Leider fehlen bei einigen Produkten die individuellen Felder. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Anpassungswünschen.
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neu Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäft besser laufen oder sei es aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
2:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
3:1 | Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neu Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäft besser laufen oder sei es aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
4:1 | Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neu Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäft besser laufen oder sei es aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist.

19,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
4:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat | Aufkleber rund | PVC-Banner im 2:1 | 3:1 | 4:1 | Format
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

Ab Preis nach Konfiguration
Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neue Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäfte besser laufen oder aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das Gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Abgerundeter Rahmen
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen Die hochwertigen Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen sind in folgenden Formaten erhältlich:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen Die Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten Aufkleber mit abgerundetem Rahmen In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Ladenname eingerahmt
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt Die hochwertigen Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt sind in folgenden Formaten erhältlich:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen eingerahmt werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladenname eingerahmt Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten Aufkleber Ladenname eingerahmt In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Ladenname im Kreisbogen
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogen Die hochwertigen Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogensind in folgenden Formaten erhältlich:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogen Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogen werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogen können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogen nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Öffnungszeiten mit Ladennamen im Kreisbogen: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten mit Ladennamen im Kreisbogen: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Öffnungszeiten mit Ladennamen im Kreisbogen: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Aufkleber mit Ladennamen im Kreisbogen Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten mit Ladennamen im Kreisbogen In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Mit Preisschild
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild Die hochwertigen Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild sind in folgenden Formaten erhältlich:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschildwerden werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten Aufkleber mit Preisschild In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Oeffnungszeiten im Kreisbogen
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber im Kreisbogen Die hochwertigen Öffnungszeiten Sticker im Kreisbogen kannst du in folgenden Größen bekommen:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber im Kreisbogen Die Öffnungszeiten Aufkleber im Kreisbogen werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber im Kreisbogen können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber im Kreisbogen nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Öffnungszeitensticker im Kreisbogen: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten Sticker im Kreisbogen: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Öffnungszeitenaufkleber im Kreisbogen: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Aufkleber im Kreisbogen Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten Sticker im Kreisbogen In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Rahmen mit Schnörkel
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel Die hochwertigen Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel sind in folgenden Formaten erhältlich:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel Die Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Sticker: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Sticker: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Rahmen mit Schnörkel Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten Aufkleber Rahmen mit Schnörkel In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Öffnungszeiten | Geschäftszeiten für Fenster | Unterstrichen
Farbe der Folie: Gelb (9809-46) | Größe der Öffnungszeiten: 200 x 300 mm (20 x 30 cm)
Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich Die hochwertigen Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich sind in folgenden Formaten erhältlich:  200 x 300 mm (20 x 30 cm) 300 x 450 mm (30 x 45 cm) 400 x 600 mm (40 x 60 cm) Produktbeschreibung der Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich werden aus der sehr hochwertigen MACal 9800 PRO Folie hergestellt, die besonders für sehr anspruchsvolle Beschriftungen entwickelt wurde. Die MACal 9800 PRO Vinylfolie ist eine erstklassigen polymerbeschichteten, kalandrierten und weichen Beschriftungsfolie. Die Vinylfolie ist mit einem dünnen permanenten Hochleistungs-Acrylkleber beschichtet, der für eine optimale Dimensionsstabilität sorgt. Diese langlebigen Hochleistungsfolien weisen eine Lebensdauer von durchschnittlich 8 bis 10 Jahre auf. Die hochwertige MACal 9800 PRO Folie ermöglicht ein unkompliziertes Zuschneiden am Computer. Ein schnelles Zuschneiden und entgittern stellt auch bei kleinen Buchstaben und feinen Linien kein Problem dar. Die Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich angebracht werden. Das Anbringen der Öffnungszeiten Aufkleber ist leicht und unkompliziert realisierbar. Du solltest vor der Anbringung die Glasfläche gründlich von Dreck, Fettrückständen, Folienresten und Staub reinigen und kannst danach die Folie auf die trockene gesäuberte Oberfläche aufkleben. Wir bedrucken die Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich nach deinen Vorstellungen in den verfügbaren Schriftfarben, die du auf unserer Webseite auswählen kannst. Du kannst einfach online bestellen und nach etwa 2 bis 5 Werktagen werden die Aufkleber bequem zu dir nach Hause geliefert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an unseren professionellen und freundlichen Kundendienst wenden. Die Produktbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich: Das Trägermaterialmaterial besteht aus einer polymerbeschichteten, stabilisierten kalandrierten Vinylfolie, die eine Dicke von 66 µm aufweist und cadmiumfrei ist. Die Klebstoffbeschaffenheit der Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich: Der permanente Hochleistungs-Acrylklebstoff ist transparent und sorgt für eine optimale Klebekraft. Für die MACal 9800 PRO SL Vinylfolie wird der Hochleistung-Acrylklebestoff in weiß verwendet. Die Trennschicht (Liner) der Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich: Die Liner werden aus einem hochstabilen weißen 135 g / m² Kraftpapier hergestellt, welches auf der Rückseite blau bedruckt ist. Bei weißen Vinylfolien sind die Liner mit einer blauen Silikonschicht versehen, um den Kontrast zur Filmfolie zu erhöhen. Der Kontrast verbessert die Sichtbarkeit beim Abziehen der Schutzfolie, damit eine bessere Produktivität und leichte Anwendung sichergestellt ist. Die normalen Einsatzgebiete der MACal 9800 PRO Folie für Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich Die hochwertige MACal 9800 PRO Vinylfolie ist für den langfristigen Einsatz im Innen- und Außenbereich vorgesehen. Die Folie kann unter anderem auf Glasflächen, Fahrzeugen, Schildern etc. angebracht werden. Die MACal 9800 PRO verfügt über eine gute Anpassbarkeit auch bei einfachen gewölbten Konturen. Mit den intensiven und lebendigen Farben sorgt MACal 9800 PRO SL für viel Aufmerksamkeit. Die Haltbarkeit und Lebensdauer der Öffnungszeiten Aufkleber mit Unterstrich In Mitteleuropa weisen die Folien auch im Außenbereich folgende Haltbarkeit auf: 10 Jahre: Weiß und Schwarz 8 Jahre: Farbige Folien 5 Jahre: Metallische Folien Diese Information basiert auf Erfahrungen aus dem normalen Leben und dem künstlichen Alterungsprozess gemäß ISO 4892-2.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH