Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Alles muss raus - Bis zu 90%" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Alles muss raus
Alles muss raus – bis zu 90%! Alle Jahre wieder kommen die altbekannten Rabattsaisons Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf. Gerade in der Bekleidungsindustrie ist das sehr üblich, um Platz für die neuen Kollektionen und wettergerechte Kleidung zu schaffen. Aber auch unterjährig gibt es inzwischen immer mehr Rabattaktionen oder Räumungskäufe.
Genau diese Situation nimmt dieses Motiv in den Mittelpunkt: „Alles muss raus!“, dieser Schriftzug befindet sich am linken oberen Rand in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben. Darunter steht, noch einmal etwas größer, „bis zu“, ebenfalls in weißer Schrift und Großbuchstaben.
Mit „90%!“ wird der Schriftzug vollendet, doch unterscheidet sich dieser deutlich vom vorherigen Teil des Schriftzugs. Die „90%!“ sind in einer sehr großen und zugleich sehr dicken weißen Schrift geschrieben. Hinzu kommt, dass die „90%!“ von roten, dicken Linien entlang der Zahlen und Zeichen umrandet werden, was sie besonders hervorhebt. Als Untergrund dient ein leuchtend gelbes Rechteck, das an ein stilisiertes Preisschild erinnert. Hier wird der Betrachter unmittelbar beim ersten Blick auf die „90%!“ aufmerksam gemacht.
Im Hintergrund befindet sich eine junge Frau, die drei Einkaufstüten in der Hand hält. Dabei handelt es sich um drei Papiertüten mit typischen Faltmarken zum Zusammenlegen, die jedoch in den unterschiedlichen Farben Beige, Blau und Pink daherkommen und locker in der rechten Hand der jungen Frau mit den blau lackierten Fingernägeln gehalten wird.
Die Frau trägt eine blaue Jeanshose im used-Style, bei dem einzelnen Stellen der Jeans absichtlich aufgerissen worden sind und dann wieder mit weißen Fäden zusammengenäht wurden. Die Jeans ist auf Knöchelhöhe auf beiden Seite nach oben umgeschlagen. Dazu trägt die Frau goldene, sommerlich luftige Plateauschuhe. Lässig lehnt sie an einer dunkel glasierten Holzlattenwand. Durch die Einkaufstüten und die modische junge Frau wird deutlich, dass es sich hier um ein Shoppingerlebnis im Bereich modische Bekleidung handelt, bei der sehr großzügige Rabatte von bis zu 90% möglich sind: Die Shoppinglust eines jeden modebewussten Einkäufers dürfte damit mehr als geweckt sein!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
So machst du potentielle Kunden auf dich aufmerksam!
Willst du jede Menge neue Kunden anziehen? Wir sind hier um dir dabei zu helfen! Jeder spart gerne ein bisschen, so viel steht fest. Hast du also einen Sale am Laufen und möchtest neue und alte Kunden darauf aufmerksam machen? Hier kommen wir ins Spiel! Wir haben ein Plakat entwickelt, mit dem du Kunden auf dich und den Sale in deinem Geschäft super effizient aufmerksam machen kannst!
Nutze unser Plakat für einen Wachstum in deinem Kundenstamm!
Wachstum ist das A und O für jeden Unternehmer. Deswegen soll unser Plakat dir genau damit helfen. Der Hintergrund unseres Plakates ist in einem hellen Blau gestaltet, auf dem viele kleine weiße Punkte zu sehen sind, die an Schnee erinnern könnten. Generell vermittelt das Plakat auf den ersten Blick ein winterliches Gefühl. In der Mitte befindet sich ein weißer Schriftzug auf einem schwarzen, transparenten Hintergrund, unter dem man den blauen Hintergrund noch erkennen kann. In weißer Schnörkelschrift steht dort “Die besten Angebote kommen immer zum Ende der kalten Jahreszeit”. Mit dem “Ende der kalten Jahreszeit” wird dem Betrachter schon etwas positives suggeriert, mit dem Wort “Angebot” dann nochmal ein Stichpunkt, der die Herzen eines jeden Schnäppchenjägers höher schlagen lassen wird. Das gesamte Plakat vermittelt dem Betrachter ein positives Gefühl, was bei solchen Werbemaßnahmen ein entscheidender und wichtiger Punkt ist. Schließlich willst du Kunden dazu bringen in dein Geschäft zu kommen. Genau das schaffst du hiermit!
Es gibt unterschiedliche Varianten, wie wir dir das Plakat drucken lassen können. Die Art des Druckes kann ganz zu deinen Bedürfnissen passen. Von Plakaten, die besser für die Inneneinrichtung gedacht sind, bis hin zu Plakaten, die - auch wenn sie draußen angebracht werden - Wind und Wetter standhalten. Es gibt auch lichtdurchlässige Plakate, die besonders gut in Leuchtkästen aufgehoben sind!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die Blätter fallen - unsere Preise auch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Die passenden Worte finden
Wer Werbung für seine Produkte oder sein Geschäft machen will, wird sich mit Sicherheit lange Zeit über die passenden Worten Gedanken machen. Und das ist auch völlig normal und richtig, denn Worte lenken den Kunden, vermitteln Gefühle und werden mit bestimmten Stimmungen assoziiert. Wer die richtigen Worte gefunden hat, ist schon einen großen Schritt weiter.
Mit lockerer Wortwahl und Wortspielen den Zahn der Zeit treffen
Suchst du auch noch nach den richtigen Worten für dein Werbeplakat oder hast du sie bereits gefunden? Je nach Jahreszeit und Anlass gibt es bestimmte Formulierungen, die deine Message passend dazu vermitteln. Unser Beispielposter zeigt dir, worauf wir hinauswollen: Der Herbst ist bekannt dafür, dass zu dieser Jahreszeit die Blätter fallen und sich die Natur auf den Winter vorbereitet. Planst du in deinem Geschäft einen Herbstsale, kannst du dies witzig verpacken, denn nicht nur die Blätter fallen dann im Herbst von den Bäumen, sondern auch die Preise deiner Angebote. Unser Beispielbild haben wir optisch rustikal aufbereitet. Der Hintergrund stellt eine Holzoberfläche dar – passend zum Herbst. Im oberen Drittel des Bildes haben wir in Blockschrift direkt den Slogan angesetzt „Die Blätter fallen...“. Die Mitte des Bildes entlockt dem Kunden die meiste Aufmerksamkeit. In einem weißen Quadrat befindet sich die Hauptbotschaft, auf die es dem Kunden ankommt, nämlich, dass die Preise um 50% und mehr reduziert sind. Die Rabattzahl „50% und mehr“ ist in der Signalfarbe rot geschrieben und unterstrichen, sodass sie dem Kunden direkt ins Auge fällt. Das weiße Quadrat ist mit zahlreichen illustrierten, herbstlichen Blättern in warmen Farben wie rot, gelb, grün und orange umgeben, was dem Bild ebenfalls einen herbstlichen Touch verleiht. Du möchtest ein ähnliches Plakat für dein Geschäft haben? Kein Problem, wir drucken es dir. Hierbei kannst du zwischen verschiedenen Plakatformen wählen, je nachdem, in welchem Bereich du es verwenden möchtest.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben Eiskalt reduziert" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Jetzt geht es den hohen Preisen an den Kragen
Du hast die Preise gnadenlos reduziert. Dann solltest du deine Kunden auch dringend darüber informieren. Und was würde sich dafür besser eignen als diese Werbung? Das Plakat ist eine harmonische Mischung aus realistischer Darstellung und Schrift. Dabei unterstützt die Fotografie die Aussage des Plakats. Das Foto stellt den Hintergrund dieses Plakates dar.
Es handelt sich hierbei um die Darstellung eines Astes, welcher von Eis und Schnee überzogen ist: Dabei sind die Eiskristalle ganz klar zu erkennen – und das in ihrer ganzen Schönheit. Dahinter sieht man schlichten blauen Himmel, sodass die Werbung nicht zu überladen wirkt und der Blick des Betrachters auf die Schrift gelenkt wird. Die Botschaft lautet „Kaltes Wetter? Wir haben eiskalt reduziert“ ist auf mehrere Zeilen verteilt dargestellt und sie setzt sich durch ihre weiße Farbe von dem blauen Hintergrund ab. Dabei wurde für das Wort "eiskalt" die größte Schriftgröße gewählt, wodurch die Aufmerksamkeit des Betrachters darauf gelenkt wird. Gerade dieses Wort unterstreicht thematisch das Motiv im Hintergrund und verdeutlicht die Botschaft des Plakates - nämlich, dass die Preise eiskalt reduziert wurden. Die Unverfrorenheit dieser Worte wird sicherlich den einen oder anderen Käufer anlocken, wenn du dieses Plakat im Außenbereich anbringst.
Hierfür musst du dich lediglich noch für das passende Trägermedium entscheiden. Alu-Verbund Platten sind im Außenbereich eine gute Wahl. Sie sind witterungsbeständig und können so bis zu 5 Jahre genutzt werden. Kostengünstiger sind PVC-Schaumplatten, welche jedoch nur zur kurzfristigen Nutzung im Außenbereich zu empfehlen sind. Für Innen ist dieses Trägermedium jedoch eine sehr gute Wahl. Natürlich kannst du dich auch für laminierte Folienaufkleber entscheiden, welche dein Schaufenster schmücken und so garantiert ins Auge stechen. Eine besondere Art Werbung zu präsentieren sind Backlit Filme, welche im Leuchtkasten gezeigt werden. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, welcher Träger für den Vorhaben das Beste ist, dann wende dich doch an unseren kompetenten Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter. Ein ist jedoch klar: Diese Werbung verdeutlich ganz sicher, dass es bei dir im Laden die besten Deals zum Winterende gibt – und welcher Mensch lässt sich das schon gerne entgehen?
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Herbstangebote" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für ihr Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Herbstangebote
Herbstangebote. Wie in jeder Saison bietet sich auch der Herbst an, um den Kunden besondere Angebote zu machen. Die Gründe sind vielfältig: Die Saisonware muss raus, um Platz für Neues zu schaffen, die allgemeine Herbststimmung lockt Kunden besonders an oder saisonbedingt ist eine Ware gerade im Herbst in toller Qualität verfügbar. Mit einem Herbstangebot die Kunden anlocken, das vollbringt dieses Motiv auf verschiedenen Ebenen.
„Herbstangebote“ steht in der Mitte des Motivs geschrieben. Dabei ist das Wort in einer schnörkeligen, geschwungenen Schrift geschrieben, die an die kunstvollen Flugbahnen erinnert, die Herbstblätter nehmen, wenn sie von sattgrüner Farbe ins herbstliche Gold gewechselt haben und gemächlich dem Boden entgegenflattern.
In weißer Schrift bildet „Herbstangebote“ einen gut sichtbaren Kontrast zum lilafarbenen Hintergrund. Der lilafarbene Hintergrund ist ein scharfkantiges Rechteck, das an seinen Rändern mit einer ganz zarten, gepunkteten, orangenen Linie umgeben ist. Zusammen mit der leichten Schattierung, die auf den dahinterliegenden Untergrund fällt, hebt sich das Rechteck mit dem Schriftzug räumlich aus dem Motiv hervor und lenkt subtil die Aufmerksamkeit im ersten Moment des Betrachtens auf sich. Gleichwohl nimmt das Rechteck mit Lila und Orange die Farben des Hintergrunds auf, sodass neben der subtilen Hervorhebung auch eine harmonische Integration in das Gesamtmotiv gelingt.
Im Hintergrund säumen skizzierte Blätter von Lerche, Buche und Birke sowie Eicheln in bunten Farben den Boden des Motivs. Die Eichel ist in einem hellen Braunton dargestellt, die mit einem dunkelbraunen Verschluss endet, welcher die typische gekreuzte Musterung der Eichel wiedergibt. Die einzelnen Blätter sind in kräftigen, aber dennoch herbstlichen Farben dargestellt. Lila, Orange und Gelb leuchten die Blätter, die entsprechend ihrer Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Baumarten die jeweils typische Form aufweisen.
Aus der gestreuten Zusammensetzung des Hintergrunds ergibt sich ein buntes Motiv, das den Betrachter erheitert und an das bunte Durcheinander unter einem Herbstbaum erinnert. Genauso bunt wie das Motiv des Hintergrunds ist die Vielzahl an: Herbstangeboten.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Osterangebote - Jetzt alles besonders günstig " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Osterangebote
Osterangebote, jetzt alles besonders günstig! Wer freut sich nicht auf die Osterzeit, steht sie doch für Geschenke, Frühlingsgefühle und für religiöse Menschen für die Auferstehung Christi und das Ende der Fastenzeit – rundum also nur positive Assoziationen. Diese Botschaft transportiert auch dieses Motiv. Der erste Teil des Schriftzugs „Osterangebote“ findet sich im oberen Viertel des Bildes und ist auf einer verzierten Banderole angebracht, die sinnbildlich für den festlichen Charakter des Osterfestes steht. Die Schrift hat leichte Serifen und passt somit gut zu der verzierenden Banderole. Die weiße Schrift kontrastiert gut zu dem grün-schattierten Hintergrund. Das Grün ist eine typische Osterfarbe. Einerseits, weil Ostern mit Frühling assoziiert wird, andererseits aber auch, weil das Suchen von Ostereiern im Gras für viele ein traditionelles Ritual ist. Unterhalb der Banderole befinden sich fünf weiße Ostereier unterschiedlicher Größe, die sich der dynamischen Krümmung von Banderole und Schriftzug anpassen.
Darunter wiederum setzt sich der Schriftzug mit „jetzt alles“ fort. Die Schriftfarbe wechselt ins Rote hinein und ist in Großbuchstaben geschrieben, sodass die Details der Osterangebote optisch in den Fokus rücken. Unterstrichen ist der Teilschriftzug mit einem grünen Strich, der mittig mit einem kleinen Herz bestückt ist. Ein weiterer, subtiler Hinweis auf die positiven Assoziationen mit dem Osterfest. Als nächstes folgt der Teilschriftzug „besonders günstig“, ebenfalls in roter Schriftfarbe, allerdings in einer anderen, eher schnörkeligen Schriftart, die an die festliche Überschrift „Osterangebote“ anschließt. Getrennt werden die beiden Wörter durch eine grüne Schraffierung, die sich gut in die Gesamtkomposition aus abwechselnd grünen und roten Farben einfügt. Ganz am unteren Motivrand werden noch einmal Bilder gezeigt, die man stark mit Ostern verbindet: Geschenke in roter Farbe und einen skizzierten Osterhasen in grüner Farbe. Das Gesamtmotiv kontrastiert zu einem beigen, gesprenkelten Hintergrund. Dieser erinnert einerseits ein wenig an Heu oder die Farben eines Osterkorbs. Andererseits rundet die farbliche Kontrastierung das Erscheinungsbild des Motivs harmonisch ab.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Werbeposter „Purzelpreise“ lockt mit einem netten Wortspiel die Kunden in dein Geschäft.
Ein Design zum Verlieben
Unser „Purzelpreise“ Werbeplakat überzeugt vor allem durch seine unfassbar elegante Schlichtheit. Der sandfarbene Hintergrund in Kombination mit dem roten Kreis, der aus der unteren rechten Ecke hervorgeht, wirkt stilvoll und klassisch. In besagtem Kreis ist ein ebenfalls schlicht gehaltener Einkaufswagen in schwarz vorzufinden. Auf subtile Art weißt das Poster den Kunden bereits durch die bildliche Darstellung darauf hin, dass man in deinem Laden angenehm einkaufen kann. Als kleiner Bonus findet sich an das Ausrufezeichen angeheftet, welches den Schriftzug beendet, ein Preisschild. Dieses Preisschild fügt sich hervorragend in die farbliche Thematik des Plakats ein und verleiht dem Design einen letzten Schliff.
Mit dem Schriftzug im Einklang
Der auf dem Poster befindliche Schriftzug fügt sich hervorragend in das Gesamtbild und sticht dennoch heraus. Das wichtigste Wort ist hier „Purzelpreise“ – weshalb es sich auch, in roter Farbe gedruckt, an der Spitze des Plakates befindet und von einer schlichten, schwarzen Linie vom Rest der Schrift abgetrennt wird. Gut leserlich und in Großbuchstaben prangt es somit über dem restlichen Schriftzug. In schwarzen Druckbuchstaben sind die Worte „bei uns gibt es jetzt alles“ unter der besagten Linie zu finden. Daran anschließend befindet sich in der dritten Reihe ein letztes Wort: „günstiger“. Es ist kursiv und leicht zu entziffern gedruckt und endet mit dem vorhin beschriebenen schwarzen Ausrufezeichen. Dieses Werbeposter soll deine Kunden darauf hinweisen, dass es in deinem Laden einen Sale gibt. Weil normale Sale-Poster aber in jedem zweiten Laden zu finden sind, liefert unser „Purzelpreise“-Plakat euch ein nettes, kleines Wortspiel und bringt somit Abwechslung in den Shopping-Alltag. Das gesamte Design ist darauf ausgelegt, möglichst gut zu harmonieren und dadurch Lust auf mehr zu schaffen – und schafft dies auch.
Selbstverständlich ist unser Poster in allen Druck-Varianten zu erhalten, die wir hier bei uns im Shop anbieten. Standard PVC-Plakate, laminierte Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schilder, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filme und Rollups – wir haben was dein Herz begehrt!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Rabatt auf Alles 20 %" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Die 20 im Mittelpunkt
Mithilfe von der Signalfarbe Rot und geschickter Musteranordnung die Blicke der Betrachter lenken.
Beim Betrachten eines Plakates fällt der Blick zunächst auf die Mitte. Es ist daher sinnvoll, das wichtigste im Mittelpunkt zu platzieren. So fällt einem beim Betrachten dieses Plakates sofort die Aufschrift „20%“ ins Auge. Der Kunde wird sofort darüber informiert, dass er hier mit 20% Rabatt rechnen darf. Als Umrandung dieser Prozentangabe befindet sich obendrüber und untendrunter jeweils ein Banner, die die Prozentzahl einrahmen. Die Banner tragen die Aufschrift „Rabatt auf“ und „ALLES!“. Das Wort „alles“ wird dabei aufgrund seiner vergrößerten Schriftgröße und seiner Darstellung in Großbuchstaben besonders hervorgehoben. Der Kunde soll wissen, dass die 20% Rabatt nicht auf bestimmte Artikel beschränkt sind, sondern für ALLES gelten.
Signalfarbe für mehr Aufmerksamkeit
Dieses Plakat verfolgt vor allem ein Ziel: Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So präsentiert es sich in zwei Abstufungen der Signalfarbe Rot. Diese sind streifenförmig so angeordnet, dass sie zur Mitte hin zusammenlaufen und den Blick des Betrachters auf die Prozentangabe im Mittelpunkt lenken. Die beiden Banner sind zusätzlich von kleinen Sternen umgeben, was das Plakat optisch aufwertet. Insgesamt arbeitet dieses Plakat mit wenigen aber aussagekräftige Element, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln und zu fixieren.
Tolle Auswahl an Formaten
Bei der Wahl des richtigen Plakatformates gilt es vor allem darauf zu achten, wo das Plakat angebracht werden soll. Liegt dieser Bereich im Freien, so empfiehlt es sich, einen laminierten Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild zu wählen. Beide verfügen aufgrund ihres witterungsfesten Materials über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahren. Soll ein Innenbereich beworben werden, so kann zu einem Standard PVC-Plakat, wahlweise mit Ösen, oder eine PVC-Schaumplatte gegriffen werden. Als Einleger für Leuchtkästen eignet sich ein Backlit-Film am besten. Dieser ist lichtdurchlässig und daher besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, je nach Belieben ohne, mit ECO- oder mit PREMIUM-System.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Drei Anhänger für Weihnachtsgeschenke und der Hinweis auf das Saisonfinale machen den Weg für einen Winterschlussverkauf frei. Das Plakat eignet sich gut für Bekleidungsgeschäfte, Schuhläden und alle anderen, die saisonale Weihnachtsartikel aus dem Sortiment haben wollen.
Weihnachtsanhänger als Lockmittel
Im unteren Teil des Plakats befinden sich drei Geschenkanhänger, wie sie gerne für Geburtstage oder andere Anlässe zum Feiern verwendet werden. Darauf ist ein Weihnachtsstern und ein Tannenbaum zu sehen, was Symbole für Weihnachten und damit den Winter sind. Darauf sind zusätzlich verschiedene Rabatthöhen zu finden, was eine ungefähre Vorstellung von den Preisnachlässen vermittelt. Über den Anhängern befindet sich eine weiße Farbfläche mit dem Schriftzug „Saison Finale“ darauf. Durch die vielen Zacken wirkt das Feld wie ein Schneeball. Der weiße Rahmen drumherum hebt das Textfeld vom Hintergrund ab.
Winterliche Farben unterstützen den Gesamteindruck
Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer blauen Farbfläche, die oben und unten zu sehen ist. In der Mitte hingegen ist eine graue Farbfläche zu sehen. Alle diese Farbflächen haben die angedeuteten Schneeflocken gleich. Das Blau symbolisiert die Kälte und das Eis des Winters. Die graue Fläche in der Mitte hat oben und unten einen Schatten, so dass sie nach innen gewölbt zu sein scheint.
Warme Bekleidung kann man immer gebrauchen
Der Betrachter fühlt sich durch die drei Anhänger und deren Symbole sofort in die Weihnachtszeit katapultiert. Auch wenn der Frühling fast schon da ist, so hat er noch den Duft des Glühweins und den Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Der Betrachter denkt an seine Garderobe und welche Jacke oder Pullover er ersetzen müsste. Da kommt ein Ausverkauf genau richtig. Der Betrachter hat durch das Plakat und die Konfrontation mit einem Schlussverkauf die Möglichkeit sich gedanklich darauf vorzubereiten. Wenn er spontan losziehen würde, dann wären viele der Einkäufe Sachen, die er eigentlich nicht braucht. Durch die angegebenen Preisnachlässe auf den Anhängern bekommt der Betrachter einen Vorgeschmack auf die Ersparnis, die er machen wird.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mit diesem Plakat zum Saisonschlussverkauf lockst du die Menschen an.
Alles muss raus – den Saisonschlussverkauf richtig bewerben
Gerade in der Saisonschlussverkauf-Saison ist es wichtig, dass du auch mit einem passenden Plakat darauf aufmerksam machst, dass bei dir im Laden einige Schnäppchen zu finden sind. Hierfür ist es wichtig, dass du die passende Werbung wählst. Doch wie genau sieht eine solche Werbung aus? Wir haben hier ein Plakat gestaltet, welches durch seine klare Formsprache und knallige Farben besticht. Die Darstellung gliedert sich in einen Textteil, welcher von einem grafischen Element untermalt wird. Im oberen Bereich befinden sich der Titel „Saisonschlussverkauf“, welcher zweifelsohne die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im unteren Teil stehen in großen Buchstaben die Wörter „Alles muss raus!“. Der Text wird jeweils untermalt von einem roten Untergrund, welcher zusätzlich Aufmerksamkeit generiert. Durch den grünen Untergrund wird das Ganze nochmals betont. Der, sich aus Grün und Rot ergebende, Komplementärkontrast sorgt zudem dazu, dass das Plakat die Blicke anderer auf sich zieht. Abgerundet wird Alles von einem feinen Rahmen, welcher um die gesamte Darstellung ummantelt.
Einfache Darstellung mit großer Aussagekraft
Manchmal liegt die Genialität eines Plakats in seiner Schlichtheit. So auch bei dieser Werbung. Die Buchstaben und die Farben sind relativ simple gehalten und haben dennoch einen großen Aussagegehalt. Zudem sind sie natürlich auch noch entsprechend auffällig. Die grafische Darstellung, welche leidglich aus einer Hand besteht, welche eine Tasche trägt, unterstützt die Aussage des Plakats auf angemessene Art und Weise. Somit weiß jeder sofort, worum es bei dieser Werbung gehen soll.
Den Werbeträger finden
Wenn du dich für ein Plakat entschieden hast, dann musst du noch entscheiden, worauf dieses aufgezogen werden soll. So kannst du die Haltbarkeit des Ganzen verlängern. Gerade für den Saisonschlussverkauf bietet es sich an, dass du viele Plakate erstellen lässt. Diese müssen in der Regel auch nicht so lange halten, außer du möchtest sie im nächsten Jahr wieder nutzen. Hierfür bieten sich beispielsweise PVC-Schaumplatten an. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Unser „Sale Sale Sale“ Werbeposter trifft klare Aussagen.
Ein waschechter Hingucker
Auf einen tapetenartigen, sandfarbenen Hintergrund wird unser „Sale Sale Sale“ Poster gedruckt. Durch sein klares und aussagekräftiges Design sticht es aus der Masse heraus und zieht potentielle Kunden in den Bann.
Aus der rechten, unteren Ecke kommt ein goldener Einnkaufswagen ins Bild gefahren. Auf einem schwarzen Schild am Kopfende des Wagens stehen in großen, roten Druckbuchstaben die Worte „Sale Sale“. Beides in Kombination, der goldene Wagen und die rote Schrift, sorgt für ein positiv aufregendes und Neugierde erweckendes Bild. Hier kann sich dein Kunde sicher darüber sein, dass er das ein oder andere Schnäppchen ergattert. Hervorgehoben wird diese Darstellung noch einmal durch einen roten Pfeil, welcher aus der linken, unteren Seite des Plakates hervorgeht. Das obere Drittel wird darüber hinaus noch einmal mit dem Wort „Sale“ geschmückt, diesmal in noch größeren, roten 3D-Großbuchstaben. Das gesamte Design wird malerisch umschlossen von einem angedeuteten, filigranen roten Rahmen auf der linken Seite des Posters. Die Linien beginnen und enden jeweils mit einem Teil des Gesamtbildes und werden zwischendurch auch unterbrochen. Hier wird also kein Zweifel mehr gelassen: Bei deinem Sale lohnt es sich vorbei zu schauen.
Das perfekte Plakat nach deinen Wünschen
Wir bieten unsere Plakate in einer Vielzahl an Variationen an, damit du dein perfektes Plakat findest. Je nachdem wo dein Plakat letztendlich hängen soll, sind unterschiedliche Materialien notwendig. Solltest du also den Wunsch haben, dein Plakat Draußen aufzuhängen, so empfehlen wir dir ein Alu-Verbund-Schild oder einen laminierten Folienaufkleber. Diese speziell für die Außenwelt hergestellten Materialien haben beide eine Mindesthaltbarkeit von fünf Jahren und eignen sich somit außerordentlich gut. Für den Innenraum und das Schaufenster sind Standard PVC-Poster und PVC-Schaumplatten bestens geeignet. Wenn du jedoch dein Poster in einen Leuchtkasten einlegen möchtest, so bieten wir auch Backlit-Filme an. Ebenfalls bei uns erhältlich sind Rollups.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deinen Sale allseits bekannt
Was gehört zum Winter, wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten? Natürlich der Winterschlussverkauf! Jeder, der Shoppen liebt, der wird auch den Winterschlussverkauf lieben. Damit ist deine Zielgruppe schonmal enorm groß. Jetzt musst du diese Zielgruppe noch erfolgreich auf deinen Sale aufmerksam machen. Das kannst du spielend leicht mit Hilfe unseres Plakats, das wir extra für den WSV entwickelt haben. Locke damit unfassbar viele neue und alte Kunden an.
Das perfekte Plakat für deine Zwecke!
Unser Plakat ist besonders schön und winterlich gestaltet. Die Hauptfarben sind verschiedene Blautöne und Weiß. Der gesamte Hintergrund besteht aus Sternen in verschiedenen Größen und verschiedenen Tönen von Blau, was einfach für ein besonders schönes Muster sorgt. In der Mitte ist ein weißer Kasten, in dem ganz einfach und aussagestark steht “Sale”. Das Wort scheint aus dem weißen Kasten ausgeschnitten worden zu sein, sodass darunter der Sternenhintergrund zu sehen ist. Jeweils über und unter dem Wort ist ein kleiner ausgeschnittener Tannenbaum.
Das Plakat erinnert sehr an die kalte Jahreszeit und passt somit perfekt zum Thema des Winterschlussverkaufes. Da das Plakat aber neutral zum Jahr gestaltet worden ist, kannst du es jedes Jahr für den Winterschlussverkauf verwenden, sodass du mit dem Plakat eine Langzeitinvestition machst.
Übrigens bieten wir verschiedene Arten an, dein Plakat ausdrucken zu lassen, sodass du eine Variante wählen kannst, die besonders gut für dich passt. Es gibt Optionen, die sich besonders gut für eine Anbringung im Außenbereich eignen – und teilweise sogar bis zu fünf Jahre halten! Andere Plakatdrucke eignen sich besser für die Verwendung für den Innenbereich. Einige sind lichtdurchlässig und so besonders gut für die Anbringung in Leuchtkästen geeignet. Da ist garantiert das Richtige für dich dabei!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat Summer Sale - Viele Artikel bis zu 50 % reduziert kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in deinem Laden zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Bunt und schrill die Aufmerksamkeit fesseln
Bunt und auffällig den Summer-Sale aufrufen.
Wer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, der fällt am besten auf. Ähnlich verhält es sich mit der Plakatgestaltung. Je schriller, je auffälliger – umso mehr Aufmerksamkeit wird das Plakat erregen. Ein erster Schritt dies umzusetzen, ist die Verwendung von möglichst vielen bunten Farben. Das Farbspektrum in diesem Plakat umfasst weiß, gelb, orange, rot, lila, blau, und grün, jeweils in verschiedenen Hell- bzw. Dunkeltönen. Diese Farben kommen besonders gut zur Geltung, da der Hintergrund des Plakates in einem hauchzarten Hellblau und Weiß gehalten ist, weswegen die dunkleren Farbtöne hervorstechen können.
Auffällig durch auffällige Accessoires
Ein weiterer Schritt für die Gewinnung von Aufmerksamkeit ist die Verwendung von verschiedenen, auffälligen Schriftarten. So prangt auf diesem Plakat groß und verschnörkelt der Schriftzug „Summer“ und die Buchstaben für „Sale“ hängen in einer anderen Schriftart wie Preisschilder am Wort „Summer“ dran. Es sind ebendiese liebevollen Kleinigkeiten, die einem Plakat Schönheit verleihen. So schwebt beispielsweise neben der Zahl 50 ein kleiner, roter Ballon auf dem ein Prozent-Zeichen abgebildet ist. Zusammen ergibt sich die Aussage „Viele Artikel bis zu 50% reduziert“, die den Betrachter nicht nur mithilfe seiner schrillen Gestaltung anlockt, sondern ihn auch über den Preisnachlass aufklärt. Eine weitere liebevolle Kleinigkeit sind die vielen Stieleise, die die Ränder des Plakates zieren. Denn was gehört mehr zum Sommer als Eis?
Sommerliche Formate für dein Plakat
Wer im Sommer werben möchte, tut dies meist dort, wo sich die meisten Menschen im Sommer aufhalten: im Freien. Für eine Haltbarkeit von mehr als fünf Jahren empfiehlt sich hierbei die Wahl eines laminierten Folienaufklebers oder eines Alu-Verbund-Schildes. Wer über einen Leuchtkasten verfügt sollte zu einem Backlit-Film greifen, dieser ist lichtdurchlässig und damit besonders leuchtstark. Wer im Innenbereich wirbt, kann zu einem Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte greifen. Zudem führen wir Rollups mit oder ohne System.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Diese Werbung geht raus an alle Schnäppchenjäger und Sparfüchse – Es ist Sale-Time!
Bewerbe den Sale – aber richtig
In deinem Laden steht der nächste große Sale vor der Tür? Dann musst du das auch dringend ordentlich verkünden. Nur mit der richtigen Werbung können die Leute herausfinden, dass sie bei dir im Laden so richtig sparen können – und das lockt die Massen an.
Dieses Plakat auf Gedeckte Farben. Grau, Blau, Schwarz und Weiß sind die dominierenden Farben, wodurch das Design sehr hochwertig wirkt. Aufzuteilen ist das Ganze in einen Hintergrund und einen Vordergrund. Der Schriftzug, welcher sich an prominenter Stelle im Vordergrund befindet, setzt sich aus weißen, schlichten Buchstaben zusammen. Die Buchstaben sind so gestaltet, dass sie auch aus größerer Entfernung gut zu lesen sind. Das Wort Sale ist durch eine Umrandung in Schildform nochmals extra betont. Auch drei Sterne schmücken dieses Wort und heben es somit nochmals hervor.
Schlichte Werbung für den Sale
Das Werbung nicht immer mit knalligen Farben daherkommen muss, beweist dieses Plakat auf eindrucksvolle Art und Weise. Neben den schlichten Farben überzeugen auch die dezenten Formen. Lediglich die Fotografie im Hintergrund, welche einen Ausschnitt von Einkaufswägen zeigt, ist etwas auffälliger. Da es sich hierbei jedoch um eine Nahaufnahme handelt, bekommt der Betrachter nicht den kompletten Überblick über die Einkaufswägen, weshalb diese beinahe wie Ornamente wirken.
Sale Werbung – am richtigen Ort
Die Werbung zum Sale sollte natürlich an prominenter Stelle angebracht werden, sodass auch viele Menschen darauf aufmerksam werden. Wie wäre es also, wenn du dich für Folienaufkleber für das Schaufenster entscheidest? Richtig angebracht halten diese für lange Zeit und sind somit besonders wirksam. Für den Innenraum hingegen bieten sich PVC-Schaumplatten an. Besondere Werbewirkung hat auch das Plakat auf einem Backlit-Film, welcher in einen Leuchtkasten eingespannt werden kann. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Perfekt geeignet für dein Geschäft: unser Plakat „Wir haben reduziert“. Fröhlich und einladend gestaltet.
Hübsch in Pink
Auffällig und gleichzeitig harmonisch? Man könnte es für eine unmögliche Kombination halten, aber dieses Werbeplakat kann Beides! Durch die überwiegend pink und rosa gehaltene Farbgebung erhellt es jeden noch so grauen Tag oder versüßt einem die ohnehin schon gute Laune an einem schönen Frühlingstag. Als Allrounder unter den Werbepostern lässt sich dies definitiv bezeichnen!
Mit angenehmem Design locken
Der Hintergrund ist in zwei perfekt harmonierenden Farbtönen gehalten und als Streifenmuster angelegt. Die obere Hälfte des Posters ziert ein weiß ausgemalter Kreis. In dem Kreis befinden sich in ausgezeichnet lesbarer Schrift die Worte „Wir haben reduziert“. Dabei ist „Wir haben“ in Blau gedruckt und „reduziert“ in pink. Der Kreis verläuft in ein pink hinterlegtes Rechteck mit schrägen Seiten. Darauf steht das Wort „sparen“ in großer, dicker Schrift. Darunter befindet sich ein weiteres Rechteck, diesmal blau hinterlegt und mit geraden Seiten. Hierin steht „Sie bis zu“, diesmal etwas kleiner und nicht fett hinterlegt. An der rechten, unteren Ecke hängt ein kleines, pinkes Preisschild mit der Aufschrift „50%“.
Das Gesamtbild des Plakats zeigt demnach den Schriftzug „Wir haben reduziert – Sparen Sie bis zu 50%“ in einem gut und angenehm leserlichen Kontext. Es passt sich durch das dennoch minimalistisch gehaltene Design wunderbar an die momentane Stimmung deiner Kunden an. Unser Werbeplakat kann gedankenverlorene, missmutige Menschen ein wenig aufmuntern, oder aber ohnehin schon gute Laune zusätzlich aufbessern. Wie enorm wichtig Farbgebung doch sein kann zeigt sich hier vorzüglich. Es eignet sich beispielsweise hervorragend für Modegeschäfte und Boutiquen. Die sorgsam ausgewählte Farbgebung lädt dazu ein, das beschriebene Angebot wahrzunehmen und durch dein Geschäft zu stöbern. Zu erhalten ist dieses Werbeplakat, wie all unsere Plakate, als Standard PVC-Plakat (mit oder ohne Ösen), laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Wir ziehen um
Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden.
Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren.
Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden.
Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung.
Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei einfache Schriftzüge verdeutlichen den anstehenden Winterschlussverkauf und die Farbgestaltung ergänzt dies perfekt. Für ein Bekleidungsgeschäft, Schuhgeschäft oder sämtliche andere Läden mit saisonaler Ware ist dieses Plakat sehr gut geeignet.
Worte reichen vollkommen aus
Auf diesem Plakat befinden sich nur Wörter und keine weiteren Elemente, welche diese in ihrer Aussage unterstützen. Der erste Schriftzug besteht aus den Buchstaben „WSV“, welche eine Abkürzung für den Winterschlussverkauf sind. Die Buchstaben sind in Weiß gehalten und passen sich damit dem Farbschema des Plakats an. Die Schrift ist sehr groß, so dass sich die Buchstaben fast über die gesamte Breite des Plakats erstrecken. Damit wird die Botschaft des Plakats eindeutig hervorgehoben. Die Buchstaben sind mit einer gestrichelten Linie umrahmt, die jedoch nur leicht sichtbar ist. Dies hat den Effekt, dass die Buchstaben erhaben wirken. Darunter befindet sich ein Banner mit einem Schriftzug „Ab jetzt bei uns!“. Der Banner ist in einem dunkleren Blau gehalten als der Hintergrund. Die Gestaltung macht deutlich, dass auch diese Worte wichtig sind.
Eisige Worte mit Wirkung
Der Hintergrund des Plakats ist aufwendig passend zum Thema gestaltet und hat eine tragende Rolle für die Aussage. Er besteht aus einer blauen Farbfläche mit milchigen Kreisen, die in unterschiedlicher Weiß- und Hellblaufärbung an kleine Sterne oder Leuchten erinnern. Zusammen mit filigranen weißen Schneeflocken scheinen sie über die blaue Fläche zu schweben. Sie sind transparent und der Hintergrund scheint leicht durch sie hindurch. So wird die Szenerie des Winters und der Feierlichkeit verdeutlicht. Am unteren Rand des Plakats ist eine Schneelandschaft abgebildet, die sich aus weißen Hügeln mit kleinen Tannenbäumen zusammensetzt. Die kalten Blautöne in Verbindung mit der Schneelandschaft am unteren Rand des Bildes unterstreichen das Thema Winter.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Der Betrachter wird durch die farbliche Gestaltung sofort an die kalte Jahreszeit des Winters erinnert. Die Buchstaben WSV sind allgemein bekannt, sodass er damit augenblicklich einen Ausverkauf verbindet. Der Betrachter wird durch das Plakat auf einen bevorstehenden Schlussverkauf hingewiesen. Er sollte sich das Datum gut notieren, da er tolle Schnäppchen ergattern kann. Weiterhin wird der Betrachter daran erinnert, dass der scheidende Winter in ein paar Monaten wiederkehrt und er bis dahin entsprechende Kleidung benötigt.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine große Schneekugel mit umher schwebenden Schneeflocken steht auf einer Tannenbaumlandschaft an einem kalten Wintertag. Dieses Plakat eignet sich für jegliche Bekleidungsgeschäfte, Dekorationsläden oder allgemein dem Einzelhandel, der an der Aktion teilnimmt.
Eine Schneekugel verdeutlicht die Jahreszeit
Das Hauptaugenmerk auf diesem Plakat liegt auf der großen Schneekugel, die sich auf einem braunen Sockel befindet. Sie ist milchig, sodass der Hintergrund durchscheint. Es befinden sich weiße Schneeflocken in der Kugel, die umher schweben. Den unteren Rand des Plakats schmückt eine Schneelandschaft mit weißen Tannenbäumen. Diese sind unterschiedlich groß, was dem Bild Räumlichkeit verleiht. Auf diese Weise scheinen einige der Tannen sich näher zum Betrachter zu befinden, andere - weiter weg.
Weiße Gestaltung verdeutlicht die Stille des Winters
Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer durchgängig hellblauen Fläche. Nach unten hin wird der Farbton heller. Auf dieser Farbfläche befinden sich unterschiedlich große weiße Sterne. Lediglich die Umrisse der Sterne sind hier eingezeichnet, sodass der Hintergrund durch sie hindurch scheint. Auf der Schneekugel befinden sich die Buchstaben „WSV“, die in weißer Schriftfarbe geschrieben sind. Die Schriftart sieht wie mit Hand geschrieben aus und erinnert an eine Tafel mit dem Tagesangebot. Direkt darunter auf einem Banner befindet sich ein weißer Schriftzug „Winterschlussverkauf“. Durch das Banner hebt sich der Schriftzug von dem Hintergrund ab und legt den Fokus auf die Botschaft des Plakates. Das Banner scheint die Schneekugel dabei zu umfließen, wodurch eine Einheit der Elemente erzeugt wird.
Schnell Schnäppchen sichern, bevor es zu spät ist
Der Betrachter wird von dem ersten Blick an eine Winterszenerie erinnert. Die Schneekugel verdeutlicht die Jahreszeit zusätzlich. Durch die Silhouette der Tannenbäume wird bei dem Betrachter ein Gefühl von Weihnachten erzeugt. Die Buchstaben WSV machen dem Betrachter sofort klar, um was es sich bei dem Plakat handelt und dass es wieder Zeit für den Winterschlussverkauf ist. Ebenfalls erhält der Betrachter eine Einladung sich möglichst schnell an dem WSV zu beteiligen, da dieser nicht lange stattfindet und die besten Sachen schnell vergriffen sind.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "20 % Rabatt auf alles" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Rabattaktionen.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
20% Rabatt auf Alles
20% off – Rabatt auf Alles! Dieser Slogan ist genau mittig platziert und spricht den Betrachter unmittelbar an. Der Slogan kann in drei Zonen unterteilt werden. In der ersten Zone steht „20% off“. Dieser Schriftzug ist in einer leuchtenden, roten Schriftfarbe gehalten. Die Schriftart ist serifenartig und die Schriftgröße ist unterschiedlich groß. Hervor sticht, dass die Zahl „20“ besonders groß geschrieben ist. Hier ist noch einmal zu unterscheiden zwischen der „2“ und der „0“. Die „0“ ist mit Abstand am größten geschrieben. Sinn und Zweck dieser Darstellung ist es, auf die Kernbotschaft dieses Motivs aufmerksam zu machen – hier gibt es lohnenswerten Rabatt. Nichts steht sinnbildlicher für einen großen Rabatt als die Zahl „0“. Der Rest der ersten Zone „% off“ steht rechts neben der „20“ in zwei Zeilen und ist im Verhältnis dazu kleiner.
Die zweite Zone des Slogans besteht aus dem Slogan „Rabatt auf“. Dieser Teil ist in weißer Schrift mit schwarzer Umrandung und in Großbuchstaben geschrieben. Die Schriftart ist serifenfrei und klar lesbar, sodass dem Betrachter die Botschaft bestmöglich lesbar vermittelt wird. In der dritten und letzten, darunter liegenden Zone ist das Wort „Alles“ geschrieben. Dieser Teil schließt den Slogan ab, was optisch dadurch aufgegriffen wird, dass sowohl die weiße als auch die rote Farbe in der dritten Zone mit aufgenommen wird. Der gesamte Slogan wird umrahmt mit einem fensterartigen Rahmen in grüner Farbe, um den Slogan noch einmal hervorzuheben. Teilweise innerhalb und teilweise außerhalb dieses Rahmens findet sich eine Reihe von Motiven, die sommerliche Assoziationen wecken. Dazu gehören zwei in leuchtenden Gelb-, Rot- und Lilafarben gehaltene Wasserbälle rechts unten im Motiv, ein rot-gelbes Wassereis oben rechts und ein rot-weißer Rettungsring, der zum Teil aus dem mittleren linken Bildrand hervorragt.
Hinzu kommen noch einige grüne Pflanzen unterschiedlicher Art, die dem Motiv Frische und Lebendigkeit verleihen. Der Rettungsring erinnert an die Null von „20% off“ und bringt damit subtil noch einmal die Rabattchance zum Ausdruck. Hier gibt es einen tollen Sommerschlussrabatt, das spricht aus diesem Motiv.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Alles muss raus - Bis zu 90%" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Alles muss raus
Alles muss raus – bis zu 90%! Alle Jahre wieder kommen die altbekannten Rabattsaisons Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf. Gerade in der Bekleidungsindustrie ist das sehr üblich, um Platz für die neuen Kollektionen und wettergerechte Kleidung zu schaffen. Aber auch unterjährig gibt es inzwischen immer mehr Rabattaktionen oder Räumungskäufe.
Genau diese Situation nimmt dieses Motiv in den Mittelpunkt: „Alles muss raus!“, dieser Schriftzug befindet sich am linken oberen Rand in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben. Darunter steht, noch einmal etwas größer, „bis zu“, ebenfalls in weißer Schrift und Großbuchstaben.
Mit „90%!“ wird der Schriftzug vollendet, doch unterscheidet sich dieser deutlich vom vorherigen Teil des Schriftzugs. Die „90%!“ sind in einer sehr großen und zugleich sehr dicken weißen Schrift geschrieben. Hinzu kommt, dass die „90%!“ von roten, dicken Linien entlang der Zahlen und Zeichen umrandet werden, was sie besonders hervorhebt. Als Untergrund dient ein leuchtend gelbes Rechteck, das an ein stilisiertes Preisschild erinnert. Hier wird der Betrachter unmittelbar beim ersten Blick auf die „90%!“ aufmerksam gemacht.
Im Hintergrund befindet sich eine junge Frau, die drei Einkaufstüten in der Hand hält. Dabei handelt es sich um drei Papiertüten mit typischen Faltmarken zum Zusammenlegen, die jedoch in den unterschiedlichen Farben Beige, Blau und Pink daherkommen und locker in der rechten Hand der jungen Frau mit den blau lackierten Fingernägeln gehalten wird.
Die Frau trägt eine blaue Jeanshose im used-Style, bei dem einzelnen Stellen der Jeans absichtlich aufgerissen worden sind und dann wieder mit weißen Fäden zusammengenäht wurden. Die Jeans ist auf Knöchelhöhe auf beiden Seite nach oben umgeschlagen. Dazu trägt die Frau goldene, sommerlich luftige Plateauschuhe. Lässig lehnt sie an einer dunkel glasierten Holzlattenwand. Durch die Einkaufstüten und die modische junge Frau wird deutlich, dass es sich hier um ein Shoppingerlebnis im Bereich modische Bekleidung handelt, bei der sehr großzügige Rabatte von bis zu 90% möglich sind: Die Shoppinglust eines jeden modebewussten Einkäufers dürfte damit mehr als geweckt sein!
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
So machst du potentielle Kunden auf dich aufmerksam!
Willst du jede Menge neue Kunden anziehen? Wir sind hier um dir dabei zu helfen! Jeder spart gerne ein bisschen, so viel steht fest. Hast du also einen Sale am Laufen und möchtest neue und alte Kunden darauf aufmerksam machen? Hier kommen wir ins Spiel! Wir haben ein Plakat entwickelt, mit dem du Kunden auf dich und den Sale in deinem Geschäft super effizient aufmerksam machen kannst!
Nutze unser Plakat für einen Wachstum in deinem Kundenstamm!
Wachstum ist das A und O für jeden Unternehmer. Deswegen soll unser Plakat dir genau damit helfen. Der Hintergrund unseres Plakates ist in einem hellen Blau gestaltet, auf dem viele kleine weiße Punkte zu sehen sind, die an Schnee erinnern könnten. Generell vermittelt das Plakat auf den ersten Blick ein winterliches Gefühl. In der Mitte befindet sich ein weißer Schriftzug auf einem schwarzen, transparenten Hintergrund, unter dem man den blauen Hintergrund noch erkennen kann. In weißer Schnörkelschrift steht dort “Die besten Angebote kommen immer zum Ende der kalten Jahreszeit”. Mit dem “Ende der kalten Jahreszeit” wird dem Betrachter schon etwas positives suggeriert, mit dem Wort “Angebot” dann nochmal ein Stichpunkt, der die Herzen eines jeden Schnäppchenjägers höher schlagen lassen wird. Das gesamte Plakat vermittelt dem Betrachter ein positives Gefühl, was bei solchen Werbemaßnahmen ein entscheidender und wichtiger Punkt ist. Schließlich willst du Kunden dazu bringen in dein Geschäft zu kommen. Genau das schaffst du hiermit!
Es gibt unterschiedliche Varianten, wie wir dir das Plakat drucken lassen können. Die Art des Druckes kann ganz zu deinen Bedürfnissen passen. Von Plakaten, die besser für die Inneneinrichtung gedacht sind, bis hin zu Plakaten, die - auch wenn sie draußen angebracht werden - Wind und Wetter standhalten. Es gibt auch lichtdurchlässige Plakate, die besonders gut in Leuchtkästen aufgehoben sind!
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die Blätter fallen - unsere Preise auch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Die passenden Worte finden
Wer Werbung für seine Produkte oder sein Geschäft machen will, wird sich mit Sicherheit lange Zeit über die passenden Worten Gedanken machen. Und das ist auch völlig normal und richtig, denn Worte lenken den Kunden, vermitteln Gefühle und werden mit bestimmten Stimmungen assoziiert. Wer die richtigen Worte gefunden hat, ist schon einen großen Schritt weiter.
Mit lockerer Wortwahl und Wortspielen den Zahn der Zeit treffen
Suchst du auch noch nach den richtigen Worten für dein Werbeplakat oder hast du sie bereits gefunden? Je nach Jahreszeit und Anlass gibt es bestimmte Formulierungen, die deine Message passend dazu vermitteln. Unser Beispielposter zeigt dir, worauf wir hinauswollen: Der Herbst ist bekannt dafür, dass zu dieser Jahreszeit die Blätter fallen und sich die Natur auf den Winter vorbereitet. Planst du in deinem Geschäft einen Herbstsale, kannst du dies witzig verpacken, denn nicht nur die Blätter fallen dann im Herbst von den Bäumen, sondern auch die Preise deiner Angebote. Unser Beispielbild haben wir optisch rustikal aufbereitet. Der Hintergrund stellt eine Holzoberfläche dar – passend zum Herbst. Im oberen Drittel des Bildes haben wir in Blockschrift direkt den Slogan angesetzt „Die Blätter fallen...“. Die Mitte des Bildes entlockt dem Kunden die meiste Aufmerksamkeit. In einem weißen Quadrat befindet sich die Hauptbotschaft, auf die es dem Kunden ankommt, nämlich, dass die Preise um 50% und mehr reduziert sind. Die Rabattzahl „50% und mehr“ ist in der Signalfarbe rot geschrieben und unterstrichen, sodass sie dem Kunden direkt ins Auge fällt. Das weiße Quadrat ist mit zahlreichen illustrierten, herbstlichen Blättern in warmen Farben wie rot, gelb, grün und orange umgeben, was dem Bild ebenfalls einen herbstlichen Touch verleiht. Du möchtest ein ähnliches Plakat für dein Geschäft haben? Kein Problem, wir drucken es dir. Hierbei kannst du zwischen verschiedenen Plakatformen wählen, je nachdem, in welchem Bereich du es verwenden möchtest.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben Eiskalt reduziert" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Jetzt geht es den hohen Preisen an den Kragen
Du hast die Preise gnadenlos reduziert. Dann solltest du deine Kunden auch dringend darüber informieren. Und was würde sich dafür besser eignen als diese Werbung? Das Plakat ist eine harmonische Mischung aus realistischer Darstellung und Schrift. Dabei unterstützt die Fotografie die Aussage des Plakats. Das Foto stellt den Hintergrund dieses Plakates dar.
Es handelt sich hierbei um die Darstellung eines Astes, welcher von Eis und Schnee überzogen ist: Dabei sind die Eiskristalle ganz klar zu erkennen – und das in ihrer ganzen Schönheit. Dahinter sieht man schlichten blauen Himmel, sodass die Werbung nicht zu überladen wirkt und der Blick des Betrachters auf die Schrift gelenkt wird. Die Botschaft lautet „Kaltes Wetter? Wir haben eiskalt reduziert“ ist auf mehrere Zeilen verteilt dargestellt und sie setzt sich durch ihre weiße Farbe von dem blauen Hintergrund ab. Dabei wurde für das Wort "eiskalt" die größte Schriftgröße gewählt, wodurch die Aufmerksamkeit des Betrachters darauf gelenkt wird. Gerade dieses Wort unterstreicht thematisch das Motiv im Hintergrund und verdeutlicht die Botschaft des Plakates - nämlich, dass die Preise eiskalt reduziert wurden. Die Unverfrorenheit dieser Worte wird sicherlich den einen oder anderen Käufer anlocken, wenn du dieses Plakat im Außenbereich anbringst.
Hierfür musst du dich lediglich noch für das passende Trägermedium entscheiden. Alu-Verbund Platten sind im Außenbereich eine gute Wahl. Sie sind witterungsbeständig und können so bis zu 5 Jahre genutzt werden. Kostengünstiger sind PVC-Schaumplatten, welche jedoch nur zur kurzfristigen Nutzung im Außenbereich zu empfehlen sind. Für Innen ist dieses Trägermedium jedoch eine sehr gute Wahl. Natürlich kannst du dich auch für laminierte Folienaufkleber entscheiden, welche dein Schaufenster schmücken und so garantiert ins Auge stechen. Eine besondere Art Werbung zu präsentieren sind Backlit Filme, welche im Leuchtkasten gezeigt werden. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, welcher Träger für den Vorhaben das Beste ist, dann wende dich doch an unseren kompetenten Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter. Ein ist jedoch klar: Diese Werbung verdeutlich ganz sicher, dass es bei dir im Laden die besten Deals zum Winterende gibt – und welcher Mensch lässt sich das schon gerne entgehen?
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Herbstangebote" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für ihr Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Herbstangebote
Herbstangebote. Wie in jeder Saison bietet sich auch der Herbst an, um den Kunden besondere Angebote zu machen. Die Gründe sind vielfältig: Die Saisonware muss raus, um Platz für Neues zu schaffen, die allgemeine Herbststimmung lockt Kunden besonders an oder saisonbedingt ist eine Ware gerade im Herbst in toller Qualität verfügbar. Mit einem Herbstangebot die Kunden anlocken, das vollbringt dieses Motiv auf verschiedenen Ebenen.
„Herbstangebote“ steht in der Mitte des Motivs geschrieben. Dabei ist das Wort in einer schnörkeligen, geschwungenen Schrift geschrieben, die an die kunstvollen Flugbahnen erinnert, die Herbstblätter nehmen, wenn sie von sattgrüner Farbe ins herbstliche Gold gewechselt haben und gemächlich dem Boden entgegenflattern.
In weißer Schrift bildet „Herbstangebote“ einen gut sichtbaren Kontrast zum lilafarbenen Hintergrund. Der lilafarbene Hintergrund ist ein scharfkantiges Rechteck, das an seinen Rändern mit einer ganz zarten, gepunkteten, orangenen Linie umgeben ist. Zusammen mit der leichten Schattierung, die auf den dahinterliegenden Untergrund fällt, hebt sich das Rechteck mit dem Schriftzug räumlich aus dem Motiv hervor und lenkt subtil die Aufmerksamkeit im ersten Moment des Betrachtens auf sich. Gleichwohl nimmt das Rechteck mit Lila und Orange die Farben des Hintergrunds auf, sodass neben der subtilen Hervorhebung auch eine harmonische Integration in das Gesamtmotiv gelingt.
Im Hintergrund säumen skizzierte Blätter von Lerche, Buche und Birke sowie Eicheln in bunten Farben den Boden des Motivs. Die Eichel ist in einem hellen Braunton dargestellt, die mit einem dunkelbraunen Verschluss endet, welcher die typische gekreuzte Musterung der Eichel wiedergibt. Die einzelnen Blätter sind in kräftigen, aber dennoch herbstlichen Farben dargestellt. Lila, Orange und Gelb leuchten die Blätter, die entsprechend ihrer Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Baumarten die jeweils typische Form aufweisen.
Aus der gestreuten Zusammensetzung des Hintergrunds ergibt sich ein buntes Motiv, das den Betrachter erheitert und an das bunte Durcheinander unter einem Herbstbaum erinnert. Genauso bunt wie das Motiv des Hintergrunds ist die Vielzahl an: Herbstangeboten.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...