Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

19,90 €*
2:1 | Herzlich Willkommen Werbeschild | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Herzlich Willkommen - gib deinen Kunden mit einem Plakat ein gutes Gefühl! Wie kannst du dafür sorgen, dass deine Kunden sich direkt empfangen fühlen, wenn sie deine Ladenfläche oder Geschäftsfläche betreten? Jede Menge! Freundliche Mitarbeiter, nette Aktionen und einfach eine gute Behandlung werden von Kunden geschätzt. Effizient und einfach ist es außerdem ein Plakat anzubringen, das dafür sorgt, dass deine Kunden sich Willkommen und Wohl fühlen! Ein “Herzlich Willkommen” Plakat, das freundlich gestaltet wurde. Genau das haben wir für dich entwickelt! Herzlich Willkommen an alle deine Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats haben wir besonders darauf geachtet, dass das Plakat freundlich aussieht. Der Hintergrund ist hell und einladend gestaltet. Wie Sonnenstrahlen angeordnet, laufen in der Mitte abwechselnd hellblaue und weiße Streifen zusammen. In der Mitte sind drei rote Luftballons in Herzform angebracht, die beim Betrachten für gute Laune und ein gutes Gefühl sorgen. Darunter steht auf einem roten Banner in Weiß “Herzlich” und darunter steht in Schwarz stark verschnörkelt “Willkommen”. Ein Plakat, das sichtlich gute Laune macht! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat werden sicherlich jede Menge Augen auf sich ziehen. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das auch im Außenbereich! Wir können für dich das Plakat in einer Variante Standard PVC Plakat drucken lassen. Außerdem ist es in folgenden anderen Varianten erhältlich: einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up. Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

19,90 €*
2:1 | Online bestellen - im Laden abholen Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“ Onlineshopping und stationärer Handel Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service. Die Vorteile des Internets nutzen Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar. Farbgebung Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.  

19,90 €*
2:1 | Willkommen Werbebanner | Plakat auch in DIN A3 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Willkommen - begrüße deine Kunden mit einem Plakat! In deinem erfolgreichen kundenorientierten Unternehmen hast du viele Möglichkeiten, deine Kunden an dich und dein Unternehmen zu binden. Denn loyale Kunden suchen nicht nur immer wieder dein Geschäft auf, sondern empfehlen dich auch weiter. Du kannst dafür vieles unternehmen. Eines dieser Dinge ist es, dafür zu sorgen, dass deine Kunden sich bei dir wohl und Willkommen fühlen! Kunden, die sich bei dir unwohl und gar unwillkommen fühlen, die wirst du wohl kaum öfter wiedersehen. Wir haben ein Plakat entworfen, welches deinen Kunden vermittelt, dass sie sich willkommen fühlen! Willkommen an alle Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats war es uns wichtig, dass das Plakat besonders freundlich aussieht. Deswegen ist der Hintergrund in einem hellen und einladenden Rosa gestaltet. In der Mitte ist ein weißer Kasten mit rosanem Rand, in dem in einer schönen Schnörkelschrift in hellem Schwarz “Willkommen” steht. Um den weißen Kasten herum befinden sich grüne Blätter und kleine gelbe und orangene Blumen. Das Grün der Pflanzen bildet einen schönen Kontrast zu dem rosafarbenem Hintergrund, was für einen besonders auffälligen Look sorgt. Dieser wird Blicke magisch auf sich ziehen! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat sorgen dafür, dass das Bild ein Hingucker ist. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das sogar im Außenbereich! Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

19,90 €*
3:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
3:1 | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

19,90 €*
3:1 | Herzlich Willkommen Werbeschild | Werbung für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Herzlich Willkommen - gib deinen Kunden mit einem Plakat ein gutes Gefühl! Wie kannst du dafür sorgen, dass deine Kunden sich direkt empfangen fühlen, wenn sie deine Ladenfläche oder Geschäftsfläche betreten? Jede Menge! Freundliche Mitarbeiter, nette Aktionen und einfach eine gute Behandlung werden von Kunden geschätzt. Effizient und einfach ist es außerdem ein Plakat anzubringen, das dafür sorgt, dass deine Kunden sich Willkommen und Wohl fühlen! Ein “Herzlich Willkommen” Plakat, das freundlich gestaltet wurde. Genau das haben wir für dich entwickelt! Herzlich Willkommen an alle deine Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats haben wir besonders darauf geachtet, dass das Plakat freundlich aussieht. Der Hintergrund ist hell und einladend gestaltet. Wie Sonnenstrahlen angeordnet, laufen in der Mitte abwechselnd hellblaue und weiße Streifen zusammen. In der Mitte sind drei rote Luftballons in Herzform angebracht, die beim Betrachten für gute Laune und ein gutes Gefühl sorgen. Darunter steht auf einem roten Banner in Weiß “Herzlich” und darunter steht in Schwarz stark verschnörkelt “Willkommen”. Ein Plakat, das sichtlich gute Laune macht! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat werden sicherlich jede Menge Augen auf sich ziehen. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das auch im Außenbereich! Wir können für dich das Plakat in einer Variante Standard PVC Plakat drucken lassen. Außerdem ist es in folgenden anderen Varianten erhältlich: einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up. Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

19,90 €*
3:1 | Online bestellen - im Laden abholen Poster | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“ Onlineshopping und stationärer Handel Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service. Die Vorteile des Internets nutzen Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar. Farbgebung Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.  

19,90 €*
3:1 | Willkommen Werbebanner | Plakat auch in DIN A3 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Willkommen - begrüße deine Kunden mit einem Plakat! In deinem erfolgreichen kundenorientierten Unternehmen hast du viele Möglichkeiten, deine Kunden an dich und dein Unternehmen zu binden. Denn loyale Kunden suchen nicht nur immer wieder dein Geschäft auf, sondern empfehlen dich auch weiter. Du kannst dafür vieles unternehmen. Eines dieser Dinge ist es, dafür zu sorgen, dass deine Kunden sich bei dir wohl und Willkommen fühlen! Kunden, die sich bei dir unwohl und gar unwillkommen fühlen, die wirst du wohl kaum öfter wiedersehen. Wir haben ein Plakat entworfen, welches deinen Kunden vermittelt, dass sie sich willkommen fühlen! Willkommen an alle Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats war es uns wichtig, dass das Plakat besonders freundlich aussieht. Deswegen ist der Hintergrund in einem hellen und einladenden Rosa gestaltet. In der Mitte ist ein weißer Kasten mit rosanem Rand, in dem in einer schönen Schnörkelschrift in hellem Schwarz “Willkommen” steht. Um den weißen Kasten herum befinden sich grüne Blätter und kleine gelbe und orangene Blumen. Das Grün der Pflanzen bildet einen schönen Kontrast zu dem rosafarbenem Hintergrund, was für einen besonders auffälligen Look sorgt. Dieser wird Blicke magisch auf sich ziehen! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat sorgen dafür, dass das Bild ein Hingucker ist. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das sogar im Außenbereich! Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

19,90 €*
4:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
4:1 | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

19,90 €*
4:1 | Herzlich Willkommen Werbeschild | Werbung für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Herzlich Willkommen - gib deinen Kunden mit einem Plakat ein gutes Gefühl! Wie kannst du dafür sorgen, dass deine Kunden sich direkt empfangen fühlen, wenn sie deine Ladenfläche oder Geschäftsfläche betreten? Jede Menge! Freundliche Mitarbeiter, nette Aktionen und einfach eine gute Behandlung werden von Kunden geschätzt. Effizient und einfach ist es außerdem ein Plakat anzubringen, das dafür sorgt, dass deine Kunden sich Willkommen und Wohl fühlen! Ein “Herzlich Willkommen” Plakat, das freundlich gestaltet wurde. Genau das haben wir für dich entwickelt! Herzlich Willkommen an alle deine Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats haben wir besonders darauf geachtet, dass das Plakat freundlich aussieht. Der Hintergrund ist hell und einladend gestaltet. Wie Sonnenstrahlen angeordnet, laufen in der Mitte abwechselnd hellblaue und weiße Streifen zusammen. In der Mitte sind drei rote Luftballons in Herzform angebracht, die beim Betrachten für gute Laune und ein gutes Gefühl sorgen. Darunter steht auf einem roten Banner in Weiß “Herzlich” und darunter steht in Schwarz stark verschnörkelt “Willkommen”. Ein Plakat, das sichtlich gute Laune macht! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat werden sicherlich jede Menge Augen auf sich ziehen. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das auch im Außenbereich! Wir können für dich das Plakat in einer Variante Standard PVC Plakat drucken lassen. Außerdem ist es in folgenden anderen Varianten erhältlich: einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up. Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

19,90 €*
4:1 | Online bestellen - im Laden abholen Poster | Plakat | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“ Onlineshopping und stationärer Handel Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service. Die Vorteile des Internets nutzen Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar. Farbgebung Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.  

19,90 €*
4:1 | Willkommen Werbebanner | Plakat auch in DIN A3 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Willkommen - begrüße deine Kunden mit einem Plakat! In deinem erfolgreichen kundenorientierten Unternehmen hast du viele Möglichkeiten, deine Kunden an dich und dein Unternehmen zu binden. Denn loyale Kunden suchen nicht nur immer wieder dein Geschäft auf, sondern empfehlen dich auch weiter. Du kannst dafür vieles unternehmen. Eines dieser Dinge ist es, dafür zu sorgen, dass deine Kunden sich bei dir wohl und Willkommen fühlen! Kunden, die sich bei dir unwohl und gar unwillkommen fühlen, die wirst du wohl kaum öfter wiedersehen. Wir haben ein Plakat entworfen, welches deinen Kunden vermittelt, dass sie sich willkommen fühlen! Willkommen an alle Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats war es uns wichtig, dass das Plakat besonders freundlich aussieht. Deswegen ist der Hintergrund in einem hellen und einladenden Rosa gestaltet. In der Mitte ist ein weißer Kasten mit rosanem Rand, in dem in einer schönen Schnörkelschrift in hellem Schwarz “Willkommen” steht. Um den weißen Kasten herum befinden sich grüne Blätter und kleine gelbe und orangene Blumen. Das Grün der Pflanzen bildet einen schönen Kontrast zu dem rosafarbenem Hintergrund, was für einen besonders auffälligen Look sorgt. Dieser wird Blicke magisch auf sich ziehen! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat sorgen dafür, dass das Bild ein Hingucker ist. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das sogar im Außenbereich! Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

19,90 €*
Herzlich Willkommen Werbeschild | Werbung für Plakatständer
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Herzlich Willkommen - gib deinen Kunden mit einem Plakat ein gutes Gefühl! Wie kannst du dafür sorgen, dass deine Kunden sich direkt empfangen fühlen, wenn sie deine Ladenfläche oder Geschäftsfläche betreten? Jede Menge! Freundliche Mitarbeiter, nette Aktionen und einfach eine gute Behandlung werden von Kunden geschätzt. Effizient und einfach ist es außerdem ein Plakat anzubringen, das dafür sorgt, dass deine Kunden sich Willkommen und Wohl fühlen! Ein “Herzlich Willkommen” Plakat, das freundlich gestaltet wurde. Genau das haben wir für dich entwickelt! Herzlich Willkommen an alle deine Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats haben wir besonders darauf geachtet, dass das Plakat freundlich aussieht. Der Hintergrund ist hell und einladend gestaltet. Wie Sonnenstrahlen angeordnet, laufen in der Mitte abwechselnd hellblaue und weiße Streifen zusammen. In der Mitte sind drei rote Luftballons in Herzform angebracht, die beim Betrachten für gute Laune und ein gutes Gefühl sorgen. Darunter steht auf einem roten Banner in Weiß “Herzlich” und darunter steht in Schwarz stark verschnörkelt “Willkommen”. Ein Plakat, das sichtlich gute Laune macht! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat werden sicherlich jede Menge Augen auf sich ziehen. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das auch im Außenbereich! Wir können für dich das Plakat in einer Variante Standard PVC Plakat drucken lassen. Außerdem ist es in folgenden anderen Varianten erhältlich: einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up. Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden! Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Parkplatz Hinweisschild | Plakat auch in DIN A 2
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Parkraum ist in den Städten oft eng und für Unternehmer, die einen eigenen Parkplatz für ihre Kunden zur Verfügung stellen, kann das ein echter Wettbewerbsvorteil sein. So müssen die Kunden nicht erst lange einen Parkplatz suchen, sondern können schnell und unproblematisch zum Geschäft kommen. Bei der breiten Auswahl an Angeboten und der hohen Wechselfreude der Kunden ist ein eigener Parkplatz von unschätzbarem Wert. Umso ärgerlicher allerdings, wenn der Parkplatz von anderen, die keine Kunden sind, zugeparkt wird. Daher ist es wichtig darüber zu informieren, dass der Parkplatz nur für Kunden gedacht ist. Zum einen hält das Falschparker davon ab, auf den Kundenparkplätzen zu parken. Zum anderen werden die Kunden so erst auf das tolle Angebot eigener Parkplätze aufmerksam. Parkplatz Werbeschild für eigenen Parkplatz „Parkplatz“ steht am oberen Rand des Plakats in weißer, gut lesbarer Schrift geschrieben. Der Schriftzug ist unterstrichen und fällt dem Betrachter somit unmittelbar ins Auge. Darunter diagonal von unten links nach oben rechts laufend ist ein Parkplatz eingezeichnet. Auf der pinken Parkplatzfläche sind rechteckige Parkmarkierungen eingezeichnet, die jeweils nummeriert sind. Auf dem Parkplatz mit der Nummer 3 steht ein hyperrealistisches Auto in mintgrüner Farbe. Links neben dem Parkplatz steht ein überdimensional großes Parkplatzschild. Dieses hat die typische Aufmachung eines solchen Schildes: Weiße Schrift auf blauem, rechteckigem Grund, der an einer metallgrauen Stange befestigt ist. Durch diese bildliche Darstellung des Parkplatzes wird auch dem flüchtigen Betrachter auf den ersten Blick klar, dass hier ein Kundenparkplatz ist. Der Schriftzug „nur für Kunden“, der parallel zum diagonalen Parkplatz geschrieben ist, unterstreicht seine Bedeutung nicht nur mit Worten. Indem er direkt an den gezeichneten Parkplatz geschrieben ist, verdeutlicht er auf dezente Weise, dass die Info „nur für Kunden“ auf den Parkplatz bezogen ist. Der graue Hintergrund bildet einen guten Kontrast zur Schrift und zum Parkschild, aber gleichzeitig auch zum pinken Parkplatz. Hier wird jedem sofort klar: Das sind Kundenparkplätze. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Click und Collect Werbeposter | Plakat | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

17,90 €*
Rund | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

17,90 €*
Rund | Herzlich Willkommen Werbeschild | Werbung für Plakatständer | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Herzlich Willkommen - gib deinen Kunden mit einem Plakat ein gutes Gefühl! Wie kannst du dafür sorgen, dass deine Kunden sich direkt empfangen fühlen, wenn sie deine Ladenfläche oder Geschäftsfläche betreten? Jede Menge! Freundliche Mitarbeiter, nette Aktionen und einfach eine gute Behandlung werden von Kunden geschätzt. Effizient und einfach ist es außerdem ein Plakat anzubringen, das dafür sorgt, dass deine Kunden sich Willkommen und Wohl fühlen! Ein “Herzlich Willkommen” Plakat, das freundlich gestaltet wurde. Genau das haben wir für dich entwickelt! Herzlich Willkommen an alle deine Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats haben wir besonders darauf geachtet, dass das Plakat freundlich aussieht. Der Hintergrund ist hell und einladend gestaltet. Wie Sonnenstrahlen angeordnet, laufen in der Mitte abwechselnd hellblaue und weiße Streifen zusammen. In der Mitte sind drei rote Luftballons in Herzform angebracht, die beim Betrachten für gute Laune und ein gutes Gefühl sorgen. Darunter steht auf einem roten Banner in Weiß “Herzlich” und darunter steht in Schwarz stark verschnörkelt “Willkommen”. Ein Plakat, das sichtlich gute Laune macht! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat werden sicherlich jede Menge Augen auf sich ziehen. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das auch im Außenbereich! Wir können für dich das Plakat in einer Variante Standard PVC Plakat drucken lassen. Außerdem ist es in folgenden anderen Varianten erhältlich: einem laminierten Folienaufkleber, einem Alu-Verbund-Schild, einer PVC Schaumplatte, einem Backlit Film und einem Roll Up. Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

17,90 €*
Rund | Online bestellen - im Laden abholen Poster | Plakat | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“ Onlineshopping und stationärer Handel Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service. Die Vorteile des Internets nutzen Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar. Farbgebung Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.  

17,90 €*
Rund | Willkommen Werbebanner | Plakat auch in DIN A3 | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Willkommen - begrüße deine Kunden mit einem Plakat! In deinem erfolgreichen kundenorientierten Unternehmen hast du viele Möglichkeiten, deine Kunden an dich und dein Unternehmen zu binden. Denn loyale Kunden suchen nicht nur immer wieder dein Geschäft auf, sondern empfehlen dich auch weiter. Du kannst dafür vieles unternehmen. Eines dieser Dinge ist es, dafür zu sorgen, dass deine Kunden sich bei dir wohl und Willkommen fühlen! Kunden, die sich bei dir unwohl und gar unwillkommen fühlen, die wirst du wohl kaum öfter wiedersehen. Wir haben ein Plakat entworfen, welches deinen Kunden vermittelt, dass sie sich willkommen fühlen! Willkommen an alle Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats war es uns wichtig, dass das Plakat besonders freundlich aussieht. Deswegen ist der Hintergrund in einem hellen und einladenden Rosa gestaltet. In der Mitte ist ein weißer Kasten mit rosanem Rand, in dem in einer schönen Schnörkelschrift in hellem Schwarz “Willkommen” steht. Um den weißen Kasten herum befinden sich grüne Blätter und kleine gelbe und orangene Blumen. Das Grün der Pflanzen bildet einen schönen Kontrast zu dem rosafarbenem Hintergrund, was für einen besonders auffälligen Look sorgt. Dieser wird Blicke magisch auf sich ziehen! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat sorgen dafür, dass das Bild ein Hingucker ist. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das sogar im Außenbereich! Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden!

17,90 €*
Willkommen Werbebanner | Plakat auch in DIN A3
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Willkommen - begrüße deine Kunden mit einem Plakat! In deinem erfolgreichen kundenorientierten Unternehmen hast du viele Möglichkeiten, deine Kunden an dich und dein Unternehmen zu binden. Denn loyale Kunden suchen nicht nur immer wieder dein Geschäft auf, sondern empfehlen dich auch weiter. Du kannst dafür vieles unternehmen. Eines dieser Dinge ist es, dafür zu sorgen, dass deine Kunden sich bei dir wohl und Willkommen fühlen! Kunden, die sich bei dir unwohl und gar unwillkommen fühlen, die wirst du wohl kaum öfter wiedersehen. Wir haben ein Plakat entworfen, welches deinen Kunden vermittelt, dass sie sich willkommen fühlen! Willkommen an alle Kunden! Bei der Gestaltung dieses Plakats war es uns wichtig, dass das Plakat besonders freundlich aussieht. Deswegen ist der Hintergrund in einem hellen und einladenden Rosa gestaltet. In der Mitte ist ein weißer Kasten mit rosanem Rand, in dem in einer schönen Schnörkelschrift in hellem Schwarz “Willkommen” steht. Um den weißen Kasten herum befinden sich grüne Blätter und kleine gelbe und orangene Blumen. Das Grün der Pflanzen bildet einen schönen Kontrast zu dem rosafarbenem Hintergrund, was für einen besonders auffälligen Look sorgt. Dieser wird Blicke magisch auf sich ziehen! Die Farbkontraste auf diesem freundlichen Plakat sorgen dafür, dass das Bild ein Hingucker ist. Es wird deinen Kunden ein gutes Gefühl geben und sogar neue Kunden anziehen! Dieses Plakat lässt sich zu jeder Jahreszeit und in jeder Branche verwenden. Einige unserer Druckvarianten halten bis zu fünf Jahre und das sogar im Außenbereich! Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass deine Kunden das Plakat und die Aussage lieben werden! Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH