Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Aktuelle Brillengestelle - Zu Top Preisen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brillengeschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Modische Brillengestelle
Das Plakat bewirbt Brillengestelle. Im Vordergrund befindet sich eine schwarze Brille mit modischen runden Gläsern. Der Hintergrund ist verschwommen. Womöglich liegt die Brille auf einem Tisch, denn die Bügel scheinen auf einer ebenen Fläche aufzuliegen. Über der Brille befinden sich die Wörter „Aktuelle Brillengestelle“. Das Wort aktuell ist dicker formatiert, es soll dem Konsumenten zeigen, dass er hier moderne und stilvolle Brillengestelle erhält. Das Wort „Brillengestelle“ tritt dadurch in den Hintergrund. Die Schrift, welche in Schwarz gehalten ist symbolisiert Seriosität und Eleganz. Es vermittelt die hohe Kompetenz der Angestellten den Konsumenten bestmöglich zu betreuen und. bei der Auswahl der richtigen Brille zu unterstützen. Außerdem signalisiert es dem Kunden, dass er hier eine ansprechende und modische Brille erhält.
Im unteren Bereich befindet sich der Hinweis „Zu Top Preisen“. Der mögliche Kunde wird informiert, dass er hier modische Brillengestelle zusätzlich zu besonders kostengünstigen Preisen erhält. Der Hintergrund vor dem sich der Schriftzug befindet ist in Rot gehalten. Dadurch entsteht eine Signalwirkung. Die Schrift ist in Weiß gehalten und sticht stark hervor. Dadurch wird der Kunde auf das besondere Angebot aufmerksam gemacht und dazu angeregt dieses zu nutzen solange es verfügbar ist. Die Farbe wird auch mit Leidenschaft verbunden. Es soll dem Kunden zeigen, dass das Unternehmen mit Begeisterung seiner Tätigkeit nachgeht und er sich hier gut aufgehoben fühlen kann. Der Werbeinhalt wird von Rot-Schwarzen Linien umrandet. Sie erzeugen einen Rahmen, der den Blick auf die Werbebotschaft lenkt. Das Design wirkt sehr schlicht und modern wirbt aber mit der notwendigen Seriosität für das Produkt. So fühlt sich der Konsument durch die Werbung nicht abgeschreckt und ist eher bereit das Geschäft zu besuchen. Die Reklame richtet sich an Personen, welche eine Brille benötigen oder zum ersten Mal eine Brille tragen müssen und sich ein modisches Modell wünschen. Außerdem richtet es sich auch an Personen, deren Brillengestell in Mitleidenschaft gezogen wurde. So erzielst Du mit deinem Plakat eine hohe Reichweite.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein gemütlicher Abend am Kamin benötigt Feuerholz von guter Qualität und einen zuverlässigen Anbieter, der eben dieses liefert. Das Plakat eignet sich daher gut für Holzbetriebe und Förstereien.
Gutes Feuerholz für kalte Wintertage
Dieses Plakat besteht aus drei unterschiedlichen Teilen. Ganz oben ist eine Ansammlung an Holzstämmen zu sehen, die offenbar kürzlich in einem Wald geschlagen wurden und auf ihre Weiterverarbeitung warten. Die Natürlichkeit dieses Bilds wird durch den Verzicht auf einen Schriftzug oder Effekte bewahrt. Im unteren Teil des Plakats ist ein Kamin in einer Steinwand zu sehen. Dieser beherbergt ein aktives Feuer, welches aus mehreren brennenden Holzscheiten besteht. Dabei wurde der Bildausschnitt so gewählt, dass nicht nur das Feuer, sondern auch der Vorsprung davor und die Wände zu sehen sind. Dadurch erhält der Betrachter einen viel engeren Bezug zu der Szene und kann sich selber in diese hineinversetzen.
Schlichte Gestaltung zum Erhalt der Natürlichkeit
Der mittlere Teil weist kein Foto auf und besteht aus einem schwarzen Hintergrund mit einem weißen Schriftzug. Dieser besagt „Feuerholz zu verkaufen + Kontaktdaten“. Das „zu verkaufen“ steht dabei auf einem roten Untergrund. Dadurch soll das Augenmerk auf genau diese Stelle gelegt werden. Die rote Farbe springt sofort als erstes ins Gesicht und gilt als Signalfarbe. Die Kontaktdaten sind in einer kleineren Schriftgröße gehalten, da sie nicht direkt zu der eigentlichen Aussage gehören.
Das Feuer erzeugt Wunsch nach Wärme
Der Betrachter sieht hier die Geschichte des Holzes vom Schlagen im Wald hin zum wärmenden Feuer im eigenen Kamin. Das untere Foto verdeutlicht, wie schön es sein kann, am Kamin zu sitzen und die Wärme zu genießen. In ihm entspringt das Bedürfnis in einer kalten Burg ein Feuer zu entfachen. Beim Betrachten des Plakats kann er förmlich die Wärme spüren und das Knistern vom Holz hören. Die angegebene Telefonnummer lädt den Betrachter direkt dazu ein, sich sofort bei dem Verkäufer zu melden.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Alles für den Schulanfang – bring Kinderaugen zum Leuchten.
Perfekt vorbereitet für den Schulanfang
Gerade wenn das erste Kind in die Schule kommt, dann sind viele Eltern etwas überfordert „Was braucht mein Kind wirklich?“. Wenn du also den Service bieten kannst, dass du den Eltern zur Seite stehst und ihr Kind perfekt für den ersten Schultag ausstatten kannst, dann solltest du das auch dringend entsprechend bewerben. Viele Eltern sind dankbar dafür, wenn ihnen unter die Arme gegriffen wird. Doch wie kannst du die Werbung am besten gestalten? Ein Plakat ist immer eine gute Wahl.
Schulanfang-Werbung: Knallig und auffällig!
Wenn es um Werbung für den Schulanfang geht, dann setzen wir auf knallige Farben und ein auffälliges Design! Dabei haben wir auf diesem Plakat allerlei Wichtiges für den Schulanfang in Szene gesetzt. Dadurch ergibt sich eine bunte Mischung aus Farben und Formen, welche für ein spannendes Gesamtbild sorgt. So bekommen die Eltern schon einen ersten Eindruck, was wichtig für den Einkauf und den Schulanfang ist. Das Plakat mit diesen vielen Farben geniert natürlich auch entsprechend Aufmerksamkeit und wird wahrgenommen. Dabei wirkt es nicht überladen, sondern einfach kreativ und chaotisch – also durchaus eine sympathische Mischung. Auch vermittelt es einen verspielten Eindruck, was perfekt zu dem Anlass passt. Die Schriftart, welche im oberen Drittel zu finden ist, ist ebenfalls leicht verspielt und kindlich angehaucht. Ein weißer Rahmen rundet das Gesamtbild ab.
Den passenden Untergrund finden
Um diese Werbung in angemessener Form zu präsentieren, bietet es sich an, sich auch über den Untergrund Gedanken zu machen. Entscheidend für die Auswahl ist der Ort der Anbringung. Im Außenbereich muss der Untergrund und die Verarbeitung natürlich wiederstandfähiger sein. Hierfür bietet sich beispielsweise Alu-Verbund an. Wenn du dir unsicher bist, welches das passende Werbemittel für dein Vorhaben ist, dann kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Alles für die Einschulung kaufen und Kinderaugen zum Leuchten bringen
Alles für die Einschulung und die passende Werbung
Dieses Plakat wird sicherlich den Müttern, Vätern und Großeltern von baldigen Schulanfängern ins Auge stechen. Immerhin wird für die Einschulung allerlei Neues benötigt, sodass Eltern in der Regel sehr dankbar sind, wenn sie für die Anschaffung nicht durch viele unterschiedliche Läden tingeln müssen. Wenn du in deinem Laden alles für die Einschulung anbietest, dann solltest du auch darauf hinweisen. So wissen die Eltern, welchen Laden sie aufsuchen müssen um ihr Schulkind passend auszustatten.
Bunt und verspielt – die perfekte Werbung
Stifte, Pinsel und Wasserfarben schmücken dieses Plakat und sind definitiv ein Hingucker. Das charmante Chaos auf dem Foto sorgt dafür, dass der Betrachter zweimal hingucken muss und das ist hier durchaus von Vorteil. Als Ruhepol hingegen, wirkt der Schriftzug. Dieser befindet sich vor einem einfarbig blauen Hintergrund und hebt sich durch eine hellere Farbgebung ab. Hier steht geschrieben „Alles für die Einschulung“ und das ist einer Optik, als wäre es mit Kreide an die Tafel geschrieben worden. Somit wird die Schulthematik erneut aufgegriffen. Das verspielte Design des Plakats lenkt sicherlich die Blicke der Eltern darauf und sorgt dafür, dass sie sich an deinen Laden erinnern.
Werbung für die Einschulung und am passenden Ort
Du bietest alles für die Einschulung in deinem Laden an? Dann solltest du dringend draußen schon darauf aufmerksam machen. Somit werden auch neue Kunden in deinen Laden einkehren. Hierfür bietet es sich beispielsweise an einen Folienaufkleber, mit dieser Werbung, im Schaufenster anzubringen. Das wirkt nicht nur sehr professionell, sondern macht sich auch gut an einem Fenster. Zudem werden so die Leute aufmerksam. Auch ein Schild auf Alu-Verbund Platten, welches du zur passenden Zeit anbringen kannst, ist eine gute Idee. Ebenso verhält es ich mit Werbung in einem Leuchtkasten. Wenn du es dezenter halten möchtest, dann kannst du auch im Innenraum werben. Kostengünstige PVC-Schaumplatten sind hier das Mittel der Wahl.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein gemütliches Zimmer für die Nacht und ein genussvolles Frühstück am nächsten Morgen, wenn das nicht die perfekte Kombination ist!
Frühstück und ein Bett - Muss es mehr sein?
Ein überfülltes und unpersönliches Hotel findet man schnell, aber wenn man auf der Suche nach einer etwas kleineren und persönlichen Übernachtungsmöglichkeit ist, dann kann das Suchen schon einmal etwas länger dauern. Nicht jedoch, wenn die Werbung für dein Bed & Breakfast perfekt platziert ist! Dieses Plakat bietet dir die richtige Lösung dafür.
Das Plakat für dein B&B
Der Blickfang dieses Plakates ist genau in der Mitte platziert. Die Rede ist von dem leicht transparenten Designelement in der Form eines Rechtecks. Es ist in einem dunklen Blau eingefärbt. Ein bisschen nach innen versetzt siehst du einen Rahmen, bestehend aus einer weißen Linie. Das auffallendste an diesem Element ist jedoch eindeutig der Schriftzug. Im oberen Bereich steht geschrieben „Bed & Breakfast“. Es ist in einer geschwungenen, schnörkeligen Schriftart verfasst und Weiß eingefärbt, wie auch der restliche Text. Im Gegenzug sind die weiteren Wörter „günstig bei uns übernachten“ aber in einer geradlinigen Schrift mit Serifen geschrieben und zieht sich über zwei Zeilen.
Dann gibt es noch zwei weitere Highlights zu sehen in diesem Plakat. Und zwar handelt es sich hierbei um die zwei Bilder. Im oberen Bild ist ein schmackhaftes Frühstück zusehen. Man erkennt köstlich zubereitete Eier, Würstchen, Champions und noch viele weitere Spezialitäten. Das zweite Bild im unteren Teil zeigt ein gemütliches Bett mit vielen Polstern.
Triff die richtige Wahl!
Hat dich das ästhetisch wirkende Plakat schlußendlich auch überzeugt? Es ist genau die richtige Entscheidung damit dein B&B zu bewerben. Nun musst du nur noch die Auswahl des richtigen Trägermediums treffen. Hier kannst du zwischen einem PVC-Plakat, Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und einem Rollup auswählen. Es ist ganz dir überlassen!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art.
Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte
Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat.
Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick
Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht.
Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten
Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen.
Ein Kran sagt alles aus
Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt.
Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf
Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist.
Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf
Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
So kannst du Kunden offline akquirieren
In der Welt der Digitalisierung können wir mit Leichtigkeit vergessen, dass Offline Marketing noch immer eine wertvolle Strategie ist, die funktioniert. Gerade mit Plakaten, die ins Auge stechen – und das tut dieses blaue Plakat mit der leuchtenden orangen Schrift garantiert! Wenn du also Beratungen für Kunden anbietest, dann solltest du schleunigst entscheiden, in welchem Format du das Plakat aufhängen möchtest und welcher Standort sich für dich am meisten lohnt. Unsere Empfehlung wäre immer sich entweder für einen Standort zu entscheiden, an dem sich deine Zielgruppe besonders häufig aufhält oder sehr nah an deiner Geschäftsstelle, damit Kunden vielleicht sogar direkt vorbeikommen könnten.
Vereinbare dir deinen Beratungstermin – Akquiriere Kunden!
Das Plakat hat als Hintergrund ein Foto von Hochhäusern und dem Himmel, darüber liegt ein blauer Filter, der den Fokus auf die orangene Schrift lenkt, damit ein einheitliches Bild entsteht und Kunden direkt merken können, worum es bei deinem Plakat gehen soll. Nämlich darum, dass sie einen Beratungstermin mit dir vereinbaren. In der oberen Hälfte steht in orangenen Großbuchstaben: Vereinbare dir deinen Beratungstermin! Der Imperativ wirkt als Call to Action, sodass Personen, die das Plakat betrachten, sich direkt angesprochen fühlen. Darunter ist eine orangene Box zu sehen, in der in Weiß steht: Einfach anrufen oder eine Mail schreiben. In schwarzer Schrift stehen dann dort deine Telefonnummer und deine E-Mail Adresse, damit Kunden dich umgehend kontaktieren können, falls Interesse bestehen sollte.
Die Möglichkeiten des Plakats
Je nachdem, wo du dein Plakat aufhängen möchtest, gibt es unterschiedliche Optionen, was das Format des Plakats angeht. PVC Schaumplatten empfehlen sich zum Beispiel für Innenbereiche, während das Alu-Verbund-Schild im Außenbereich auch gute fünf Jahre halten kann. Wenn Fragen bestehen, was das passende Format angeht, dann beraten wir sehr gerne auch persönlich, damit du das perfekte Plakat für deinen Zweck aussuchst.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild.
Große Auswahl repräsentieren
Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt.
Das Bild gekonnt in Szene gesetzt
Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Braun trotz Winter, bei uns kein Problem - Ihr Sonnenstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbebanner ist es ideal für die Werbung für euer Sonnenstudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Braun trotz Winter!
Braun trotz Winter! Bei uns kein Problem! Ihr Sonnenstudio. Im Hintergrund sieht man ein Motiv, das sich viele von uns insbesondere in den kalten Monaten des Jahres sehnlichst herbeiwünschen. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Auf dem Hintergrundbild ist eine junge Frau zu sehen, die einen mit bunten Zacken gemusterten, ästhetisch und sommerlich wirkenden Bikini trägt. Ihr blondes Haar ist durch das Meerwasser bereits teilweise zu einer dunkeln Färbung übergegangen und weht leicht in der Brise des Meeres. Sie steht senkrecht mit ihrem makellosen Körper bis kurz über den Knien im wellengeformten Wasser mit Blick in Richtung der nächsten größeren Welle, die sich auf sie zu bewegt. Die Gischt des Meeres umspült ihre Beine. Die weiß-bläuliche Färbung des Meerwassers spricht für eine unruhige See. In ihrer linken Hand hält Sie ein pinkes Surfbrett. Das Surfbrett ist weitestgehend in einem flamingofarbenen Pink gehalten, durchzogen nur von einigen wenigen lilafarbenen und weißen Mustern, sowie der blau-gelben Aufschrift ohp. Im gleißenden Sonnenlicht und als Kontrast zu den kühlen Farben des Meeres, leuchtet die gleichmäßig und schön gebräunte Haut der jungen Frau auf. Eine gesunde, sommerliche Hautfarbe, die eine kraftvolle, energiegeladene Ausstrahlung verkörpert, springt dem Betrachter förmlich ins Auge. Positive Assoziationen wie Sommergefühle, Leichtigkeit, Wohlbefinden, Entspannung, Urlaub und Gesundheit werden mit diesem Bild transportiert. Wer möchte diese positiven Gefühle, zumal in Verbindung mit dem eigenen Körper, nicht auch im Winter haben? Nachdem auf den ersten Blick die emotionale Aufladung dieser Gefühle des Betrachters erfolgt ist, bietet das Motiv auf den zweiten Blick die Lösung für die ausgelöste aber scheinbar nicht erreichbare Sehnsucht an: Braun trotz Winter! Bei uns kein Problem! Ihr Sonnenstudio. Jetzt verdeutlicht sich dem Betrachter die Lösung. Die Farben des Schriftzugs sind größtenteils in verschiedenen Brautönen gehalten, die sich an der Hautfarbe der jungen Frau orientieren. So ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild mit der Message: Fühl dich im Winter wie im Sommer, indem du unser Sonnenstudio besuchst.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Braun trotz Winter ! Bei uns kein Problem" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Sonnenstudio.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Perfekte Bräune auch im Winter
“Braun trotz Winter!“ verspricht dieses Plakat und das in sehr aufreizender Weise. Nicht nur Leute, die die perfekte Bräune auch in der kalten Jahreszeit und Entspannung suchen, werden von diesem Plakat auf dein Studio aufmerksam gemacht werden.
Was als erstes ins Auge fällt, ist die gut gebräunte und sehr attraktive, junge Frau im Bikini. Sie nimmt gut dreiviertel des Plakates ein und zieht so alles Blicke auf sich. Die Frau steht knietief im Wasser, was an das Meer erinnert. Es lässt einen sofort an Sommer und Sonnenbaden denken und die schöne Bräune, die man sich im Sommer einfach zulegen konnte. Die Frau ist nicht komplett abgebildet, sondern nur bis zu oberen Bauchhälfte. An ihrem Slip sieht man keinerlei weiße Streifen, wie es beim Bräunen mit Bekleidung in der Sonne normalerweise passiert.
Wärme und Entspannung
Dass das Plakat extra für den Winter ausgelegt ist, lässt die untere Hälfte des Bildes erkennen. Das untere Viertel ist mit einem einfachen dunkelblauen Hintergrund gehalten, auf dem weiß der Slogan zu sehen ist. In der ersten Reihe in sehr großen Lettern gedruckt steht: „Braun trotz Winter“ und lässt die Frau in einen bestimmten Kontext einordnen. In der zweiten Reihe, etwas kleiner, ist „Bei uns kein Problem“ zu lesen, wobei jede Zeile durch eine weiße Linie getrennt ist. In der untersten Reihe sieht man den Schriftzug „Ihr Sonnenstudio“, welcher von beiden Seiten mit drei kleinen Sonnen umrandet ist, die Richtung Schrift immer größer werden und so das Auge zwangläufig darauf hinführen. Der obere Bildteil mit der Frau im warmen Wasser und der untere blaue Teil sind durch weiße, zarte Schneeflocken getrennt und zeigt somit gleichzeitig Kälte und Frost. In deinem Sonnenstudio jedoch können deine Kunden dem entfliehen und neben der perfekten Bräune, Wärme und Entspannung erwarten.
Ein schöneres Aussehen
Eine schöne Bräune wird mit gutem Aussehen assoziiert. Da die Frau nicht komplett abgebildet ist und somit erkennbar, kann sich jede Frau mit ihr identifizieren bzw. in sie hineinversetzen. Das Bild weckt die Sehnsucht nach einem gutaussehenden Körper, den sich die Frauen zumindest teilweise in deinem Studio verwirklichen können. Aber auch Männer werden auf dieses Plakat mehr als aufmerksam gemacht und in dein Sonnenstudio kommen. Als Blickfang ist es ideal im Außenbereich aufzustellen und möglichst viele Leute anzufixen, bspw. großflächig als laminierter Folienaufkleber.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Unzählige frisch geschlagene Holzstämme liegen in einem Waldgebiet auf dem verschneiten Boden und warten auf den Abtransport und die Verwendung als Brennholz. Das Plakat ist ideal für Holzverkäufer und Baumärkte, die Holz anbieten.
Frisch geschlagenes Holz im Wald
Das Plakat besteht zu einem großen Teil aus einem Foto. Auf diesem ist eine Reihe voller Holzstämme verschiedener Größen und Dicken zu sehen. Sie liegen auf einem verschneiten Stück Rasen. Die Bäume hinter dem Holz sind weiß und lassen auf einen Wald als Location dieser Szenerie deuten. Der Schnee symbolisiert zudem die Jahreszeit des Winters, in der klassischerweise mit Brennholz geheizt wird. Am oberen Rand des Plakats befindet sich der Schriftzug „Brennholz zu verkaufen“ der in einem gestrichelten Rosa daherkommt und der einzige seichte Farbklecks ist. Das Wort „Brennholz“ ist unterstrichen, damit es sofort ins Auge springt und interessierte Beobachter im Vorbeigehen stehen bleiben.
Winterlich farbliche Gestaltung
Der Hintergrund ist in einem dunklen Grau gehalten, wobei er lediglich im oberen Teil zur Ansicht kommt. Das gesamte Plakat hat einen Rahmen, der ebenfalls Dunkelgrau ist, sich aber nach oben hin abhebt. Dadurch wirkt das Plakat wie ein Gemälde mit einem lebendig wirkenden Bild. Der Rahmen weist zudem eine leichte Schattierung vom Rand hin zur Mitte auf. Insgesamt verwendet das Plakat keine auffälligen Farben und passt sich thematisch dem Winter an. Das Holz soll so natürlich wie möglich aussehen und nicht von anderen Details überlagert werden.
Jederzeit auf Anfrage verfügbar
Der Betrachter kommt beim Anblick der vielen Holzscheite zum Grübeln, wie viel Holz er eigentlich für seine Ofen oder Kamin noch zur Verfügung hat. Weiterhin zeigt es auch, dass Holz zu jeder Jahreszeit vorrätig ist und sofort geliefert werden kann. Selbst wenn es im Winter zu einem Engpass kommt, hat der Lieferant jederzeit Brennholz für seine Kunden auf Lager. Weiterhin sieht sich der Betrachter förmlich selber im Wald stehen und kann den Duft der Baumstämme fast riechen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bist du ein Dealer für CBD Produkte? Dann müssen deine potentiellen Klienten unbedingt von deinem Sortiment wissen, damit du auch viel verkaufen kannst. Ein kleines Hilfsmittel dabei, haben wir für dich kreiert: ein Plakat mit dem du sicherlich jede Menge Kunden anlocken wirst. Wir übernehmen also vom Design bis hin zum Druck und zur Lieferung alles für dich. Du musst das Plakat lediglich an einem passenden Platz aufhängen und dann all deine Neukunden unter einen Hut bekommen!
Alle CBD Dealer aufgepasst
Okay, also alle CDB Dealer aufgepasst, denn dieses Plakat ist genau für euch gemacht! Der Hintergrund ist in verschiedenen grünen Tönen gestaltet auf denen man beim genauen Hinsehen viele Hanfblätter erkennen kann - thematisch passend zu deinen Produkten. Mittig auf diesem Hintergrund schwebt eine dunkelbraune Flasche mit einem schwarzen Deckel und einer Pinzette. Da ist doch mit Sicherheit wertvolles CBD Öl drin, oder? Oben steht ein Schriftzug in weiß, der besonders gut hervorgehoben wird, weil der Hintergrund hier etwas dunkler ist als im Rest des Plakats. Trotzdem erkennt man im Hintergrund Hanfblätter. Als Text steht oben besonders groß in feiner Schrift “CBD Dealer”, darunter in der gleichen Schrift aber ein wenig kleiner steht: Hier gibt es CBD Produkte. Die Schriftzüge sind komplett in Großbuchstaben verfasst und fallen so noch besser direkt ins Auge.
Welches Plakat ist das Richtige für dich?
Suchst du nach einer PVC Schaumplatte, nach einem Rollup oder einem laminierten Folien Aufkleber? Die drei Optionen sind nicht einmal alle Optionen, die du für das Format deines Plakats hast. Der laminierte Folien Aufkleber ist zum Beispiel bestens für den Außenbereich geeignet und kann dort bis zu fünf Jahre gegen Wind und Wetter bestehen und so kommt jede der Optionen mit verschiedenen Vorteilen! Für welches Format wirst du dich entscheiden?
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
CBD-Öl bringt sehr viele Vorteile für den Verbraucher mit sich. Aber dir brauchen wir das ja nicht zu erklären. Du aber vielleicht deinen Kunden. Aber wie findest du eigentlich neue Kunden? Die einfachste Antwort darauf ist vermutlich ganz einfach: mit Marketing. Ein sehr effizienter Ansatz für Marketing sind Plakate. Und da haben wir auch schon genau das richtige Plakat für dich, um dein CBD-Öl an die Massen zu bringen.
CBD-Öl vermarkten leicht gemacht
Der Hintergrund dieses Plakats besteht aus Illustrationen, die sehr hell in blau Tönen gestaltet wurden mit einigen weißen Akzenten. Im Vordergrund ist allerdings ein Bild von einer Hand, die ein CBD-Öl in der Hand hält. Darum sind weiße Wassertropfen illustriert. Auf dem hellen blauen Hintergrund sind außerdem an den Rändern Illustrationen von grünen Hanfblättern zu sehen, was optisch wirklich toll aussieht. Oben steht dann noch ein erklärender Text. “CBD-Öl” in schwarz und darunter in blau auf weißem Untergrund “hier kaufen”. So weiß jeder Betrachter und jeder potentielle Kunde direkt, was es bei dir zu erwerben gibt! Durch die farbenfrohe Gestaltung des Plakats, die ja auch mit hellen Tönen gestaltet wurde, fällt das Plakat wirklich direkt ins Auge. Macht sich also toll in jedem Schaufenster als echter Kundenmagnet.
Die verschiedenen Formen des Plakats
Damit das Plakat nicht nur optisch ideal zu deinem Zweck passt, sondern auch von der Form ideal zu deinem Vorhaben, kannst du die Form für dein Plakat selbst auswählen. Es gibt Formen, die für Leuchtkästen gemacht wurden, andere die bis zu fünf Jahre draußen bei Wind und Wetter bestehen und andere, die sich besser für dein Schaufenster eignen und innen angeklebt werden. Falls du dir unsicher bist, welche Variante die beste für dich ist, kannst du uns gerne kontaktieren, damit wir dich persönlich beraten können!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Hype um CBD Produkte ist riesig! Deswegen ist es ganz schön smart von dir, dass du genau diese auf den Markt bringen möchtest. Um aber auch potentielle Kunden auf deine CBD Produkte aufmerksam zu machen, braucht es natürlich etwas Marketing. Auch wenn man da online viel machen kann, sollte das offline Marketing nie unterschätzt werden. Genau da kommt dieses Plakat ins Spiel!
Hier gibt es CBD Produkte
Dieses Plakat ist wie für dich gemacht, wenn du CBD Produkte vertreibt. Denn genau die sind im Fokus des Plakats, sodass du potentielle Kunden ganz einfach darauf aufmerksam machen kannst, was du zu bieten hast. Das Plakat ist in grün Tönen gehalten und in zwei Teile eingeteilt. Auf der linken Seite befindet sich der Text und auf der rechten Seite sind ganz viele Hanfblätter zu sehen, sodass der Betrachter auch an Hand des Bildes direkt versteht, worum es bei der Werbung geht. Das ganze wird dann in großer weißer Schrift auf hellgrünem Unterton auf der linken Seite nochmal verdeutlicht. Dort steht ganz unkompliziert: “Hier findest du CBD Produkte”. Wobei die Wörter “Hier” und “CBD” nochmal größer geschrieben sind und direkt ins Auge fallen. Ein ganz einfacher Weg, um potentiellen Kunden zu zeigen, was du für Produkte anbietest! So einfach und unkompliziert kann Marketing sein.
Bereit dein Plakat zu bestellen?
Wenn du dich ans Bestellen deines Plakats machst, wird dir auffallen, dass du sehr viele verschiedene Optionen für das Plakat hast, besonders was die Form angeht. Es gibt Optionen, die eignen sich für eine Anbringung draußen, andere sind besser fürs Schaufenster geeignet. Sehr gerne können wir dich dazu aber auch persönlich beraten, kontaktiere uns einfach und wir können dir die einzelnen Vorteile erläutern. Also: worauf wartest du noch? Steigere deine Verkaufszahlen mit diesem Plakat.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
CBD ist so viel mehr als man auf den ersten Blick denkt. Kennst du dich auf dem Gebiet aus und möchtest deine Kunden mit deinem Wissen überzeugen? Vielleicht sogar selbst Produkte auf den Markt bringen? Wir können dir jetzt damit helfen! Beziehungsweise wir können dir bei dem Marketing für deine CBD Produkte helfen. Mit diesem Plakat, das wir für deinen Zweck kreiert haben. Bereit neue Kunden zu gewinnen?
Die heilende Kraft von CBD
CBD ist gerade in jedermanns Munde. Wenn du dich mit CBD auskennst und die Produkte verkaufen möchtest, dann ist jetzt der Zeitpunkt, um Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Und dieses Plakat wird dich dabei unterstützen! Das gesamte Plakat ist in unterschiedlichen grünen Tönen gestaltet mit ein paar wenigen weißen Akzenten, die bei dem Grün natürlich besonders hervorstechen. Das optische Highlight des Plakats ist aber definitiv das große Hanfblatt im Zentrum des Plakats. Das Hanfblatt ist recht groß und das dunkelste an dem ganzen Plakat, was sie direkt hervorstechen lässt. Darunter kommt dann der weiße Schriftzug, der dem Betrachter (und potentiellen Kunden), dann noch direkt deutlich macht, was er eigentlich bei dir bekommt. “Informiere dich bei uns über die Heilkraft von CBD”. Dabei ist “CBD” besonders groß geschrieben und von einem Viereck umrandet, sodass das Wort “CBD” absolut in den Fokus gerückt wird, was ja auch Sinn macht. Jeder kann also wirklich nach einem Blick auf dein Plakat erkennen, worum es eigentlich geht. Und das macht effektive und effiziente Werbung ja aus!
Weißt du schon, wo du das Plakat hinhängst?
Tatsächlich macht es Sinn sich schon vor der Bestellung Gedanken darüber zu machen, wohin du dein Plakat hängen wirst. Das könnte sich nämlich auf die Entscheidung auswirken, in welchem Format du das Plakat bestellen wirst. Wir haben eine Vielzahl an Optionen, die alle mit unterschiedlichen Vorteilen kommen. Falls du dich verunsichert von der Auswahl fühlst, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns dich persönlich zu beraten!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Seine Einzigartigkeit herausstellen
Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen
Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie.
Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung
Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt.
Poster machen Appetit auf mehr
Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deinen Malereibetrieb
Bringst du den Menschen wortwörtlich einen Tapetenwechsel ins Haus? Dann bist du sicherlich gefragt! Damit noch mehr Menschen von deinem Angebot Bescheid wissen, solltest du effiziente Werbung für deinen Betrieb betreiben. Fragst du dich jetzt, wie du das am effizientesten schaffst, ohne deine eigentliche Werbung zu vernachlässigen? Da kommen wir mit unseren Plakaten ins Spiel! Wir haben auch Plakate extra für Malereibetriebe - wie dieses hier! Damit kannst du Kunden stetig auf dein Angebot aufmerksam machen und es besteht nie die Gefahr, dass diese dich und deine Malerwerke vergessen würden!
Wir gestalten deine Wände neu - und wir gestalten dir ein Plakat!
Dieses Plakat ist ein recht buntes! Und das ist super, denn so sticht man Vorbeilaufenden garantiert direkt ins Blickfeld - und das soll Marketing ja erreichen, damit jeder, der an deinem Plakat vorbeikommt direkt weiß, was er bei dir erwarten kann und somit auch auf dich zurückgreift, wenn deine Dienstleistung für sie oder ihn relevant wird! Zu sehen sind viele verschiedene große Pinsel, die alle Farbe an sich haben. Einige rote Farbe, andere blaue Farbe. Insgesamt: auf jeden Fall bunt! Im unteren Teil des Plakats sieht man dann einen Text. Auf diesem steht: “Wir gestalten deine Wände neu! Dein Malermeister.” Hier bei ist “Wir gestalten deine Wände!” in dicker, weißer Schrift. Das “neu” ist in der gleichen Schriftart und Schriftgröße, aber dafür in rot geschrieben. Das sticht besonders hervor. Darunter ist ein roter Balem auf dem dann in weiß und Schnörkelschrift “Dein Malermeister” steht. Die persönliche Anschrift mit “deine” wirkt so für den Betrachter besonders personalisiert, was dafür sorgt, dass sie oder er sich besonders angesprochen fühlt. Das Plakat können wir dir in verschiedenen Varianten drucken von denen sich einige gut für den Innenbereich und andere gut für den Außenbereich eignen. Genauer beraten wir dich dazu gerne auch persönlich.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bastelpapier in verschiedenen Farben, ein Notizblock und viele Stifte sind für die Einschulung wichtige Utensilien, die nicht fehlen dürfen. Das Plakat eignet sich gut für Drogerien, Bastelgeschäfte und Schreibwarenhändler.
Diese Utensilien braucht eine Einschulung
Der Untergrund stellt in diesem Plakat das Hauptaugenmerk dar. Dort befinden sich verschiedene Blätter Bastelpapier, Filzmaler, Bleistifte, ein Lineal und ein Notizbuch. All diese Dinge sind für eine Einschulung und damit dem Beginn der Schulzeit wichtig. Die Farbgestaltung der Elemente ist recht bunt gehalten und damit kindgerecht. Das Bastelpapier steht zudem zeitgleich auch für die Verwendung zum Basteln von Dekoration wie Girlanden oder einer Tischdekoration. Egal was der Kunde am Ende mit dem Material vor hat, er bekommt alles an einem Ort und ist somit perfekt gerüstet für die Einschulung.
Farbenfrohe Gestaltung für einen einzigartigen Anlass
Der eigentliche Hintergrund ist in einem strahlendem Gelb gehalten und symbolisiert einen Tisch, auf dem sich die weiteren Elemente befinden. Der Schriftzug „Deko zur Einschulung“ befindet sich auf zwei weißen Farbflächen. Die Schriftfarben greifen die Farbgebung des Notizblocks und eines Bastelpapiers auf. Der weiße Untergrund ist somit nötig, damit nicht gleichfarbige Elemente aufeinander liegen. Durch die Verwendung der Farben von Utensilien des Plakats wird eine inhaltliche Verbindung erschaffen. Der Schriftzug vereint zum einen das Befüllen einer Schultüte und das Basteln von Dekoration für die Einschulungsfeier.
Kindheitserinnerungen werden geweckt
Der Betrachter bekommt auf diesem Plakat eine Übersicht über all die Dinge, die für eine Einschulung wichtig sind. Somit fungiert das Plakat als eine Art Gedankenstütze für den Tag an sich und die Einkaufsliste, die dafür nötig ist. Zudem bekommt der Betrachter zeitgleich auch eine Anregung über die farbliche Gestaltung. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat an seine eigene Einschulung erinnert und schwelgt in Erinnerungen. Er möchte seinem Kind oder Verwandten eben solche schönen Erinnerungen verschaffen und sich Mühe beim Basteln geben.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine kleine Erinnerung ist manchmal nicht schlecht - du kannst deine Patienten daran erinnern, dass es mal wieder Zeit für die nächste Zahnreinigung ist.
Mache aufmerksam auf die nächste Zahnreinigung
Das mit der Zahnreinigung ist ja häufig so eine Sache. Viele Menschen zögern den Gang zum Zahnarzt hinaus; so kann es passieren, dass die Zahnreinigung vergessen wird. Dabei ist dieser essentieller Bestandteil einer guten Zahn- und Mundpflege und sollte in entsprechenden Zeitabschnitten gemacht werden. Wenn du also eine Zahnarztpraxis hast, dann lohnt es sich darauf aufmerksam zu machen. Und wie wäre dies besser möglich, als mit einem schönen und anschaulichen Plakat.
Verspieltes Plakat mit großer Wirkung
Dieses Plakat besticht durch seine liebevolle Gestaltung. Dem Betrachter fällt sofort auf, dass es hier wohl um Zähne gehen muss, dann in der Mitte des Bildes prangt ein großer, weißer, gesunder Zahn. Also der absolute Prototyp eines Zahns, den jeder doch gerne sein Eigen nennen würde. Dieser Zahn befindet sich in einer Landschafsartigen Umgebung, welche im unteren Bereich hellblau ist und im oberen Bereich dunkelblau. Dieser Bereich erinnert stark an einen Sternenhimmel und stellt somit eine Verbindung zu strahlenden Zähnen her. Immerhin werden deine Kunden entsprechend hellere Zähne haben, wenn die Reinigung vollzogen wurde. Sowohl im oberen, als auch im unteren Bereichen findet der Betrachter einen Schriftzug. Dieser gibt zu bedenken „Denke an deine Zähne – mach eine Zahnreinigung“. Der weiße, verspielte Schriftzug hebt sich hervorragend vom Untergrund ab und sticht deinen Patienten direkt ins Auge. Trotz all dieser kleinen und feinen Details ist das Plakat doch eher dezent und lässt sich im Innenraum deiner Praxis anbringen, ohne dabei zu dominant zu wirken. Die kühlen Farben vermitteln zudem noch einen Eindruck von Frische.
Passendes Trägermedium finden
Eine solche Werbung passt sehr gut in den Innenraum, also z.B. das Wartezimmer deiner Praxis. Also ist es ratsam hier auf eine PVC-Schaumplatte zu setzen, da diese gerade für den Innenraum wie gemacht ist. Natürlich kannst du auch eine Alu-Verbund Platte wählen, wodurch das Plakat noch wertiger wirkt.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein halb verdeckter Handwerker arbeitet auf Knien auf einem gerade frisch verlegten Parkettboden, um diesen zu vollenden. Das Plakat eignet sich gut als Werbung für Bodenverleger und Baumärkte, die Kurse dazu anbieten.
Mit professionellem Werkzeug ans Ziel
Das Plakat ist hinsichtlich des Designs unterteilt in oberer und unterer Hälfte. Auf der oberen sind acht Holzpaneele zu sehen, die nebeneinander liegen und unterschiedlich lang sind. Auf den Brettern steht der Schriftsatz „Der Fussbodenverleger“, bei dem ausschließlich Großbuchstaben verwendet wurden. Die Buchstaben selber sind in einem dunklen Braun gehalten, dass an Holz erinnert. Zusätzlich sind diese teilweise in einem helleren Ton schraffiert, sodass es wie ein Holzmus-ter aussieht. Damit wird das Thema Holz und Fußboden zusätzlich unterstrichen. Weiter unten befindet sich ein helles und fast transparentes Farbfeld, auf dem die wichtigsten Dienstleistungen ste-hen. Diese lauten „Teppichverlegung“, „Parkettboden“ und „Vinylboden“ und haben einen Dreieckspfeil vor sich als Aufzählungszeichen stehen.
Einheitliches Ergebnis durch Erfahrung
Auf der unteren Hälfte des Plakats kniet eine Person auf dem Boden und zeichnet mit einem Bleistift etwas auf eine Leiste des Parkettbodens an. Daneben steht ein Hammer auf dem Boden, der für das Klick-System des Parketts zur Befestigung benötigt wird. Der Boden scheint fast fertig verlegt zu sein und er sieht sehr akkurat und gerade aus. Um das Plakat befindet sich ein brauner Rahmen, der wieder das Holz als Thema aufgreift und farblich zum Rest des Plakats passt. Durch den Rahmen sieht es so aus, als wenn der Betrachter in die Szenerie gehen könnte.
Manchmal ist ein Fachmann mehr wert
Der Betrachter kann bei diesem Plakat gar nicht an der Thematik Holz vorbeikommen. Ihm fallen zuerst die Holzpaneele auf, die scheinbar auf dem Plakat befestigt wurden. Er sieht eine Person beim Parkett Zuschneiden und denkt an seine eigenen Böden. Er hat sein Wohnzimmer vor Augen und stellt sich vor, wie gut dieser Parkettboden dazu passen würde. Vielleicht möchte er die Gelegenheit ergreifen und seine Wohnung umgestalten, weil sein alter Boden nicht mehr schön aussieht. Auf den Betrachter wirkt die Szene des Plakats von einem Fachmann professionell durchgeführt .
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein perfekt verlegter Holzboden und Farbrollen auf einer Wand machen Lust auf eine Veränderung und sind als Plakat für einen Malerbetrieb ideal.
Ein helles Gelb erhöht die Aufmerksamkeit
Dieses Plakat weist eine diagonale Trennung der Inhalte auf. Auf der rechten Seite befinden sich drei durch einen weißen Streifen voneinander getrennte Bilder. Im ersten ist scheinbar eine Wand oder Decke vorhanden, die perfekt glatt und ohne Unebenheiten ist. Im zweiten Foto sind drei Farbrollen zu sehen, die auf einer Wand bereits je einen Streifen Farbe hinterlassen haben und der weißen Wand Farbe und Frische verleihen. Das letzte Bild zeigt einen verlegten Holzboden, der das dargestellte Zimmer abrundet. Eine weiße Linie markiert den Übergang zur rechten Seite und vervollständigt zeitgleich den Rahmen der Fotos.
Schattierungen machen hier den Unterschied
Die linke Seite des Plakats besteht zunächst aus einer knallgelben Farbfläche, welche die anderen drei Farben der Rollen ergänzt. Im unteren Bereich steht groß der Schriftsatz „Der Profi für Ihr Heim“. Die Schriftfarbe ist weiß und die Buchstaben sind alle groß geschrieben. Aufgrund des leichten Schattens um die Buchstaben heben sich die Worte trotz der hellen Schriftfarbe gut vom Untergrund ab. Oben drüber steht ein Kasten, der durch eine gestrichelte Linie symbolisiert wird. Darin stehen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens, ebenfalls in groß geschrieben. Die Schriftfarbe ist ein dunkles Grau und verdeutlicht die geringere Wichtigkeit im Gegensatz zu dem Schriftzug darunter.
Leuchtende Farben vermitteln den Wunsch nach mehr
Der Betrachter ist von der farbenfrohen Gestaltung begeistert und kann den fertigen Raum förmlich vor seinem geistigen Auge sehen. Er denkt an seine Wohnräume zurück und dass diese auch mal wieder einen Farbanstrich nötig hätten. Vielleicht schiebt er dies seit Jahren vor sich her, weil er Streichen hasst. Die Vorstellung, dies an eine externe Firma abgeben zu können, gefällt ihm. Die Bilder zeigen ihm, was für professionelle Arbeit das Unternehmen leistet.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für Eiswürfel
Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund.
Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen.
Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer.
Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Geschenk zum ersten Schultag vergessen die Schulanfänger nie – Bewerbe die passenden Geschenke mit den richtigen Plakaten.
Der erste Schultag steht vor der Tür und hier warten die passenden Geschenke
Wenn der erste Schultag vor der Tür steht, dann sind nicht nur die Kleinen sehr aufgeregt und freudig, sondern auch die Erwachsenen wollen den besonderen Tag feiern. Dazu gehört auf jeden Fall auch das passende Geschenk zum Schulanfang. Ob es ein Buch, Stifte oder doch der Schulranzen wird, hängt dabei ganz vom Budget und den Wünschen der neuen Schulkinder ab. Wenn du für jeden Geldbeutel das passende Geschenk anbietest, dann ist es wichtig, dass du mit einer verspielten Werbung darauf aufmerksam machst.
Der erste Schultag und das passende Geschenk
Mit dieser Werbung kannst du Eltern, Großeltern und Freunde darauf aufmerksam machen, dass es Zeit wird das passende Geschenk zu kaufen. Mittig befindet sich der Schriftzug „Geschenk für den ersten Schultag? Wir haben das Richtige!“ Die letzten Worte sind dabei durch farbliche Hervorhebungen besonders in Szene gesetzt und lenken den Fokus darauf, dass es in deinem Laden das passende Geschenk gibt. Umrandet wird der Schriftzug von allerlei Stiften, Scheren, Radiergummis und Kleinigkeiten, welche für den Schulalltag unerlässlich sind. Die bunten Farben und die vielen Formen sorgen definitiv dafür, dass dieses Plakat auch gesehen wird.
Werbung rund um den ersten Schultag
Zu einem unvergesslichen ersten Schultag gehört mittlerweile auch das passende Geschenk für die Kleinen. In deinem Laden finden Interessenten ein schönes Mitbringsel? Dann bewerbe das auch ordentlich. Stifte, Hefte, Mäppchen usw. sind tolle Geschenke. Wo genau du diese Werbung aufstellen willst, ist auch ausschlaggebend für das Trägermedium für die Werbung. Hierzu beraten wir dich gerne, sodass du auch lange Freude an dem Plakat hast und dieses jedes Jahr zum Schulanfang wieder aufstellen kannst. Schließlich kommt dieser Tag jedes Jahr aufs Neue!
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...