend zum Angebot in einem Bistro, da es eine einfach zu bereitende Speise darstellt. Das Plakat ist perfekt für Bistros, Cafés, kleinen Gaststätten, Kneipe, Kioske, die einfache Speisen anbieten und diese ihren Gästen servieren. Häufig ist damit auch Außengastronomie verbunden.
Design des Plakates
Das Plakat ist aufgeteilt in das Foto, welches ca. 3/4 des Plakates einnimmt. Das Foto zieht sich bis zum Seitenrand hinaus und hat einen weißen Rahmen. Der untere Bereich ist in Dunkelgrün gehalten und mit einem etwas breiterem weißen Strich vom Foto getrennt. Darauf befinden sich die Worte „Bistro“ in Gelb, das an das Gelb der Pommes erinnert, und „BON APPETIT“. Da das Wort „Bistro“ aus dem Französischen kommt, die perfekte Kombination. Rechts und links vom Wort „BON APPETIT“ gehen zwei gelbe keilförmige Pfeile ab. Diese symbolisieren, dass das Bistro hier zu finden ist. Das Wort „Bistro“ ist in großen Buchstaben darstellt, so dass der Augenmerk hierauf besonders geht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ für Restaurants, Imbisse,…
Produktinformationen „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“
Wer den Verkauf seiner leckeren Cordon Bleus steigern möchte, kann dies durch das Platzieren von Werbung (z. B. Schildern, Kundenstoppern, Rollups) tun. Ob im Eingangsbereich, im Außenbereich, in einem Einkaufszentrum oder in der Fußgängerzone. Ein Plakat ist immer ein Hingucker, das die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Plakat für den Verkauf von Cordon Bleu
Das Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ eignet sich für Restaurants, Imbisse, Metzgereien, Straßenküchen, Biergärten, Kneipen, …. Schichtweg jeden, der Kunden in den Genuss des Cordon Bleus bringen möchte. Das Plakat zeigt ein frisch zubereitetes Cordon Bleu mit saftigem Schinken und Käse gefüllt. Dazu gibt es Kartoffeln und Preiselbeermarmelade. Alles auf einem weißen Teller angerichtet und mit einer Zitrone verziert. Sollte das Angebot mehr oder etwas anderes umfassen, bspw. Pommes oder Kartoffelsalat, kann dies dem Kunden am Tresen, durch ein umfangreicheres Menü oder durch eine Bedienung mitgeteilt werden. Es lässt also viele Varianten offen. Das Foto zeigt frische Zubereitung, gute Qualität der Zutaten und schafft Vertrautheit. Vertrauen, da der Kunde das Gericht und die Art der Zubereitung bereits kennt. Es lässt ihm vermutlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn er sich vorstellt, den ersten Bissen seines Cordon Bleu zu genießen. Die Art der gewählten Darstellung lässt zudem eine regionale Zubereitung vermuten. Lecker! Knusprig! Einfach zum Reinbeißen!
Gestaltung des Cordon Bleu Plakates
Der Hintergrund des Plakates ist in Brauntönen mit etwas Rot/Orange gehalten. Die Darstellung des Cordon Bleus ist etwas schräg angeschnitten, was etwas Dynamik hereinbringt. Der Schriftzug ist in drei Schriftarten dargestellt. CORDON BLEU, in Großbuchstaben und großer Schrift. Damit wird das Hauptaugenmerk auf das Produkt gelenkt. Die Worte „BEI UNS“ sind ebenfalls in Großbuchstaben geschrieben, allerdings auf einer Art Fahne oder Banner. Die Fahne/das Banner steht als Symbol für den Zieleinlauf - das Hereinkommen ins Restaurant, Lokal,… Das Wort „lecker“ ist in Handschrift geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. Wie ein persönlicher Kommentar, den jemand hinterlassen hat, um jemanden einen guten Tipp fürs Essengehen zu geben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die leckersten Pommes" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Imbiss.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wahre Pommes-Liebe und die passende Werbung
Pommes: es gibt kaum ein Essen, welches so vielen Menschen schmeckt wie Pommes. Ob nach einer lustigen Partynacht, beim Familienessen als Beilage zum Schnitzel oder auch als Snack zwischendurch. Die Menschen lieben Pommes – doch die Zubereitung ist gar nicht so einfach. Auch wenn man es nicht glaubt, bei diesem einfachen Gericht kann sehr viel schiefgehen.
Wenn du jedoch genau weißt, wie die besten und leckersten Pommes zubereitet werden, dann solltest du deine Kunden auch dringend darauf hinweisen. Eine solche Werbung bringst du am besten im Außenbereich an – denn so kannst du die Leute in dein Restaurant locken.
Hierfür bietet sich als Trägermedium beispielsweise Alu-Verbund an. Diese Platten sind sehr hochwertig und auch witterungsbeständig. So können sie bis zu 5 Jahre deine Werbung präsentieren. Auch kannst du auf laminierte Folienaufkleber zurückgreifen. Diese lassen sich am Schaufenster anbringen. Natürlich kannst du auch im Innenbereich diese Werbung zur Geltung bringen. PVC-Schaumplatten sind hierfür das entsprechende Medium. Egal für welches Medium du dich entscheidest, eins ist sicher: Diese Werbung sticht ins Auge.
Der Grund hierfür ist zweifelsohne die Farbe, denn Rot und knalliges Gelb dominieren diese comichafte Darstellung. Der Hintergrund besteht aus unterschiedlichen Gelbtönen. In der Mitte der Werbung befindet sich eine überdimensionale Portion Pommes. Von dieser verlaufen strahlenförmige Muster weg, sodass diese noch mehr in Szene gesetzt wird. Die Worte „Immer bei uns die leckersten Pommes“ stehen oberhalb und unterhalb der Pommes. Das Wort "Pommes" ist am größten geschrieben, sodass es direkt ins Auge sticht und dem Betrachter vom ersten Moment an unmißverständlich klar macht, was genau es hier gibt - Pommes. Wenn du also auf der Suche nach einer auffälligen Werbung bist, welche darauf hinweist, dass es bei dir die besten Pommes gibt, dann sollte dieses Plakat deine erste Wahl sein. Es besticht durch knallige Farben und eine klare Aussage, sodass wirklich jeder versteht, was du sagen möchtest.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein frisch zubereiteter und gerollter Döner mit saftigem Fleisch und knackigem Salat eignet sich als Plakat ideal als Werbung für jeden Dönerimbiss oder Restaurants, die Döner anbieten.
Gelüste durch Präsentation eines Fotos wecken
Als Hauptelement des Plakats ist ein gerollter Teigfladen mit einer Füllung aus Dönerfleisch, Salat und Zwiebeln zu sehen. Die Salatblätter sind hübsch am Rand entlang platziert und vermitteln einen frischen Geschmack beim Hineinbeißen. Das Fleisch oben drauf steht über, sodass der Eindruck einer guten Füllung und viel Fleisch in dieser entsteht. Der Kunde bekommt hier was für sein Geld. Eingewickelt ist das Ganze in eine Serviette und ist somit sofort verzehr fertig. Um die Szene herum befindet sich an den Seiten des Plakats ein weißer Rand, mit dem auch das Essen verschmilzt.
Schatten und Rahmen sorgen für Hervorhebungen
Der Hintergrund besteht aus einer durchgängigen Farbfläche, die innen leuchtend gelb ist und nach außen hin orange wird. Oben befindet sich eine Farbfläche in einem dunklen Orange. Auf ihr steht der Schriftzug „Döner Kebab“ in weißer Schriftfarbe. Um die Buchstaben befindet sich ein dunkelroter Rahmen. Zusammen mit der weißen Schattierung der Buchstaben, heben diese sich gut vom Untergrund ab und scheinen in der Luft zu schweben. An der rechten Seite stehen die Worte „mit Pommes und Salat“, die auf eine Ergänzung des Essens zu einem Menü hinweisen. Auch hier sind die Worte weiß und haben einen dunkelroten Rahmen. Dieser sorgt für das Hervorstechen aus dem hier hellgelben Untergrund.
Der betörende Duft strömt fast aus dem Plakat
Dem Betrachter läuft das Wasser im Mund zusammen. Er betrachtet das leckere Essen und sieht es förmlich noch dampfen, weil es frisch zubereitet ist. Der Hinweis auf Pommes und Salat vermittelt ihm die Chance auf eine vollständige Mahlzeit, die schnell zubereitet und essbar ist. Es entsteht ein Drang im Betrachter, seinem Verlangen nach dem leckeren Mahl nachzugeben und vielleicht die Mittagspause dort zu verbringen oder eine Idee für das Abendessen zu haben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Döner, ein Salat und eine Pizza liegen auf einem Holztisch und lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Plakat eignet sich gut für ein Restaurant, eine Kneipe, einen Biergarten oder jegliche andere Art von Gaststätte.
Fotos erzeugen den Wunsch nach einer Verkostung
Das Plakat ist hauptsächlich in drei Teile unterteilt. Oben befindet sich eine Leiste mit drei Fotos, die jeweils durch einen schwarzen Rahmen voneinander getrennt sind. Auf den Bildern ist ein prall gefüllter Döner, ein bunter Salat und eine reich belegte Pizza zu sehen. Diese deuten auf eine Auswahl einer Speisekarte hin, wie sie in einem guten Restaurant zu finden ist. Am unteren Rand des Plakats ist eine rot-weiß-karierte Tischdecke zu sehen, die auf dem Tisch liegt und ebenfalls auf ein Restaurant hindeutet. Durch das Holz des Hintergrundes wird dem Plakat eine Natürlichkeit gegeben, die sich auch in den Speisen widerspiegeln soll. Hier ist alles frisch gemacht und lecker.
Natürliche Gestaltung für einen frischen Geschmack
Den Hintergrund des Plakats stellt ein Holztisch dar, wie man den aus einem Biergarten oder von einer Gaststätte kennt. Die braune Tischplatte wird durch mehrere Elemente verdeckt. In der Mitte befindet sich ein Kasten mit einem weißen Schriftzug „Döner Kebap, Dürüm, Salate, Lahmacun und Pommes“. Die Schriftart sieht wie mit einem Stift handschriftlich geschrieben aus. Weiterhin steht das Wort „Lecker“ darunter, was ebenfalls in Weiß gehalten ist, jedoch eine andere Schriftart aufweist und nur aus Großbuchstaben besteht. Die Großschreibung soll verdeutlichen, dass die Gerichte gut schmecken. Die Wörter stehen auf einem transparenten schwarzen Untergrund, durch den das Holz des Tisches sichtbar ist.
Der Duft der Speisen liegt in der Luft
Der Betrachter sieht auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um Werbung für ein Restaurant handelt. Durch die abgebildeten Speisen bekommt er sofort Hunger und sehnt sich nach dem leckeren Geschmack seines Lieblingsgerichts. Der Betrachter wird dazu animiert, mal dieses Restaurant aufzusuchen, um sich selber von der Frische und Qualität der Gerichte überzeugen zu können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine blaue Fläche mit indisch angehauchten Symbolen lässt viel Freiraum für Fantasien bezüglich der Angebote des Restaurants. Deshalb eignet sich das Plakat entsprechend auch für thailändische Restaurants.
Indische Symbole zeigen, wo es hingeht
Dieses Plakat fesselt die Aufmerksamkeit des Betrachters durch die asiatisch angehauchte Symbole in der Mitte. Dort ist eine weiße Kugel mit Umrissen, die an buddhistische Statuen erinnern. Die Silhouette assoziieren die meisten von uns mit indischen Figuren. Auf der Kugel liegen zwei Fische, die scheinbar im Kreis hintereinander schwimmen. Die farbliche Gestaltung des Plakats wirkt sehr frisch, was sich auf die Gerichte des Restaurants übertragen lässt. Weiterhin erinnert die Farbgebung an Wasser und die Natur im Allgemeinen.
Schlichte Gestaltung für leckere Aussage
Der Hintergrund des Plakates ist hellblau. An manchen Stellen sind weiße Rissen zu sehen, die an ein älteres Schild erinnern, an dem bereits die Farbe abblättert. Oben auf dem Plakat ist der Schriftzug „Essen in unserem leckeren“ zu lesen. Das Wort „Essen“ ist in Schwarz gehalten und in Großbuchstaben geschrieben. Die anderen Worte sind blau und aufgrund der Ähnlichkeit zum Hintergrund nur schwer lesbar. Der untere Schriftzug lautet „Thailändischem Restaurant“ und auch hier findet das Spiel zwischen der farblichen Änderung statt. Der Verzicht auf einen Rahmen sorgt für ein einheitlich wirkendes Plakat, dass auch ohne verändernde Effekte auskommt.
Neugierde durch wenig Informationen
Der Betrachter wird durch die beiden Fische sofort an etwas Essbares erinnert. Auf dem Plakat sind keine Speisen abgebildet, weshalb bei dem Betrachter eine gewisse Neugierde geweckt wird, was es in dem thailändischen Restaurant wohl zu essen gibt. Durch die Ähnlichkeit der Farben der Schriftzüge und des Hintergrunds muss der Betrachter näher an das Plakat herangehen. Nur dann kann er die Schrift gut lesen und das Plakat bleibt ihm im Gedächtnis, weil er es sehr genau unter die Lupe genommen hat.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Feinste indische Küche? Ganz in deiner Nähe!
Ein Restaurant zu eröffnen, Rezepte zu verfeinern und alle Details zu klären, das alles ist eine riesige Aufgabe und bestimmt ein wahres Lebenswerk. Damit das aber auch auf jeder Ebene gut laufen kann, darf nicht auf Marketing verzichten werden. Zu jeder guten Marketing Strategie gehört auch Offline Marketing, oder nicht? Wie du das am besten angehen solltest, dafür sind wir hier. Wir würden dir empfehlen, dir ein Plakat zu kaufen und damit offline strategisch für deine indische Küche zu werben. Aber nicht irgendein Plakat, sondern genau dieses hier!
Das Plakat, das Hunger macht
Beim Anblick von diesem Plakat bekommen wir richtig Hunger. Zu sehen ist eine helle Holzplatte, auf der nicht bloß ein Gericht liegt. Das Foto füllt das gesamte Plakat auf und zeigt sechs große Teller, drei kleine und einen halben großen Teller. Alle randgefüllt mit leckeren indischen verschiedenen Gerichten, die wirklich unfassbar lecker aussehen! Mittig über all dem leckeren Essen ist ein orangener Balken. Auf diesem Balken ist ein Schriftzug. Zunächst oberhalb in Weiß mit einem weißen Strich darunter, steht dort: Feinste Indische Küche, komplett in Großbuchstaben. Um dem Betrachter ganz klar zu machen, worum es geht, steht darunter in schwarzen Buchstaben: Hier bei uns. Auch komplett in Großbuchstaben und besonders groß geschrieben. Im Zusammenhang mit den Bildern wird dem Betrachter dann direkt klar, dass er das leckere indische Essen jetzt direkt bei dir bekommen kann! Wer wird da nicht sofort schwach?
Last but not least, welches Format?
Bevor du jetzt bestellst und dich freust, muss noch eine letzte Sache geklärt werden: In welchem Format möchtest du das Plakat bestellen? Es gibt verschiedene Optionen, damit du eine wählen kannst, die zu deinem gewünschten Standort passt. Einige Plakate sind eher für den Innenbereich geeignet, während andere besser für den Außenbereich passen. Gerne beraten wir dich aber auch persönlich zu dem Thema, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Dein grandioses Essen!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss.
Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie
Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt.
Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente
Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt.
WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus
In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bed & Breakfast im B&B
Spezielles Plakat für B&B Hotels und B&B Unterkünften. Es dient dazu, das Gefühl eines gemütlichen und kostengünstigeren Aufenthalts in einem Bed & Breakfast zu erwecken. Es kann am Gartenzaun angebracht werden, in einem Kundenstopper gespannt, als Rollup bestellt werden oder ist auch in anderen Varianten verfügbar. Das Passende für den jeweiligen Einsatz sollte auf jeden Fall dabei sein.
“FÜHL DICH WOHL BEI UNS IM Bed & Breakfast“
Das Plakat „FÜHL DICH WOHL BEI UNS IM Bed & Breakfast“ eignet sich für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen Einrichtungen, die ein Zimmer mit Frühstück Gästen anbieten. Es zeigt ein Bett mit einer frischen Bettdecke und einem kleinen Frühstück darauf. Das Frühstück besteht aus zwei Scheiben Brot, einem gekochtem Ei, das in der Mitte aufgeschlagen ist, einer Butter in Herzform, einem Glas Milch und einer Schüssel Müsli und einem Löffel darin. Dekoriert ist es mit weißen Margeriten. Umrandet ist das Foto mit einem braunen Rahmen. Das Plakat ist schlicht und mit allen wichtigen Informationen. Den Infos, dass es Frühstück gibt und ein - in der Regel - einfaches Zimmer mit einem Bett darin, was sich auf den Preis auswirkt. Der Kunde geht daher von einem günstigeren Preis aus, als den, den er in einem Hotel zahlen muss. Dies ist für viele Menschen sehr wichtig, da das Budget nicht zu stark belastet werden sollte. Das Plakat ist zu jeder Öffnungszeit des B&Bs und während des gesamten Jahres einsetzbar.
Farbgestaltung des Plakates
4/5 des Bildes ist mit dem Foto eines Bettes versehen. Ebenso ist ein Teil von einem Kissen zu erkennen. Der restliche Bereich oben ist in hellem Grau gefärbt. Das weckt das Gefühl von frischer Wäsche. Auf dem Kopf des Plakates sind die Worte „FÜHL DICH WOHL BEI UNS IM“ in Großbuchstaben und brauner Farbe vermerkt. Darunter kommen die Worte „Bed & Breakfast“ in großer brauner Schrift. Das „&“ ist dabei in Grün gefasst. Dies harmoniert zum Brot und dem Müsli. Es weckt das Gefühl von Persönlichkeit und gleichzeitig von Neutralität, was viele Gäste sicherlich schätzen, wenn es um die Einhaltung und den Respekt der Privatsphäre geht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Garten mit hohen Palmen und Farnen lädt zum Verweilen in der Natur ein. Mit diesem Plakat lassen sich Cafés und Restaurants mit Innenhof bewerben, die ihren Kunden eine tropische Atmosphäre bieten wollen.
Große Pflanzen für eine große Wirkung
Das Plakat besteht im Wesentlichen aus zwei verschiedenen Teilen. Im Vordergrund ist ein großes Textfeld zu sehen. Es besteht aus einem milchigen Untergrund, der halb transparent ist, sodass der Hintergrund des Plakats hindurch scheint. Auf dem Textfeld sind die Wörter „Garten im Hof“ zu lesen. Das Wort „Garten“ ist in einer Schreibschriftart gestaltet und weist einen mittleren Grünton auf, der an eine Pflanze erinnert. Das Feld hat einen grünen Rahmen, der ein wenig heller ist, als das Grün der Schrift. Oben links und unten Rechts in den Ecken befinden sich Zweige eines Baums oder Buschs, die als Clipart gestaltet sind. Sie verdeutlichen die Thematik des Gartens und somit der Pflanzen in diesem.
Ein grünes Paradies, das entdeckt werden will
Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto eines Gartens mit vielen großen Pflanzen. Es sind Palmen und Farne erkennbar. Weiterhin ist ein Hof mit Steinboden angedeutet. Nach unten hin wird der Steinboden unscharf, sodass der Fokus auf den grünen Pflanzen liegt. Das Plakat hat keinen Rahmen, damit die Szenerie so natürlich wie möglich und für sich wirkt. Zeitgleich ist die Sicht auf die Mitte des Gartens durch das Textfeld versperrt und es lässt sich nur leicht erahnen, welche Pflanzen darunter liegen. Dies regt die Neugierde an und stellt somit ein gutes Werbemittel dar.
Seele baumeln lassen zwischen einem grünen Pflanzenmeer
Dem Betrachter fällt die offensichtliche grüne Farbgestaltung auf, welche ihn, auch ohne den Schriftzug zu lesen, an Pflanzen und Bäumen erinnern lässt. Das Hintergrundbild erinnert an einen Wald aus Pflanzen und lädt den Betrachter dazu ein, diesen besuchen zu wollen. Gleichzeitig weckt das Plakat die Neugierde des Betrachters, wie der Garten genau aussieht und welche Pflanzen er dort entdecken kann. Der Betrachter möchte in der Ruhe der Natur den Alltag hinter sich lassen und zu sich kommen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Fünf verschiedene Mahlzeiten aufgestellt in einer Reihe mit der Aufschrift „Guten Appetit zu unserem täglich wechselnden Mittagstisch“.
Optisch zweigeteilter Hintergrund
Der Hintergrund teilt dieses Plakat optisch in zwei Teile. Der eine Teil trägt die Aufschrift und den anderen Teil ziert eine gerade aufgestellte Reihe Teller mit verschiedenen Gerichten. Der Hintergrund der linken beiden Drittel ist einem warmen Beigeton gehalten. Von rechts kommend zieht sich ein leichter schwarzer Schleier darüber, der zum Ende hin immer schwächer wird. In der oberen Hälfte steht in großer schwungvoller Schreibschrift in Dunkelrot gedruckt „Guten Appetit“. In der unteren Hälfte steht in einem helleren Rot etwas kleiner, aber in der gleichen geschwungenen Schreibschrift „zu unserem täglich wechselndem Mittagstisch“.
Eine Große Auswahl an Gerichten
Das linke Drittel ist im Hintergrund in einem hellen Schwarz gehalten, um die darauf abgebildeten Teller mehr in den Vordergrund zu rücken. Die Abgrenzung zum linken Teil verläuft nicht gerade, sondern eher wellenförmig, was dem Ganzen einen eher rustikalen Stil verleiht und das Plakat schön edel wirken lässt. Auf diesem schwarzen Hintergrund sind in einer geraden Reihe fünf weiße Teller mit verschiedenen Gerichten abgebildet. Diese verschiedenen Gerichte stellen die Vielfalt der bereits im linken Teil angekündigten wechselnden Mittagstische dar.
Für jeden Geschmack etwas dabei
Auf dem oberen Teller sind zwei goldbraun gebackene Croissants abgebildet, auf dem zweiten sieht man eine gelbe Gemüsesuppe mit einem leichten Grünstich, auf dem dritten Teller liegt ein köstliches Spiegelei mit einem Kräuterblatt als Dekoration, im vierten Teller ist eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße zu sehen und der fünfte Teller ist mit einem Schmorgericht gefüllt. Mit diesem Plakat zeigst du deinen Gästen die bunte Vielfalt verschiedener Gerichte, auf die sie sich unter Anderem bei dir freuen können. Dieses Plakat kannst du hier bei uns im Shop bewerben. Du hast die Auswahl zwischen den verschiedensten Formen des Drucks.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Farbenfrohes Plakat mit einem Steak, Kartoffeln, frischen Tomaten, Maultaschen und einer Tomatensoße im Zentrum und der Aufschrift „Gutes Mittagessen hier!“.
Buntes Farbenspiel im Hintergrund
Die obere Hälfte des Plakates ist geziert mit vielen bunten Farben. Sie ist gegliedert in drei verschiedene Teile, die je eine andere Farbe haben. Der obere Teil ist orange, der mittlere rot und der untere gelb. Diese Teile sind jeweils in Balken aufgeteilt, die linienförmig von der linken Seite ausgehend schräg nach oben zur rechten Seite hin verlaufen. Auf dem orangenen Hintergrund steht in weißer Schrift das Wort „Gutes“, welches rundum mit einem knalligen Pink umrandet ist. Auf dem roten Hintergrund steht ebenfalls in weißer Schrift das Wort „Mittagessen“, mit grüner Umrandung. Auf dem gelben Hintergrund steht das Wort „Hier!“, das in einem knalligen Rot umrandet ist.
Leckeres Steak mit Beilagen
In der unteren Hälfte des Plakates befindet sich ein großer Teller, der sofort auffällt und ein absoluter Blickfang ist. Auf einem großen Klecks Tomatensoße liegt ein mit Beilagen garniertes Steak. Links dahinter liegen knusprig gebratene und mit Kräutern bestreute Kartoffelspalten. Direkt daneben liegt eine dekorativ angerichtete Reihe frischer roter Tomatenscheiben, die ebenfalls mit Kräutern bestreut sind. Rechts neben dem Steak liegen zwei knusprig angebratene Maultaschen. Dieses Bild unterstreicht die Botschaft „Gutes Mittagessen hier!“ nochmals ganz deutlich. Man bekommt schon beim bloßen Anblick Hunger auf ein leckeres deftiges Mittagessen.
Damit möchte jeder bei dir zu Mittag essen
Dieses Plakat dient als perfekte Werbung für deine Gaststätte oder dein Restaurant. Damit machst du alle darauf aufmerksam, dass es bei dir ein leckeres Mittagessen gibt und wirbst somit viele neue potenzielle Gäste an.
Wenn dieses Plakat dein Interesse geweckt hat, kannst du dich für eine der vielen von uns angebotenen Möglichkeiten des Plakatdrucks entscheiden und wir fertigen es dann ganz individuell so für dich an, wie du es dir wünschst.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Bild eines leckeren Hamburger Menüs bestehend aus Hamburger, Pommes und Softdrink im Zentrum. Umgeben von der Aufschrift „Hamburger auch als Menü mit Pommes und Softdrink“ auf zweifarbigem Hintergrund.
Ineinander verlaufende Farben zieren den Hintergrund
Im oberen und unteren Drittel wird das Plakat von einem farbigen Hintergrund geziert. Dieser ist pastellgelb und erinnert an Paketpapier. Die gelbbraune Farbe der oberen und unteren Ränder des Plakats sind von roter Farbe durchzogen. Diese verläuft jeweils von den Rändern ausgehend zur Mitte hin aus und wird dort immer schwächer. In diesen beiden Teilen des Plakates befindet sich auch die Aufschrift. Im oberen Teil steht in weiß geschrieben und mit einer roten Umrandung umgeben das Wort „Hamburger“. Im unteren Teil steht im selben Stil gehalten „auch als Menü mit Pommes und Softdrink“ geschrieben. Die Ränder dieser hellbraunen Abschnitte sind nicht gerade und verleihen dem Betrachter den Eindruck es handle sich um ein Blatt Paketpapier, das in der Mitte zertrennt und je noch oben und unter auseinandergezogen wurde, wodurch sich dem Betrachter der Blick auf das Motiv hinter dem Papier öffnet.
Visuelle Untermauerung der Aufschrift
Das Motiv, welches sich hinter dem imaginären Paketpapier befindet, ist mittig auf dem Plakat positioniert und untermauert die Aussage der Aufschrift visuell. Der ungeraden Ränder verleihen dem Bild etwas von einem Westernstyle. Der Hintergrund ist leicht verschwommen, um nicht von dem Hamburger, den Pommes und dem Softdrink im Vordergrund abzulenken, sondern sie vielmehr in Szene zu setzen.
Ganz links befindet sich eine Schüssel, die mit goldbraun gebackenen Pommes gefüllt ist. Daneben ist ein gut belegter Hamburger mit Frikadelle, Käse und viel frischem Salat zu sehen. Sofort dahinter steht ein großes Glas mit Henkel, welches mit einem eiskalten, beerigen Softdrink gefüllt ist. Im Glas steckt ein Strohhalm.
Ein Muss für jeden Hamburgerliebhaber
Mit diesem Motiv preist du nicht nur deine Hamburger an, sondern machst gleichzeitig Werbung für Menüs bestehend aus Hamburger, Pommes und Softdrink. Da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Dieses Plakat bekommst du direkt bei uns im Shop in einer Form, die auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Hier kannst du aus den verschiedenen Möglichkeiten des Plakatdrucks deinen Favoriten auswählen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat Hamburger Menü kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in deinem Imbiss . Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für ein Fastfood Restaurant
Die Reklame zeigt ein typisches Fastfood Menü mit Burger, Fritten und Softdrink. Soße quillt über Salat und flüssigem Käse. Zwei dicke Scheiben Fleisch wurden zwischen die Brötchen gelegt. Der Burger wird durch eine Comic Blase im Hintergrund hervorgehoben. Dadurch hat man bei der Betrachtung das Verlangen hineinzubeißen. Der Hintergrund ist in Gelb und Orange gestaltet. Er erinnert so an die Soßen, welche sich für gewöhnlich in einem typischen Burger befinden. Das Schriftbild ist zwar auffallend, aber auch einfach gehalten. Der Konsument kann sich diesen leicht einprägen. Über dem Menü steht eine Schriftzug „Hamburger plus Pommes plus Softdrink“.
Die Gestaltung der Schrift und des Hintergrunds erzeugen den Eindruck in einem Burger Brötchen platziert zu sein. „Hamburger“ ist dick hervorgehoben und zieht den Blick sofort darauf. Hier bekommt der Konsument einen deftigen Burger. Dem Konsumenten wird durch das Plakat vermittelt, dass er hier preiswert und schnell ein Fastfood Menü genießen kann. Das Design wirkt wie in einem Superhelden Comic gestaltet und lässt die Reklame jugendlich und modern wirken. Das Schriftbild ist hart, was auf Seriösität hindeutet. Gleichzeit spricht die comicartige Gestaltung auch älteres Klientel an. Im Ersten Moment wirkt das Design sehr aufdringlich, zieht aber gerade dadurch die Aufmerksamkeit des Konsumenten auf die Werbebotschaft.
Der Konsument erfährt durch die Reklame, wo er schnell ein gutes und sättigendes Mittag- oder Abendessen zu sich nehmen kann. Dazu gibt es noch passende Beilagen und kühle Getränke. Das Plakat möchte möglicherweise auch Familien ansprechen. Auch hierfür eignet sich das Comic Design gut. Das Gesamtbild des Plakates macht einen positiven Eindruck, der sich leicht einprägt. Es vermittelt, dass man hier als Familie in Ruhe gemeinsam essen kann und dabei auch Spaß hat. Der Konsument fühlt sich durch das Plakat animiert das Restaurant aufzusuchen um seinen Hunger zu stillen. Mit dem Design erreichst Du verschiedene Zielgruppen jedes Alters.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lecker aussehende und mit Käse überbackene Pizzaröllchen in einer weiß-gelben Auflaufform mit der Aufschrift „Hausmannskost zum Mittag. Lecker!“.
Schlichter Hintergrund mit Aufdruck
Der Hintergrund dieses Plakates ist in einem schlichten Weiß gehalten. Im ersten Drittel befindet sich in der linken Ecke eine Aufschrift, die sich über drei Zeilen erstreckt. Sie ist in einer schwungvollen Schreibschrift geschrieben und in einem dunklen Braunton aufgedruckt, der fast schwarz ist. In der ersten Zeile steht das Wort „Hausmannskost“, in der zweiten Zeile folgen die Worte „zum Mittag“ und in der letzten Zeile steht etwa doppelt so groß wie die vorangehenden Wörter das Wort „Lecker!“, welches mit einem Ausrufezeichen versehen ist, das der Botschaft nochmals Ausdruck verleiht.
Pizzaröllchen mit extra Käse
In den unteren beiden Dritteln wird diese Botschaft mit einem aussagekräftigen Bild untermauert. Es zeigt eine weiß-gelbe Auflaufform mit leckerer Hausmannskost. Es scheint ein mit Käse überbackenes Gericht zu sein. Gepflegte weibliche Hände holen mit Hilfe von Silberbesteck - einer silbernen Gabel und einem silbernen Löffel - köstlich aussehenden Pizzaröllchen aus der Form. So kann man die einzelnen Details nochmals besser erkennen. Man sieht den knusprig gebackenen Teig des Röllchens, die Tomatensoße, in der es zum Backen lag und zu guter letzt den Käse, mit dem es überbacken ist. Dieser zieht sich in langen Fäden vom Boden der Auflaufform mit dem Pizzaröllchen nach oben, wie es bei gutem geschmolzenen Käse der Fall ist. Um dieses Bild abzurunden, befinden sich auch kleine grüne Kräuterblätter auf den Pizzaröllchen, die nochmal für einen Farbtupfer sorgen und köstliches Aroma vermuten lassen.
Hausmannskost zum Mittagessen
Mit diesem Plakat machst du deine Kunden darauf aufmerksam, dass sie bei dir immer leckere Hausmannskost zum Mittagessen bekommen können. Außerdem wird mit feinen Details subtil auf die Qualität der Gerichte hingewiesen. Das Silberbesteckt verleiht dem Ambiente einen edlen Touch und die sehr gepflegte manikürierten Hände der Person, die das Essen serviert, weist nicht zuletzt darauf hin, dass in diesem Lokal Sauberkeit und Ordnung großgeschrieben werden.
Erhältlich ist dieses Plakat direkt bei uns im Shop. Wir bieten dir verschiedene Methoden des Druckes an, aus denen du die passende auswählen kannst.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...