Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter Cafe Neueröffnung kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbetafel ist es ideal für die Verwendung vor eurem Cafe damit jeder schnell darauf aufmerksam wird. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Ein Vintage-Schild sorgt für Aufmerksamkeit
Werbeschilder sind nicht nur im Gastronomiebereich Gang und Gebe – gerade bei einer Neueröffnung sind sie sogar unerlässlich.
Wer ein neues Café eröffnet, sollte die potenzielle Kundschaft unbedingt darauf hinweisen. Ein unbekanntes Lokal kann inmitten der vielen bunten Schaufenster schnell untergehen. Dabei hat Neues seinen ganz eigenen Charme und besitzt den Reiz, ausprobiert werden zu wollen. Aktuell sind gerade wieder altmodisch anmutende Motive und Designs angesagt. Spreche deine Kunden mit einem Plakat im Retro-Chic an. Dafür braucht es keine knalligen Farben. Ein prägnanter Schriftzug und ein klares Design mit farblich aufeinander abgestimmten Elementen sind genauso wirksam.
Stylisches Poster zur Café-Neueröffnung
Dieses Poster, welches in unterschiedlichen Varianten als Schild etc. geliefert werden kann, ist im angesagten Retro-Stil gestaltet. Es ist dunkelrot umrandet, mit abgerundeten Ecken. Dadurch entsteht der Eindruck, dies sei der Hintergrund, auf dem ein pergamentähnliches Poster zu sehen ist. Dieses weist Ausfransungen, kaputte Stellen, Kaffeeränder und einen -fleck auf – ein Used-Look. Oben steht groß in Handlettering-Schrift, dass es sich um ein Café handelt und darunter auf einem Banner, dass eine Neueröffnung stattfindet. In Weiß ist in der unteren Hälfte eine dampfende Tasse nebst zwei Kaffeebohnen dargestellt, mit einem gastfreundlichen Satz unterhalb, der die Besucher willkommen heißt.
Dein individueller Text auf einem zeitgemäßen Poster
Für Cafés eignen sich solche Plakate, die Brauntöne aufgreifen und sie mit dezentem Schwarz und Weiß kombinieren. Farbakzente in Dunkelrot sorgen dafür, dass die Werbung zum Hingucker wird. Im angesagten Vintage-Stil entsprechen Schilder oder Rollups dem derzeitigen Trend und den Vorlieben der Kunden zu großen Teilen. Geschwungene Schriftzüge und eine dampfende Tasse Kaffee machen Lust auf eine gemütliche Zeit im Café, mit Entspannung und abseits vom Stress vor der Tür. Altes ist Vertrautes und weckt positive Gefühle. Dies solltest du dir bei einer Neueröffnung zu Nutzen machen. Persönliche Wünsche werden bei der Gestaltung selbstverständlich berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Schließlich soll das Werbeplakat den Charakter des Geschäfts widerspiegeln.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cafe Neueröffnung - wir eröffnen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung bunt bewerben
Mit toller Farbkombination und überlegter Anordnung für eine Neueröffnung werben.
Ein neu eröffnetes Café hat es nicht immer leicht. Bevor sich eine gewisse Stammkundschaft aufbauen und sich die Qualität des Cafés herumsprechen kann, müssen potentielle Kunden erst einmal dazu bewegt werden, das Café auszuprobieren. Der Kunde muss also in das Café gelockt werden, ohne dass er vorher die Chance hatte, sich von der Qualität der dort erhältlichen Speisen und Getränke zu überzeugen. Dafür gilt es zunächst, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Dies gelingt diesem Plakat mit seiner auffälligen Farbwahl und dem gut angeordneten Design.
Gut gewählte Farbkombination im Vintage-Stil
Das Plakat beeindruckt vor allem mit seiner Farbkombination aus Orange und hellem und dunklem Türkis. Diese drei Farbtöne ziehen sich durch das Gesamte Plakat und erzeugen eine Art Vintage-Stil. Im Mittelpunkt des Plakates ist die Zeichnung einer Kaffeetasse in ebendiesen Farben platziert, die dem Betrachter sofort signalisiert, dass es sich bei dieser Werbung um Werbung für ein Café handelt. Kreisförmig angeordnet umrandet die Aufschrift „Café Neueröffnung“ und „Wir eröffnen!“ die abgebildete Tasse. Die Darstellung in Großbuchstaben hebt die Schrift noch einmal hervor. Im Hintergrund der Tasse, als auch rund um den Kreis befinden sich Streifen, die alle zur Mitte hin zusammenlaufen und auf diese Weise wie eine Art optische Hilfslinien fungieren und den Blick des Betrachter auf den Mittelpunkt lenken.
Wähle das richtige Format für dein Plakat
Bei der Wahl deines Plakatformates kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Möchtest du Werbung im Innenraum betreiben, so kannst du ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du aufgrund der höheren Wetterbeständigkeit zu einem laminierten Folienaufkleber oder einem Alu-Verbund-Schild greifen. Beide verfügen über eine Mindesthaltbarkeit im Freien von fünf Jahren. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich hingegen ein Backlit-Film, da dieser lichtdurchlässig und somit leuchtstark ist. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu eröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Neueröffnung verbindet man mit Tatendrang, neuen Ideen, einem Neuanfang, Wagnis und zugleich Hoffnung – kurzum: einem positiven Ausblick in die Zukunft. Das möchte dieses Motiv auf mehreren Ebenen vermitteln. Zunächst findet sich der Schriftzug Neueröffnung in der Mitte des Bildes platziert. In klarer, gut lesbarer und serifenfreier Schrift steht der Schriftzug dort in roter Schriftfarbe. Trotz des bunt gefärbten, vielschichtigen Hintergrunds hebt sich „Neueröffnung“ klar vom Hintergrund ab und springt dem Betrachter unmittelbar ins Auge. Darunter befindet sich ein roter Strich, der dem Betrachter, nachdem er die Kernbotschaft wahrgenommen hat, optisch einen Umbruch andeutet für eine weitere wichtige Botschaft.
Diese ist der individualisierbare Eröffnungstermin, der mit „am xx.xx.xxxx“ in Tag, Monat und Jahr angedeutet wird. Oberhalb des Schriftzugs „Neueröffnung“ sind drei räumlich übereinander gelagerte Luftballons zu sehen. Die Luftballons haben die Farben Rot, Gelb und Blau. Sie sind jeweils an einer grauen Schnur befestigt, die unterhalb in einem Punkt zusammenzulaufen scheinen. Zusätzlich hängt an jedem Luftballon noch eine verzierende graue Girlande.
Dieses Gesamtmotiv ist in einem transparenten weißen Rahmen eingebracht, der die „Neueröffnung“ im Gesamtmotiv hervorhebt. Am Rande dieses Rahmens befindet sich eine Vielzahl von stilisierten Konfetti und Girlanden die wild durch den Bildrahmen fliegen und somit emotional ein feierliches Gefühl transportieren. Im Hintergrund des Rahmens ist aufgrund der Transparenz und außerhalb des Rahmens erkennbar, dass das Motiv mit weiteren, unzähligen Luftballons in den unterschiedlichsten Farben gespickt ist.
Grüne, gelbe, orangene, pinke, lila und violette Ballons säumen den Hintergrund des Bildes. Dabei ist eine solche Vielzahl an Luftballons vorhanden, dass diese in einem Ballon voller Meere nichts anderes mehr erkennen lassen. Die Luftballons sind dabei nicht wie die drei Ballons innerhalb des Rahmens hoch realistisch und räumlich gezeichnet. Vielmehr weisen sie eine eher skizzenhafte, grobe und zweidimensionale Zeichnungsart auf. Durch den höheren Abstraktions- und geringen Detailgrad werden diese Luftballons beim Betrachten weniger wahrgenommen und werden somit ihrer Rolle als unterstützendes, aber dennoch im Hintergrund agierendes Motivs gerecht. Ein rauschendes Fest zur Neueröffnung wartet, daran lässt dieses Motiv keine Zweifel.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung nach Umbau
Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund.
Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus.
Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält.
Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv besetzten Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen.
Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge.
Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten.
Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Neueröffnung.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Was gibt es schöneres als einen Neuanfang, bei dem man gespannt sein darf, mit welchen Überraschungen aufgewartet wird? Diese Freude des Neuen strahlt dieses Motiv aus. In der Mitte des Motivs befinden sich drei stilisierte Luftballons. Der mittige Ballon ist schwarz mit einer weißen Halteschnur. Die anderen beiden Ballons sind weiß und haben eine schwarze Halteschnur. Durch diese Kontrastierung wird dem Motiv eine gewisse Lebendigkeit verliehen. Die Luftballons überschneiden sich dabei in der Fläche, wodurch das Gefühl von Räumlichkeit entsteht. Symbolisch stehen die Luftballons für einen feierwürdigen Anlass, jegliche Art von Feier, zum Beispiel auch eine Neueröffnung. Umringt werden die Luftballons von gleichmäßig verteilten Streifen in schwarzer und weißer Farbe. Die Streifen sind dabei jeweils in dreier Gruppen angeordnet. Innerhalb dieser Gruppierungen sind die Streifen gleichfarbig und dabei unterschiedlich lang. Durch die Streifen wird eine stilisierte, bewegte Dynamik der Luftballons durch das Motiv vermittelt. Dadurch entsteht das Gefühl von Spritzigkeit und Energie. Die Luftballons und die Streifen sprießen aus einem stilisierten Einkaufswagen in schwarzer Farbe hervor. Damit wird verdeutlicht, dass die positiven Assoziationen von Neuanfang, feierlichem Anlass, Überraschung und Freunde in Verbindung mit einem Einkaufserlebnis stehen. So wird aus der Gesamtkomposition schon ohne Betrachtung der Bildunterschrift deutlich, worum es in diesem Motiv geht: Um einen feierlichen, überraschenden Anlass im Zusammenhang mit Einkaufen. Unterhalb des Einkaufswagens und der Luftballons findet sich der Schriftzug „Neueröffnung“. Darüber steht noch geschrieben „am XX.XX.20XX“ Neueröffnung, um so eine Individualisierungsmöglichkeit für den Neueröffnungstermin zu schaffen.
Immer eine Feierei - eine Neueröffnung
Der Schriftzug „Neueröffnung“ ist in schwarzer Farbe und in gut lesbarer Schrift geschrieben. Ebenso der Schriftzug zur Individualisierung des Eröffnungsdatums. Die Platzierung am unteren Bildrand gibt dem Bildmotiv die Möglichkeit Worte zu sprechen. Der Hintergrund des Motivs ist einem strahlenden, sonnenfarbenen Gelb gehalten. Gelb als Farbe steht für positive, energiegeladene und dynamische Emotionen und passt daher optimal zur Kernbotschaft des Motivs. Die leichte, schwarze, gepunktete Sprenkelung des Motivs erinnert an kleine Konfettis und bestärkt das Gefühl: Hier darf man sich positiv von der Neueröffnung überraschen lassen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter Cafe Neueröffnung kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbetafel ist es ideal für die Verwendung vor eurem Cafe damit jeder schnell darauf aufmerksam wird. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Ein Vintage-Schild sorgt für Aufmerksamkeit
Werbeschilder sind nicht nur im Gastronomiebereich Gang und Gebe – gerade bei einer Neueröffnung sind sie sogar unerlässlich.
Wer ein neues Café eröffnet, sollte die potenzielle Kundschaft unbedingt darauf hinweisen. Ein unbekanntes Lokal kann inmitten der vielen bunten Schaufenster schnell untergehen. Dabei hat Neues seinen ganz eigenen Charme und besitzt den Reiz, ausprobiert werden zu wollen. Aktuell sind gerade wieder altmodisch anmutende Motive und Designs angesagt. Spreche deine Kunden mit einem Plakat im Retro-Chic an. Dafür braucht es keine knalligen Farben. Ein prägnanter Schriftzug und ein klares Design mit farblich aufeinander abgestimmten Elementen sind genauso wirksam.
Stylisches Poster zur Café-Neueröffnung
Dieses Poster, welches in unterschiedlichen Varianten als Schild etc. geliefert werden kann, ist im angesagten Retro-Stil gestaltet. Es ist dunkelrot umrandet, mit abgerundeten Ecken. Dadurch entsteht der Eindruck, dies sei der Hintergrund, auf dem ein pergamentähnliches Poster zu sehen ist. Dieses weist Ausfransungen, kaputte Stellen, Kaffeeränder und einen -fleck auf – ein Used-Look. Oben steht groß in Handlettering-Schrift, dass es sich um ein Café handelt und darunter auf einem Banner, dass eine Neueröffnung stattfindet. In Weiß ist in der unteren Hälfte eine dampfende Tasse nebst zwei Kaffeebohnen dargestellt, mit einem gastfreundlichen Satz unterhalb, der die Besucher willkommen heißt.
Dein individueller Text auf einem zeitgemäßen Poster
Für Cafés eignen sich solche Plakate, die Brauntöne aufgreifen und sie mit dezentem Schwarz und Weiß kombinieren. Farbakzente in Dunkelrot sorgen dafür, dass die Werbung zum Hingucker wird. Im angesagten Vintage-Stil entsprechen Schilder oder Rollups dem derzeitigen Trend und den Vorlieben der Kunden zu großen Teilen. Geschwungene Schriftzüge und eine dampfende Tasse Kaffee machen Lust auf eine gemütliche Zeit im Café, mit Entspannung und abseits vom Stress vor der Tür. Altes ist Vertrautes und weckt positive Gefühle. Dies solltest du dir bei einer Neueröffnung zu Nutzen machen. Persönliche Wünsche werden bei der Gestaltung selbstverständlich berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Schließlich soll das Werbeplakat den Charakter des Geschäfts widerspiegeln.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cafe Neueröffnung - wir eröffnen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung bunt bewerben
Mit toller Farbkombination und überlegter Anordnung für eine Neueröffnung werben.
Ein neu eröffnetes Café hat es nicht immer leicht. Bevor sich eine gewisse Stammkundschaft aufbauen und sich die Qualität des Cafés herumsprechen kann, müssen potentielle Kunden erst einmal dazu bewegt werden, das Café auszuprobieren. Der Kunde muss also in das Café gelockt werden, ohne dass er vorher die Chance hatte, sich von der Qualität der dort erhältlichen Speisen und Getränke zu überzeugen. Dafür gilt es zunächst, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Dies gelingt diesem Plakat mit seiner auffälligen Farbwahl und dem gut angeordneten Design.
Gut gewählte Farbkombination im Vintage-Stil
Das Plakat beeindruckt vor allem mit seiner Farbkombination aus Orange und hellem und dunklem Türkis. Diese drei Farbtöne ziehen sich durch das Gesamte Plakat und erzeugen eine Art Vintage-Stil. Im Mittelpunkt des Plakates ist die Zeichnung einer Kaffeetasse in ebendiesen Farben platziert, die dem Betrachter sofort signalisiert, dass es sich bei dieser Werbung um Werbung für ein Café handelt. Kreisförmig angeordnet umrandet die Aufschrift „Café Neueröffnung“ und „Wir eröffnen!“ die abgebildete Tasse. Die Darstellung in Großbuchstaben hebt die Schrift noch einmal hervor. Im Hintergrund der Tasse, als auch rund um den Kreis befinden sich Streifen, die alle zur Mitte hin zusammenlaufen und auf diese Weise wie eine Art optische Hilfslinien fungieren und den Blick des Betrachter auf den Mittelpunkt lenken.
Wähle das richtige Format für dein Plakat
Bei der Wahl deines Plakatformates kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Möchtest du Werbung im Innenraum betreiben, so kannst du ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du aufgrund der höheren Wetterbeständigkeit zu einem laminierten Folienaufkleber oder einem Alu-Verbund-Schild greifen. Beide verfügen über eine Mindesthaltbarkeit im Freien von fünf Jahren. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich hingegen ein Backlit-Film, da dieser lichtdurchlässig und somit leuchtstark ist. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu eröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Neueröffnung verbindet man mit Tatendrang, neuen Ideen, einem Neuanfang, Wagnis und zugleich Hoffnung – kurzum: einem positiven Ausblick in die Zukunft. Das möchte dieses Motiv auf mehreren Ebenen vermitteln. Zunächst findet sich der Schriftzug Neueröffnung in der Mitte des Bildes platziert. In klarer, gut lesbarer und serifenfreier Schrift steht der Schriftzug dort in roter Schriftfarbe. Trotz des bunt gefärbten, vielschichtigen Hintergrunds hebt sich „Neueröffnung“ klar vom Hintergrund ab und springt dem Betrachter unmittelbar ins Auge. Darunter befindet sich ein roter Strich, der dem Betrachter, nachdem er die Kernbotschaft wahrgenommen hat, optisch einen Umbruch andeutet für eine weitere wichtige Botschaft.
Diese ist der individualisierbare Eröffnungstermin, der mit „am xx.xx.xxxx“ in Tag, Monat und Jahr angedeutet wird. Oberhalb des Schriftzugs „Neueröffnung“ sind drei räumlich übereinander gelagerte Luftballons zu sehen. Die Luftballons haben die Farben Rot, Gelb und Blau. Sie sind jeweils an einer grauen Schnur befestigt, die unterhalb in einem Punkt zusammenzulaufen scheinen. Zusätzlich hängt an jedem Luftballon noch eine verzierende graue Girlande.
Dieses Gesamtmotiv ist in einem transparenten weißen Rahmen eingebracht, der die „Neueröffnung“ im Gesamtmotiv hervorhebt. Am Rande dieses Rahmens befindet sich eine Vielzahl von stilisierten Konfetti und Girlanden die wild durch den Bildrahmen fliegen und somit emotional ein feierliches Gefühl transportieren. Im Hintergrund des Rahmens ist aufgrund der Transparenz und außerhalb des Rahmens erkennbar, dass das Motiv mit weiteren, unzähligen Luftballons in den unterschiedlichsten Farben gespickt ist.
Grüne, gelbe, orangene, pinke, lila und violette Ballons säumen den Hintergrund des Bildes. Dabei ist eine solche Vielzahl an Luftballons vorhanden, dass diese in einem Ballon voller Meere nichts anderes mehr erkennen lassen. Die Luftballons sind dabei nicht wie die drei Ballons innerhalb des Rahmens hoch realistisch und räumlich gezeichnet. Vielmehr weisen sie eine eher skizzenhafte, grobe und zweidimensionale Zeichnungsart auf. Durch den höheren Abstraktions- und geringen Detailgrad werden diese Luftballons beim Betrachten weniger wahrgenommen und werden somit ihrer Rolle als unterstützendes, aber dennoch im Hintergrund agierendes Motivs gerecht. Ein rauschendes Fest zur Neueröffnung wartet, daran lässt dieses Motiv keine Zweifel.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung nach Umbau
Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund.
Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus.
Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält.
Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv besetzten Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen.
Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge.
Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten.
Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Neueröffnung.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Was gibt es schöneres als einen Neuanfang, bei dem man gespannt sein darf, mit welchen Überraschungen aufgewartet wird? Diese Freude des Neuen strahlt dieses Motiv aus. In der Mitte des Motivs befinden sich drei stilisierte Luftballons. Der mittige Ballon ist schwarz mit einer weißen Halteschnur. Die anderen beiden Ballons sind weiß und haben eine schwarze Halteschnur. Durch diese Kontrastierung wird dem Motiv eine gewisse Lebendigkeit verliehen. Die Luftballons überschneiden sich dabei in der Fläche, wodurch das Gefühl von Räumlichkeit entsteht. Symbolisch stehen die Luftballons für einen feierwürdigen Anlass, jegliche Art von Feier, zum Beispiel auch eine Neueröffnung. Umringt werden die Luftballons von gleichmäßig verteilten Streifen in schwarzer und weißer Farbe. Die Streifen sind dabei jeweils in dreier Gruppen angeordnet. Innerhalb dieser Gruppierungen sind die Streifen gleichfarbig und dabei unterschiedlich lang. Durch die Streifen wird eine stilisierte, bewegte Dynamik der Luftballons durch das Motiv vermittelt. Dadurch entsteht das Gefühl von Spritzigkeit und Energie. Die Luftballons und die Streifen sprießen aus einem stilisierten Einkaufswagen in schwarzer Farbe hervor. Damit wird verdeutlicht, dass die positiven Assoziationen von Neuanfang, feierlichem Anlass, Überraschung und Freunde in Verbindung mit einem Einkaufserlebnis stehen. So wird aus der Gesamtkomposition schon ohne Betrachtung der Bildunterschrift deutlich, worum es in diesem Motiv geht: Um einen feierlichen, überraschenden Anlass im Zusammenhang mit Einkaufen. Unterhalb des Einkaufswagens und der Luftballons findet sich der Schriftzug „Neueröffnung“. Darüber steht noch geschrieben „am XX.XX.20XX“ Neueröffnung, um so eine Individualisierungsmöglichkeit für den Neueröffnungstermin zu schaffen.
Immer eine Feierei - eine Neueröffnung
Der Schriftzug „Neueröffnung“ ist in schwarzer Farbe und in gut lesbarer Schrift geschrieben. Ebenso der Schriftzug zur Individualisierung des Eröffnungsdatums. Die Platzierung am unteren Bildrand gibt dem Bildmotiv die Möglichkeit Worte zu sprechen. Der Hintergrund des Motivs ist einem strahlenden, sonnenfarbenen Gelb gehalten. Gelb als Farbe steht für positive, energiegeladene und dynamische Emotionen und passt daher optimal zur Kernbotschaft des Motivs. Die leichte, schwarze, gepunktete Sprenkelung des Motivs erinnert an kleine Konfettis und bestärkt das Gefühl: Hier darf man sich positiv von der Neueröffnung überraschen lassen.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter Cafe Neueröffnung kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbetafel ist es ideal für die Verwendung vor eurem Cafe damit jeder schnell darauf aufmerksam wird. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Ein Vintage-Schild sorgt für Aufmerksamkeit
Werbeschilder sind nicht nur im Gastronomiebereich Gang und Gebe – gerade bei einer Neueröffnung sind sie sogar unerlässlich.
Wer ein neues Café eröffnet, sollte die potenzielle Kundschaft unbedingt darauf hinweisen. Ein unbekanntes Lokal kann inmitten der vielen bunten Schaufenster schnell untergehen. Dabei hat Neues seinen ganz eigenen Charme und besitzt den Reiz, ausprobiert werden zu wollen. Aktuell sind gerade wieder altmodisch anmutende Motive und Designs angesagt. Spreche deine Kunden mit einem Plakat im Retro-Chic an. Dafür braucht es keine knalligen Farben. Ein prägnanter Schriftzug und ein klares Design mit farblich aufeinander abgestimmten Elementen sind genauso wirksam.
Stylisches Poster zur Café-Neueröffnung
Dieses Poster, welches in unterschiedlichen Varianten als Schild etc. geliefert werden kann, ist im angesagten Retro-Stil gestaltet. Es ist dunkelrot umrandet, mit abgerundeten Ecken. Dadurch entsteht der Eindruck, dies sei der Hintergrund, auf dem ein pergamentähnliches Poster zu sehen ist. Dieses weist Ausfransungen, kaputte Stellen, Kaffeeränder und einen -fleck auf – ein Used-Look. Oben steht groß in Handlettering-Schrift, dass es sich um ein Café handelt und darunter auf einem Banner, dass eine Neueröffnung stattfindet. In Weiß ist in der unteren Hälfte eine dampfende Tasse nebst zwei Kaffeebohnen dargestellt, mit einem gastfreundlichen Satz unterhalb, der die Besucher willkommen heißt.
Dein individueller Text auf einem zeitgemäßen Poster
Für Cafés eignen sich solche Plakate, die Brauntöne aufgreifen und sie mit dezentem Schwarz und Weiß kombinieren. Farbakzente in Dunkelrot sorgen dafür, dass die Werbung zum Hingucker wird. Im angesagten Vintage-Stil entsprechen Schilder oder Rollups dem derzeitigen Trend und den Vorlieben der Kunden zu großen Teilen. Geschwungene Schriftzüge und eine dampfende Tasse Kaffee machen Lust auf eine gemütliche Zeit im Café, mit Entspannung und abseits vom Stress vor der Tür. Altes ist Vertrautes und weckt positive Gefühle. Dies solltest du dir bei einer Neueröffnung zu Nutzen machen. Persönliche Wünsche werden bei der Gestaltung selbstverständlich berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Schließlich soll das Werbeplakat den Charakter des Geschäfts widerspiegeln.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cafe Neueröffnung - wir eröffnen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung bunt bewerben
Mit toller Farbkombination und überlegter Anordnung für eine Neueröffnung werben.
Ein neu eröffnetes Café hat es nicht immer leicht. Bevor sich eine gewisse Stammkundschaft aufbauen und sich die Qualität des Cafés herumsprechen kann, müssen potentielle Kunden erst einmal dazu bewegt werden, das Café auszuprobieren. Der Kunde muss also in das Café gelockt werden, ohne dass er vorher die Chance hatte, sich von der Qualität der dort erhältlichen Speisen und Getränke zu überzeugen. Dafür gilt es zunächst, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Dies gelingt diesem Plakat mit seiner auffälligen Farbwahl und dem gut angeordneten Design.
Gut gewählte Farbkombination im Vintage-Stil
Das Plakat beeindruckt vor allem mit seiner Farbkombination aus Orange und hellem und dunklem Türkis. Diese drei Farbtöne ziehen sich durch das Gesamte Plakat und erzeugen eine Art Vintage-Stil. Im Mittelpunkt des Plakates ist die Zeichnung einer Kaffeetasse in ebendiesen Farben platziert, die dem Betrachter sofort signalisiert, dass es sich bei dieser Werbung um Werbung für ein Café handelt. Kreisförmig angeordnet umrandet die Aufschrift „Café Neueröffnung“ und „Wir eröffnen!“ die abgebildete Tasse. Die Darstellung in Großbuchstaben hebt die Schrift noch einmal hervor. Im Hintergrund der Tasse, als auch rund um den Kreis befinden sich Streifen, die alle zur Mitte hin zusammenlaufen und auf diese Weise wie eine Art optische Hilfslinien fungieren und den Blick des Betrachter auf den Mittelpunkt lenken.
Wähle das richtige Format für dein Plakat
Bei der Wahl deines Plakatformates kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Möchtest du Werbung im Innenraum betreiben, so kannst du ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du aufgrund der höheren Wetterbeständigkeit zu einem laminierten Folienaufkleber oder einem Alu-Verbund-Schild greifen. Beide verfügen über eine Mindesthaltbarkeit im Freien von fünf Jahren. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich hingegen ein Backlit-Film, da dieser lichtdurchlässig und somit leuchtstark ist. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu eröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Neueröffnung verbindet man mit Tatendrang, neuen Ideen, einem Neuanfang, Wagnis und zugleich Hoffnung – kurzum: einem positiven Ausblick in die Zukunft. Das möchte dieses Motiv auf mehreren Ebenen vermitteln. Zunächst findet sich der Schriftzug Neueröffnung in der Mitte des Bildes platziert. In klarer, gut lesbarer und serifenfreier Schrift steht der Schriftzug dort in roter Schriftfarbe. Trotz des bunt gefärbten, vielschichtigen Hintergrunds hebt sich „Neueröffnung“ klar vom Hintergrund ab und springt dem Betrachter unmittelbar ins Auge. Darunter befindet sich ein roter Strich, der dem Betrachter, nachdem er die Kernbotschaft wahrgenommen hat, optisch einen Umbruch andeutet für eine weitere wichtige Botschaft.
Diese ist der individualisierbare Eröffnungstermin, der mit „am xx.xx.xxxx“ in Tag, Monat und Jahr angedeutet wird. Oberhalb des Schriftzugs „Neueröffnung“ sind drei räumlich übereinander gelagerte Luftballons zu sehen. Die Luftballons haben die Farben Rot, Gelb und Blau. Sie sind jeweils an einer grauen Schnur befestigt, die unterhalb in einem Punkt zusammenzulaufen scheinen. Zusätzlich hängt an jedem Luftballon noch eine verzierende graue Girlande.
Dieses Gesamtmotiv ist in einem transparenten weißen Rahmen eingebracht, der die „Neueröffnung“ im Gesamtmotiv hervorhebt. Am Rande dieses Rahmens befindet sich eine Vielzahl von stilisierten Konfetti und Girlanden die wild durch den Bildrahmen fliegen und somit emotional ein feierliches Gefühl transportieren. Im Hintergrund des Rahmens ist aufgrund der Transparenz und außerhalb des Rahmens erkennbar, dass das Motiv mit weiteren, unzähligen Luftballons in den unterschiedlichsten Farben gespickt ist.
Grüne, gelbe, orangene, pinke, lila und violette Ballons säumen den Hintergrund des Bildes. Dabei ist eine solche Vielzahl an Luftballons vorhanden, dass diese in einem Ballon voller Meere nichts anderes mehr erkennen lassen. Die Luftballons sind dabei nicht wie die drei Ballons innerhalb des Rahmens hoch realistisch und räumlich gezeichnet. Vielmehr weisen sie eine eher skizzenhafte, grobe und zweidimensionale Zeichnungsart auf. Durch den höheren Abstraktions- und geringen Detailgrad werden diese Luftballons beim Betrachten weniger wahrgenommen und werden somit ihrer Rolle als unterstützendes, aber dennoch im Hintergrund agierendes Motivs gerecht. Ein rauschendes Fest zur Neueröffnung wartet, daran lässt dieses Motiv keine Zweifel.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung nach Umbau
Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund.
Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus.
Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält.
Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv besetzten Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen.
Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge.
Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten.
Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Neueröffnung.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Was gibt es schöneres als einen Neuanfang, bei dem man gespannt sein darf, mit welchen Überraschungen aufgewartet wird? Diese Freude des Neuen strahlt dieses Motiv aus. In der Mitte des Motivs befinden sich drei stilisierte Luftballons. Der mittige Ballon ist schwarz mit einer weißen Halteschnur. Die anderen beiden Ballons sind weiß und haben eine schwarze Halteschnur. Durch diese Kontrastierung wird dem Motiv eine gewisse Lebendigkeit verliehen. Die Luftballons überschneiden sich dabei in der Fläche, wodurch das Gefühl von Räumlichkeit entsteht. Symbolisch stehen die Luftballons für einen feierwürdigen Anlass, jegliche Art von Feier, zum Beispiel auch eine Neueröffnung. Umringt werden die Luftballons von gleichmäßig verteilten Streifen in schwarzer und weißer Farbe. Die Streifen sind dabei jeweils in dreier Gruppen angeordnet. Innerhalb dieser Gruppierungen sind die Streifen gleichfarbig und dabei unterschiedlich lang. Durch die Streifen wird eine stilisierte, bewegte Dynamik der Luftballons durch das Motiv vermittelt. Dadurch entsteht das Gefühl von Spritzigkeit und Energie. Die Luftballons und die Streifen sprießen aus einem stilisierten Einkaufswagen in schwarzer Farbe hervor. Damit wird verdeutlicht, dass die positiven Assoziationen von Neuanfang, feierlichem Anlass, Überraschung und Freunde in Verbindung mit einem Einkaufserlebnis stehen. So wird aus der Gesamtkomposition schon ohne Betrachtung der Bildunterschrift deutlich, worum es in diesem Motiv geht: Um einen feierlichen, überraschenden Anlass im Zusammenhang mit Einkaufen. Unterhalb des Einkaufswagens und der Luftballons findet sich der Schriftzug „Neueröffnung“. Darüber steht noch geschrieben „am XX.XX.20XX“ Neueröffnung, um so eine Individualisierungsmöglichkeit für den Neueröffnungstermin zu schaffen.
Immer eine Feierei - eine Neueröffnung
Der Schriftzug „Neueröffnung“ ist in schwarzer Farbe und in gut lesbarer Schrift geschrieben. Ebenso der Schriftzug zur Individualisierung des Eröffnungsdatums. Die Platzierung am unteren Bildrand gibt dem Bildmotiv die Möglichkeit Worte zu sprechen. Der Hintergrund des Motivs ist einem strahlenden, sonnenfarbenen Gelb gehalten. Gelb als Farbe steht für positive, energiegeladene und dynamische Emotionen und passt daher optimal zur Kernbotschaft des Motivs. Die leichte, schwarze, gepunktete Sprenkelung des Motivs erinnert an kleine Konfettis und bestärkt das Gefühl: Hier darf man sich positiv von der Neueröffnung überraschen lassen.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter Cafe Neueröffnung kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbetafel ist es ideal für die Verwendung vor eurem Cafe, damit jeder schnell darauf aufmerksam wird. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Ein Vintage-Schild sorgt für Aufmerksamkeit
Werbeschilder sind nicht nur im Gastronomiebereich Gang und Gebe – gerade bei einer Neueröffnung sind sie sogar unerlässlich.
Wer ein neues Café eröffnet, sollte die potenzielle Kundschaft unbedingt darauf hinweisen. Ein unbekanntes Lokal kann inmitten der vielen bunten Schaufenster schnell untergehen. Dabei hat Neues seinen ganz eigenen Charme und besitzt den Reiz, ausprobiert werden zu wollen. Aktuell sind gerade wieder altmodisch anmutende Motive und Designs angesagt. Spreche deine Kunden mit einem Plakat im Retro-Chic an. Dafür braucht es keine knalligen Farben. Ein prägnanter Schriftzug und ein klares Design mit farblich aufeinander abgestimmten Elementen sind genauso wirksam.
Stylisches Poster zur Café-Neueröffnung
Dieses Poster, welches in unterschiedlichen Varianten als Schild etc. geliefert werden kann, ist im angesagten Retro-Stil gestaltet. Es ist dunkelrot umrandet, mit abgerundeten Ecken. Dadurch entsteht der Eindruck, dies sei der Hintergrund, auf dem ein pergamentähnliches Poster zu sehen ist. Dieses weist Ausfransungen, kaputte Stellen, Kaffeeränder und einen -fleck auf – ein Used-Look. Oben steht groß in Handlettering-Schrift, dass es sich um ein Café handelt und darunter auf einem Banner, dass eine Neueröffnung stattfindet. In Weiß ist in der unteren Hälfte eine dampfende Tasse nebst zwei Kaffeebohnen dargestellt, mit einem gastfreundlichen Satz unterhalb, der die Besucher willkommen heißt.
Dein individueller Text auf einem zeitgemäßen Poster
Für Cafés eignen sich solche Plakate, die Brauntöne aufgreifen und sie mit dezentem Schwarz und Weiß kombinieren. Farbakzente in Dunkelrot sorgen dafür, dass die Werbung zum Hingucker wird. Im angesagten Vintage-Stil entsprechen Schilder oder Rollups dem derzeitigen Trend und den Vorlieben der Kunden zu großen Teilen. Geschwungene Schriftzüge und eine dampfende Tasse Kaffee machen Lust auf eine gemütliche Zeit im Café, mit Entspannung und abseits vom Stress vor der Tür. Altes ist Vertrautes und weckt positive Gefühle. Dies solltest du dir bei einer Neueröffnung zu Nutzen machen. Persönliche Wünsche werden bei der Gestaltung selbstverständlich berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Schließlich soll das Werbeplakat den Charakter des Geschäfts widerspiegeln.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Cafe Neueröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eurem Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bei der Neueröffnung überzeugen
Für die Kundengewinnung bei einer Neueröffnung mit dem Werbeplakat überzeugen.
Wer ein neues Café eröffnet, muss die potentielle Kundschaft erst einmal von sich überzeugen. Um das zu schaffen, muss er sie in sein Café locken, von dem sie noch nicht viel wissen. Gute Werbung nimmt hierbei eine tragende Rolle ein. Es muss geschafft werden, einen Kunden nur mithilfe von Werbung dazu zu bewegen, das Café zu betreten und ihm eine Chance zu geben. Ein gut gestaltetes Werbeplakat kann hierbei enorm hilfreich sein. Wenn es die Aufmerksamkeit seines Betrachters weckt und ihn anspricht, kann es ihn auch zum Bleiben bewegen.
Kaffeebohnen als Hingucker
Bei der Werbung für ein Café sollte vor allem genannt werden, was den Kunden erwartet. Das Angebot sollte kurz zusammengefasst werden. „Kaffee, Kuchen, Brötchen und vieles mehr“, ist eine Aufschrift, die genau dies tut. Sie gibt dem Kunden einen ersten Einblick, was ihn erwarten wird. Um den Betrachter aber zunächst einmal zum Stehenbleiben zu bewegen, braucht es etwas, das seine Aufmerksamkeit erregt und ihm gleichzeitig einen Hinweis darauf gibt, was er hier bekommen wird. Und was eignet sich besser als Eye Catcher als Kaffeebohnen? Die kleinen braunen Bohnen stechen dem Kunden ins Auge und wecken bei ihm die Lust auf das leckere Heißgetränk.
Große Auswahl an Plakatformaten
Bei der Wahl des richtigen Formates für dein Plakat kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du auf einen laminierten Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild zurückgreifen. Beide besitzen eine Haltbarkeit im Außenbereich von mindestens fünf Jahren. Für den Innenbereich eignen sich Standard PVC-Plakate. Diese können wahlweise auch mit Ösen ausgestattet werden. Ebenfalls für den Innenraum gedacht sind PVC-Schaumplatten. Als Einleger für Leuchtkästen empfiehlt sich ein Backlit-Film. Dieser ist lichtdurchlässig, was ihn leuchtstark macht. Ebenfalls in unserem Sortiment befinden sich Rollups. Diese sind je nach Belieben ohne System oder mit ECO- oder PREMIUM-System ausgestattet.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cafe Neueröffnung - wir eröffnen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung bunt bewerben
Mit toller Farbkombination und überlegter Anordnung für eine Neueröffnung werben.
Ein neu eröffnetes Café hat es nicht immer leicht. Bevor sich eine gewisse Stammkundschaft aufbauen und sich die Qualität des Cafés herumsprechen kann, müssen potentielle Kunden erst einmal dazu bewegt werden, das Café auszuprobieren. Der Kunde muss also in das Café gelockt werden, ohne dass er vorher die Chance hatte, sich von der Qualität der dort erhältlichen Speisen und Getränke zu überzeugen. Dafür gilt es zunächst, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Dies gelingt diesem Plakat mit seiner auffälligen Farbwahl und dem gut angeordneten Design.
Gut gewählte Farbkombination im Vintage-Stil
Das Plakat beeindruckt vor allem mit seiner Farbkombination aus Orange und hellem und dunklem Türkis. Diese drei Farbtöne ziehen sich durch das Gesamte Plakat und erzeugen eine Art Vintage-Stil. Im Mittelpunkt des Plakates ist die Zeichnung einer Kaffeetasse in ebendiesen Farben platziert, die dem Betrachter sofort signalisiert, dass es sich bei dieser Werbung um Werbung für ein Café handelt. Kreisförmig angeordnet umrandet die Aufschrift „Café Neueröffnung“ und „Wir eröffnen!“ die abgebildete Tasse. Die Darstellung in Großbuchstaben hebt die Schrift noch einmal hervor. Im Hintergrund der Tasse, als auch rund um den Kreis befinden sich Streifen, die alle zur Mitte hin zusammenlaufen und auf diese Weise wie eine Art optische Hilfslinien fungieren und den Blick des Betrachter auf den Mittelpunkt lenken.
Wähle das richtige Format für dein Plakat
Bei der Wahl deines Plakatformates kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Möchtest du Werbung im Innenraum betreiben, so kannst du ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du aufgrund der höheren Wetterbeständigkeit zu einem laminierten Folienaufkleber oder einem Alu-Verbund-Schild greifen. Beide verfügen über eine Mindesthaltbarkeit im Freien von fünf Jahren. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich hingegen ein Backlit-Film, da dieser lichtdurchlässig und somit leuchtstark ist. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu eröffnung" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Neueröffnung verbindet man mit Tatendrang, neuen Ideen, einem Neuanfang, Wagnis und zugleich Hoffnung – kurzum: einem positiven Ausblick in die Zukunft. Das möchte dieses Motiv auf mehreren Ebenen vermitteln. Zunächst findet sich der Schriftzug Neueröffnung in der Mitte des Bildes platziert. In klarer, gut lesbarer, serifenfreier Schrift steht der Schriftzug dort in roter Schriftfarbe. Trotz des bunt gefärbten, vielschichtigen Hintergrunds hebt sich „Neueröffnung“ klar vom Hintergrund ab und springt dem Betrachter unmittelbar ins Auge. Darunter befindet sich ein roter Strich, der dem Betrachter, nachdem er die Kernbotschaft wahrgenommen hat, optisch einen Umbruch andeutet für eine weitere wichtige Botschaft.
Diese ist der individualisierbare Eröffnungstermin, der mit „am xx.xx.xxxx“ in Tag, Monat und Jahr angedeutet wird. Oberhalb des Schriftzugs „Neueröffnung“ sind drei räumlich übereinander gelagerte Luftballons zu sehen. Die Luftballons haben die Farben Rot, Gelb und Blau. Sie sind jeweils an einer grauen Schnur befestigt, die unterhalb in einem Punkt zusammenzulaufen scheinen. Zusätzlich hängt an jedem Luftballon noch eine verzierende graue Girlande.
Dieses Gesamtmotiv ist in einem transparenten weißen Rahmen eingebracht, der die „Neueröffnung“ im Gesamtmotiv hervorhebt. Am Rande dieses Rahmens befindet sich eine Vielzahl von stilisierten Konfetti und Girlanden, die wild durch den Bildrahmen fliegen und somit emotional ein feierliches Gefühl transportieren. Im Hintergrund des Rahmens ist aufgrund der Transparenz und außerhalb des Rahmens erkennbar, dass das Motiv mit weiteren, unzähligen Luftballons in den unterschiedlichsten Farben gespickt ist.
Grüne, gelbe, orangene, pinke, lila und violette Ballons säumen den Hintergrund des Bildes. Dabei ist eine solche Vielzahl an Luftballons vorhanden, dass diese in einem Ballon voller Meere nichts anderes mehr erkennen lassen. Die Luftballons sind dabei nicht, wie die drei Ballons, innerhalb des Rahmens hoch realistisch und räumlich gezeichnet. Vielmehr weisen sie eine eher skizzenhafte, grobe und zweidimensionale Zeichnungsart auf. Durch den höheren Abstraktions- und geringen Detailgrad werden diese Luftballons beim Betrachten weniger wahrgenommen und werden somit ihrer Rolle als unterstützendes, aber dennoch im Hintergrund agierendes Motivs gerecht. Ein rauschendes Fest zur Neueröffnung wartet, daran lässt dieses Motiv keine Zweifel.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung nach Umbau
Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund.
Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus.
Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält.
Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv besetzten Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung
Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen.
Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge.
Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten.
Darunter findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen in weißer, roten und violetten Farben zu sehen. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
14,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...