🎄 Alle Bestellungen, die bis zum 18.12.2024 bei uns eingehen, werden noch vor Weihnachten verschickt! 🎁 (Ausnahme: personalisierte Artikel)
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Achtung Videoüberwachung Plakat | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf Videoüberwachung in deinem Geschäft aufmerksam! Leider sind Diebstähle in Geschäften allgegenwärtig. Zum Abschrecken und um mögliche Diebe von ihren kriminellen Vorhaben abzuhalten lohnt sich einiges zu unternehmen. Nichts ist ärgerlicher als bei einer Inventur festzustellen, dass geklaut wurde. Außerdem kann folgendes Schild Kunden davon abhalten, eine Unordnung zu schaffen oder Müll in deinem Laden zu lassen. Die Rede ist von einem simplen “Achtung Videoüberwachungs” Plakat. Damit kannst du deine Kunden und manchmal auch Mitarbeiter von Dingen abhalten, welche dir schaden und sogar illegal ist. Effizienter gehts kaum! Achtung Videoüberwachung! Das Ziel des Plakats ist es Kunden vor illegalen Dingen abzuhalten. Deswegen haben wir das Plakat simpel mit einer sehr klaren Aussage gestaltet. Der Hintergrund ist komplett schwarz. Oben und unten auf dem Plakat ist ein schwarz-gelbes Absperrband abgebildet, das automatisch alle Augen auf sich richten lassen wird. In der Mitte steht groß in Gelb “Achtung!”, was ja ein Signalwort ist und alleine deswegen schon jeden Vorbeigehenden auf sich aufmerksam machen wird. Darunter ist eine Überwachungskamera abgebildet, die die Aussage nochmal symbolisch unterstreicht. Darunter steht etwas kleiner “Videoüberwachung!”. Auf diese Weise ist genau verdeutlicht - sowohl bildlich, als auch schriftlich - worum es geht. Je nachdem, wo du das Plakat anbringen möchtest, eignen sich verschiedene Varianten. Von einem laminierten Folienaufkleber über Alu-Verbund-Schild, PVC Schaumplatte, Backlit Film oder einem Roll Up ist alles dabei! Egal, welche Variante du wählst, du kannst so Kunden und Mitarbeiter auf deine Videoüberwachung aufmerksam machen und diese von fragwürdigen Entscheidungen abhalten. Übrigens, bringt jede Variante des Druckes verschiedene Vorteile und positive Aspekte mit sich, zu den wir dich gerne beraten. Einige können bis zu fünf Jahre halten! Schließlich ist so ein Schild nicht saisonal einsetzbar, sondern immer relevant.

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten Poster | Plakat auch in DIN A0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache deine Kunden auf etwas aufmerksam - mit einem Plakat Gibt es einen Bereich in deinem Geschäft, in dem Kunden nichts zu Suchen haben? Aber wie kannst du diese darauf höflich hinweisen, ohne die ganze Zeit jeden Kunden persönlich anzusprechen? Das ist einfacher, als du denkst! Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das jeden Betrachter auf die Situation aufmerksam machen wird, sodass du dir deswegen keine Sorgen mehr machen musst! Betreten verboten - sage es ganz einfach mit einem Plakat Wir haben das Plakat absichtlich ziemlich simpel gestaltet, weil die Aussage ja klar und deutlich sein sollte. Der Hintergrund des Plakats ist schwarz und die Schrift ist in einem grellen Gelb gehalten, das jedem Betrachter und Vorbeilaufenden sofort ins Auge springt. So kann es wirklich niemand übersehen. Auf dem Plakat ist ein Signal Dreieck abgebildet, unter dem groß steht “Betreten verboten”. Oben und unten auf dem Plakat wird das Gelb nochmal aufgegriffen, um das Design abzurunden und noch auffälliger zu machen. Du kannst das Plakat in den verschiedensten Varianten erwerben. Suche dir eine Option aus, die besonders gut zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Es gibt Plakate, die sich besonders gut für die Verwendung im Innenbereich nutzen lassen. Varianten, die auch für den Außenbereich geeignet sind, halten trotz Wind und Wetter oft bis zu fünf Jahre! Qualität wird bei uns groß geschrieben. Zu den Varianten, zwischen den du dich entscheiden kannst, gehören das Standard PVC Plakat, der laminierten Folienaufkleber, das Alu-Verbund-Schild, die PVC Schaumplatte, ein Backlit Film und ein Roll Up. Teilweise sind die Optionen auch lichtdurchlässig und so für Leuchtkästen verwendbar. Wir beraten dich zu diesem Thema gerne!

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten Werbeaufkleber | Plakat erstellen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein durch und durch rotes Plakat mit Absperrbändern, einer erhobenen Hand und einer Farbfläche mit Aussage. Ein Plakat dieser Art eignet sich für Bereiche in Geschäften, Privatgrundstücke oder Orte, die gefährlich werden können. Eine Hand sagt mehr als tausend Worte Die Kernaussage des Plakats befindet sich in der Mitte. Auf einem knalligen roten Farbfeld, welches sich über die gesamte Breite erstreckt, befindet sich ein Schriftzug. Dieser besagt „Betreten verboten“, ist in Weiß gehalten und besteht ausschließlich aus Großbuchstaben. Der Aufforderung wird durch die Verwendung der Farbe Rot als Signalfarbe Nachdruck verliehen. Vor dem Schriftzug befindet sich eine weiße Hand, die als Clipart gestaltet ist und die ihre Finder nach oben ausgestreckt hat. Damit wird signalisiert, dass die Person vor dem Plakat anhalten und sich dem Betretungsverbot gewahr werden soll. Absperrbänder verdeutlichen den nicht gewollten Zutritt Das Plakat hat einen versteckten Hintergrund in Dunkelrot, der von den darauf liegenden Elementen fast vollständig verdeckt wird. Die erneute Nutzung von Rot als Farbe steht im Einklang mit der allgemeinen Gestaltung des Plakats. Auf dem Hintergrund befinden sich rote Streifen, die sich abwechselnde rote und hellrote Diagonalstreifen beinhalten. Sie erwecken den Eindruck von Absperrbändern, bei denen die Signalfarbe Rot doppelt eingesetzt wurde. Auffällig ist, dass bei jedem der Elemente eine andere Abstufung der Farbe Rot verwendet wurde und die farbliche Gestaltung deshalb nicht bissig wirkt. Rot als Signalfarbe lässt jeden Bettrachter erstarren Der Betrachter weiß sofort bei dem hohen Anteil an strahlendem Rot, dass es sich hierbei um eine wichtige Aufforderung handelt, die er unbedingt befolgen sollte. Er kann das Plakat gar nicht übersehen und wird frühzeitig auf dieses aufmerksam. Der Betrachter erhält durch die weißen Flecken auf dem Plakat den Eindruck, als wenn dieses schon eine Weile dort hängen würde. Somit muss die Anweisung in seinen Augen schon älter sein und stellt kein neues Einschneiden seiner Bewegungsfreiheit dar.

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
BETRETEN VERBOTEN SCHILD USED-LOOK Hier lauert Gefahr Ein gelbes Dreieck mit schwarzer Umrandung und einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte - dieses internationale Warnzeichen kennt jeder. Als allgemeines Warnzeichen für Gefahrenstellen wird dieses Schild dort verwendet, wo eine Gefahr droht, für die es entweder kein spezifisches Warnzeichen gibt oder die nicht offen kundgetan werden soll. Du möchtest deine Mitmenschen auf eine Gefahr in einem bestimmten Bereich hinweisen, beispielsweise auf einer Baustelle und sie dazu anhalten, das Gelände zu ihrer eigenen Sicherheit nicht zu betreten? Mit diesem Schild machst du die potenzielle Gefahr unmissverständlich deutlich. Das eindeutige Symbol kombiniert mit der strikten Anweisung lässt keine Zweifel offen, dass es dir mit der Warnung ernst ist. Der ausgewaschene graue Hintergrund sorgt für den zusätzlichen Design-Effekt. Bestelle jetzt in unserem Onlineshop Unser „Betreten verboten“ Schild in Used-Optik kannst du ganz bequem in unserem Onlineshop bestellen. Durch sein besonderes Design hebt es sich deutlich von üblichen Verbotsschildern ab und sorgt so für einen stärkeren Wiedererkennungseffekt. Unser „Betreten verboten“ kannst du in den folgenden Ausführungen bestellen Für den Innen- oder Außenbereich erhältst du unser „Betreten verboten“ Schild als Standard PVC-Plakat mit oder ohne verstärkte Ösen. Für eine Aufbringung auf einer glatten Oberfläche empfehlen wir dir unsere laminierten Folienaufkleber. Im Außenbereich weisen diese eine Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren auf und lassen sich jederzeit rückstandslos entfernen. Eine stabilere Lösung stellen unsere Alu-Verbund-Schilder dar. Mit einer Stärke von mindestens 2mm und einer Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren eignen sie sich perfekt für den Außenbereich. Bei Bedarf können sie außerdem jederzeit neu mit Folienaufklebern beklebt werden. Unsere stabile PVC-Schaumplatte eignet sich mit einer Stärke von mindestens 3mm besonders gut für den Innenbereich, kann jedoch auch im Außenbereich für mehrere Wochen verwendet werden. Als Backlit-Film eignet sich das Schild optimal für die Montage in einem Leuchtkasten. Dank seiner lichtdurchlässigen Eigenschaften sorgt das Material für eine besonders hohe Leuchtkraft. Für Veranstaltungen etc. bieten sich Rollups besonders gut an. Hierbei kann der Druck sowohl mit, als auch ohne Rollup-System bestellt werden. Bei den Rollup-Systemen kannst du zwischen unserer ECO- und PREMUIM-Variante wählen.

19,90 €*
2:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

19,90 €*
2:1 | Bitte nicht stören! Hinweisschild | Poster auch in DIN A1 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Warnschild mit dem Hinweis, dass nicht gestört werden soll, sorgt hier für Ruhe. Deshalb eignet sich das Plakat gut für Hotelzimmer, Räume für Meetings oder jegliche Orte, an den unbefugtes Betreten verhindert werden soll. Ein Warnschild sollte nie ignoriert werden In der oberen Hälfte des Plakats befindet sich ein Warnschild. Dieses besteht aus einem roten Dreieck, welches weiß umrandet ist. In der Mitte des Schilds ist ein weißes Ausrufezeichen zu sehen. Der Rest der Plakatfläche besteht aus einem großen Schriftzug mit den Worten „Bitte nicht stören!“. Die Schriftgröße ist sehr groß gewählt, sodass die komplett großgeschriebenen Buchstaben besonders gut zur Geltung kommen und die Wichtigkeit der Aussage unterstreichen. Die weiße Schriftfarbe hebt sich sehr gut von dem dunklen Hintergrund ab und ist sofort wahrnehmbar. Zwei Farben reichen zur Verdeutlichung aus Der Hintergrund besteht aus einer komplett ausfüllenden Farbfläche, die einen Farbverlauf beinhaltet. Außen befindet sich Schwarz und nach innen hin wird daraus ein dunkler Grauton. Durch den Farbverlauf entsteht eine scheinbare Lebendigkeit des Plakats, welche bei Seitwärtsbewegungen des Betrachters entsteht. Der kreisförmig angelegte Verlauf der Farben verstärkt den Effekt zusätzlich. Das Plakat weist einen Rahmen auf der Fläche auf und nicht am Rand. Dieser besteht aus abwechselnd roten und weißen Balken, die schräg nach rechts laufen. Diese erinnern an das Design einer Schranke oder eines Absperrbands. Die schwarze Fläche des Plakats befindet sich hinter dem Rahmen, weshalb sich der innere Teil davon abhebt und so aussieht, als wenn er auf einer erhöhten Ebene steht. Die Aufforderung sollte ernst genommen werden Dem Betrachter ist bei dem Warnschild auf den ersten Blick bewusst, dass er hier davor gewarnt wird etwas bestimmtes zu machen. Die Wörter sind so groß gehalten, dass sie dem Betrachter zeitnah ins Auge springen. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, dass er sich in Ärger bringen könnte, wenn er sich nicht an die Aufforderung hält. Der Rahmen auf dem Plakat signalisiert dem Betrachter eine Art gedankliche Absperrung, die nicht durchbrochen werden soll.

19,90 €*
2:1 | Durchgang verboten! Hinweisschild | Verbotsschild | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
SCHWARZ-ROTES DURCHGANG VERBOTEN SCHILD Ab hier wird es gefährlich Ein an die Wand genageltes rotes Schild mit einem weißen Kreuz darauf, darunter ein unmissverständlicher Schriftzug – „Durchgang verboten“. Ein solches Schild würden die meisten Menschen wohl nicht ignorieren.  Mit diesem Schild hältst du ungebetene Besucher ganz bestimmt von den dahinter liegenden Bereichen fern. Möglicherweise würde das Passieren des Schildes eine große Gefahr für Leben oder Gesundheit für uns darstellen. Vielleicht bist du es aber einfach nur leid, dass manche Bereiche als Durchgang genutzt werden, besonders wenn sie nicht dafür bestimmt sind. Was du mit diesem Schild auch erreichen möchtest, dank der eindrucksvollen Optik gelingt es dir bestimmt. Bestelle unser „Durchgang verboten“ Schild jetzt online Du erhältst unser „Durchgang verboten“ Schild ab sofort in unserem Onlineshop. Das eindeutige Design macht ungebetenen Besuchern unmissverständlich klar, dass sie hier nichts zu suchen haben und hebt sich dennoch von den üblichen langweiligen Verbotsschildern ab. Unser „Zutritt verboten“ bekommst du in den folgenden Ausführungen Als Standard PVC-Plakat für den Innen- oder Außenbereich. Auf Wunsch statten wir es zusätzlich mit Ösen aus. Als laminierten Folienaufkleber für die Verwendung auf glatten Oberflächen. Diese weisen eine Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren im Außenbereich auf und sind jederzeit rückstandsfrei entfernbar. Als stabiles Alu-Verbund-Schild mit einer Haltbarkeit von ebenfalls mehr als 5 Jahren im Außenbereich und einer Dicke von mindestens 2mm. Diese Schilder lassen sich jederzeit mit Folienaufklebern neu überkleben. Als PVC-Schaumplatte für den Innenbereich. Mit einer Stärke von mindestens 3mm ist diese ebenfalls sehr stabil. Mit einer Haltbarkeit im Außenbereich von mehreren Wochen kanns du sie auch draußen anbringen. Als Backlit-Film für die Montage in einem Leuchtkasten. Dank seines lichtdurchlässigen Materials verfügt das Schild über eine besonders hohe Leuchtkraft. Als Rollup für Messen oder Events. Wähle hier einfach zwischen unserem ECO- oder PREMIUM-Rollup-System. Auf Wunsch kann der Druck auch ohne System bestellt werden.

19,90 €*
2:1 | Durchgang verboten! Warntafel | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine hochgehaltene Hand in einem Schild veranlasst zum Stoppen. Dieses Plakat eignet sich gut für Personalbereiche in Geschäften und auf Grundstücken. Schatten heben Elemente auf eine andere Ebene In der oberen Hälfte des Plakats ist ein großes Symbol zu sehen. Dieses besteht aus einem dicken weißen Ring, einem dünneren gelben Ring und einer schwarzen inneren Flächenfüllung. Auf dieser befindet sich eine weiße hochgehaltene Hand, die dem Betrachter mit der offenen Handfläche entgegengehalten wird. Rechts neben dem weißen Ring befindet sich ein Schatten. Dadurch sieht es so aus, als sei das Hinweisschild erhaben und würde aus dem Plakat herausragen. Im unteren Teil des Plakats befindet sich der Schriftzug „Durchgang verboten!“. Er ist in Weiß gehalten und besteht ausschließlich aus Großbuchstaben. Die Wörter werden durch die Schriftgröße besonders betont und hervorgehoben. Die einzelnen Buchstaben haben einen Schatten, weshalb auch hier der Effekt des Heraustretens aus dem Plakat erzeugt wird. Gelb als freundliche Warnung Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem hellgelben Untergrund, der sich über die gesamte Breite und Höhe erstreckt. Der dünne Ring aus dem Schild im oberen Teil weist den gleichen Farbton auf wie der Hintergrund. Abgerundet wird das Plakat durch einen dicken schwarzen Rand. Dieser lässt das Plakat als eine Einheit der Elemente miteinander wirken. Das gesamte Plakat benötigt nur drei Farben, die jedoch miteinander kombiniert eine Vielzahl von Effekten und symbolischer Wirkkraft entfalten. Freundliche Farben für eine nett gemeinte Warnung Die ausgestreckte Hand macht dem Betrachter sofort deutlich, dass hier etwas nicht erlaubt ist. Die Hand stoppt den Betrachter regelrecht und er bleibt sofort stehen. Durch den Verzicht auf eine Signalfarbe wie Rot fühlt sich der Betrachter nicht provoziert. Er empfindet das Plakat als einen Hinweis und eine Bitte und weniger als Befehl. Deshalb kommt der Betrachter auch gerne dem Aufruf des Plakats nach. Dem Betrachter fällt das Plakat durch den schwarzen Rahmen auf einem hellen Untergrund auf, weshalb es überall anwendbar ist.

19,90 €*
2:1 | Einfahrt bitte freihalten! Hinweis | Poster für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Verbotsschild an einer Wand sorgt für die freie Einfahrt; das Plakat dazu eignet sich gut für Privatgrundstücke mit Auffahrt, Arztpraxen oder Bereiche für Zulieferer. Ein Symbol sagt mehr als tausend Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt hier in der unteren Hälfte. Dort befindet sich ein Symbol, welches aus einem halbtransparenten roten Kreis besteht. Von links oben nach rechts unten befindet sich ein roter Streifen, der ein schwarzes P durchstreicht. Der rote Streifen verdeutlicht das Symbol eines Verbotsschild. In der oberen Hälfte befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Einfahrt bitte freihalten!“. Die Buchstaben sind alle großgeschrieben und das Wort „freihalten“ weist eine rote Schriftfarbe auf. Damit wird die Wichtigkeit der Aussage des Plakats erneut hervorgehoben. Schlichte Gestaltung mit großer Aussage Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, die marmoriert wirkt und eine Struktur aus unterschiedlichen Grautönen auf der Grundfläche aufweist. Auf diese Weise wirkt es, als würde sich das Verbotssymbol direkt auf einer Hauswand befinden. Das Design einer Wand macht das Plakat zudem lebendig. Die beiden dünnen schwarzen Streifen über und unter dem Schriftzug grenzen diesen vom Rest des Plakats ab und heben die Worte in den Vordergrund. Insgesamt besticht das Plakat durch seine Gestaltung, die lediglich mit der Signalfarbe Rot arbeitet und als Kontrast Schwarz verwendet. Rot zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich Der Betrachter nimmt sofort die rote Farbe und somit das Verbotssymbol wahr. Er weiß, dass hier etwas nicht gestattet ist und nimmt sich den Appell zu Herzen. Der Betrachter guckt sich das Plakat, motiviert durch die rote Signalfarbe, genauer an. Durch die sachliche Gestaltung des Plakats nimmt der Betrachter die Wichtigkeit und Dringlichkeit ernst und hält sich daran. Er fühlt sich durch das Plakat nicht bedroht oder in seiner Freiheit beschränkt, sondern entwickelt ein Verständnis für den Besitzer.

19,90 €*
2:1 | Einfahrt bitte Freihalten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Einfahrt - bitte freihalten! Wird dir ständig die Einfahrt zugeparkt? Mit diesem Plakat kannst du dem schnell ein Ende setzen. Denn dieses Plakat kann man quasi gar nicht übersehen, sodass das zugeparkt werden schon bald der Vergangenheit angehören wird. Das Plakat als Lösung für dein Problem Kaum ein Problem lässt sich so leicht lösen, wie wenn deine Einfahrt ständig zugeparkt wird. Denn dieses Plakat wird kein Autofahrer je übersehen. Es ist nämlich komplett in einem auffälligen Rot gestaltet worden. Rot ist ja nicht umsonst eine Signalfarbe. Auf dem roten Hintergrund ist ein weißes Warnschild, das auch jedem Autofahrer bekannt sein sollte und so nochmal eine Portion Extra Aufmerksamkeit auf das Schild und deine Einfahrt lenken wird. Darunter steht in großen, weißen Buchstaben “Einfahrt bitte freihalten!” Dabei wurden komplett Großbuchstaben verwendet und das freihalten ist nochmal dicker geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. So wird deine Botschaft nochmal deutlicher. Damit das Plakat auch zu deiner Umgebung passt, bieten wir viele verschiedene Variationen an, in denen wir dir das Plakat liefern können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, der laminierte Folienaufkleber, der im Außenbereich mehr als fünf Jahre haltbar ist, das Alu Verbund Schild, das ebenfalls bis zu fünf Jahre im Außenbereich überstehen kann, die PVC Schaumplatte, der Backlit Film und das Roll Up. Gerne beraten wir dich zu dem Thema aber auch persönlich und helfen dir bei der Entscheidung! Das Besondere an dem Plakat Die Highlights dieses Plakats sind definitiv die knallige rote Farbe, die gut zum dem aussagekräftigen Symbol passen, sowie der sehr deutliche Text. Außerdem sticht das Weiß des Textes und des Symbols auf dem roten Hintergrund besonders hervor, was es nochmal auffälliger wirken lässt. Wer dich jetzt noch zuparkt, dem können wir auch nicht mehr helfen!

19,90 €*
2:1 | Einfahrt freihalten Plakat | Poster Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Garage mit einem überdimensional großem Hinweisschild auf sich steht in einer idyllischen Landschaft bei Sonnenuntergang. Dieses Plakat eignet sich für alle Grundstücke mit Garage oder Auffahrt, vor denen keine anderen Fahrzeuge parken sollen. Die Elemente ergeben ein schlüssiges Gesamtbild Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Himmel mit einem Sonnenuntergang, dessen Farben sich vom dunkler werdenden Blau mit Sternen bis zu einem Gelb der letzten Sonnenstrahlen erstreckt. Darunter ist eine Rasenfläche zu sehen, die in einem asphaltierten Bodenbelag endet. In der Mitte des Plakats befindet sich eine Garage mit einem elektrischen Garagentor. Dieses ist unten ein Spalt weit offen, sodass ein Auto erkennbar ist. Auf der Garage befindet sich ein großes Schild, dass fast so groß wie die Garage selber ist. Auf diesem sind die Worte „Einfahrt freihalten“ in weißen Großbuchstaben zu lesen. Durch die dünne Schriftart dominiert der Schriftzug nicht das Szenario, sondern fügt sich in dieses ein. Natürliche Gestaltung, die Clipart und Wirklichkeit vereint Auffällig ist das Design der jeweiligen Teile des Hintergrunds. Diese weisen eine klar durchzogene farbige Fläche auf, werden jedoch durch Details hervorgehoben. So hat der Himmel Sterne, der Asphalt vor der Garage hat Steine auf sich und der Rasen weist ebenso Unebenheiten auf. Somit wird klassischer Clipart mit Natürlichkeit gemischt. Auch sind die Flächen alle nach oben gebogen jeweils an den Rändern und lässt die Szenerie daher wie ein Panorama wirken. Aussage sofort auf einen Blick ersichtlich Der Betrachter erkennt schnell die Garage und das Auto darin und kann den Schriftzug in Bezug zu der gezeigten Szene setzen. Er versteht um welche Einfahrt es sich handelt. Zudem zeigt das Bild eine Situation, die vielleicht auch der Betrachter als Autofahrer kennt. Wenn er aus seiner Garage ausparken möchte, dies aber wegen einem anderen Auto nicht kann. Er weiß dann wie es sich anfühlt in dieser Situation zu sein und möchte das dem Besitzer auf dem Plakat nicht antun. Das übergroße Schild auf der Garage verdeutlicht die Wichtigkeit dieser Bitte für den Besitzer.

19,90 €*
2:1 | Hier ist Rauchverbot Hinweisschild | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Hier herrscht Rauchverbot Es gibt noch immer jede Menge Raucher in Deutschland. In den meisten Innenbereichen öffentlicher Räume gilt striktes Rauchverbot. Es ist wichtig, genau darauf aufmerksam zu machen. Dafür haben wir ein Plakat entworfen, das genau auf dieses Rauchverbot hinweist und hoffentlich jegliche Raucher vom Rauchen in deinem Unternehmen abhält! Rauchen verboten - das Plakat zum Thema Wir haben das Plakat in Rot und Weiß gestaltet, weil insbesondere Rot eine Signalfarbe ist und Augen auf sich zieht. Neben dem Weiß springt das Rot intensiv hervor, sodass das Plakat von niemandem übersehen werden kann! Die obere hälfte des Plakats hat einen weißen Hintergrund, auf dem ein rotes Verbotsschild abgedruckt ist, in dessen Mitte eine Zigarette zu sehen ist. So wird jedem Betrachter signalisiert, dass Rauchen hier ein absolutes No Go ist. Darunter ist der Hintergrund in Rot. In Weiß steht dort: “Hier ist Rauchverbot.” Etwas kleiner steht “Der Raucherbereich ist draußen”. So wird jedem Raucher auch vermittelt, wo er stattdessen rauchen gehen kann. Auf diese Weise wirkt das Plakat freundlicher. Je nachdem, wo du das Plakat anbringen möchtest, können wir es dir in verschiedenen Varianten drucken. Wir haben Optionen, die besonders gut für den Außenbereich geeignet sind, wie den laminierten Folien Aufkleber und das Alu Verbund Schild. Beide können draußen bis zu fünf Jahre halten. Dann haben wir noch Varianten, die innen gut aufgehoben sind, wie das Standard PVC Plakat und die PVC Schaumplatte. Weitere Varianten wären das Roll Up Modell und der Backlit Film, die gut für Schaukästen geeignet wäre. Was du auch suchst, wir beraten dich gerne zu diesem Thema!

19,90 €*
2:1 | Hunde sind hier leider nicht erlaubt Hinweis | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine geziegelte Mauer mit einem angeschraubten Plastikschild, welches auf das Verbot von Hunden hinweist ergänzt durch den Zusatz, dass Assistenzhunde trotzdem erlaubt sind. Dieses Plakat eignet sich für Restaurants, Cafés oder jeglichen Ort, an dem Hunde nicht erwünscht sind. Jeglicher Hund unabhängig von Rasse und Größe ist verboten Die Kernaussage des Hundeverbots wird auf diesem Plakat durch die Verwendung eines Schilds verstärkt. Auf diesem ist ein schwarzer Hund zu sehen, der keiner besonderen Hunderasse zuzuordnen ist. Auf diese Weise fühlt sich kein Hundebesitzer wegen der Darstellung diskriminiert. Auf dem Hund befindet sich ein diagonaler roter Strich, der das Verbot verdeutlicht. Das Farbfeld im unteren Bereich des Plakats hat einen Dunkelblauen Hintergrund und hebt sich von der Mauer ab. Auf diesem sind zwei Schriftzüge zu sehen. Der erste besagt „Hunde sind hier leider nicht erlaubt“ und ist in roten Buchstaben gehalten. Diese Signalfarbe macht sofort deutlich, dass hier etwas verboten ist und genauer auf das Plakat geachtet werden sollte. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind wichtig Die Worte „nicht erlaubt“ sind größer und fetter geschrieben als vorne. Dadurch wird der Fokus besonders auf diese beiden Worte gelegt. Der zweite Schriftzug lautet „(ausgenommen Assistenzhunde)“ und greift eine Ausnahme auf. Wenn ein Kunde auf einen Assistenzhund angewiesen ist, so soll er trotzdem die Chance auf eine Shoppingtour erhalten. Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer geziegelten Wandmauer. Somit lässt sich das stabile Schild an jeglichen Untergrund anbringen und verschrauben. Plakat erzeugt Verständnis für das Verbot Dem Betrachter springt sofort das Schild mit dem durchgestrichenen Hund in die Augen. Er weiß, dass ein roter Strich auf einem Schild nahezu immer ein Verbot mit sich zieht. Durch die ergänzenden Schriftzüge weiß der Betrachter allerdings auch, dass Assistenzhunde für sehbehinderte Menschen erlaubt sind. Der Betrachter hat Verständnis für die angegebene Ausnahme und fügt sich dem Verbot ohne, groß Aufsehen zu erregen. Ihm ist bewusst, dass Hunde in engen Verkaufsräumen für Allergiker unschön sind und auch das Risiko für Unfälle mit Hunden größer sind.

19,90 €*
2:1 | Hunde verboten Hinweisposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Symbol mit einem durchgestrichenen schwarzen Hund signalisiert ein Verbot von Hunden an diesem Ort und die Schriftzüge ergänzen die Erlaubnis von Assistenzhunden. Dieses Plakat ist für jeden Ort gedacht, an dem Hunde nicht erwünscht sind. Zum Beispiel in Geschäften, Restaurants oder Spielplätzen. Das Symbol sticht sofort heraus Im Zentrum des Plakats ist ein Verbotssymbol zu sehen. Dieses besteht aus einem dicken roten Ring, in dessen Mitte ein schwarzer Hund, durchgestrichen mit einem dicken roten Streifen, zu sehen ist. Der Hund ist in Form eines Cliparts dargestellt und steht stellvertretend für sämtliche Hundearten und Größen. Unter dem Verbotssymbol befinden sich zwei Schriftzüge. Der erste steht in roten Lettern auf einem schwarzen Streifen und beinhaltet die Worte „Hunde verboten“. Die Buchstaben sind alle groß geschrieben und verdeutlichen die Botschaft. Der zweite Schriftzug lautet „ausgenommen Assistenzhunde“ und ist in Klammern gesetzt. Dadurch wird die Bedeutung als Ergänzung für den Betrachter deutlich. Diese Zeile ist in einer dünneren Schriftart gehalten, damit der erste Schriftzug im Vordergrund steht. Die Gestaltung unterstützt die Wichtigkeit der Aussage Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche sich über das ganze Plakat zieht. Die helle Farbe als Untergrund sorgt dafür, dass die Elemente des Plakats im Vordergrund stehen und hervorgehoben sind. Die farbliche Gestaltung der Symbole sowie der Schriftzüge reduziert sich auf die Farben Schwarz und Rot. Rot als Signalfarbe soll hier das Verbot verdeutlichen. Das Plakat hat einen dünnen roten Rahmen, der in einem kleinen Abstand zum Rand des Plakats liegt. Auf den ersten Blick verständliche Aussage Dem Betrachter fällt sofort das knallige Rot ins Auge, dass für ihn ein Zeichen einer wichtigen Aussage oder eines Verbots ist. Durch das Symbol mit dem durchgestrichenen Hund bedarf es im Prinzip keiner Worte. Dem Betrachter ist augenblicklich klar, dass Hunde an diesem Ort nicht erlaubt sind. Der Betrachter registriert zusätzlich, dass es sich bei der Abbildung des Hundes um keine bestimmte Rasse handelt und somit jegliche Hunde verboten sind.

19,90 €*
2:1 | Kundenparkplatz Hinweis | Werbebanner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Reihe aus parkenden Autos und ein Schild für einen Parkplatz weisen den Weg zum Parken des Wagens. Dieses Plakat eignet sich gut für Arztpraxen, Geschäfte oder Restaurants und generell für alle Gelegenheiten, bei denen ein Hinweis auf den Standort der Parkmöglichkeit wichtig ist. Parkplätze leichter finden mit Navigation Im Hintergrund des Plakats sieht man eine Reihe geparkter Autos auf einem Parkplatz. Der obere Teil des Bildes verschwindet hinter einer schwarzen Farbfläche. Dadurch liegt der Fokus auf den Autos und wird nicht durch die Umgebung des Parkplatzes abgelenkt. Die farbliche Gestaltung passt sich dem Parkplatzschild an Am oberen Rand befindet sich ein hellblaues Farbfeld, auf dem das Wort „Parkplätze“ zu lesen ist. Darunter auf der schwarzen Fläche folgt der Schriftsatz „HINTER DEM HAUS“, welcher aus Großbuchstaben besteht und den gleichen Blauton wie die Farbfläche darüber aufweist. In der Mitte befindet sich ein Schild für einen Parkplatz. Das Plakat weist zusätzlich einen dünnen Rahmen auf, der sich jedoch ein Stück vom Rand weg befindet. Die Farbe des Rahmens ist wieder das Blau aus der oberen Hälfte des Plakats. Schnell erfassbare Message für den Betrachter Der Betrachter sieht sofort die parkenden Autos und hat eine Assoziation mit einem Parkplatz oder einem Parkhaus. Durch den zweiten Schriftsatz wird er auf dem sich hinter dem Haus befindlichen Parkplatz hingewiesen. Der Betrachter fühlt sich durch den Hinweis gut an dem jeweiligen Ort aufgehoben. Er kann sich durch den Hinweis schnell orientieren und ist zufrieden, dass er als Kunde sich nicht um Parkmöglichkeiten kümmern muss. Die Vielzahl an Fahrzeugen, die auf dem Bild zu sehen sind, lässt den Betrachter darauf schließen, dass der Parkplatz gut besucht ist, was ihm ein Sicherheitsgefühl verleiht. Denn es scheinen viele Autofahrer dem Parkplatzbetreiber zu vertrauen, also kann er es ebenso.

19,90 €*
2:1 | Kundenparkplatz Hinweisschild | Werbeschild | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Ausschnitt eines Parklatzes gepaart mit dem Hinweis auf einen Kundenparkplatz ist ideal, um das Plakat für ein Autohaus oder einen Parkplatz eines Geschäfts, Restaurants oder einer Praxis zu nutzen. Beispielbild veranschaulicht die Parkmöglichkeit Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Bild eines asphaltierten Parkplatzes, der nur zum Teil mit parkenden Autos besetzt ist. In der Mitte des Bildes befindet sich ein blaues viereckiges Parkschild, wie es auch im Straßenverkehr zu finden ist. Blaue Farbe für Verknüpfung mit Parkplatzschild Die linke obere Ecke und die rechte untere Ecke haben eine Fläche in Dunkelblau, welche das Foto einrahmen. Das komplette Plakat hat zudem einen Rahmen, der in dem selben Dunkelblau gestaltet ist. Auf der unteren Hälfte befindet sich eine halbtransparente Farbfläche, dessen Ton heller als der bisherige ist. Eingerahmt wird die Farbfläche jedoch wieder von dünnen Streifen des bisher verwendeten Dunkelblau. Die gesamte farbliche Gestaltung ist aufeinander abgestimmt und bezieht sich mit den Blautönen auf das Verkehrsschild für einen Parkplatz. Auf der Farbfläche ist das Wort „Kundenparkplätze“ zu lesen. Es ist in Schwarz gehalten und besteht durchgängig aus Großbuchstaben. Die Schriftart lenkt die Aufmerksamkeit darauf und verdeutlicht den Zweck des Plakats. Sauberer Parkplatz lädt zum Parken ein Dem Betrachter fallen sofort die Autos auf dem Plakat auf. Durch das Parkschild ist ihm auch schnell klar, dass es sich um ein Bild eines Parkplatzes handeln muss. Dem Betrachter fällt auch auf, dass der Parkplatz sauber und aufgeräumt aussieht und er hier seinen Wagen ohne Sorgen abstellen kann. Durch den Schriftzug bekommt der Betrachter vermittelt, dass er hier als Kunde des jeweiligen Geschäfts erwünscht ist und es in Ordnung ist, wenn er hier parkt. Er fühlt sich hier gut aufgehoben und kommt vielleicht öfter wieder vorbei. Er weiß, dass er hier jederzeit einen Parkplatz bekommen kann.

19,90 €*
2:1 | Parkplatz Hinweisschild | Plakat auch in DIN A 2 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Parkraum ist in den Städten oft eng und für Unternehmer, die einen eigenen Parkplatz für ihre Kunden zur Verfügung stellen, kann das ein echter Wettbewerbsvorteil sein. So müssen die Kunden nicht erst lange einen Parkplatz suchen, sondern können schnell und unproblematisch zum Geschäft kommen. Bei der breiten Auswahl an Angeboten und der hohen Wechselfreude der Kunden ist ein eigener Parkplatz von unschätzbarem Wert. Umso ärgerlicher allerdings, wenn der Parkplatz von anderen, die keine Kunden sind, zugeparkt wird. Daher ist es wichtig darüber zu informieren, dass der Parkplatz nur für Kunden gedacht ist. Zum einen hält das Falschparker davon ab, auf den Kundenparkplätzen zu parken. Zum anderen werden die Kunden so erst auf das tolle Angebot eigener Parkplätze aufmerksam. Parkplatz Werbeschild für eigenen Parkplatz „Parkplatz“ steht am oberen Rand des Plakats in weißer, gut lesbarer Schrift geschrieben. Der Schriftzug ist unterstrichen und fällt dem Betrachter somit unmittelbar ins Auge. Darunter diagonal von unten links nach oben rechts laufend ist ein Parkplatz eingezeichnet. Auf der pinken Parkplatzfläche sind rechteckige Parkmarkierungen eingezeichnet, die jeweils nummeriert sind. Auf dem Parkplatz mit der Nummer 3 steht ein hyperrealistisches Auto in mintgrüner Farbe. Links neben dem Parkplatz steht ein überdimensional großes Parkplatzschild. Dieses hat die typische Aufmachung eines solchen Schildes: Weiße Schrift auf blauem, rechteckigem Grund, der an einer metallgrauen Stange befestigt ist. Durch diese bildliche Darstellung des Parkplatzes wird auch dem flüchtigen Betrachter auf den ersten Blick klar, dass hier ein Kundenparkplatz ist. Der Schriftzug „nur für Kunden“, der parallel zum diagonalen Parkplatz geschrieben ist, unterstreicht seine Bedeutung nicht nur mit Worten. Indem er direkt an den gezeichneten Parkplatz geschrieben ist, verdeutlicht er auf dezente Weise, dass die Info „nur für Kunden“ auf den Parkplatz bezogen ist. Der graue Hintergrund bildet einen guten Kontrast zur Schrift und zum Parkschild, aber gleichzeitig auch zum pinken Parkplatz. Hier wird jedem sofort klar: Das sind Kundenparkplätze.

19,90 €*
2:1 | Privat Hinweisschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Hinweisschild mit nur einem Wort reicht aus, um unerwünschte Gäste fern zu halten. Dieses Plakat ist ideal für Personaltüren in Geschäften, private Parkplätze oder Grundstücke geeignet. Privatsphäre wird hier groß geschrieben Das Plakat besteht maßgeblich aus dem Hintergrund. Dieser hat die Struktur einer weißen gemauerten Wand. Es sind deutlich die Übergänge der einzelnen Steine zu sehen. Mittig an der Wand befindet sich - schräg, wie von einem Stempel aufgedrückt - das Wort „PRIVAT“, welches eine rote Schriftfarbe und ausschließlich Großbuchstaben aufweist. Umrandet ist der Schriftzug von einem roten Rahmen. Der komplette Schriftzug mit Umrandung ist von weißen Stellen durchsetzt, wodurch die Nutzung von Pinsel und Farbe möglich ist. Es wirkt, als wenn die Schrift mit der Wand verschmilzt und sie diese zu schützen versucht. Schlichtes Design ohne Ablenkung vom Wesentlichen Am oberen und unteren Rand des Plakats befindet sich jeweils ein breiter roter Streifen. Damit wird die rote Farbe der Schrift und deren Umrandung wieder aufgegriffen. Die beiden verwendeten Rottöne unterscheiden sich jedoch leicht in ihrer Helligkeit. Zusätzlich ist Rot ein Signal dafür, dass es sich hierbei um eine wichtige Nachricht handelt, die beachtet werden sollte. Die Art der Mauer erinnert an ein Fabrikgebäude und deutet auf den Einsatz an einem solchen hin. Eindeutige Aufforderung an den Betrachter Der Betrachter nimmt als erstes das Rot wahr und ihm ist sofort bewusst, dass es sich hierbei um etwas Wichtiges handeln muss. Das Wort „privat“ mit der Verdeutlichung durch das Ausrufezeichen zeigt ihm den Ernst der Lage an. Der stempelartige Schriftzug wirkt auf den Betrachter resolut und unterstreicht die Wichtigkeit der Botschaft. Der Besitzer des Schilds möchte nicht, dass der Betrachter sich auf dessen Grundstück oder in seinem Haus befindet. Stößt der Betrachter innerhalb eines Geschäfts auf dieses Plakat, so weiß er sofort, dass der Bereich dahinter nur für Personal geeignet ist und er dort nichts zu suchen hat. Egal, an welchem Ort der Betrachter auf das Plakat stößt, er weiß sofort, dass er hier nicht erwünscht ist.

19,90 €*
2:1 | Privatgrundstück - Betreten verboten! Hinweis | Poster drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Schild mit dem Hinweis auf ein Privatgrundstück gepaart mit einem Betretungsverbot ist als Plakat gut geeignet für Firmengelände, Privatgelände und Grundstücke im Allgemeinen. Ein Wort auf einem Schild reicht aus Die Gestaltung des Plakats spielt mit unterschiedlichen Farben und Effekten. Auf dem oberen Teil besteht der Hintergrund aus einer pinkfarbenen Farbfläche, die sich über die gesamte Breite hinzieht. Auf dieser ist ein weißes Feld zu finden, auf welchem das Wort „Privatgrundstück“ steht. Das weiße Feld hat oben links und rechts jeweils einen schwarzen Strich, der ein Seil darstellen soll. Das Feld scheint an einer Tür, Wand oder einem Tor zu hängen. Die Schriftfarbe ist ein dunkles Grau und die Buchstaben sind alle groß geschrieben damit sie sofort gesehen werden. Große Buchstaben für eine große Wirkung Der untere Teil des Plakats ist im Gegensatz zu oben recht dunkel gehalten. Der Hintergrund besteht aus einer schwarzen Farbfläche, die einen Farbverlauf in verschiedenen dunklen Grautönen aufweist. Der Verlauf ist dabei kreisförmig angelegt. Auf dem Untergrund ist der Schriftzug „Betreten verboten!“ in weißen Großbuchstaben zu sehen. Die Schriftgröße ist hier größer als im oberen Teil, weshalb der untere Schriftzug wichtiger zu sein scheint. Die Aussage des Verbots soll hiermit unterstrichen werden. Für das Gesamtbild des Plakats als Einheit wurde bei allen Wörtern die gleiche Schriftart verwendet. Ein Verstoß kann Ärger nach sich ziehen Der Betrachter wird auf den ersten Blick über den Grund des Plakats informiert. Die Gestaltung lässt dabei keinen Zweifel daran, dass der Betrachter auf diesem Grundstück nicht erwünscht ist und er es besser nicht betreten sollte. Die pinkfarbene Gestaltung der oberen Hälfte lässt das Plakat jedoch sanft wirken und erzeugt bei dem Betrachter den Eindruck einer netten aber bestimmten Aufforderung. Das Plakat ist vom Betrachter aufgrund der farblichen Gestaltung und der großen Buchstaben bereits von weiter weg zu sehen, sodass der Betrachter rechtzeitig informiert wird und nicht aus Versehen das Grundstück betritt.

19,90 €*
2:1 | Privatgrundstück Zutritt verboten! Hinweisposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Bild aus gelben und schwarzen diagonalen Streifen gepaart mit einem Hinweis in der Mitte, welcher das Betretungsverbot hervorhebt. Dieses Plakat eignet sich für Privatgrundstücke und Bereiche in Geschäften, die nicht öffentlich zugänglich sind. Gelb und Schwarz vermitteln den nötigen Abstand Das Plakat besticht im Wesentlichen durch seine Aufmachung, die sehr farbenfroh ist. Der Hintergrund besteht aus einer durchgängigen Fläche, auf der sich gelbe und schwarze Diagonalstreifen abwechseln. Dabei erinnern die Streifen an ein Absperrband aus Amerika, welches ähnliche Farben aufweist. Auf den schwarzen Diagonalstreifen sind gelbe Flecken zu sehen, die wie Risse aussehen und die gelbe Hintergrundfarbe zum Vorschein bringen. Insgesamt machen die Elemente des Plakats den Eindruck, als wenn sie auf ihrem Untergrund aufgemalt worden wären und verleihen dadurch einen natürlichen Eindruck. Zwei Farben reichen zur Vermittlung der Aussage aus Die diagonalen Streifen sind mit Mustern durchzogen, die an ein nass gewordenes Stück Papier erinnern. Das Plakat wirkt an den entsprechenden Stellen durchgeweicht und es sieht so aus, als wenn es dort schon eine Weile gehangen hätte. In der Mitte des Plakats befindet sich eine gelbe Farbfläche, welche sich über die gesamte Breite des Plakats zieht. Auf dieser Fläche befindet sich der Schriftzug „Privatgrundstück Zutritt für Unbefugte verboten!“. Das erste Wort „Privatgrundstück“ ist in einer größeren Schriftgröße gehalten, als die restlichen Worte. Die gewählte Schriftfarbe Schwarz ergänzt den gelben Hintergrund unter sich und rundet das stimmige Farbkonzept des Plakats ab. Schnell ersichtliche Aufforderung Dem Betrachter ist schnell klar, dass diese leuchtend helle Gestaltung einen Grund hat und er diesen herausfinden sollte. Die Beschriftung gibt ihm schnell Aufschluss über den Grund des Plakats. Die farbliche Gestaltung wirkt zwar unruhig und fordernd auf den Betrachter, aber er fühlt sich nicht bedroht wie es bei einer Signalfarbe der Fall gewesen wäre. Der Betrachter kann sich in die Situation des Grundstückbesitzers hineinversetzen und möchte auch keine ungebetenen Gäste auf seinem Privatbesitz herumlaufen haben.

19,90 €*
2:1 | Rauchverbot! Verbotsaufkleber | Verbotsschild | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
EIN RAUCHVERBOTSSCHILD WIE IN ALTEN ZEITEN Hier bitte nicht Rauchen Seit dem Jahr 2007 gilt für geschlossene Räumlichkeiten ein striktes Rauchverbot, doch auch im Freien ist Rauchen nicht überall erlaubt. Um Raucher- und Nichtraucherbereiche klar voneinander zu trennen, bietet sich die Nutzung von Hinweisschildern an. Dieses und viele andere erhältst du in unserem Shop. Das typische Rauchverbotsschild, ein weißer Kreis mit rotem Rand, ist dir zu langweilig? Du bist auf der Suche nach einem weniger aufdringlichen und aggressiven Design? Dann ist dieses dezente Vintage-Schild genau das Richtige für dich. Mit seinem schlichten Design ist es dennoch aussagekräftig. Das schwarz-weiße Plakat mit dunklen Ecken und einem gezielten Vintage-Effekt hilft dir, Rauchverbote elegant durchzusetzen.  Bestelle jetzt einfach online Du erhältst unser spezielles Vintage-Rauchverbotsschild ganz einfach und bequem in unserem Onlineshop. Die individuelle Gestaltung des Schildes garantiert dir die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe und bleibt garantiert im Kopf. Das Vintage-Rauchverbotsschild erhältst du in den folgenden Varianten Für dieses Schild kannst du zwischen verschiedenen Ausführungen wählen. Als Standard PVC-Plakat kann es sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Es besteht auch die Möglichkeit das Plakat mit Ösen auszustatten. Neben Plakaten bieten wir auch laminierte Folienaufkleber, diese sind im Außenbereich einsetzbar und haben eine Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren. Bei Bedarf lassen sie sich völlig rückstandsfrei entfernen. Des Weiteren bieten wir stabile Alu-Verbund Schilder an. Im Außenbereich haben diesen ebenfalls eine Haltbarkeit von mindestens 5 Jahren. Eventuelle Änderungen sind problemlos umsetzbar, da sich die Platten ganz unkompliziert mit Folienaufklebern neu überkleben lassen. Für den Innenbereich bietet unsere stabile PVC-Schaumplatte mit einer Stärke von mindestens 3mm eine stabile Lösung. Mit einer Haltbarkeit von mehreren Wochen in Außenbereichen ist sie jedoch auch dort einsetzbar. Bei einer Anbringung in Leuchtkästen bietet sich eine Backlit-Film-Lösung an. Das Material weist eine hohe Lichtdurchlässigkeit auf und ist daher ganz besonders leuchtstark. Auch der Druck auf ein Rollup ist möglich. Hierfür kannst du zwischen unseren verschiedenen Lösungen wählen: ohne System (hierbei liefern wir lediglich das Rollup für eine Montage in einem bereits vorhanden System), ECO (hierbei erhältst du zusätzlich ein Standard Rollup-System) oder PREMIUM (hierbei erhältst du unser besonders stabiles und langlebiges Premium Rollup-System).

19,90 €*
2:1 | Videoüberwachung Aufkleber | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine Videoüberwachung aufmerksam! Leider sind Diebstähle in Geschäften allgegenwärtig. Um mögliche Diebe von ihrem kriminellen Vorhaben abzuhalten, lohnt es sich, Kunden auf die Videoüberwachung in deinem Geschäft aufmerksam zu machen. So fühlen sich deine Kunden in deinem Laden sicher. Außerdem hilft das Schild eventuell auch, Kunden davon abzuhalten, Unordnung zu schaffen oder Müll in deinem Laden zu hinterlassen. Die Rede ist von einem "Videoüberwachungs” Plakat. Damit kannst du deine Kunden und Mitarbeiter von vielen Dingen abhalten, die dir schaden und sogar illegal sind. Darauf hinzuweisen, dass dein Geschäft videoüberwacht wird, bedeutet oft eine effiziente Prävention! Achtung Videoüberwachung! Das Ziel des Plakats ist es, Kunden auf die Videoüberwachung hizuweisen und vor illegalen Vorhaben abzuhalten. Deswegen haben wir das Plakat einfach mit einer klaren Aussage gestaltet. In der Mitte des Plakats ist ein roter Kreis, in dem eine silberne Überwachungskamera abgebildet ist. Darüber stehr groß und in schwarz “Videoüberwachung”. Der Hintergrund ist weiß mit grauen Rändern. Ein einfaches Design für eine klare und unmissverständliche Aussage! Das Plakat wird sicherlich jedem ins Auge stechen und deinen Kunden ein Gefühl der Sicherheit geben. Außerdem wird dieser Hinweis die Personen vor Taten abhalten, die sie bereuen könnten und für dich einen Verlust bedeuten. Was den Druck angeht, haben wir verschiedene Varianten, in denen wir das Plakat für dich drucken lassen können. Darunter sind die Folienaufkleber, PVC Schaumplatte, ein Roll Up, ein Backlit Film und viele andere. Jede Variante bringt verschiedene Vorteile mit sich, sodass du am besten das Plakat auswählst, das gut zu deinen Bedürfnissen passt.

19,90 €*
2:1 | Zutritt verboten Hinweisaufkleber | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zutritt Verboten - das Plakat Hast du einen Bereich, der für Kunden nicht zugänglich ist? Wie ein Lager, Pausenraum, Büroräume… Damit du nicht immer darauf achten musst, wer den Raum betritt, kannst du dieses Plakat aufhängen und Kunden so ganz einfach darauf aufmerksam machen, dass der Zutritt zu den Räumlichkeiten nicht gestattet ist! Der kleine Helfer kommt in Form eines Plakats Das Plakat wird dir und deinen Mitarbeitern die Mühe ersparen, Kunden persönlich darauf aufmerksam zu machen, dass der Zutritt verboten ist - der kleine Helfer in Form eines Plakats eben. Das Design ist in einem schönen gelb, weiß und schwarz gehalten. Im Hintergrund befinden sich gelbe und weiße Längsstreifen immer abwechselnd, was für ein schönes Muster sorgt. Mittig davon befindet sich ein Quadrat, das durch einen schwarzen Rand gekennzeichnet ist. Mittig davon ist ein weißer ausgefüllter Kasten, in dem dann in schwarz die Aussage steht: “Zutritt verboten”. Das ist in schwarz und komplett in Großbuchstaben geschrieben und wird durch das Ausrufezeichen nochmal unterstrichen. Das Plakat sieht hübsch aus und hat eine klare Aussage, die mit Sicherheit jeder verstehen wird. Durch das schöne helle Muster, wirkt das Plakat auch überhaupt nicht unfreundlich, fällt aber eben trotzdem auf. Übrigens musst du das Plakat nicht zwingend an einer Tür im Innenbereich anbringen, denn wir bieten dir ein paar verschiedene Optionen an, in denen wir das Plakat drucken lassen können. Einige davon eignen sich eben besonders gut für den Innenbereich, andere wiederum können auch bei Wind und Wetter draußen bis zu fünf Jahre lang halten! Schließlich gibt es auch in vielen Außenbereichen Bereiche bei denen der Zutritt nicht gestattet ist. Je nachdem wofür du das Plakat benötigst, gibt es also auch mit Sicherheit die richtige Druckvariante. Dazu beraten wir dich auch gerne persönlich noch genauer!

19,90 €*
2:1 | Zutritt verboten! Hinweisschild | Verbotsschild | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
WIE AUS EINEM FILM - ZUTRITT VERBOTEN SCHILD Du kommst hier nicht rein Gelb-schwarzes Flatterband und ein graues, verblasstes „Zutritt verboten“ Schild – ein typisches Bild aus vielen Action-Filmen. Doch für ein solches Schild gibt es auch außerhalb von Hollywood-Blockbustern zahlreiche Einsatzbereiche und vor allem viele gute Gründe. Egal ob du dein Eigentum schützen möchtest, Unbefugte fernhalten oder andere Personen vor potenziellen Gefahren schützen möchtest, ein „Zutritt verboten“ Schild kann in vielen Situationen hilfreich und nützlich sein. Dieses Blockbuster-inspirierte Schild hebt sich mit seinem ausgewaschenen grauen Hintergrund und der stellenweise von der Sonne gebleichten Schrift von typischen Zutrittsbeschränkungen ab. Anders als klassische rot-weiße Verbotsschilder, verfügt dieses Schild mit seinen gelb-schwarz gestreiften Absperrbändern über eine besondere Individualität, wenngleich es dadurch nicht weniger ernst zu nehmen ist. Bestelle jetzt online Du erhältst unser „Zutritt verboten“ Schild ganz einfach und bequem in unserem Onlineshop. Das individuelle Design hält ungebetene Gäste fern und sorgt gleichzeitig für einen gewissen Hingucker, denn echte Action-Film-Kenner wissen, was alles passieren kann, wenn sie die Warnung ignorieren und die Grenze übertreten. Unser „Zutritt verboten“ Schild ist in den folgenden Ausführungen erhältlich Als Standard PVC-Plakat erhältst du unser „Zutritt verboten“ Schild für den Innen- oder Außenbereich, auf Wunsch auch mit verstärkten Ösen. Ist eine Aufbringung auf einer glatten Oberfläche gewünscht, empfehlen wir unsere laminierten Folienaufkleber. Diese verfügen im Außenbereich über eine Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren und lassen sich jederzeit rückstandslos entfernen. Unsere stabilen und langlebigen Alu-Verbund-Lösungen halten ebenfalls mindesten 5 Jahre im Außenbereich und können jederzeit mit Folienaufklebern neu überklebt werden. Für den Innenbereich empfehlen wir unsere stabile PVC-Schaumplatte mit einer Stärke von mindestens 3mm. Diese Platte kannst du auch draußen anwenden, sie verfügt im Außenbereich über eine Haltbarkeit von mehreren Wochen. Du möchtest das Schild in einem Leuchtkasten anbringen? Als Backlit-Film kein Problem. Dank seines lichtdurchlässigen Materials weist das Schild besonders gute Leuchteigenschaften auf. Auch Rollups bieten wir mit diesem Design an. Wähle hierfür ob Du lediglich das Rollup benötigst oder zusätzlich eines unserer ECO oder PREMIUM Rollup-Systeme nutzen möchtest.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH